Bellator 153: Koreshkov vs. Henderson Ergebnisse aus Uncasville, Connecticut, USA (22.04.2016)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 22. April 2016
Austragungsort: Uncasville, Connecticut, USA
Halle: Mohegan Sun Arena

Poster


Bellator_153_Koreshkov_vs._Henderson_Poster.jpg


Main Card (Spike TV)

Welterweight bout
Bellator Welterweight Championship
Andrey Koreshkov (c) vs. Benson Henderson
Koreshkov besiegte Henderson via Unanimous Decision (50-45, 50-45, 50-45).

Featherweight bout
Patricio Freire vs. Henry Corrales
Freire besiegte Corrales via Submission (Guillotine Choke) nach 4:09 in der zweiten Runde.

Welterweight bout
Brennan Ward vs. Evangelista Santos
Santos besiegte Ward via Verbal Submission (Heel Hook) nach 0:30 in der ersten Runde.

Lightweight bout
Brent Primus vs. Gleristone Santos
Primus besiegte Santos via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Welterweight bout
Michael Page vs. Jeremie Holloway
Page besiegte Holloway via Submission (Toe Hold) nach 2:15 in der ersten Runde.

Preliminary Card (Spike.com)

Featherweight bout
Matt Bessette vs. Keith Richardson
Bessette besiegte Richardson via TKO (Doctor Stoppage) nach 3:14 in der zweiten Runde.

Light Heavyweight bout
Mike Zichelle vs. Joe Cronin
Zichelle besiegte Cronin via Submission (Rear Naked Choke) nach 1:25 in der ersten Runde.

Welterweight bout
Chris Honeycutt vs. Matt Secor
Honeycutt besiegte Secor via Unanimous Decision (30-25, 30-27, 30-27).

Welterweight bout
Djamil Chan vs. Richard Patishnock
Chan besiegte Patishnock via KO (Punch) nach 3:09 in der ersten Runde.

Postliminary Card (Unaired)

Bantamweight bout

Blair Tugman vs. Jay Perrin
Tugman besiegte Perrin via Split Decision (30-27, 27-30, 29-28).

Middleweight bout
Tim Caron vs. Justin Sumter
Caron besiegte Sumter via TKO (Punches) nach 3:38 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Sam Watford vs. Dean Hancock
Watford besiegte Hancock via Submission (Armbar) nach 1:44 in der ersten Runde.

Featherweight bout
Chris Foster vs. Vovka Clay
Foster besiegte Clay via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
> Der Sieg von Michael Page war nicht überraschend, aber er zeigt, dass er Kämpfe auch anders als im Stand gewinnen kann. Der nächste Kämpf gegen Fernando
Gonzalez wird dann schwerer, aber ich glaub auch dass er das schafft.
> Brent Primus hatte hier wirklich Glück, eigentlich war Santos schon etwas besser. Nur am Ende hat Primus aufgedreht, nochmal wird er nicht so ein Glück haben.
> Cyborg Santos überrascht uns alle mit seinem Sieg über Ward. Eigentlich hätte sich Ward mit einem Sieg einen Titelkampf sichern können, aber jetzt ?
> Pitbull mit einem soliden Sieg über Corrales, aber ich finde, dass Daniel Weichel trotzdem den nächsten Titelkampf bekommen sollte.
> WOW! Koreshkov zeigt mal wie gut er ist und dass das Bellator Roster schon deutlich näher am UFC Roster dran ist, als die meisten einsehen wollen.
Er hatte einen richtig richtig guten Auftritt. Benson war deutlich kleiner und schwächer (hat man vor allem bei Bensons Takedown Versuchen gesehen) und sollte dann doch lieber wieder in die Lightweigh Division gehen!
> Djamil Chan mit einem guten Auftritt, den will ich gerne wieder sehen.

Schönes Event, mit guten Kämpfen und wirklich guten Kämpfern: weiter so Bellator, das ist ganz genau der richtige Weg!
 
Oben