WWE Monday Night RAW #1195 aus London, England vom 18.04.2016 - Bewertung

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 2 6,3%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 9 28,1%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 14 43,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 5 15,6%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 3,1%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
9 Punkte. Von einen auf neun...bei dem zittrigen Booking-Wechsel aber für mich durch und druch gerechtfertigt. Da hat sich jetzt alles erholt und die WWE ist jetzt so stark wie selten. Das muss man jetzt erkennen und ausnutzen.
 
Es liest sich insgesamt doch recht ansprechend, aber man sind Owens und Zayn Loser. Verlieren alle ihre Matches seit 2-3 Wochen. Wen juckt da jetzt noch ihr Match bei Payback? Na immerhin hat man sonst viel nicht falsch gemacht. Daher bin ich bezüglich der Bewerttung doch zwiegespalten, ich tendiere da eher in Richtung 7.
 
in der letzten Woche teite irgendwie niemand meine ernüchterne Meinung und feierte den Schrott und jetzt werden das Loser Booking um Zayn und Owens plötzlich während einer erholsamen Ausgabe kritisiert. Ich bin wohl immer eine Woche zu früh dran. :) Ich finde Zayns und Owens Booking war bislang schlecht aber das ist kein großer Gegenstand dieser Ausgabe (war nicht klar, dass sie unter Ambrose/ Jericho sind?...so brutal ist es ja jetzt beim besten Willen auch nicht mehr dargestellt) und Payback wird höchstwahrscheinlich ein PPV voller guter, langer Matches für gute Leute zum richtigen Zeitpunkt. Owens soll ja ziemlich anerkannt sein backstage und ih denke nicht, dass er komplett untergeht. Immerhin war er plötzlich noch Champ auf der Road. Zayn braucht den Sieg aber das Booking dieser Ausgabe war gut und von mir aus können Zayn und Owens jetzt einfach fehden. Wenn Owens verliert, dann zumindest um Zayn zu pushen und wenn also Zayn verliert, hat er zumindest trotz Niederlagen genug Zeit bekommen und landet immer wieder in starken Matches gegen seine Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch 7 Punkte gegeben. Booking war in Ordnung und die "neuen" Talente werden gut in die Show integriert.
 
7/10 fand nur das Tag team Match mit new day sehr sehr langatmig und shane ist halt immer noch dumm (also das booking^^) sonst war es wieder eine gute Show
 
Zayn ist der Underdog und hat nur gegen Aj clean verloren.Owens ist Heel und er hat auch nur gegen Ambrose und Cesaro,gegen den er sonst stets gewonnen hat,verloren.Sind beide keine ME von daher finde ich das auch nicht so schlimm,so lange man es nicht übertreibt.Nächste Woche wird man sie sicherlich nicht wieder verlieren lassen,das wäre dann auf jeden Fall kontraproduktiv.Aber wenn einem das nicht so schadet wenn er mal ne Losing Streak hat,ist es Owens,einfach weil es seinem Gimmick wiederspiegelt,hochnäßig und überheblich.Und ich finde nicht das er jetzt superschwach in den letzten 2 Wochen dargestellt worden ist,im Gegenteil.Er ist mit in den Main Spots,hat was mit Shane und seine Promo und Matchzeit hat auch nicht abgenommen.Bei Sami sehe ich es ähnlich,das ist jetzt nichts dramatisches,wenn er jetzt die nächsten Wochen wieder gewinnt oder halt weiter durch Beschiss verliert.Vor allem ist er grad erst ins Main Roster aufgestiegen,was erwartest ihr da?Soll er von Anfang an alles und jedem mit seinem Underdog Gimmick weghauen?Das wäre dann derselbe Effekt den man jetzt mit Roman Reigns hat:Er würde nur noch aus der Halle gebuht werden,weil die Leute diese übertriebenen face Darstellungen langsam satt sind,dass hatten wir jetzt schon über eine Dekade mit Cena,das will keiner mehr sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja. Zayn hat wie zu erwarten war gegen Nakamura clean verloren. Das Ladder Match bei WM sozusagen clean verloren. Er hat gegen Styles celan verloren. Er wurde von Owens außer Gefecht gesetzt und hat dann nach einem Beat Down bei SD nun offiziell gegen Jericho verloren. Hat er überhaupt schonmal gewonnen im Main Roster?
 
Naja. Zayn hat wie zu erwarten war gegen Nakamura clean verloren. Das Ladder Match bei WM sozusagen clean verloren. Er hat gegen Styles celan verloren. Er wurde von Owens außer Gefecht gesetzt und hat dann nach einem Beat Down bei SD nun offiziell gegen Jericho verloren. Hat er überhaupt schonmal gewonnen im Main Roster?

Erstmal:NXT sollte man strikt vom Main Roster trennen was das angeht.Er hat lediglich Matches verloren,die er auch nicht zwingend gewinnen hätte müssen,die Schaden seinen Standing überhaupt nicht.Im Main Roster hat nur AJ ihn fair geschlagen,und sonst waren es nur die 2 Matches,ein Random Match mit 7 leuten und ein Niederlage gegen Jericho.Was erwartest du denn hä?Sollen alle auf einmal auf Roman Reigns ebene gepusht werden oder was?Wenn die die Fehde jetzt erst mal ne Weile laufen lassen bin ich hoch zufrieden.Zyan ist zwar ein guter Worker ,aber man muss auch nicht immer jeden halbwegs guten worker direkt immer einen Ultrapush geben.Lass ihn mal ein paar Jahre lang dabei sein und schau wie er sich entiwickelt.Mich nervt diese blöde Kurzssichtschauerei und diese Ungeduldigkeit solcher User dermaßen,aber das ist halt Typisch Internet-Wrestling-Community...Einfach mal zufrieden sein,das es momentan sehr rund läuft,da kann nicht jeder gleich gepusht werden..oder soll Zayn nur gegen Geeks ran,dann haste Crews Corbin und Zayn die so gepusht werden und Zayn steht cardmässig noch über denen...Die die meckern sollen mal selber sagen wie sie es gebookt hätten und nicht nur meckern...Viel Spielraum ist da mit Sicherheit nicht ausser dass du dann andere Leute die grad gepusht werden,dann anstelle von Zayn setzt,was ich definitiv schlechter fände....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben