Gerüchte über einen Wechsel des UFC-Stars Conor McGregor zu WWE - Update zum Push für Cesaro: Auch Vince McMahon ist im Boot - Erste Zweifel an den Va

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Gerüchte über einen Wechsel des UFC-Stars Conor McGregor zu WWE - Update zum Push für Cesaro: Auch Vince McMahon ist im Boot - Erste Zweifel an den Vaudevillains - RAW & Smackdown unfreiwillig Live

- Die Nachricht vom Rücktritt des UFC-Megastars Conor McGregor erschütterte in den letzten 24 Stunden die Welt des MMA (wir berichteten: Klick). Selbstverständlich gab es umgehend wilde Spekulationen darüber, ob der 27-Jährige Ire - der wohl bessere Pro-Wrestling-Promos hält als der Großteil der Pro-Wrestler - nun zu WWE wechseln könnte. Dies sind aber offenbar wieder einmal vor allem Wunschgedanken einiger Wrestlingfans, denn derzeit geht man davon aus, dass McGregors "Rücktritt" nichts weiter als eine Verhandlungstaktik gegenüber der UFC ist.

- Aktuell darf sich Cesaro wieder einmal über einen Push freuen. Wie WrestlingNewsWorld diesbezüglich berichtet, gab es während seiner Verletzungspause hinter den Kulissen angeblich eine "Kampagne" zugunsten des Schweizers. Auch Vince McMahon soll jetzt hinter seinem Push stehen, nachdem er Cesaro lange Zeit für langweilig hielt. So soll Vince realisiert haben, dass Claudio Castagnoli, so sein bürgerlicher Name, vor allem im Ring abliefert, was wiederum die Fans an ihm lieben. Auch sein neuer Look soll Ausdruck seines Pushes sein, das Gimmick soll an seinen Charakter anknüpfen, den er lange in den Indies verkörperte. Derzeit gibt es Überlegungen, ihn bei Payback den Intercontinental Title gewinnen zu lassen, allerdings gibt es auch Stimmen, die für einen längeren Run von The Miz plädieren. Es ist nicht klar, ob The Miz den Titel nach WrestleMania 32 eventuell auch nur gewann, um eine Titelregentschaft von Cesaro einzuläuten, aber bereits seit 2015 sollen sich einige Offizielle dafür eingesetzt haben, dass The Miz wieder einen größeren Push bekommt. Sollte Cesaro von nun an aber fit bleiben, so dürften die Dinge für ihn wesentlich besser stehen als in den Vorjahren.

- Bereits wenige Wochen nach ihrem Debüt im Main Roster soll es "Probleme" für Simon Gotch & Aiden English geben. Ohnehin waren viele Personen innerhalb der Company überrascht vom Aufstieg der Vaudevillains und es heißt, dass Vince McMahon, der persönlich für die Call-Ups verantwortlich ist, seine Entscheidung bereits infrage stellt. Es herrscht das Gefühl vor, dass English & Gotch nur aufgestiegen sind, weil sie bereits Ewigkeiten bei NXT verbracht haben. Auf der anderen Seite spricht man davon, dass es für sie zu früh ist, um mit den WWE Tag Team Champions The New Day zu fehden. Beim Payback-PPV werden die Vaudevillains aber bekanntlich zunächst in einem #1 Contenders Match auf Enzo Amore & Colin Cassady treffen. Vince McMahon soll große Stücke auf Enzo & Big Cass halten, sodass es durchaus möglich ist, dass man deren Titelchance noch etwas hinauszögert, um eine Niederlage gegen The New Day zu verhindern. Eine Option könnte es sein, dass die Dudley Boyz ihnen den Sieg bei Payback kosten, sodass The Vaudevillains das Turnier gewinnen und im Anschluss um die Tag Team Titles antreten würden.

- Sowohl Monday Night RAW als auch Smackdown konnte man am Montag beziehungsweise Dienstag via Live-Stream im Internet sehen. Dies war allerdings keineswegs beabsichtigt, vielmehr hatten Unbekannte offenbar wieder einmal das Signal zum Produktionstruck abgefangen und den Stream Live ins Internet gestellt.


Quelle: cagesideseats.com, WrestlingNewsWorld
 
Klingt so als ob man die Vaudivillain direkt in die Undercard schicken will. Na super... Und Dudleys als Legenden die die Jobber spielen dürfen... :(
Wie, was? Livestream? :confused::rolleyes:

Ryback? Kotz... Lieber The Miz und dann Cesaro.
 
Das mit dem Wechsel zur WWE hab ich vorhin auch unter die UFC News geschrieben. Sollte aber eigentlich nur ein Witz sein.^^

Hachja WNW...
Schade, das die Nachricht von da kommt, ICh würde sie echt gerne glauben. aber den Push von Cesaro will ich sowieso erstmal im Fernsehen sehen bevor ich wirklich daran glauben kann...

Die Vaudevillains jetzt dieses Turnier gewinnen zu lassen halte ich für keine überragende Idee. Soll man doch Enzo und Cass endlich mal Gold holen lassen. Gerne auch schon bei Payback die beiden hätten es mal verdient und New Day war auch schon lange genug dran.

