WWE Monday Night RAW #1193 Bericht + Ergebnisse aus Dallas, Texas vom 04.04.2016 (inkl. Videos)

Wie fandet Ihr diese RAW-Ausgabe?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 21 40,4%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 15 28,8%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 8 15,4%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 3 5,8%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 1 1,9%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 1 1,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52

BroMantis

2986. 💙
WWE Monday Night RAW #1193
Ort: American Airlines Center in Dallas, Texas, USA
Datum: 04. April 2016


Nach einem Bühnenfeuerwerk kommt Vince McMahon unter lauten Jubelreaktionen zum Ring. Die ausgelassenen Fans singen das Theme von Vince, dieser kann die Face-Reaktionen aber sofort unterbinden. "No chance in hell" hatte auch sein Sohn Shane gegen The Undertaker. Die Erwähnung, dass es einen neuen WWE World Heavyweight Champion gibt, stößt auf viele Buhrufe. Heute Morgen hat Vince die volle Kontrolle über die WWE auf sich geschrieben. Gestern seine Enkel zu sehen, hat ihn sehr mitgenommen. Und an einer Stelle ist ihm sein Herz stehen geblieben: Als Shane auf das Zellendach kletterte und von dort oben auf das Kommentatorenpult sprang. Er flehte innerlich, dass Shane dies lassen soll. Er hatte nicht damit gerechnet, dass Shane so weit gehen wird, um an sein Ziel zu gelangen. Dies beweist aber auch, wie dumm Shane ist. Er verspricht den Fans, dass sie die heutige Show nicht vergessen werden. Mit diesen Worten möchte er die Bühne verlassen, er wird jedoch von Shane McMahon unterbrochen!

Sichtlich gezeichnet kommt Shane auf die Bühne und da er der einzige Mann in seiner Familie ist, möchte er Vince, wie ein Mann, zum Sieg gratulieren. Unter Buhrufen kommt es zu einem zaghaften Händedruck. Außerdem möchte sich Shane bei den Fans bedanken, diese bedanken sich jedoch bei Shane für dessen gestrige Leistung. Vince versucht, die Crowd zu beruhigen, was jedoch nicht lange anhält. Unter Tränen verkündet Shane, dass er jetzt gehen wird und unter "No"-Chants der Fans macht er sich auf dem Weg, die Halle zu verlassen. Vince hält seinen Sohn auf und, um seinen Standpunkt beweisen zu können, dass Shane RAW nicht leiten kann, wird Shane heute RAW leiten!


The New Day kommen für die bereits angekündigte Titelverteidigung heraus. Big E stellt fest, dass ihr Match bei WrestleMania nicht so lief, wie erwartet. Aber immerhin, so Kofi, konnte er mit Shawn Michaels twerken. Xavier jedoch musste einen Stone Cold Stunner einstecken. Doch dies ist seine eigene Schuld gewesen. Sie holen das letzte Booty-O von WrestleMania hervor und himmeln es wie Gottes Cerealien an. Mit den üblichen Sätzen beenden die drei ihre Promo, ehe The League of Nations zum Ring kommen.


1. Match
WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Big E & Kofi Kingston, w/ Xavier Woods) (c) gewannen gegen The League of Nations (Sheamus & King Barrett, w/ Rusev & Alberto Del Rio) via Pin von Kofi nach der Midnight Hour gegen Barrett.
Matchzeit: 08:49

Nach dem Match schnappt sich Sheamus ein Mikrophon und erklärt, dass sie die beste Fraktion sind. Jedoch ist jedes Team nur so gut wie ihr schwächstes Glied. Daraufhin schnappen sich Rusev und Del Rio King Barrett und dieser bekommt einen Brogue Kick von Sheamus verpasst. Bevor mehr Schaden angerichtet werden kann, geht das Licht aus und kurze Zeit später steht die Wyatt Family im Ring und greift die League of Nations an. Mit der Sister Abigail gegen Sheamus und einem kräftigen "Follow the bussards" geht es unter "Thank You Wyatt"-Sprechchören in die nächste Werbepause.


Aus jener Werbepause zurück fängt Renee Young Mr. McMahon ab. Sie fragt, ob er sich wohl damit fühlt, dass Shane die Show leiten wird. Vince erklärt, dass er sich nicht wohl fühlt, jetzt aber verschwinden wird, um nicht miterleben zu müssen, wie das Schiff sinken wird. Was für ein Firmenboss.

Im Ring befindet sich Summer Rae, bewaffnet mit einem Mikrophon. Sie sagt, dass ihr Team zwar bei WrestleMania verloren hat, jedoch hat sie keine Schuld an der Niederlage. Im Gegensatz zu Sasha Banks hat sie sich auch nicht blamiert. Sasha Banks kommt unter großartigen Reaktionen zum Ring und nach einer saftigen Ohrfeige kann das folgende Match starten.

2. Match

Singles Match
Sasha Banks gewann gegen Summer Rae via Submission im Bank Statement.
Matchzeit: 01:39


Nach der Werbepause wird Apollo Crews von NXT sein Main Roster-Debüt feiern.

3. Match

Singles Match
Apollo Crews (fka Uhaa Nation) gewann gegen Tyler Breeze via Pin nach der Back Suplex-Spinning Powerbomb-Kombination.
Matchzeit: 01:54


Es folgt ein kurzer Rückblick auf das Fernsehinterview von Roman Reigns und Charlotte.

Roman Reigns kommt nun unter lauten Buhrufen zum Ring, um seinen Titelgewinn zu feiern. Mit einem "Kommt schon, ich bin doch kein Schlechter. Ich bin aber auch kein Guter - Ich bin "THE GUY"" versucht er die Crowd aufzulockern - vergebens. Er erklärt, dass er ein Fighting Champion ist, weshalb jeder, der sich traut, jetzt herauskommen soll. Und es kommt... Chris Jericho! Dieser bezeichnet den Champ als Idioten, was mit Jubelrufen vom Publikum quittiert wird. Jedoch sind auch die Fans Idioten, so Jericho. Niemand kann sich mit Jericho vergleichen, auch kein AJ Styles. Jericho fordert nun ein WWE World Heavyweight Championship Match, jedoch werden die beiden von AJ Styles unterbrochen! Bevor Styles jedoch etwas sagen kann, kommt Kevin Owens zum Ring! Sami Zayn schließt sich unter großartigen Reaktionen dem Stareinlauf an. Sofort gehen Zayn und Owens aufeinander los und auch Styles und Jericho können nicht die Finger voneinander lassen. Nachdem nur noch Reigns und Jericho im Ring stehen, gibt es für Y2J einen Spear und unter Buhrufen geht dieses Segment zu Ende.


