Lesnar vs Reigns beim SummerSlam? - Rückkehr von Goldberg stand nie zur Debatte - Rock wollte die Wyatts - Weitere Teilnehmer für die Global Cruiserwe

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE möchte Brock Lesnar demnächst offenbar wieder ins Geschehen um den World Title booken. Demnach ist ein Match zwischen Brock und Roman Reigns um die WWE World Heavyweight Championship beim SummerSlam im Gespräch. Warum Lesnar gestern Nacht nicht bei RAW auftrat, obwohl die Show mit dem ehemaligen UFC Heavyweight Champion beworben wurde, ist derweil unklar.

- Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtete, hat The Rock persönlich darum gebeten, bei WrestleMania 32 mit der Wyatt Family arbeiten zu dürfen.

- Im Vorfeld von Mania erwarteten sehr viele Personen, dass sich Sasha Banks den WWE Womens Title holen wird, letztendlich gewann aber Charlotte das Match. Wie der PWInsider diesbezüglich nun in einem Update berichtet, gab es unter den Offiziellen in der letzten Wochen viele Diskussionen darüber, wer am Ende denn das besagte Match und den Titel gewinnen sollte.

- Lucha Undergrounds Ringsprecherin Melissa Santos war bei WrestleMania 32 Backstage anwesend. Laut PWInsider soll WWE vor ein paar Wochen auch Interesse an der 32-Jährigen bekundet haben.

- Auch in diesem Jahr war Bill Goldberg wieder ein Teil von wilden WrestleMania-Spekulationen, und auch in diesem Jahr stellten sich diese wieder als Hirngespinste heraus. Der 49-Jährige erklärte nach Mania auf Twitter, dass ein Auftritt von ihm bei WrestleMania niemals zur Debatte stand.

- Wie der PWTorch erfahren haben will, ist Kota Ibushi für die WWE Global Cruiserweight Series gebookt. Wir berichteten ja bereits, dass der japanische Topstar wohl ebenfalls bei WWE landen wird, nachdem er bei "NXT Takeover: Dallas" von den Kameras eingefangen und sogar namentlich erwähnt wurde.

Außerdem gab Team Vision Dojo bekannt, dass Lince Dorado an der WWE Global Cruiserweight Series teilnehmen wird. Der 28-Jährige Luchadore aus Puerto Rico trat im Laufe seiner Karriere unter anderem bereits für CHIKARA und WWNs Full Impact Pro in den Ring. Damit stehen nun 9 von 32 Teilnehmern fest. Weitere Teilnehmer für das Turnier werden in den kommenden Monaten in Qualifikations-Matches bei EVOLVE (USA), Revolution Pro Wrestling und PROGRESS Wrestling (beide UK) ermittelt, bevor das Tournament in der Woche vom 20. bis 26. Juni in der Full Sail University in Orlando, Florida aufgezeichnet wird. Am 13. Juli 2016 wird die zehnteilige Show dann auf dem WWE Network starten.

* Zack Sabre Jr. (England - u.a. PWG, EVOLVE, wXw)
* Tommaso Ciampa (USA - u.a. NXT, EVOLVE, PWG)
* Rich Swann (USA - NXT)
* Noam Dar (Israel/Schottland - u.a. ICW, PCW)
* Johnny Gargano (USA - u.a. NXT, EVOLVE, PWG)
* Ho Ho Lun (Hong Kong - u.a. ZERO1 Hong Kong)
* Akira Tozawa (Japan - Dragon Gate)
* Kota Ibushi (Japan - NJPW, DDT)
* Lince Dorado (Puerto Rico - u.a. FiP, BELIEVE)

- Wir berichteten ja bereits vor einigen Tagen darüber, dass NXT im kommenden Juni wieder auf Tour durch das Vereinigte Königreich gehen wird. Mittlerweile hat man auch die genauen Termine veröffentlicht.

10. Juni 2016 - "Download Festival" in Donington Park, England
11. Juni 2016 - "Download Festival" in Donington Park, England
12. Juni 2016 - "Download Festival" in Donington Park, England
13. Juni 2016 - Dublin, Irland
14. Juni 2016 - Belfast, Nordirland
15. Juni 2016 - Liverpool, England
16. Juni 2016 - Bournemouth, England
17. Juni 2016 - Plymouth, England

Die Tour bewirbt man übrigens mit Finn Bálor, Bayley, Baron Corbin und Shinsuke Nakamura - was theoretisch darauf hindeutet, dass einige der genannten Stars bis Juni nicht ins Main Roster aufsteigen werden.