Ich stelle mir das irgendwie voll Agentenmäßig vor: In einen Truck einbrechen, Kabel anzapfen, Systeme hacken das volle Programm. Ist in Wahrheit bestimmt nichtmal halb so spannend so ein Signal abzufangen und ins Netz zu stellen. :D
 
Das ging aber schnell mit den Gerüchten zu Mcgregor :D

Wenn man unbedingt Miz weiterhin als IC Champ sehen möchte, dann kann doch Cesaro einfach die US Championship gewinnen.
Kalisto mag zwar ein guter Wrestler sein, aber insgesamt ist er doch ehrlich gesagt als Champ langweilig.
 
- Vince McMahon soll große Stücke auf Enzo & Big Cass halten, sodass es durchaus möglich ist, dass man deren Titelchance noch etwas hinauszögert, um eine Niederlage gegen The New Day zu verhindern.

Man kann eine Niederlage auch verhindern, indem man die beiden gegen New Day nicht verlieren lässt und ihnen die Titel gibt. Sicher sind diese Gürtel ohne Bedeutung im allgemeinen Wrestling, aber im WWE-Universe sind die Dinger wohl auch nicht sehr hinderlich bei einem Push. Zumal New Day sich sowieso nur noch wiederholen und langweilig sind. Aber für das Gehirnzellen-Tandem von Vince McMahon ist das sicher total unverständlich und absurd. ^^
 
Diese ausgeklügelten Ideen der WWE sind einfach unglaublich. Vince weiß was er tut. Er holt die Vaudevillains ins Mainroster, weil sie schon ewig bei NXT sind. Bestes Argument. Jetzt zweifelt man an diese Entscheidung und man wird sie bald bei Superstars, Main Event und sonst irgendwo als Jobber bewundern dürfen.

Aber noch viel besser ist, dass es für Gotch und English zu früh für eine Fehde gegen The New Day ist und man ein Titelmatch von Enzo und Cass noch hinauszögern möchte. Deswegen stehen auch beide Teams im Finale des Tag Team Turniers um Nr.1-Herausforderer zu werden. Das macht natürlich sehr viel Sinn.
 
Also ich glaube auch nicht wirklich das McGregor zu WWE wechselt. Wenn ja ist es okay, wenn nicht dann auch. Aber ich denke das es Gerüchte sind. Punkt.

Also allein der Name geht schon mal gar nicht. Ich weiß nicht mal wie man den richtig ausspricht. Vaudevillains. Das die allerdigs dennoch bis ins Final kommen bzw. dieses vielleicht sogar gewinnen kann gut sein. Denn ich rechne eigentlich fest damit das die Dudleys Amore und Cassady angreifen werden. Wäre auch vollkommen richtig so und würde endlich mal etwas Sinn bringen. Und ich denke das die Dudleys die beiden noch ein bisschen mehr over bringen können und somit dann auch bereit machen sich die Titel zu holen. Außerdem halte ich es für schlecht wenn ein Face Tag Team jetzt gegen The New Day, die auch over sind, antreten zu lassen.

Bei Cesaro bin ich echt mal gespannt. Es macht auf der einen Seite aber keinen Sinn The Miz nach so kurzer Zeit den Titel wieder abnehmen zu lassen. Vielleicht hätte man Cesaro nocht unbedingt in diese Position bringen sollen. Wnn man jetzt allerdings vor hat ihn doch den Titel geben zu wollen, dann nicht bei Payback, sondern erst bei Extreme Rules oder gar erst bei Money in the Bank.
 
Mit den Vaudevillains macht man doch garnicht soviel falsch man sollte sie nur mal wie apollo in einem video noch besser vorstellen mal eine promo halten lassen und weiter gewinnen lassen und nicht nach paar Wochen sagen ne hat sich erledigt. Als Tag Team ist man eh höchstens Midcard von daher. Und nur mal so nebenbei New day brauchen die titel nicht sie sind auch so over!

ich hoffe das es ein Push für cesaro gibt nur ist den der IC titel ein Push???
 

Die WWE hat jetzt sogar ein Video über das Thema McGregor gemacht!!
Also das muss ja schon was heißen!
 
Die Gleichung "großer Push" und "IC" in einem Satz = :macepalm:
Der arme Cesaro, jetzt soll ihn sogar der Vinnie gut finden und prompt darf Cesaro den Losergürtel gewinnen. Oh man!
 
Mit der Überschrift kleine Hoffnungen auf einen Cesaro Push machen und dann liest man WWN. :D Ist natürlich wieder eine vielsagende News von ihnen. Man überlegt beim Match Cesaro vs The Miz entweder Cesaro oder The Miz gewinnen zu lassen. :D
 
Mit der Überschrift kleine Hoffnungen auf einen Cesaro Push machen und dann liest man WWN. :D Ist natürlich wieder eine vielsagende News von ihnen. Man überlegt beim Match Cesaro vs The Miz entweder Cesaro oder The Miz gewinnen zu lassen. :D
Als ich meine Frau gefragt habe wer denn da gewinnt hat sie mit "Sheamus" geantwortet. Meine Frau weiss wohl mehr als wir alle zusammen.