Später wird es ein Tag Team Tables Match zwischen den Usos und den Dudley Boyz geben.

Backstage gratuliert Shane McMahon Roman Reigns zum Gewinn der WWE World Heavyweight Championship. Im heutigen Main Event wird es zu einem Fatal 4 Way #1-Contender Match kommen: Kevin Owens vs. Sami Zayn vs. AJ Styles vs. Chris Jericho.

Baron Corbin kommt zum Ring und erklärt, dass es ihm egal ist, wenn Leute ihn noch nicht kennen. Was wichtig ist, ist die Andre The Giant Memorial Battle Royal Trophäe. Er wird jeden zerstören, der sich ihm in den Weg stellt.

4. Match

Singles Match
Baron Corbin vs. Dolph Ziggler endete im Double Countout, nachdem Corbin Ziggler in den Zuschauerrängen bearbeitet hatte und bis zum 10-Count nicht im Ring war.
Matchzeit: 08:34

Nach dem Match kämpft sich Ziggler noch einmal zurück, muss aber kurz darauf den End of Days einstecken.


Der frischgebackene Intercontinental Champion Zack Ryder kommt zum Ring und ist stolz wie Oscar, endlich seinen WrestleMania-Moment gehabt zu haben. Er spricht das Bild mit Razor Ramon an und zeigt ein aktuelles Bild von den beiden. Anschließend bedankt sich Ryder noch bei seinem Vater, jedoch wird er von seinem Gegner The Miz unterbrochen. Dieser erklärt, dass die Worte von Ryder sehr rührend sind. Dennoch ist Ryder nur eine Eintagsfliege, welche den WrestleMania-Moment von The Miz zerstört hat. Ein "It sucks to be you" von Ryder findet deutlichen Anklang im Publikum. The Miz fordert daraufhin ein Intercontinental Championship Match, welches Ryder kurz darauf auch akzeptiert.


5. Match
WWE Intercontinental Championship
Singles Match
The Miz gewann gegen Zack Ryder (c) via Pin nach dem Skull Crushing Finale. --> TITELWECHSEL!!
Matchzeit: 10:30
- Zack Ryder's Vater, welcher sich in der ersten Reihe befand, legte sich mit The Miz an und schubste diesen zu Boden. Daraufhin baute sich The Miz' Frau Maryse vor Zack's Dad auf und verpasste diesem eine Ohrfeige. Dies lenkte Ryder so sehr ab, dass er den Skull Crushing Finale mit anschließendem Pinfall einstecken musste.

Nach dem Match feiern Maryse und The Miz den Titelgewinn im Ring.


Renee Young hat nun Kevin Owens am Mikrophon. Sie weist darauf hin, dass Owens seine Intercontinental Championship in einem 7 Man Ladder Match bei WrestleMania verloren hat. Doch genau da, so Owens, liegt der springende Punkt. Er war mit sechs anderen Männern und mehreren Leitern im Ring. Owens hat nicht verloren. Zayn hat Owens den Titel gekostet, aber er wird ihm nicht die WWE World Heavyweight Championship nehmen. Wir befinden uns nun auf der Road to KOMania 2.

Die Vaudevillains werden bei Thursday Night SmackDown ihr Main Roster-Debüt feiern.

Lita und nahezu alle Damen stehen nun im Ring, um Charlotte die WWE Women's Championship zu verleihen. Diese kommt auch, in Begleitung ihres Vaters, in die Halle und will ihre "Siegesrede" halten, jedoch wird sie immer wieder von der Crowd unterbrochen und es wird ersichtlich, dass sie dieser Situation nicht viel entgegenzusetzen hat. Immer wieder versucht sie, ihre Promo anzusetzen- vergeblich. Irgendwann wendet sich Charlotte an Becky Lynch und Sasha Banks und kurz darauf verlassen alle Damen den Ring und verschwinden in Richtung Backstagebereich. Einzig Natalya hat sich ein Mikrophon geschnappt und redet nun auf Charlotte ein. Sie möchte dem Champion eine Lektion in Sachen Demut erteilen. Sie ist die Dame, die Charlotte zu einigen ihrer besten Matches gezogen hat, dennoch respektiert Charlotte Natalya nicht. Charlotte stellt klar, dass die Flairs immer besser sein werden als die Harts. Daraufhin attackiert Natalya Charlotte und setzt den Sharpshooter an. Ric kann seiner Tochter helfen und mit einem Staredown endet dieses Segment.


Nun steht AJ Styles bei Renee Young. Er sagt, dass er nicht zu WWE gekommen ist, um ein Match bei WrestleMania zu verlieren und danach wieder zu verschwinden. Er ist hier, um sich die WWE World Heavyweight Championship zu holen. Heute wird eine neue Ära beginnen und diese wird phänomenal sein.

Eine Vignette für Epico & Primo wird eingespielt. Los Matadores gibt es wohl von nun an nicht mehr.


6. Match
Tag Team Tables Match
The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) gewannen gegen The Usos via Stipulation.
Matchzeit: 08:51
- Die Usos wollten einen Double Big Splash gegen die Dudleyz durch die Tische zeigen, jedoch rollten sich Bubba Ray und D-Von rechtzeitig aus der Gefahrenzone. Die Usos flogen durch den Tisch und es ertönte der Ringgong. Daraufhin schmiss D-Von einen der Usos durch einen Tisch und Bubba erklärte, dass sie jetzt gewonnen haben.


Auch Sami Zayn darf sich zum #1 Contender Match äußern. Plötzlich kommt aber Kevin Owens vorbei und attackiert ihn. Nachdem sich Sami anfangs noch wehren kann, kann Owens die Oberhand gewinnen und eine Powerbomb durch einen Tisch zeigen.

Ringside befinden sich die Dudley Boyz auf dem Weg in Richtung Backstagebereich, als plötzlich "SAWFT is a sin" ertönt und Enzo Amore & Big Cass unter großartigen Reaktionen zum Ring kommen. Nach den üblichen Eingangsworten von Amore macht sich dieser über Bubba Ray und D-Von lustig, worüber die beiden allerdings nicht erfreut sind. Sie deuten einen Angriff an, ziehen sich dann aber wieder zurück. Big Cass beendet das Segment mit der üblichen Buchstabierung von "SAWFT".


