WWE Monday Night RAW #1196 Ergebnisse & Bericht aus Hartford, Connecticut vom 25.04.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 11 34,4%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 10 31,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 4 12,5%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1196
Ort: XL Center in Hartford, Connecticut, USA
US-Erstausstrahlung: 25. April 2016


Vor der Show wird eine "In Memory of Joanie Laurer"-Grafik eingespielt.

Die Show beginnt mit einem Rückblick auf die vergangene RAW-Ausgabe, genauer gesagt auf die Szenen mit Roman Reigns, AJ Styles, Luke Gallows und Karl Anderson. Anschließend kommt Shane McMahon heraus und JBL stellt klar, dass Shane für den heutigen Abend wieder einmal die Kontrolle über RAW hat. Im Ring erklärt Shane, dass er nur wegen den Fans hier ist. Sonntag steht Payback auf dem Programm. Payback wird die erste Großveranstaltung einer neuen Ära sein. Stephanie McMahon's Musik ertönt und Shane's Schwester feiert ihre Rückkehr, waren sie und Triple H seit WrestleMania nicht mehr im WWE-TV zu sehen. Im Ring angekommen möchte Steph ihren Bruder mit einer Umarmung begrüßen, dieser blockt jedoch ab. Nachdem Steph versucht hat, sich selbst als größte Tochter von Hartford over zu bringen, stellt sie klar, dass diese RAW-Ausgabe die letzte unter der Leitung von Shane sein wird. Am Sonntag wird sich Vince McMahon persönlich äußern und entscheiden, wer in Zukunft RAW leiten wird. Und wenn es nach Stephanie geht, darf sich Shane schon mal verabschieden. Shane fragt daraufhin das Publikum, ob lieber Shane oder Stephanie RAW leiten soll. Während Shane laute Jubelrufe bekommt, schlüpft Stephanie in die Rolle des John Cenas und wird vom Großteil ausgebuht. Shane fordert irgendwann Steph dazu auf, den Ring zu verlassen, diese weigert sich jedoch. Daraufhin ruft Shane Security zum Ring und unter "Na na na na heey goodbye"-Gesängen wird Stephanie widerwillig aus der Arena befördert.


1. Match
Singles Match
AJ Styles gewann gegen Sheamus via Pin nach dem Phenomenal Forearm.
Matchzeit: 14:20

Nach dem Match betreten Luke Gallows und Karl Anderson die Stage und applaudieren ihrem Freund. Dies beobachtet Roman Reigns auf einem Fernseher in seiner Umkleidekabine. Jimmy & Jey Uso kommen vorbei und versicheren ihrem Cousin, dass sie immer für ihn da sind.


Die WWE Tag Team Champions, The New Day, kommen zum Ring und halten eine ihrer typischen Promos. Am Sonntag wird es zum Finale des #1 Contender Turniers kommen, welches von den Booty-O's gesponsert wird. Nach einer Prince-Referenz kommen die Vaudevillains heraus und Aiden English trägt singend vor, dass sie sich schon sehr bald die WWE Tag Team Championship holen werden. Enzo & Cass kommen unter großartigen Reaktionen zum Ring und versprechen, dass Sonntag nur ein Team erfolgreich sein wird - sie selbst. Denn es gibt nur ein Wort, welches die Vaudevillains beschreibt und ich werde es buch-sta-bieren für euch: S-A-W-F-T - SAWFT! ("deutsche Kommentatoren"-Modus off). Xavier spürt die Spannung in der Luft, jedoch ist es egal, wer gewinnt, denn sie werden weiterhin WWE Tag Team Champions bleiben.


Backstage sieht man, wie Karl Anderson und Luke Gallows AJ Styles' Umkleide verlassen.

2. Match
Tag Team Match
Luke Gallows & Karl Anderson gewannen gegen The Usos (Jimmy & Jey Uso) via Pin von Anderson nach dem Magic Killer gegen Jimmy.
Matchzeit: 12:52
- Während des Matches gab es laute "BULLET CLUB"-Chants.

Nach dem Match schnappen sich Anderson & Gallows den verletzten Jey Uso. Beide prügeln auf Jey ein, ehe die Musik vom Allheilsbringer Roman Reigns ertönt. Der WWE World Heavyweight Champion kommt unter lauten Buhrufen zum Ring und vertreibt Anderson & Gallows.