Quelle: cagesideseats.com, F4WOnline/WrestlingObserver, PWTorch
 
Also solch eine Goldberg News"das ein Auftritt nie zur Debatte stand" gibt es auch mindestens jedes Jahr einmal.:D

Ich liebe Lesnar,aber pusht doch einfach mal andere in den Main Event und in die "großen"Matches,gebt doch einfach mal nem Owens die Chance im Main Event vom SS zu stehen als immer nur die gleichen Gesichter.
 
Lesnar ist zwar ein Biest, ich sehe ihn eigentlich gerne, aber so langsam geht der mir irgendwie auf die Nerven. Man soll einfach mal anderen die Möglichkeit geben einen Titel zu bekommen.
Es sind einfach immer die selben Leute....

Bin mal gespannt, ob der sich auch für Reigns hinlegen muss :D
 
Erklärt ja dann wieso Ambrose so vernascht wurde, schließlich muss Roman ja derjenige sein der den einen besiegt in 21 zu 1. Warscheinlich kommt dann ein böser Heel mit seinen Koffer und Cashed gegen Roman ein, nachdem dieser endlich seinen großen Sieg über Lesnar bekam. So simpel das kann nur genial sein... nein warte, Grnial ist das falsche Wort. Was sagst du liebe Zynismusfee? Das Wort das ich suche ist eigentlich zwei und die lauten Mental Beschränkt? Vielen Dank!!!
 
Wie öde.
Schon wieder Lesnar.
Dann lieber Cena.
Ich kann und will Lesnar nicht mehr sehen, der geht mir mittlerweile einfach nur noch auf den Keks!
 
10. Juni 2016 - "Download Festival" in Donington Park, England
11. Juni 2016 - "Download Festival" in Donington Park, England
12. Juni 2016 - "Download Festival" in Donington Park, England

Lol, ich dachte immer da ist der Motorsport zu Hause.

Oh man jetzt Ibushi auch noch, naja musste man wohl mit rechnen.
 
Och ne... dann ist es safe, dass Styles verlieren wird. :( Lesnar vs. Reigns gab es ja schon mehrfach, aber ohne echtes Finish, bzw in einem three-Way... irgendwie bin ich grade nur mittelgehyped.
 
Erklärt ja dann wieso Ambrose so vernascht wurde, schließlich muss Roman ja derjenige sein der den einen besiegt in 21 zu 1. Warscheinlich kommt dann ein böser Heel mit seinen Koffer und Cashed gegen Roman ein, nachdem dieser endlich seinen großen Sieg über Lesnar bekam. So simpel das kann nur genial sein... nein warte, Grnial ist das falsche Wort. Was sagst du liebe Zynismusfee? Das Wort das ich suche ist eigentlich zwei und die lauten Mental Beschränkt? Vielen Dank!!!

Stell dir mal dieses Szenario vor,Owens gewinnt bei MitB den Koffer,casht ihn beim SS nach einer 30 minütigen Schlacht gegen einen siegreichen Lesnar ein und gewinnt dann auch.
Bei WM der Main Event:Owens vs Lesnar,man was würde ich dafür geben das es wirklich dazu kommt :D
 
Stell dir mal dieses Szenario vor,Owens gewinnt bei MitB den Koffer,casht ihn beim SS nach einer 30 minütigen Schlacht gegen einen siegreichen Lesnar ein und gewinnt dann auch.
Bei WM der Main Event:Owens vs Lesnar,man was würde ich dafür geben das es wirklich dazu kommt :D

Nachdem Ambrose so abgefrühstückt wurde will ich keinen meiner Lieblinge mehr gegen Lesnar sehen...
 
- Naja jetzt darf erstmal Reings Styles abfertigen, womit er noch schwerer Over kommen wird. Bis Summer Slam ist ne Langezeit bis dahin wird sich bestimmt noch einiges ändern.

- Jedes Jahr das selbe mit Goldberg bis 5 Minuten nach WM heisst es er kommt nur damit nächsten Tag geschrieben wird war nie geplant ^^

- Nur weil mit den Namen geworben wird heisst es nicht das sie nicht ins Main Roster kommen. Wobei bei Bayley und Nakamura bin ich mir sicher das sie erstmal noch bei NXT bleiben ;)
 
The Rock hat sehr schön mit den Wyatts gearbeitet. Alle Mann haben einen richtig starken Job gemacht und einen denkwürdigen Moment kreiert.
 
Wenn sie Reigns gegen Lesnar gewinnen lassen und scheiss Reigns ,The 1 who beat the 1 who is the 1 in what's now 23 and 1" wird hab ich echt keinen Bock mehr und guck ein paar Monate nichts mehr, der Herbst ist eh scheisse.
 
Leider ist Reigns vom Standing her und vom aktuellen Booking her der einzige ernst zunehmende Gegner für Lesnar. LEIDER! Ich will das nicht sehen! Ich will Cesaro oder Oweens vs Lesnar sehen! Beide könnte man bis zum SuSl sehr gut aufbauen! Dann würde der erste Sieg beim SuSl nicht an Lesnar gehen, der zweite Sieg dann schön und die Entscheidung käme dann bei HiaC....
 
Lesnar hat mit Reigns, Cena, Taker und Hunter aktuell ja nur 4 Gegner, die eine Chance hätten. Ambrose ist da vorerst raus.
Zumal ich Lesnar aber bei weitem nicht mehr als so riesig over bezeichnen würde. Er wurde zwar nicht gepinnt, aber er hat seit dem Rumble '15 nur 2 Matches gewonnen. Er hat ständig verloren. Das Momentum nach den Siegen gegen Taker und Cena aus '14 ist so ziemlich verflogen.
 
Lesnar hat mit Reigns, Cena, Taker und Hunter aktuell ja nur 4 Gegner, die eine Chance hätten. Ambrose ist da vorerst raus.
Zumal ich Lesnar aber bei weitem nicht mehr als so riesig over bezeichnen würde. Er wurde zwar nicht gepinnt, aber er hat seit dem Rumble '15 nur 2 Matches gewonnen. Er hat ständig verloren. Das Momentum nach den Siegen gegen Taker und Cena aus '14 ist so ziemlich verflogen.

Vorerst? Als ob Ambrose dort je hinkommen wird
 
-
Die Tour bewirbt man übrigens mit Finn Bálor, Bayley, Baron Corbin und Shinsuke Nakamura - was theoretisch darauf hindeutet, dass einige der genannten Stars bis Juni nicht ins Main Roster aufsteigen werden.

Der Baron Corbin, der gestern nicht theoretisch, sondern sehr praktisch ins Main Roster aufgestiegen ist? ;)
 
Lesnar hat mit Reigns, Cena, Taker und Hunter aktuell ja nur 4 Gegner, die eine Chance hätten. Ambrose ist da vorerst raus.
Zumal ich Lesnar aber bei weitem nicht mehr als so riesig over bezeichnen würde. Er wurde zwar nicht gepinnt, aber er hat seit dem Rumble '15 nur 2 Matches gewonnen. Er hat ständig verloren. Das Momentum nach den Siegen gegen Taker und Cena aus '14 ist so ziemlich verflogen.

Orton hast vergessen. Damit wären es 5.

Wie Dave Meltzer am Montag im Wrestling Observer Radio berichtete, hat The Rock persönlich darum gebeten, bei WrestleMania 32 mit der Wyatt Family arbeiten zu dürfen.

Na da bin ich ja froh..
 
Mich würde es nicht wundern wenn man Brock tatsächlich gegen Reigns stellt, aber Bray Wyatt einen Titelgewinn von ihm verhindern lässt. Es würde ja passen.
Ich fand den ganzen Rock Auftritt eigentlich richtig blöd und viel zu lange, aber eine Stelle fand ich mal richtig gut. Es war nicht dieses typische runtergelaber seiner Gegner, sondern er hatte ja Bray Charisma usw. zugesprochen und das fand ich richtig gut. Auch den Fans hat das gefallen, das hat man gemerkt.
 
Oben