Bei Thursday Night SmackDown wird es zum Re-Match zwischen The Miz und Zack Ryder kommen.

Aufgrund der Verletzung von Sami Zayn wird es einen mysteriösen Teilnehmer geben. Und es ist... CESARO!


7. Match
Fatal 4 Way Match - #1 Contender for the WWE World Heavyweight Championship
AJ Styles gewann gegen Chris Jericho, Kevin Owens und Cesaro via Pin gegen Jericho nach dem Styles Clash.
Matchzeit: 16:45

Mit einem feiernden AJ Styles geht RAW off Air.


Fallout:




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist wohl die Ausgabe mit dem besten Rating des Jahres und WWE lässt bis auf Kurz-Auftritte von Shane und Roman alle Top Stars pausieren. Einerseits mutig, aber andererseits gar nicht schlecht, wenn man so gleich einer breiten Masse die vielen Debütanten vorstellen kann.
Die großen Highlights gab es nicht, aber es war eine gute und stimmige Raw Ausgabe. Und: Nicht wegen der Crowd, sondern wegen dem Booking.
Freut mich, das Styles das Titelmatch kriegt. Er wird wohl nur Übergangsgegner sein, aber immerhin darf er in dieser Cardregion performen. Nur, was ist mit Triple H? Will er kein Rematch?
 
Für das,das diese Raw Ausgabe die nach Wrestlemania war,fand ich sie recht lahm,aber dennoch für Raw Verhältnisse noch ne sehr gute Show.

Die ganzen NXT`ler Debüts fand ich gut bis sehr gut,nur hätte ich vielleicht Corbin wirklich clean gewinnen lassen und vielleicht mit Crews den Gegner getauscht,Corbin hätte Breeze in einer Minute squashen können und mit Crews gegen Ziggler hätte es dann auch ein gutes Match gegeben.
Das Debüt von SAWFT fand ich sehr stark,Amore ist am Mic einfach klasse und die Reaktionen waren auch super.Da die Tag Team Divison aber leider Tod ist,glaube ich aber das es mit ihnen schnell Bergab gehen wird,als Tag Team ist man als Undercarder schon vorprogrammiert.

Dieser Bullshit Moment muss auch wirklich bei jeder Ausgabe sein,war ja irgendwie klar das man mit Ryder nichts vorhat und es nur dazu da war die Leute zu trollen die gewettet haben.:macepalm:aber...The Miz...fucking The Miz :macepalm: Really ???

Reigns wurde ausgebuht :D

Das Womens Segment fand ich einfach nur zum Fremdschämen,da lassen sich Frauen wie Lana,Marie,Fox und wie sie alle heißen feiern für irgendwas obwohl sie in dem Sport wo sie Tätig sind eigentlich überhaupt nichts zu suchen haben.:macepalm:

Das Highlight der Show war ganz klar der Main Event,Styles als Sieger war wirklich überraschen weil ich echt damit gerechnet hab das Cesaro gewinnt.
 
Ich kann mich noch an eine News erinnern, die schon ein paar Wochen alt ist. Da hatte man erklärt, warum The Miz Dolph Ziggler besiegen durfte. Der Grund war, weil er längere Zeit nicht mehr gewonnen hatte und den Sieg dringend gebraucht hatte. Und nun ist er Intercontinental Champion. Und dafür musste Ryder erst den Titel bei WrestleMania gewinnen?

Cesaro ist zurück und Styles ist #1 Contender. Zwei Dinge die mich beim Lesen erfreut haben, auch wenn das mit Styles wahrscheinlich nur von kurzer Dauer ist. Sein Gegner ist schließlich Reigns....
 
Die erste RAW die ich seit langem gesehen habe und ich muss sagen gut sieht anders aus, was vor allem daran liegt das man sich die ganze Folge mit Bezug auf Wrestlemania folgende Frage stellen muss:

What the Fuck did that accomplish?

Shane verliert das Match und wurde eigentlich von Vince enterbt, nur um jetzt doch die Kontrolle von RAW zu kriegen? WHAT THE FUCK DID THAT ACCOMPLISH?

Apollo Crews, ein absolut blasser NXTler debutiert obwohl er noch nicht annährend so weit ist für NXT. What the Fuck did that accomplish?

Baron Corbin gewinnt ne Battle Royal um ein unentschieden gegen Dolph zu Wrestlen. What the fuck did that accomplish?

Zack Ryder verliert den Titel direkt an Miz. Hey it did accomplish something: Title buried!!!

Charlotte hält die mieseste weibliche Wrestlerinpromo ever (dieses inhaltleere gewooe und geschwafel, das war peinlich), und Sasha wird zugunsten von einer Loserin wie Batalya ignoriert. What the fuck did that accomplish?

Btw: ich bin froh das Bayley nicht debutierte, man hat NXT jetzt so leergeräumt das man sie nun mehr da unten braucht als jemals zufuhr.

Highlights waren lediglich die Fans, das Debut von Enzo und Cass so wie das Fatal four Way. Und hey, Styles holt sich ein indirektes 3:2, also ist die Fehde nun hoffe ich wirklich vorbei. Alles in allem meh...
 
Warum fängt man jetzt schon wieder an zu jammern?
Die Tag Team Division kann endlich neuen Wind bekommen. Lasst Cass und Amore doch gg die Dudleyz debütieren. Ist doch völligst in Ordnung um sich zu etablieren.
Cesaro ist endlich wieder zurück, das haben sich viele gewünscht. Styles darf sich im Bereich des Main Events zeigen, Crews kann man als guten Big Guy aufbauen.

Ich bin zufriedener als die letzten Wochen. Man hat viele Möglichkeiten ein halbwegs vernünftiges Booking auf die Beine zu stellen!

Viele wünschen sich viele der Szenarien, aber wenn sie kommen, ist keiner zufrieden...

achja, ich habe übrigens gestern im Teamspeak gesagt, dass wenn Ryder den Titel verliert, dann gegen Miz :D
 
Warum fängt man jetzt schon wieder an zu jammern?
Die Tag Team Division kann endlich neuen Wind bekommen. Lasst Cass und Amore doch gg die Dudleyz debütieren. Ist doch völligst in Ordnung um sich zu etablieren.
Cesaro ist endlich wieder zurück, das haben sich viele gewünscht. Styles darf sich im Bereich des Main Events zeigen, Crews kann man als guten Big Guy aufbauen.

Ich bin zufriedener als die letzten Wochen. Man hat viele Möglichkeiten ein halbwegs vernünftiges Booking auf die Beine zu stellen!

Viele wünschen sich viele der Szenarien, aber wenn sie kommen, ist keiner zufrieden...

achja, ich habe übrigens gestern im Teamspeak gesagt, dass wenn Ryder den Titel verliert, dann gegen Miz :D

Wer jammert den hier ?
 
Die innere Preview-Uhr von [MENTION=2331]ZackAttack[/MENTION] ging wohl einen Tag vor, was den Intercontinental-Champion betraf.:D
Jetzt jedenfalls ist das zurecht gerückt worden. The Miz ist endlich mal wieder Champion geworden und die Welt ist wieder in Ordnung...:rolleyes:
 
War doch nett. Enzo und cass waren super. Corbin fand ich gut. Owens zayn geht weiter, schön. Crews ist auch da. Und das beste AJ styles ist im title geschehen!
Übrings sehr witzig wie vier großartige Wrestler im Ring sind und ein mittelmäßiger und der ist der Champ. Naja ich bleibe optimistisch
 
Booking... Styles verliert bei Mania um dann in einem #1 Contendermatch zu stehen udn holt sich den Sieg gegen Jericho zurück in dem er diesen pinnt. Rivalität Owens vs. Zayn wird gut aufgebaut.
Cesaro back ist nice.
Corbin darf sein erstes Match nicht gewinnen, Crews wird hochgezogen und frisst Breeze, Vaudevillains kommen auch hoch. Mal paar Überraschungen.
Eine Show ohne Topstars, teilweise schlimme Logiklücken, wie auch Usos gegen Dudleys...
Mal sehen ob man die LoN oder die Wyatts Face turnt... :D Wären die Wyatts wie Monster und zu viert, und die LoN das alles dominierende Heelstable, dass auch Titel hält, dann wäre das die Fehde des Jahres, aber so... leider hat man in den letzten 1,5 Jahren soviel beim booking falsch gemacht, dass man vielen Paarungen den Reiz genommen hat. Unfähiges Pack

und recht gehabt, Ryder war nur für die Wetten... immerhin hatte er seinen Wrestlemaniamoment und er war over as Hell.

The Miz hat mit Hunter, Edge und Barrett gleich gezogen. Zu RVD und JJ fehlt ihm eine Regentschaft und zu Y2J noch vier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum fängt man jetzt schon wieder an zu jammern?
Die Tag Team Division kann endlich neuen Wind bekommen. Lasst Cass und Amore doch gg die Dudleyz debütieren. Ist doch völligst in Ordnung um sich zu etablieren.
Cesaro ist endlich wieder zurück, das haben sich viele gewünscht. Styles darf sich im Bereich des Main Events zeigen, Crews kann man als guten Big Guy aufbauen.

Ich bin zufriedener als die letzten Wochen. Man hat viele Möglichkeiten ein halbwegs vernünftiges Booking auf die Beine zu stellen!

Viele wünschen sich viele der Szenarien, aber wenn sie kommen, ist keiner zufrieden...

achja, ich habe übrigens gestern im Teamspeak gesagt, dass wenn Ryder den Titel verliert, dann gegen Miz :D

Weil da vieles Grütze ist? Wie gesagt, Enzo und Cass waren Super, Main Event war gut, Styles Vs Reigns wird gut und die Fans waren klasse, aber sonst so?

Schon der Anfang ist absolut lächerlich, Vince sprach über Wochen das Shane nicht mehr sein Sohn ist und er RAW nur bei Sieg bekommt. Er verliert und bekommt RAW, also war das alles bei Wrestlemania Grütze.

Dann haben wir das Frauen Problem: Sasha ist die Dame die am zweit meisten Over ist (hinter meiner Bayley wohlgemerkt:)) und neben Becky, Bayley und Asuka die beste Wrestlerin im Roster. Nachdem sie gestern gescrewed wurde von Flair währe die Fehde logisch. Aber Sashas Unglück ist das sie aus der Unterschicht kommt, also kriegen wir jetzt die nicht Over Version von Ric Flair Vs die Dame, die 2012 in Furzsegmente gesteckt wurde und seit dem auch nichts mehr riss. Natalya ist gut, aber sie ist nicht Sasha und ich kann mir das nur erklären das Vince niemanden aus dem Ghetto will. Niemand will Natti in dieser Position haben. Und Charlotte ist nicht Over: Bei der HoF wurde sie ausgebuht, bei WM wurde sie ausgebuht und was immer sie mal hatte wurde bei RAW in einen Meer aus WOOOO's beerdigt. Charlotte war einfach peinlich in diesen Segment.

Das einzige, was man aus dieser RAW Ausgabe wirklich relevantes mitnehmen kann ist das man NXT gut ausgeschlachtet hat. Enzo, Big Cass, Apollo Crews, Baron Corbin, die Vaudevillians, NXT hat jetzt harte Wochen vor sich. Vor allem muss man sich fragen wieso die Eile? Corbin ist noch nicht so weit vom westlerischen und Apollo Crews ist zurzeit absolut Blass und Nichtssagend. Keiner von beiden wird Over kommen.

Daher kann man diese RAW nicht gut nennen. Für mich einer der schlechtesten Post Wrestlemania RAWS ever.

btw: Wurde noch jemanden schlecht, als Lita Damen wie Paige und Summer Rae als Vorbilder für kleine Mädchen verkaufen wollte? Ürgh...
 
Weil da vieles Grütze ist? Wie gesagt, Enzo und Cass waren Super, Main Event war gut, Styles Vs Reigns wird gut und die Fans waren klasse, aber sonst so?

Schon der Anfang ist absolut lächerlich, Vince sprach über Wochen das Shane nicht mehr sein Sohn ist und er RAW nur bei Sieg bekommt. Er verliert und bekommt RAW, also war das alles bei Wrestlemania Grütze.