Backstage steht AJ Styles bei Renee Young und wieder einmal wird das Interview von Luke Gallows und Karl Anderson unterbrochen. Styles fragt seine Weggefährten, warum sie sich nicht aus seinen Angelegenheiten heraushalten. Luke erklärt, dass sie wissen, was für eine Gelegenheit Styles da hat. Sie wissen auch, dass Styles den Titel alleine gewinnen kann. Sie wollen nur sicher gehen, dass der Fight zu jeder Zeit fair bleibt. Freundschaft für immer und eine Umarmung beendet dieses Segment.

Ein Videopackage beleuchtet die jahrelange Fehde von Sami Zayn und Kevin Owens.

3. Match
Singles Match
Sami Zayn gewann gegen Rusev (w/ Lana) via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 11:55

Nach dem Match wird Zayn von Lana mit Schuhen beworfen. Als sich Zayn in Richtung Backstagebereich begibt, wird er von Kevin Owens attackiert.


Apollo Crews steht nun für ein Interview bei Renee Young bereit. Unterbrochen werden die beiden von Stardust. Apollo Crews, die personifizierte Grinsebacke, freut sich wie Bolle auf sein heutiges Match mit "Cody", denn er (Crews) arbeitete bei NXT viel mit Dusty Rhodes zusammen. Stardust erklärt, dass noch nicht mal Dusty Rhodes Apollo Crews zu einem Star machen kann.

4. Match
Singles Match
Apollo Crews gewann gegen Stardust via Pin nach der Back Suplex/Spinning Sit Out Powerbomb-Kombination.
Matchzeit: 03:08


Dean Ambrose kommt nun heraus und erklärt, dass es jetzt eigentlich eine weitere Ausgabe des Ambrose Asylums geben sollte. Jedoch ist ihm heute nicht nach Spaß, da er in der letzten Woche von Chris Jericho attackiert wurde. Er fordert nun Jericho auf, heraus zu kommen, damit die beiden kämpfen können. Dieser kommt auch zum Ring und bezeichnet Ambrose als respektlos und dumm. Er wird nicht in solch einer Müllhalde wie Hartford kämpfen. Dean scheint wohl vergessen zu haben, mit wem er sich da anlegt. Er (Jericho) sagt nicht nur, dass er der Beste in dem ist, was er tut - er ist es auch. Er gewinnt Matches und bringt jeden seiner Gegner auf ein neues Level. Deshalb sollte Ambrose auch dankbar sein. Jericho fährt weiter seinen Arroganzzug und fordert seinen Gegenüber dazu auf, seine (Jerichos) Schuhe zu küssen und sich zu entschuldigen.

Ambrose kommt der Bitte nach und entschuldigt sich bei Jericho dafür, dass dieser so viel Geld für solch hässliche Schuhe bezahlt hat. Er entschuldigt sich dafür, dass Jericho mit einem Schal durch die Gegend schlendert. Es tut ihm leid, dass Jericho solch ein Egomane ist. Weiterhin entschuldigt sich Ambrose dafür, was am Sonntag passieren wird... jedoch nicht für heute! Ambrose schlägt auf einen zunächst wehrlosen Chris Jericho ein und wirft diesen vor das Kommentatorenpult. Dean räumt das Pult leer und will einen Dirty Deeds zeigen, jedoch kann Jericho dem Move ausweichen und zeigt seinerseits die Walls of Jericho auf dem Kommentatorenpult! Mehrere Referees können Jericho schlussendlich von Ambrose trennen.


5. Match
Singles Match
Natalya gewann gegen Emma via Submission im Sharpshooter.
Matchzeit: 02:40
- Charlotte und Ric Flair beobachteten das Match vom Kommentatorenpult aus.

Nach dem Match gibt es einen Staredown zwischen Natalya und den Flairs.


Ein Tributvideo für Chyna wird eingespielt. Rest in peace.


Nun sollte es eigentlich zum Match Baron Corbin vs. Damien Sandow kommen, jedoch wird Baron Corbin vor dem Match von Dolph Ziggler attackiert. Corbin flüchtet und Sandow wird nicht gesquasht. Bei Payback wird es das Match Dolph Ziggler vs. Baron Corbin geben.


Für alle Partygänger: Die nächste Pilgerreise geht nach Puerto Rico!


Maryse und The Miz stehen nun im Ring, um das Intercontinental Championship Match bei Payback gegen Cesaro zu hypen. The Miz ist verwundert, dass es tatsächlich Fans gibt, die meinen, dass Cesaro The Miz besiegen könne. Miz und Maryse geben sich einen leidenschaftlichen Kuss und erklärt, dass Maryse die "Miz Section" ist. Unterbrochen werden die beiden von Cesaro, welcher in James Bond-Montur zum Ring kommt. Nachdem sich die beiden Kontrahenten mit einigen Filmzitaten die Ohren weichgeprügelt haben, machen sich sowohl Cesaro als auch The Miz zur körperlichen Auseinandersetzung bereit. Bevor es aber kracht, verlassen Maryse und The Miz den Ring... Jedoch rennt The Miz auf Cesaro zu... und wird mit einem Pop-Up European Uppercut abgefertigt! Nun will er noch den Cesaro Swing zeigen, allerdings stürzt sich Maryse auf ihren Ehemann und kann so schlimmeres verhindern. Während sich Maryse inoffiziell via Pinfall die Intercontinental Championship gesichert hat, verschwindet Cesaro in Richtung Backstagebereich.


Backstage laufen sich Roman Reigns und AJ Styles über den Weg. Styles verspricht, dass er sich Sonntag den Titel holen wird, während Roman Reigns fragt, ob sich Gallows und Anderson bereits Ringside-Tickets gekauft haben.

John Cena wird am 30. Mai 2016 sein lang erwartetes Comeback feiern. Außerdem wird es in der Payback Kickoff-Show zum United States Championship Match zwischen Ryback und Kalisto kommen.

6. Match
(Non-Title) Singles Match
Roman Reigns gewann gegen Alberto Del Rio via Pin nach dem Spear.
Matchzeit: 12:56
- Vor dem Finish kamen Luke Gallows und Karl Anderson auf die Stage, um Reigns abzulenken - vergeblich.

Nach dem Match stürmen Gallows & Anderson zum Ring und attackieren Roman Reigns. AJ Styles kommt ebenfalls zum Ring und hindert seine Kumpanen daran, noch mehr Schaden anzurichten. Roman bedankt sich für diese Nettigkeit mit einem Superman Punch gegen Styles. Anschließend dürfen auch Anderson und Gallows ein paar Aktionen einstecken, ehe Styles mit dem Phenomenal Forearm angefloren kommt. Mit diesen Bildern endet RAW.


Fallout:



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das liest sich ja gar nicht verkehrt, aber irgendwie ist auch nicht unbedingt viel passiert. Zumindest sticht für mich auf den ersten Blick nichts großartig heraus, wobei aber auch keine Vollkatastrophen zu erkennen sind.

Eine Walls Of Jericho auf dem Kommentatorenpult ist immer lustig. Das gibt dieser Aktion nochmal ordentlich Härte. ;)

Ryback gegen Kalisto :yes:
 
So liest sich ja RAW ganz nett :) ...... werd es mir später anschauen :p ......
Da sieht man es ja, wie und was WWE von Chyna hält ..... nicht viel sonst hat man auch ganz am Anfang von RAW
den Tribut abgespielt und nicht irgendwo in der Mitte der Show .....
 
Liest sich für mich wieder gut. Es wird m.E. konsequent erzählt, mal mit mehr, mal mit weniger Überraschungen. Immerhin wirkt es nicht mehr nur lieblos zusammengeschustert. So ist es doch eigentlich echt okay. :)
 
Also RAW liest sich nicht so stark wie die beiden Ausgaben davor. Das heißt aber nicht, das es unbedingt schlechter war. Es ist nur nicht ganz so viel Neues passiert, dafür hat man sehr viel intensiviert. Die ganze Shane/Steph/Vince Sache ist weiterhin Mist, der Rest ging. Dazu hat man den Vorteil, das man außer im Main Event nur neue Konstellationen hatte. Ich denke, das das auch RAW ein wenig gerettet hat. Und ich denke das die Matches ansich auch nicht schlecht waren. Aber eins ist nicht passiert - Balor kam nicht und das ist vielleicht auch richtig so. Mit Gallows und Anderson hatte man 2 Jungs die mehr oder weniger im Mittelpunkt standen und das wäre durch sein Debut, egal wie man es gebracht hätte, etwas unter gegangen. Ich habe hier übrigend eine kleine These. Gallows und Anderson kosten Styles den Titel, diese entlarven sich allerdings nur als Handlanger von Balor (Balor Club), was zu der Fehde Styles vs. Balor führt. Hätte was.
 
Also ich bin zur Zeit echt zufrieden mit dem was geht. Die Fehde zwischen Cesaro und Miz finde ich als Filmfan sehr unterhaltsam. Die ganze Tehmatik um den Worldtitle ist spannend, hauptsächlich weil regins wenig sagt und auch für mein impfinden nicht im rampenlicht steht. Aber die Usos sind schon ärsche, sagen wir sind für dich da und dann mus styles den save machen, was da los? Ambrose Jericho finde ich auch immer noch gut. Endlich beginnt die Fehde der McMahons am Sonntag. ALso Payback wird schon sehr spannend denk ich. Ich freu mich drauf.
Und ich bin sehr froh das sie Chyna ihren Tribut gezollt haben, das wäre einfach ne Frechheit gewesen wenn nicht.
 
Ich hab nochmal etwas Feuer für die Kommentatoren-Diskussion: AJ Styles ist laut JBL der Newcommer der am schnellsten überhaupt ein Titelmatch bekommt (Er ist im Januar debütiert also sind es jetzt drei Monate.) und raus kommt Sheamus! Seines Zeichens: Der Typ, der zwei Monate nach seinem Raw-Debüt Worldchampion wurde, weil John Cena durch einen Tisch gefallen ist.:rolleyes:
 
Sehr solide, konsequente weiterführung.
Immerhin gab es irgendwann ein Video für chyna - und wir wissen jetzt woher Rocky seinen Flammwerfer hat ;)
Gibt nicht viel zu kritisieren. Nur Corbin gegen Ziggler suckt jetzt schon... :(
 
Aber euch ist schon klar, dass Reigns alle 3 aufmischen wird bei Payback. Hat man ja heute schon gesehen, wie locker er die 3 vorführt. Und dass die beiden Styles den Titel indirekt kosten werden, ist auch sicher. Da gehe ich jede Wette ein. Finde es einfach schade, dass die beiden sich mit Ohrfeigen vertreiben lassen... Naja
 
[MENTION=9872]Mantis[/MENTION] Ich habe Raw zwar nicht gesehen, aber "Nach dem Match gibt es einen Staredown zwischen Charlotte und den Flairs." kommt mir unrealistisch vor ;)
 
Liest sich aufjedenfall in Ordnung.
Die wichtigen Leute durften alle nen Sieg einfahren, die Matches für Payback wurden weiter aufgebaut, man kann sich also nicht beschweren.
 
Nix gesehen bisher, liest sich aber gut. Ich freue mich am meisten auf die Teams aus NXT (Gotch Fan) :)
Aber seh ich das richtig dass man auf die Gongschläge verzichtet hat bei Chyna? Macht man das nicht mehr bei Ehemaligen? Das Video hat mich auch überhaupt nicht berührt. Ich hab es mir gerade hier angesehen und denke das kann WWE besser. Schade.... Obwohl mich ihr Tod sehr mitgenommen hat, hat mich dieses Tribut Video völlig kalt gelassen und Triple H, der so eine große Rolle in ihrem Leben und ihrer Karriere gespielt hat, war überhaupt fast nicht zu sehen. Dx war so ein großer Part ihres Werdegangs und zuvor wurde sie ja immerhin von Trips in die damalige WWF gebracht. Sie debütierte damals ja indem sie Marlena im Ring wie ne Puppe quetschte und schüttelte..Episch : )
Rest Raw schau ich wahrscheinlich erst am Donnerstag.
 
