WWE NXT #314 Ergebnisse & Bericht aus Dallas, Texas vom 20.04.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese NXT-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 3 25,0%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 4 33,3%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 8,3%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 2 16,7%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #314 (Tapings: 02. April 2016)
Ort: Kay Bailey Hutchison Convention Center in Dallas, Texas, USA
US-Erstausstrahlung: 20. April 2016


1. Match
(Non-Title) Tag Team Match
American Alpha (Chad Gable & Jason Jordan) gewannen gegen Enzo Amore & Colin Cassady via Pin an Amore nach der Grand Amplitude.
Matchzeit: ca. 10:00


Backstage hält Apollo Crews eine Promo. Er stellt klar, dass er keine Bullys mag, weshalb er auch Samoa Joe nicht mag. Er wird der "Samoan Submission Machine" heute zeigen, was er drauf hat.

2. Match
Singles Match
No Way Jose (f.k.a. Levis Valenzuela) gewann gegen Alexander Wolfe (f.k.a. Axel Tischer) via Pin nach einem KO Punch.
Matchzeit: ca. 03:50

Nach dem Match tanzt No Way Jose zu seiner Einzugsmusik.


Austin Aries steht Backstage bei Alex Reyes und erklärt, dass er kein Glück benötigt. Er wurde von Baron Corbin vermöbelt, jedoch genügten ihm 3 Sekunden, um zu zeigen, dass es kein Glück ist. Viele Leute hier in NXT sind auf dem A-Level, doch nur einer ist auf dem "A-Double"-Level.

Es wird gezeigt, wie Samoa Joe sich auf sein Match gegen Apollo Crews vorbereitet.

Elias Samson sitzt Backstage auf einer Kiste und spielt ein Liedchen mit seiner Gitarre. General Manager kommt vorbei, nimmt sich einen Stuhl und platziert sich direkt neben Samson. Er hat sich einige Samson-Lieder angehört und wie es scheint, sucht der "Drifter" eine Herausforderung. Samson stellt klar, dass Regal nicht weiß, was er will. Regal weiß aber, was das Beste für NXT ist, weshalb Elias Samson in der nächsten Woche auf Shinsuke Nakamura treffen wird.

3. Match
Singles Match
Nia Jax gewann gegen Deonna Purrazzo via Pin nach einem Leg Drop in einem Squash Match.
Matchzeit: ca. 01:35

Bayley wird nun Backstage eingeblendet. Sie wird gefragt, was sie vom Match Asuka vs. Eva Marie denkt. Bayley weiß, wie gefährlich Asuka ist, jedoch darf man Eva Marie nie unterschätzen. Wie auch immer dieses Match ausgehen wird, Bayley wird sich auf die NXT Women's Championship konzentrieren.

In der nächsten Woche wird es die Matches Bayley vs. Eva Marie und Shinsuke Nakamura vs. Elias Samson geben.

4. Match
Singles Match
Samoa Joe gewann gegen Apollo Crews via Submission in einem Coquina Clutch.
Matchzeit: ca. 10:00

 
die Ausgabe war gut!

ich glaube ich schreib es jede Woche aber egal Joe ist einfach ein Killer^^
No way jose war ganz ok.
 
Liest sich nicht sau stark, aber auch nicht schlecht. Aber wo war denn Finn Balor? Hat der nicht schon letzte Woche gefehlt?
 
Beschwert euch nochmal über den Drifter ;)

No Way Jose ist für mich jetzt schon gestorben. Tolles Theme aber der Typ holt mich nicht ab. 0 .... Null. Das Adam Rose Gimmick war ja noch ziemlich lustig, mit den Rosebuds und den drumherum aber der Typ? Gott war das schlecht. Richtiger Zappelphillip und der Finisher ist auch scheiße .... ein Baseball KO Punch .... du coooooole Socke :rolleyes:

Now go aWay Jose!

Schon wieder eine schwache NXT Ausgabe, diese ganzen Tapings nach Event sind einfach fürn Arsch und bauen immer gar nix auf. 4/10 weil am Ende alles immerhin Sinn macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Solide Show. Highlight ganz klar der Opener sowie der Main Event, Joe ist einfach der Hammer!

Zwei Sachen zum Tischer Match:
1. Das Outfit von Tischer geht mal gar nicht.... erinnert ja mal überhaupt nicht an die deutsche Vergangenheit....
2. No Way Jose ist nicht so mein Fall. Das Theme ist echt nice, aber das Gimmick holt mich bisher überhaupt nicht ab und der Finisher war ja mal sowas von ohne Impact ^^

6/10 Punkte von mir! Zwei starke Matches, zwei Lückenfüller, war okay!
 
Solide Show. Highlight ganz klar der Opener sowie der Main Event, Joe ist einfach der Hammer!

Zwei Sachen zum Tischer Match:
1. Das Outfit von Tischer geht mal gar nicht.... erinnert ja mal überhaupt nicht an die deutsche Vergangenheit....
2. No Way Jose ist nicht so mein Fall. Das Theme ist echt nice, aber das Gimmick holt mich bisher überhaupt nicht ab und der Finisher war ja mal sowas von ohne Impact ^^

6/10 Punkte von mir! Zwei starke Matches, zwei Lückenfüller, war okay!

Das mit Tischers Outfit hat mich ziemlich geärgert. Das geht garnicht.
Aber immerhin hatte er mal ein Match was man sehen konnte.
 
Gute Show mit einem schönen Tag Team Match und einem guten Main Event. Joe ist aktuell wirklich wieder auf einem ganz starken Level, diese Ausstrahlung haben wirklich nur wenige. Aber dieser No Way Jose. Man ist das Scheiße. Da fällt mir nicht viel ein. NXT und die Crowd sind bei sonderbaren Charakteren ja oft eine gute Kombi und manche fanden den wohl so Scheiße, dass sie es abgefeiert haben. Aber ne, da hab ich eine neue Hassfigur gefunden.
 
[MENTION=22544]StableGuy[/MENTION] meinte schon, dass dieser Typ mit seinem Gimmick zum scheitern verurteilt ist, aber hey immerhin bekommen die Shows Main Event und Superstars zuwachs.
Als hätte man nicht genug Tanz/Party-Gimmicks...
 
Der Opener und der Main Event waren klasse. Ansonsten war der Rest nicht so mein Ding. No Way Jose ist wirklich zum Scheitern verurteilt. Meinen Geschmack trifft das auf jeden Fall nicht. Das Outfit von Tischer ist auch fürchterlich gewesen. Dennoch gebe ich der Show 5/10 Punkte.
 
Weiß gar nicht was ihr habt... Ich find No Way Jose genial :D Der Finisher ist Kacke aber das Theme und der total übertriebene Typ sind Weltklasse!
 
Ein Deutscher im Kader :), Enzos NXT-übliche Endniederlage gegen so ein starkes Team und ein dominanter Joe, der Crews verabschiedet. Alles logisch und gut gemacht. 9 Punkte für eine sehr starke Show.
 
Eine Show die gut war, halt immer noch die WM Tapings, da wird in Sachen Story erst nach den nächsten Tapings wieder mehr gehen denke ich.
Opener war richtig schön, zwei klasse Teams einfach.

NoWayJose... ne :D ist nichts für mich. Für die Stimmung in der Halle ok, mehr halt auch nicht.

Main Event war stark, starke Worker, Joe einfach Joe. Weitermachen so.
 
Gute Show mit einem schönen Tag Team Match und einem guten Main Event. Joe ist aktuell wirklich wieder auf einem ganz starken Level, diese Ausstrahlung haben wirklich nur wenige. Aber dieser No Way Jose. Man ist das Scheiße. Da fällt mir nicht viel ein. NXT und die Crowd sind bei sonderbaren Charakteren ja oft eine gute Kombi und manche fanden den wohl so Scheiße, dass sie es abgefeiert haben. Aber ne, da hab ich eine neue Hassfigur gefunden.

Vor allem ist dieses Comedy Gimmick mit schriller Musik doch schon mit Enzo & Cassidy besetzt...Der Finisher toppt für mich sogar noch Santinos Cobra^^Man war das unglaubwürdig...Ach ja und der gute Axel ist ohne wirkliches Gimmick auch nicht gut dort aufgehoben...
 
Oben