Dann haben wir das Frauen Problem: Sasha ist die Dame die am zweit meisten Over ist (hinter meiner Bayley wohlgemerkt:)) und neben Becky, Bayley und Asuka die beste Wrestlerin im Roster. Nachdem sie gestern gescrewed wurde von Flair währe die Fehde logisch. Aber Sashas Unglück ist das sie aus der Unterschicht kommt, also kriegen wir jetzt die nicht Over Version von Ric Flair Vs die Dame, die 2012 in Furzsegmente gesteckt wurde und seit dem auch nichts mehr riss. Natalya ist gut, aber sie ist nicht Sasha und ich kann mir das nur erklären das Vince niemanden aus dem Ghetto will. Niemand will Natti in dieser Position haben. Und Charlotte ist nicht Over: Bei der HoF wurde sie ausgebuht, bei WM wurde sie ausgebuht und was immer sie mal hatte wurde bei RAW in einen Meer aus WOOOO's beerdigt. Charlotte war einfach peinlich in diesen Segment.

Das einzige, was man aus dieser RAW Ausgabe wirklich relevantes mitnehmen kann ist das man NXT gut ausgeschlachtet hat. Enzo, Big Cass, Apollo Crews, Baron Corbin, die Vaudevillians, NXT hat jetzt harte Wochen vor sich. Vor allem muss man sich fragen wieso die Eile? Corbin ist noch nicht so weit vom westlerischen und Apollo Crews ist zurzeit absolut Blass und Nichtssagend. Keiner von beiden wird Over kommen.

Daher kann man diese RAW nicht gut nennen. Für mich einer der schlechtesten Post Wrestlemania RAWS ever.

btw: Wurde noch jemanden schlecht, als Lita Damen wie Paige und Summer Rae als Vorbilder für kleine Mädchen verkaufen wollte? Ürgh...

NXT wird das schon hinbekommen,zumal bis auf Enzo&Cass die anderen von dir genannten nicht der Grund waren NXT einzuschalten.;)
 
Dafür das es die Post Wrestlemania Raw Ausgabe war, war es für mich zu wenig.

Im Vergleich aber zu den letzten Raw Ausgaben war sie besser.

Ein paar Überraschungen waren. Teilweise war das Booking aber echt Grütze.

Triple H und Owens wollen also kein Re-Match.
Owens, Zyan und Styles haben verloren stehen aber im #1 Contender Match.

Das Ryder seinen Title verlieren wird war klar aber warum gegen Miz?

Die neuen von NXT wurden aber gut dargestellt. Das Corbin sein Match nicht gewonnen hat ist für mich okay.

Die Dudleys vs Big Cass und Enzo find ich auch okay.

Aber das traurigste bei Raw war das Superstarts (weiblich) Segment. Ouhman was ist nur aus Charlotte geworden. Alles was sie bei NXT hatte ist weg. Sie ist jetzt nur noch die Tochter von Ric Flair und ein WOOO Girl. Und statt Banks gegen Charlotte zustellen geräbt man wieder Hart vs Flair aus. Ist ja nur ne Frage der Zeit wann die beiden ein Match gegeneinander haben wo Bret Hart auf Natties seite ist und Flair auf WOOO Girls. :macepalm:

Wertung 7/10
 
Wie schön es doch sein kann, eigentlich schöne Momente zu kreieren, nur um sie 24 Stunden später wieder zu zerstören.

Das war sie dann also, die stärkste RAW Show des Jahres und ja, ich finde sie liest sich nicht schlecht, aber auch nicht wie man es sonst so nach Wrestlemania gewohnt ist. Aber ich finde, umso länger sie ging, umso interessanter wurde sie.

Zu Beginn wurde aber noch einmal Shane geholt, allerdings war dies dann wohl der letzte Auftritt auf lange Zeit und von daher kann man diese letzten 4,5 Wochen mit ihm und dem Taker vergessen, denn es hat nichts gebracht, war einfach überflüssig. Wenn man aber bedenkt das es wahrscheinlich eine Notlösung war, war es dann doch nicht sooooo schlecht. Naja...

Dann ein wenig 50/50, was auch sonst und ein turn der Wyatt Family? Gestern noch in 6 Sekunden gegen The Rock verloren, heute die Helden einer ganzen Halle. Wahnsinn WWE! Mal sehen wo das ganze hinführt und ob das auch Barretts letzter Auftritt gestern war.
Dann gab es etwas Banks und die Crowd war begeistert, ist okay. Das Debut von Apollo fand ich recht beeindruckend. Er hat gleich mal gezeigt das solche Muskelberge wie er unglaublich beweglich sein können. Mir hat es gefallen!
Dann kam Reigns und dieses ganze Segment fand ich gelungen. Owens zieht, Y2J und AJ sowieso und auch Zayn bringt ordentlich Schwung in die Halle! Das man dazu ein 1 Contender ansetzt war richtig gut und brachte gleich mal Spannung auf den Tisch!

Corbin hatte dann seinen Auftritt. Ich bin jetzt nicht so der Fan von ihm, aber er ist definitiv kein schlechter. Zu Top Star finde ich aber, reicht es noch lange nicht. Und dann schlug WWE wieder volle Kanne zu, so wie man es gewohnt ist. Ryder holt den Titel nur, um der Crowd einen kurzen Gefallen zu tun. Am nächsten Tag macht man das Ganze rückgängig und gut ist. Hauptsache man versucht nicht mal Profit aus dem zu schlagen was man versucht und der Crowd auch noch gefällt.

Das mit den Damen fand ich jetzt nicht so gelungen. Aber nun heißt es wohl erst einmal Charlotte gegen Natalya. Aber was passiert mit Lynch und Banks? Sie sollten jetzt eingentlich weiterhin dominieren um direkt nach der Fehde Charlotte/Natalya wieder im Titelgeschehen dabei zu sein.
Um das Ganze 50/50 nun abzurunden lässt man jetzt die Dudleys gewinnen. Man das geht mir sowas von auf den Sack! Hingegen dürfte man das Debut von Amore und Cass als gelungen sehen und man weiß jetzt das sie gleich mal ein starkes Tag Team als Gegner bekommen. Top!

Cesaro! Schade das es hierzu kein Video gibt, die Reaktionen hätte ich doch gerne mal gesehen. Bei ihm ist es allerdings noch nicht so ganz klar wo die Reise hingeht. Denn Owens wird mit sicherheit gegen Zayn fehden und Jericho sein Weg wird bestimmt wieder bei Styles enden. Doch als Übergang kann natürlich Cesaro mit Jericho fehden. Ob das aber sinnvoll ist muss man sehen.