Insgesamt eine absolut stringente und logische RAW-Folge. Das alleine macht sie schon besser als 2/3 der Shows in 2016. Absolut konsequentes Booking und richtige Entscheidungen. Alle Teilnehmer von Payback wurden gestärkt und Geschichten gut weiter erzählt.

Positives:

- Gallows und Anderson machen nen geilen Job. Niemand weiß so genau was bei Payback im Main Event passieren wird
- Die Tag Team Division ist zum Leben erwacht. Danke Enzo und Cass!
- Dank Maryse (gott ist die gut) ist sogar the Miz für mich wieder relevant geworden
- Videopackage zu Zayn vs. Owens (es ist doch so einfach, schönes Ding)
- Die Matches hatten eine schöne Länge und waren auch gut aufgebaut


Neutral:

- Ich werde nie nach Puerto Rica reisen, was ich bisher durchaus in Betracht gezogen hab
- Wieso opfert man Emma für Nattie? Werft da doch Summer Rae oder Naomi, Tamina rein. Emma ist doch gerade erst zurück...
- Crews ist genauso farblos (höhö) wie bei NXT
- OMG! Walls of Jericho! On the Table! Das ist so kackend dämlich... Dennoch find ich die Fehde ok, wenn Ambrose gewinnt

Negativ:

- Charlotte und Ric Flair lösen bei mir mittlerweile Brechreiz aus
- Vince entscheidet bei Payback? Wofür war Mania nochmal da? Wieso muss er überhaupt entscheiden? Wieso war Shane heute nochmal da? Wieso kann er Steph rauswerfen lassen? So gerne ich Shane sehe und so gut mir RAW derzeit gefällt... Das ist einfach so unfassbar dämlich erzählt.


Fazit: Sehr gute Show in meinen Augen. Keine Bookingkatastrophen. Alles gut aufgebaut, freu mich auf Payback. Hab 7/10 gegeben, weil die Story rund um Shane eine Frechheit ist. Auch wenn es mir gut gefällt, wie es läuft, an sich müsste man den Saftladen für sowas boykottieren.
 
Aber euch ist schon klar, dass Reigns alle 3 aufmischen wird bei Payback. Hat man ja heute schon gesehen, wie locker er die 3 vorführt. Und dass die beiden Styles den Titel indirekt kosten werden, ist auch sicher. Da gehe ich jede Wette ein. Finde es einfach schade, dass die beiden sich mit Ohrfeigen vertreiben lassen... Naja

Das ist typisch WWE und mit einem DQ Sieg für Reigns rechne ich auch. Hier könnten ruhig die Usos rauskommen und ihren wort halten Reigns zu beschützen, aber nein Reigns muss ja unbedingt alleine stark aussehen.
Dieses "abschlachten" im Ring fand ich schon immer zum kotzen.
 
Ich hab nochmal etwas Feuer für die Kommentatoren-Diskussion: AJ Styles ist laut JBL der Newcommer der am schnellsten überhaupt ein Titelmatch bekommt (Er ist im Januar debütiert also sind es jetzt drei Monate.) und raus kommt Sheamus! Seines Zeichens: Der Typ, der zwei Monate nach seinem Raw-Debüt Worldchampion wurde, weil John Cena durch einen Tisch gefallen ist.:rolleyes:

Du kannst das eine doch nicht mit dem anderen vergleichen, das sind zwei völlig unterschiedliche Paar Schuhe ;)
 
Die Ausgabe war ganz okay. Ich fand die beiden davor stärker aber es war alles Konsequent gebookt. Gut das Shane die Kontrolle immer noch hat ist nicht logisch aber was solls.
Das Reings am Ende der Heel war weiß doch morgen eh keiner mehr ^^
 
Wir sehen uns Montag^^ ja Balor läuft bei dir^^.
Spaß beiseite: Raw war wieder gut was da los? 7/10
1 Punkt weg wie immer wegen der McMahon kacke das wird immer dümmer man man man.
1 Punkt weg wegen den ami Kommentatoren alter sind die nervig warum kann raw nicht Dienstags bei tele 5 kommen -.-
1 Punkt weg wegen Tag Team Promo(s)... fand ich nicht so toll eher nervig


Sonst hat man alle Matches gut aufgebaut ohne die Paarungen 50x schon zu bringen wie sonst.
die World Title Fehde finde ich richtig spannend das beste seid Ambrose vs. Rollins ich habe richtig bock auf Payback bekommen, auch durch das Video mit Owens und Zayn.
Das Wrestling war auch gut aber daran scheitert es ja eh nie!
 
Schön, das Zayn und Owens so ein großes Video Package bekommen. Das erhöht den Stellenwert ihres Matches nochmal extrem. Auf Reigns vs Styles bin ich auch gehypt. das Match dürfte sehr gut werden und die Frage ist, inwiefern der Bullet Club da involviert ist. Ich rieche Shield vs Bullet/Balor Club für die Zukunft...
Ambrose vs Jericho - joa, kann man so machen. Wichtig ist, das Ambrose am Ende gewinnt.
Das sind 3 Matches, auf die ich mich absolut freue. Eine gute Quote für einen B-PPV^^

Hat Sami Lana den Mittelfinger gezeigt? :D
Dachte ich auch. Aber leider schwang die Kamera ziemlich schnell weg, bzw. Sami hat sich weg gedreht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Show war etwas schwächer als die letzten Ausgaben, aber immer noch im absolut erträglichen Rahmen. Besonders hat mir das Videopackage mit Owens vs. Zayn gefallen. Davon gerne mehr.
Das Match Styles vs. Reigns ist für mich jetzt auch interessant geworden. Vorher war ich mir zu 100 % sicher, dass Reigns gewinnt. Jetzt ist mit dem "Bullet Club" ne neue Komponente hinzugekommen, die
das Match wohl letztendlich entscheiden wird.
Überhaupt interessiert mich fast jedes Match bei Payback, außer der Womans-Titel (ist eh klar wer gewinnt) und der US-Titel, der überhaupt keinen Aufbau hatte.
(Einfach nochmal Karlisto gegen Ryback bringen ist schon dreist, da kann man den Titel gleich abschaffen.)

Da sieht man mal was sinnvolles Booking ausmacht. Man hat jetzt zumindest schonmal ne Grundlage geschaffen auf der man aufbauen kann.
Geb der Show 6/10 Punkte.
 
Das ist typisch WWE und mit einem DQ Sieg für Reigns rechne ich auch. Hier könnten ruhig die Usos rauskommen und ihren wort halten Reigns zu beschützen, aber nein Reigns muss ja unbedingt alleine stark aussehen.
Dieses "abschlachten" im Ring fand ich schon immer zum kotzen.

Ich bin mir sicher, dass folgendes passiert.

Styles ist kurz davor, das Match gegen Reigns zu gewinnen. Dann kommt der Eingriff durch seine beiden Buddies und Styles verliert durch DQ und Reigns bleibt Champ. Dann vermöbelt Reigns die beiden oder noch besser, er outet sich als Anführer des Roman-Bullet Clubs
 
Ich bin mir sicher, dass folgendes passiert.

Styles ist kurz davor, das Match gegen Reigns zu gewinnen. Dann kommt der Eingriff durch seine beiden Buddies und Styles verliert durch DQ und Reigns bleibt Champ. Dann vermöbelt Reigns die beiden oder noch besser, er outet sich als Anführer des Roman-Bullet Clubs

Irgendwie habe ich auch schon an sowas gedacht, dass vielleicht Reigns der Anführer des Clubs werden könnte. Diese Vorstellung gefällt mir gar nicht, aber ich halte das nicht unbedingt für ausgeschlossen.
 
Beim Chyna-Video wurden ja alle Kosten und Mühen gescheut. Wenn die McMahons der lebenden Chyna nicht mal Hallo sagen konnten, dann verwundert es nicht. Hier wurde offenbar einem Lehrling aus Kevin Dunns Production Truck gesagt, ein paar Screenshots von den auf WWE.com bereits gesammelten Twittermeldungen mit den offensichtlichen und wahrscheinlich digital schnell abrufbaren Highlights mit Standardmelancholiemusik ABC zusammenzumischen. Und das war es dann. Absolut unpersönlich und kalt, aber wenigstens war WWE hier ehrlich und hat nicht weiter geheuchelt. Das "Ja, ja, wir wissen, dass wir irgendetwas machen müssen, sonst reißen sie uns die Hütte ein. Wir wollen nicht, aber wir müssen dem Schein halber. Chyna kann uns sonst nicht egaler sein." kam ehrlich und aufrichtig rüber... Und damit wird das Thema auch durch sein. Dass der 10-Bell-Salute fehlte war hingegen keine Überraschung, da sie seit Jahren nichts mehr mit WWE zu tun hatte. Das war bei anderen verstorbenen Legenden nicht anders. Und wie sieht es nun mit der Hall of Fame aus? Wahrscheinlich wird sie nie reinkommen, solange die McMahons an der Macht sind. Vielleicht gibt man ihr in einigen Jahren heimlich, still und leise den neuen Legacy Award, denn wenigstens den hat sie wirklich verdient. Aber das ist bei WWE eh alles von persönlichem Gehampel und PR-Wert gesteuert, sagt also nichts über Qualität aus. Solange die Fans Chyna nicht vergessen und sie für sie für immer eine der wichtigsten weiblichen Performer aller Zeiten bleibt kann sich Vince den HoF-Ring sonstwo hinschieben.
 
Irgendwie habe ich auch schon an sowas gedacht, dass vielleicht Reigns der Anführer des Clubs werden könnte. Diese Vorstellung gefällt mir gar nicht, aber ich halte das nicht unbedingt für ausgeschlossen.


Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Da wäre ich mit Shield vs. Bullet Club noch eher einverstanden. Aber sie wollen Reigns zwanghaft over bringen und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er der Leader wird.

Allerdings wäre das wieder Mal Logik vom Feinsten, dass er zur Tarnung seine Cousings vermöbeln lässt. XD Würde passen.
 
Mir gefällt es auch überhaupt nicht. Da wäre ich mit Shield vs. Bullet Club noch eher einverstanden. Aber sie wollen Reigns zwanghaft over bringen und deshalb könnte ich mir vorstellen, dass er der Leader wird.

Allerdings wäre das wieder Mal Logik vom Feinsten, dass er zur Tarnung seine Cousings vermöbeln lässt. XD Würde passen.


Ich dachte WWE will aus Ihm Cena 2.0 machen da würde sich doch das ding mit dem 'Bullet Club' beißen .......
 
Irgendwie habe ich auch schon an sowas gedacht, dass vielleicht Reigns der Anführer des Clubs werden könnte. Diese Vorstellung gefällt mir gar nicht, aber ich halte das nicht unbedingt für ausgeschlossen.

Das wäre ein weiterer Schlag in die Fresse für alle Wrestling Fans.
Ich glaub aber nicht daran,vorallem weil man ja jetzt wieder die Usos darin involviert hat.
Für mich gibts da drei Optionen:
1.Balor outet sich als Chef und helft Styles zum Sieg oder eben screwt ihn
2.Styles turnt Heel was ich aber nicht glaube oder
3.Reigns zerstört einfach alle und gewinnt auch clean,was auch ein Schlag in die Fresse wäre
So oder so,Reigns muss den Titel einfach in naher Zukunft verlieren,ob jetzt gegen Styles oder Balor spielt da für mich keine Rolle.
 
Ich dachte WWE will aus Ihm Cena 2.0 machen da würde sich doch das ding mit dem 'Bullet Club' beißen .......


Aber doch nicht bei der WWE. Der Bullet Club könnte doch eine familienfreundliche Gruppe von netten jungen Männern sein, die sich in schweren Zeiten aushelfen und zusammen Pizza essen und mit Fingermalfarben die Fenster von Krebskranken Kindern mit Schmetterlingen bemalen. Ja, so stelle ich mir das vor.

Das beschissene an Payback ist, dass ich extra mein Network reaktiviere und sogar frei habe am Montag danach und ich jetzt schon weiss, dass ich es bereuen werde.

Entweder er gewinnt clean und vermöbelt alle 3. Oder er wird der Leader und gewinnt. Oder die Jungs helfen AJ und Reigns gewinnt trotzdem durch DQ oder 3 Superman Punches. Auf jeden Fall weiss ich jetzt schon, dass ich mich wieder über mich selber ärgern werde.
 
Oben