Zu McGregor #thisisbullshit
 
Als ich meine Frau gefragt habe wer denn da gewinnt hat sie mit "Sheamus" geantwortet. Meine Frau weiss wohl mehr als wir alle zusammen.

Zu McGregor #thisisbullshit

kluge Frau ;)

An McGregor bei WWE glaube ich erst wenn ich es sehe, zumal da bestimmt noch vertragliche Dinge hinderlich wären und eher friert die Hölle zu, als dass Dana zusieht, wie einer seiner Top-Guys zu WWE geht... Und irgendwer sollte dem Iren mal sagen, dass das Risiko von Concussions bei WWE wohl noch höher ist als in der UFC...
 
Man kann eine Niederlage auch verhindern, indem man die beiden gegen New Day nicht verlieren lässt und ihnen die Titel gibt. Sicher sind diese Gürtel ohne Bedeutung im allgemeinen Wrestling, aber im WWE-Universe sind die Dinger wohl auch nicht sehr hinderlich bei einem Push. Zumal New Day sich sowieso nur noch wiederholen und langweilig sind. Aber für das Gehirnzellen-Tandem von Vince McMahon ist das sicher total unverständlich und absurd. ^^
Das würde ich so gar nicht mal sehen. Für mich persönlich hat man es bisher geschafft, New Day mit kleinen (zunächst total peinlich wirkenden) Schritten zu verändern und interessant zu halten. Außerdem ziehen sie im Roster von denen, die noch nicht außerhalb der WWE schon sehr bekannt waren, mit die besten Reaktionen. Natürlich melkst du da als CEO die Kuh so lange, bis sie keine Milch mehr von sich gibt. Klar kann man das auch ohne Titel, das ist richtig, aber mit den Titeln kannst du sie besser als große Nummer verkaufen.
 
Auch wenn die Promos von McGregor pures Gold gewesen wären, ein Pro-Wrestler ist er für mich nicht. Für Vinnies Zirkusnummer hat er auch nicht die passende Statur.
Natürlich würde er einen Strowman in 10 Sekunden zum tappen bringen, aber hey - it's Sports Entertainment!

Bin froh dass diese ersten Meldungen einfach nur ein Missverständnis waren. Freue mich wenn man ihn wieder im Octagon sieht. Da gehört er hin.
Starke Aussagen übrigens auch von ihm zu der ganzen Nummer.


Bzgl. Cesaro bin ich vorsichtig. Der wurde schon so oft "gepusht" ohne dass etwas passiert. Aber schön dass Vinnie es wohl jetzt bemerkt hat dass man einen Weltklasse-Worker hat.


Zu den Vaudevillains fällt mir nix mehr ein. Das Gimmick zieht im Main Roster wohl nicht und ein Call-Up weil man schon lange bei NXT ist.... ernsthaft? Darf 1860 jetzt in die BuLi aufsteigen, weil sie schon zu lange in der 2. Liga sind? Schade für die zwei, sie verkörpern das Gimmick klasse. Aber es hat einfach ein Ablaufdatum und das kommt leider früher als später.
 
Hm...das natürlich sehr interessant. Aber vielleicht auch teil des Plans. Wer weiß was WWE ihm bietet.

McGregor verdient im Moment mit einem MMA-Fight so viel, wie John Cena in einem gesamten Jahr. Kein Scherz. :D Damit ist es eigentlich zu 100% ausgeschlossen, dass McGregor bei WWE landet. WWE kann ihn sich schlichtweg nicht leisten, zumindest nicht wenn man vernünftig ist.
 
McGregor verdient im Moment mit einem MMA-Fight so viel, wie John Cena in einem gesamten Jahr. Kein Scherz. :D Damit ist es eigentlich zu 100% ausgeschlossen, dass McGregor bei WWE landet. WWE kann ihn sich schlichtweg nicht leisten, zumindest nicht wenn man vernünftig ist.

Echt jetzt? Also ich wäre ja der letzte der sagt, er habe Ahnung von UFC (ich weiß nur das Kevin James da mal was gewonnen hat, aber das war ja MMA XD) aber das hätte ich ja nicht gedacht. heftig!
 
Echt jetzt? Also ich wäre ja der letzte der sagt, er habe Ahnung von UFC (ich weiß nur das Kevin James da mal was gewonnen hat, aber das war ja MMA XD) aber das hätte ich ja nicht gedacht. heftig!

Na man muss einfach mal sehen, dass McGregor zuletzt eine Garantie für über 1.000.000 PPV Buys war. 1 Mio. x 65 Dollar, hinzu die Einnahmen aus den teuren Tickets. UFC machte mit einem McGregor PPV zuletzt sehr viel Geld, und er selbst bekommt ein gutes Stück vom Kuchen ab.
 
Oben