Ich würde RAW 7 Punkte geben. Es war viel unnötiges (50/50) dabei, aber auch viel interessantes und vorallem Neues. Dazu hat man auf den Taker, Ambrose, HHH und auch Lesnar verzichtet. Warum weiß ich zwar nicht aber was solls. Somit standen eigentlich die richtigen Jungs im Main Event bzw. durften auch die Neuen zeigen wo es lang geht. Ich bin gespannt was das Rating bringt.
 
Weil da vieles Grütze ist? Wie gesagt, Enzo und Cass waren Super, Main Event war gut, Styles Vs Reigns wird gut und die Fans waren klasse, aber sonst so?

Schon der Anfang ist absolut lächerlich, Vince sprach über Wochen das Shane nicht mehr sein Sohn ist und er RAW nur bei Sieg bekommt. Er verliert und bekommt RAW, also war das alles bei Wrestlemania Grütze.

Bei den Frauen

Dann haben wir das Frauen Problem: Sasha ist die Dame die am zweit meisten Over ist (hinter meiner Bayley wohlgemerkt:)) und neben Becky, Bayley und Asuka die beste Wrestlerin im Roster. Nachdem sie gestern gescrewed wurde von Flair währe die Fehde logisch. Aber Sashas Unglück ist das sie aus der Unterschicht kommt, also kriegen wir jetzt die nicht Over Version von Ric Flair Vs die Dame, die 2012 in Furzsegmente gesteckt wurde und seit dem auch nichts mehr riss. Natalya ist gut, aber sie ist nicht Sasha und ich kann mir das nur erklären das Vince niemanden aus dem Ghetto will. Niemand will Natti in dieser Position haben. Und Charlotte ist nicht Over: Bei der HoF wurde sie ausgebuht, bei WM wurde sie ausgebuht und was immer sie mal hatte wurde bei RAW in einen Meer aus WOOOO's beerdigt. Charlotte war einfach peinlich in diesen Segment.

Das einzige, was man aus dieser RAW Ausgabe wirklich relevantes mitnehmen kann ist das man NXT gut ausgeschlachtet hat. Enzo, Big Cass, Apollo Crews, Baron Corbin, die Vaudevillians, NXT hat jetzt harte Wochen vor sich. Vor allem muss man sich fragen wieso die Eile? Corbin ist noch nicht so weit vom westlerischen und Apollo Crews ist zurzeit absolut Blass und Nichtssagend. Keiner von beiden wird Over kommen.

Daher kann man diese RAW nicht gut nennen. Für mich einer der schlechtesten Post Wrestlemania RAWS ever.

btw: Wurde noch jemanden schlecht, als Lita Damen wie Paige und Summer Rae als Vorbilder für kleine Mädchen verkaufen wollte? Ürgh...

Bei den Frauen widersprech ich dir auch nicht. Charlotte hab ich sowieso gefressen. Das liegt leider nicht an ihr, sondern so, wie sie gebookt wird. Mir liegt diese Darstellung nicht. Gut ich mag Charlotte auch nicht, die sollte eigentlich bei den Männern mit wrestlen, aber das tut ja nix zur Sache :D
Natalya, so ist meine Vermutung, wird nur so oft gebucht und so gebucht, wie hier, weil sie eine Hart ist. Das sollte aus einem nichts besonderes machen, aber sie ist eine Hart und sie ist für Vinnie wahrscheinlich eher ein Aushängeschild, als "die etwas asozial angehauchte" Sasha Banks.

Ich bezog mich in meinem ersten Post auf die Umgangsweise mit den NXT-lern. Bis auf Amore und Cass sind alle nicht so entscheidend bei NXT, aber wenn man sie vernünftig ans Main Roster ranführt, was mit den Dudleyz und Ziggler durchaus der Fall sein KANN, find ich den frischen Wind nicht verkehrt. Man hat sich ja an den anderen Leuten im Roster "satt" gesehen.
 
Booking... Styles verliert bei Mania um dann in einem #1 Contendermatch zu stehen udn holt sich den Sieg gegen Jericho zurück in dem er diesen pinnt. Rivalität Owens vs. Zayn wird gut aufgebaut.

Gleicher Gedanke. Drei Wrestlemania Loser bekommen eine Chance auf den WWE Title, wobei man Zayn und Owens noch verstehen kann, da diese nicht in einem 1 gegen 1 verloren haben und auch nicht gepinnt wurden. Aber das mit Styles macht echt null Sinn, besonders da er das Contender Match auch noch gewinnt. Da hätte man ihn erst recht gegen Jericho gewinnen lassen müssen. :macepalm:

Zum Titelwechsel: Von belanglosem Jobber zu belanglosem Jobber. Who cares?
 
Diese 50/50 Booking gehen mir so auf die Nerven...

Ich werde mir im laufe des Tages ein paar Szenen anschauen, da es doch etwas gibt was mich interessiert.
 
Habe 6 Punkte gegeben, aber würde wohl mittlerweile auf 7 Punkte hochgehen. Gibt manche Sachen bei Raw, die einfach nur dämlich sind. Ryder verliert sofort wieder den Titel, dann auch noch an Miz, macht mal überhaupt keinen Sinn (Rückmatchklausel von Owens?). Dass Shane die Macht für einen Tag bekommt, ist auch irgendwie strange. Es macht auch wenig Sinn, dass der Großteil der "Top-Stars" gar nicht anwesend sind, abgesehen von Ambrose vielleicht. War nicht Lesnar angekündigt?

Positiv war - natürlich - das Fatal 4 Way. Fand ich besser als jedes Match auf der Wrestlemania-Card, schön zu sehen wo da die Prioritäten gesetzt werden :D Dass die Neuen extrem gut angenommen werden, war klar, ist auch schön - wird aber, vor allem bei Enzo und Cass nicht lange halten. Aber mit den neuen Teams könnte man fast meinen, man möchte die Tag Team Division "aufwerten" :D Insgesamt ist der größte Pluspunkt imo bei der Folge, dass sich vieles so neu und ungewohnt angefühlt hat, obwohl man kaum Sachen verändert hat.

Ironischerweise (und das meine ich ernsthaft) fand ich alles mit Reigns am Interessantesten. Ich weiß nicht ob WWE nur trollen möchte, aber Reigns kommt wie ein Heel rüber. Zu 100%. Und sein nächster Gegner wird Styles sein. Da hätte man die perfekte Gelegenheit, Reigns "offiziell" turnen zu lassen, und den Balor Club (mit Reigns?) zu bringen.
 
Bei den Frauen widersprech ich dir auch nicht. Charlotte hab ich sowieso gefressen. Das liegt leider nicht an ihr, sondern so, wie sie gebookt wird. Mir liegt diese Darstellung nicht. Gut ich mag Charlotte auch nicht, die sollte eigentlich bei den Männern mit wrestlen, aber das tut ja nix zur Sache :D
Natalya, so ist meine Vermutung, wird nur so oft gebucht und so gebucht, wie hier, weil sie eine Hart ist. Das sollte aus einem nichts besonderes machen, aber sie ist eine Hart und sie ist für Vinnie wahrscheinlich eher ein Aushängeschild, als "die etwas asozial angehauchte" Sasha Banks.

Ich bezog mich in meinem ersten Post auf die Umgangsweise mit den NXT-lern. Bis auf Amore und Cass sind alle nicht so entscheidend bei NXT, aber wenn man sie vernünftig ans Main Roster ranführt, was mit den Dudleyz und Ziggler durchaus der Fall sein KANN, find ich den frischen Wind nicht verkehrt. Man hat sich ja an den anderen Leuten im Roster "satt" gesehen.

Enzo und Cass sind aber leider ein Tag Team und die Spielen in WWE nun mal leider keine große Rolle. Zudem scheint WWE wenn man sich so die Post Wrestlemania Videos anguckt hauptsächlich etwas von Corbin zu versprechen, denn nach WM wurde ein Video hochgestellt mit der Headline "Zukünftiger World Champion?", was zeigt wo die Reise für ihn in Zukunft hingehen wird. Des weiteren wurden alle von NXT bisher immer wie Deppen dargestellt, also habe ich in Gegensatz zu dir leider weniger Hoffnung.
 
Enzo und Cass sind aber leider ein Tag Team und die Spielen in WWE nun mal leider keine große Rolle. Zudem scheint WWE wenn man sich so die Post Wrestlemania Videos anguckt hauptsächlich etwas von Corbin zu versprechen, denn nach WM wurde ein Video hochgestellt mit der Headline "Zukünftiger World Champion?", was zeigt wo die Reise für ihn in Zukunft hingehen wird. Des weiteren wurden alle von NXT bisher immer wie Deppen dargestellt, also habe ich in Gegensatz zu dir leider weniger Hoffnung.

Es besteht noch ein kleines Fünkchen Hoffnung, dass die WWE nicht alles kaputt macht, was mir lieb ist :D
 
Bei den Frauen widersprech ich dir auch nicht. Charlotte hab ich sowieso gefressen. Das liegt leider nicht an ihr, sondern so, wie sie gebookt wird. Mir liegt diese Darstellung nicht. Gut ich mag Charlotte auch nicht, die sollte eigentlich bei den Männern mit wrestlen, aber das tut ja nix zur Sache :D
Natalya, so ist meine Vermutung, wird nur so oft gebucht und so gebucht, wie hier, weil sie eine Hart ist. Das sollte aus einem nichts besonderes machen, aber sie ist eine Hart und sie ist für Vinnie wahrscheinlich eher ein Aushängeschild, als "die etwas asozial angehauchte" Sasha Banks.

Sekunde mal...was ist an Sasha denn "asozial angehaucht"? Nattie ist eine richtig gute Wrestlerin und nicht nur ein Aushängeschild weil sie eine Hart ist... Und Charlotte bei den Männern? Weil sie durchtrainiert ist und etwas breiter als ein Püppchen? Naja...
[MENTION=2958]Chrizn[/MENTION] Das Match Charlotte gegen Natalya mit jeweils Ric und Bret in den jeweiligen Ecken gab es bei NXT und das war ein hervorragendes Match
 
Das Booking führt zu einer Einbahnstraße. Styles zeigt den Styles Clash gg. Jericho bei WM --> Kickout. Move wurde fast schon zum Signature degradiert, weil ja der Forearm sein "eigentlicher" WWE Finisher ist. Keine 24 Stunden später gewinnt Styles ein No. 1 Contender Match mit Hilfe des Styles Clash gg. Jericho. WARUM???

Fand auch interessant, wie Reigns geschaut hat als Zayn auftauchte. Dazu seine Handbewegungen nach dem Motto: Zieh Leine, du bist es nicht wert. Außerdem war Reigns wieder ein astreines "Face". Attackiert den Heel (Jericho) aus dem Nichts.

Mir tut es in der Seele weh, dass NXT gefühlt einen Räumungsverkauf hatte. Mit Corbin und Crews sind zwei Uppercarder weg, Vaudevillains und Enzo/Cas sind zwei gute Tag Teams, die du jederzeit ins Titelrennen stecken konntest, wenn man sie aufbaut. Klar, die Darstellung von Corbin geht im Moment, aber die Beispiele Breeze, Neville, Lucha Dragons zu Beginn zeigen, dass ihnen das Gleiche droht. Crews ist noch lange nicht bereit, im Main Roster zu sein. Bei NXT hatte er Schwierigkeiten, überhaupt Fehden zu bekommen (erklärt auch, wieso man Crews vs. Samson so schnell durchgezogen hat) und sein Mic Work ist auch noch nicht auf dem Level, wo es sein muss. Außerdem wirken die Debüts nichts, wenn man keinerlei Material zu den Leuten zeigt. Die Casual Fans, die kein NXT schauen, wissen nicht, wer da gerade auf dem Bildschirm ist. Hoffentlich wird man das noch ändern, aber ich habe da meine Zweifel.

Sekunde mal...was ist an Sasha denn "asozial angehaucht"? Nattie ist eine richtig gute Wrestlerin und nicht nur ein Aushängeschild weil sie eine Hart ist... Und Charlotte bei den Männern? Weil sie durchtrainiert ist und etwas breiter als ein Püppchen? Naja...

@Chrizn Das Match Charlotte gegen Natalya mit jeweils Ric und Bret in den jeweiligen Ecken gab es bei NXT und das war ein hervorragendes Match

Bei Hausi's Aussage kann ich mir vorstellen, dass er den Bezug auf ihren Cousin nimmt. Ich will diese Meinung gar nicht vertreten, ist aber ein Ansatz, den ich mir denke.

Müsste in der Theorie nicht Jim Neidhart in der Ecke sein bei Natalya? Sie ist ja nur die Nichte von Bret Hart.
 
Sekunde mal...was ist an Sasha denn "asozial angehaucht"? Nattie ist eine richtig gute Wrestlerin und nicht nur ein Aushängeschild weil sie eine Hart ist... Und Charlotte bei den Männern? Weil sie durchtrainiert ist und etwas breiter als ein Püppchen? Naja...

So war das nicht gemeint. Ich hatte da nicht die richtigen Worte gefunden :D
Ich versuch es mal anders zu schreiben..

Sasha Banks ist halt so ein Bisschen, wie es in der WM Review schon gut erwähnt wurde, "eine aus dem Ghetto". Das passt Vince meiner Meinung nach nicht, sodass sie vielleicht kurz den Titel halten wird, aber niemals DAS Aushängeschild der Frauen wird. Da passt Nattie, die natürlich auch eine gute Wrestlerin ist, aber wie ich finde, nicht so gut wie Sasha Banks, schon eher in das Bild.
Und zu Charlotte: Ich finde, dass sie sich von der Mimik und Gestik her verhält wie ein Mann, genauer gesagt genau so wie Rick Flair. Das lässt sie für mich nicht wie eine Frauen-Wrestlerin rüberkommen. Becky Lynch zum Beispiel ist eher für mich eher dargestellt süße, unterschätzte, Nattie die selbstbewusste, starke und Sasha Banks die arrogante. Charlotte spielt für mich einfach einen Mann nach und zwar ihren Vater.
Dies bitte nur charakterlich ansehen.
Das Aussehen soll hier keine Rolle spielen, sonst wäre für mich Brie Bella wohl die Beste aller Diven :p
 
Für Tylor Breeze war das auch oder ? der is ja noch toter als Fandango

Charlotte botched die Regentschafts Promo na und ?
kann pasiern , deshalb muss mann sich nicht gleich ausgeiern darüber

Banks ist gut , sogar sehr gut aber die beste Wrestlerin ? wohl nicht

Mal sehen ob Marysee und Noelle Foley was reisen können bei den Frauen
und naja Baily bei RAW , den Balor Club bei Raw ? dann kann mann NXT zumachen


das mit Styles ist einfach quark , dann hätte er auch gleich bei WM gewinnen können und den Moment abfeiern lassen

The Miz als IC Champ .... der so tot ist das die Crowd nicht mal sein Segement kennt
mit Rematch bei SD ? wer kommt dann als nächstes ? welcher Jobber darf den Titel nun halten >> Heath Slater

vieleicht sollten sie den IC titel zum JOBBER BELT umbennen , was ja eigentlich ne schöne story wäre wenn die Jobber der WEE sich bis aufs Blut fighten würden wege des IC Belts
so könnte mann sicher dem Dog House wieder arbeit geben und es wäre wenigsten eine brauchbare Fehde irgendwie
 
Ich verstehe die negativen Reaktionen hier gar nicht so recht. Ich hab der Show 9 Punkte gegeben und war rundum zufrieden :)

+ Enzo/Cass sind einfach Götter. Der Pop war gigantisch. Auch wenn sie sicherlich nicht den großen Durchbruch schaffen, sie haben sich den Spot verdient
+ Styles im Main Event und als Sieger. Und auch dass der Styles Clash den Sieg holt ist klasse. Bei Mania hat es nicht gereicht, das war dumm. Aber wir fordern doch schon lange, dass jeder Wrestler 2-3 Moves hat, die ein Match beenden.
+ Shane hat sich den Respekt erarbeitet und darf jetzt zeigen dass er nix kann, das finde ich sogar irgendwo logisch und passt zum Charakter von Vince
+ Cesaro ist zurück und zeigte gleich ein Top-Match
+ Owens vs. Zayn geht weiter ohne einen der beiden zu schwächen
+ Charlotte vs. Nattie könnte die Fehde sein, die uns Flair endlich abnimmt. Dazu kann Banks in der Zwischenzeit Momentum aufbauen und die Fehe bei NXT war auch gut.
+ Crews squasht Breeze und Corbin debütiert auch gut. Ich halte nix von Siegesserien zu Beginn. Meistens ist die erste Niederlage der Startschuss für die Undercard. Corbin ist Heel und er hat ein gutes Match geworkt, wieso also nicht auf den Sieg scheißen und das Face zerstören? Mag ich!
+ Maryse war wieder im WWE-TV zu sehen. Lecker...
+ Barrett ist die LON los und die Wyatts zerstören die Geeks

o Primo und Epico fand ich damals ok, aber muss ich gerade nicht haben. Wenn es hilft die Division aufzubauen nehme ich das gerne
o Vaudevillains bei SD? Wieso? Die haben keine Zukunft im Main Roster...

- Zack Ryder ist wieder ein Dödel
- Zayn mal wieder verletzt - hoffentlich nix schlimmes


Fazit: Es war eine RAW nach Mania, die Crowd war top. Gute Promos (bis auf Charlotte, oh Gott...) und gute Matches. Ich fand sie super unterhaltsam und eigentlich besser als Mania. Vom Booking auf jeden Fall. Es muss kein Cena, Orton oder Taker sein. Lasst die Jungs von heute ran, die sehe ich eh lieber :)
 
Da wurde bei Wwe die große Reset Taste gedrückt.

Styles verliert bei WM gegen Jericho, darf dieses aber im Contender Match pinnen und das auch noch nach dem Styles Clash aus dem Jericho sonst immer rausgekommen ist.

New Day holen sich ihrwn Sieg zurück. King Barrett ist aus der LON raus. Ist sein Vertrag bei WWE schon ausgelaufen?

Wyatts wieder als Top Face? Stable gegen LON nachdem sie bei WM noch von Rock und Cena lächerlich gemacht wurden.

Auch die Duddlys kriegen sowohl den Sieg als auch ihre Tische zurück.

Ryder verliert den Titel direkt wieder an The Miz. Das wars dann wohl endgültig für den IC-Titel. Schade.

Und eine Menge Debuts. Das klingt ja schon fast als wollte man die Tag Team Division wieder pushen wenn man direkt zwei Teams aufsteigen lässt und noch auf Anderson und Gallows wartet. Das erwartete Debut vom Balor Club bleibt aus. Vielleicht nächste Woche.

Die Show klingt ok. Mehr vielleicht nach dem Sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben