Spekulationen über ein Karriereende des Undertakers - Update zu möglichen Überraschungen bei der heutigen RAW-Ausgabe von - Baron Corbin fortan fest i

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nach WrestleMania 32 gab es innerhalb von WWE wohl viele Spekulationen darüber, ob es nicht doch die letzte WrestleMania des Undertakers gewesen sein könnte, trotz seines Sieges gegen Shane McMahon. So hatte der Taker sehr viele Freunde und seine Familie nach Dallas eingeladen und Backstage bei WWE wurde gemunkelt, dass er seine Handschuhe nach dem Match möglicherweise aus symbolischen Gründen ausgezogen haben könnte. Dies sind allerdings nur Backstage-Spekulationen und es ist durchaus möglich, dass der Deadman bei WrestleMania 33 noch ein weiteres Match worken wird.

- Im Vorfeld von "NXT Takeover: Dallas" gingen nicht wenige Personen davon aus, dass Samoe Joe den NXT Title gewinnen wird, da Finn Bálor ja bekanntlich vor seinem Aufstieg ins Main Roster stehen soll. Tatsächlich sahen die ursprünglichen Pläne auch einen Titelgewinn von Samoa Joe vor. Ganz offensichtlich wurden die Pläne aber wieder geändert, was natürlich die Frage aufwirft, ob Samoa Joe möglicherweise vor Finn Bálor ins Main Roster aufsteigen wird. Meldungen, laut denen Joe unmittelbar nach WrestleMania 32 in den Hauptshows debütieren soll, gab es bekanntlich bereits vor einigen Wochen. Nach der heutigen Ausgabe von "Monday Night RAW" werden wir diesbezüglich vielleicht ein Stück weit schlauer sein.

- Weiteres Update zu möglichen Überraschungen bei der heutigen Ausgabe von Monday Night RAW: Wie der PWInsider berichtet, wird innerhalb von WWE erwartet, dass heute Nacht gleich mehrere NXTler ihr Debüt im Main Roster feiern werden. Derzeit sind Finn Bálor (an der Seite von Luke Gallows & Karl Anderson, welche heute möglicherweise ebenfalls debütieren werden), Samoa Joe, Apollo Crews sowie Enzo Amore, Colin Cassady & Carmella im Gespräch.

Des Weiteren wurde innerhalb von WWE viel über ein mögliches Comeback von Seth Rollins gemunkelt. Rollins wurde am Mania-Wochenende zwar humpelnd bei den Events gesehen, dies könnte aber ein Work des ehemaligen WWE World Heavyweight Champions gewesen sein. Der 29-Jährige hatte sich bekanntlich Anfang November das Kreuzband und Innenband gerissen und es wurde vermutet, dass er 6-9 Monate ausfallen wird. Zuletzt war von einem möglichen Comeback im Mai die Rede.

- Baron Corbin, der Sieger der dritten Andre the Giant Memorial Battle Royal, gilt laut Informationen des PWInsiders von nun an als Mitglied des Main Rosters.

- WWE vermeldete am Montagmorgen, dass Shane McMahon nach seinem Hell in a Cell Match gegen den Undertaker in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. Tatsache ist aber, dass Shane nach Mania in Dallas gesichtet wurde und der Sohn von Vince McMahon schien wohlauf zu sein. Der Stretcher-Job nach dem Match war demnach natürlich nur ein Work. Obwohl er nicht für die heutige Show angekündigt ist, scheint es durchaus möglich, dass Shane McMahon heute bei RAW auftreten wird. Shane und seine Familie befinden sich derzeit weiterhin in Dallas.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Brian + Vinny hatten Recht Zack Ryder war nur da um die Wettbookies zu trollen und abzuziehen bei WM
Aber muss es wirklich the MIZ sein als IC champ ?

Really ??
 
Irgendwie stelle ich mir ein Abschied des Undertakers anders vor, daher glaube ich, dass es das wohl noch nicht gewesen ist. Langsam aber sicher könnte er aber in den Ruhestand gehen. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. Nach Wrestlemania 33 könnte es denn wirklich so weit sein.
 
Ich denke, wenn ich mal suchen würde, fänd ich hier mindestens zehn Meldungen aus den letzten fünf Jahren, die nahe legen, dass der Undertaker zurücktreten könnte. Und am Ende lief es immer darauf hinaus, dass sein Terminkalender noch mal gekürzt wird, er spätestens bei Wrestlemania aber doch wieder auftaucht. Ich hätte kein Problem damit, wenn er schon vor über zehn Jahren zurückgetreten wär, ich hab in dem Zeitraum kein einziges Match von ihm gesehen, wo ich dachte "Wow, das hätte kein anderer bieten können". Auch seine gelobten Matches mit Michaels finde ich nicht wirklich gut, für viele hat vermutlich die "Spannung" was rausgehauen, weil es ja doch um etwas ging. Aber ich frage mich schon, was er jetzt bitte noch zu bieten hat, es steht ja nicht mal mehr seine Statistik auf dem Spiel.

Dass Fans und die WWE sich z.T. so an ihn klammern, spricht weniger für ihn als eher gegen die Starpower im Kader und das wundert mich im Endeffekt nicht. Neben dem Undertaker (der langsam auch so aussieht wie der Undertaker) sieht der Großteil der Leute auf der Card schon wie ziemliche Lappen aus. Aber ich hoffe doch enorm, dass er bald zurücktritt, sodass er nicht der Running Gag der WM bleibt, sondern vielleicht mal - nach etwa fünf Jahren Auszeit - ein denkwürdiges Comeback für einen Abend feiert. Und die Uhr tickt.
 
Also wenn das Match des Takers gegen Shane das letzte gewesen sein sollte, dann wäre es eine pure Enttäuschung!
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass die WWE den Taker in den Rente gehen lässt ohne ihn vorher gegen Cena zu stellen.
Das wird bei Mania 33 stattfinden, da bin ich mir relativ sicher. Bis dahin muss er ja auch kein Match mehr worken.

Das mit Ryder ist bitter aber ich denke er wusste von seinem kurzzeitigen Glück. Daher denke ich kann er damit leben. Ein cooler WM-Moment, ein Titelgewinn dazu und ein Match bei RAW mit Mic-Time. Das ist besser als alles was er die letzten 2 Jahre hatte.
 
Ich kann mir nicht vorstellen dass die WWE den Taker in den Rente gehen lässt ohne ihn vorher gegen Cena zu stellen.
Das wird bei Mania 33 stattfinden, da bin ich mir relativ sicher. Bis dahin muss er ja auch kein Match mehr worken.

Kann mir auch vorstellen, dass dies zum SummerSlam passieren wird. So hast du einen tollen Abschluss für den Taker und kannst ihn ganz bequem zur nächsten Mania in die HoF stecken.
 
Wie schön wäre es, wenn man das letzte Match des Takers bei Wrestlemania 33 nutzen würde um jemanden aufzubauen oder zustärken. Und das kann nicht John Cena sein. Auch kein Triple H, Jericho, The Rock usw.

Mein Wunsch wäre noch immer Finn Balor. Damon vs Deadman. Ich weiß, dass viele von euch von diesen Fantasygimmicks nicht so begeistert sind, aber die beiden würden echt gut zusammen passen. Zudem könnte der Taker jemanden over bringen und Balor würde aus ihm sicher noch ein gutes Match herausholen.
 
Wie schön wäre es, wenn man das letzte Match des Takers bei Wrestlemania 33 nutzen würde um jemanden aufzubauen oder zustärken. Und das kann nicht John Cena sein. Auch kein Triple H, Jericho, The Rock usw.

Mein Wunsch wäre noch immer Finn Balor. Damon vs Deadman. Ich weiß, dass viele von euch von diesen Fantasygimmicks nicht so begeistert sind, aber die beiden würden echt gut zusammen passen. Zudem könnte der Taker jemanden over bringen und Balor würde aus ihm sicher noch ein gutes Match herausholen.

Langfristiges Booking? Talente over bringen? Bahahaha :D
Wahrscheinlich prügeln Rocky und Cena in einem Akt von Selbstbeweihräucherung den Taker in Rente. Ric Flair ist Special Referee und die anderen Legenden spielen die Lumberjacks. Balor muss in der Pre-Show eine Niederlage gegen Strowman einstecken.
 
Kann mir auch vorstellen, dass dies zum SummerSlam passieren wird. So hast du einen tollen Abschluss für den Taker und kannst ihn ganz bequem zur nächsten Mania in die HoF stecken.

Wäre aber schon komisch, wenn der Undertaker bei seinem Charakter ausgerechnet zum SS in Rente geht, bei einem so fröhlich-sommerlichen PPV. Vielleicht kann man ja irgend nen PPV dieses Jahr oder wann umbenennen in "Buried Alive" oder sowas, die werden ja eh immer umbenannt. Und ich find schon, dass sein letztes Match mindestens ein Sargmatch sein muss. :D

Aber ja, der sollte so schnell wie möglich in die HOF, der Kerl ist ja noch sehr "heiß" und mal jemand, der definitv die Blicke auf diese komische Zeremonie zieht.
 
Wäre aber schon komisch, wenn der Undertaker bei seinem Charakter ausgerechnet zum SS in Rente geht, bei einem so fröhlich-sommerlichen PPV. Vielleicht kann man ja irgend nen PPV dieses Jahr oder wann umbenennen in "Buried Alive" oder sowas, die werden ja eh immer umbenannt. Und ich find schon, dass sein letztes Match mindestens ein Sargmatch sein muss. :D

Aber ja, der sollte so schnell wie möglich in die HOF, der Kerl ist ja noch sehr "heiß" und mal jemand, der definitv die Blicke auf diese komische Zeremonie zieht.

Es ging ja auch noch HiaC oder Survivor Series oder zum RR
 
Es ging ja auch noch HiaC oder Survivor Series oder zum RR

Jo, SuSe fänd ich auch nicht schlecht. Könnte mir denken, dass man denjenigen, der ihn besiegt, dann direkt wieder in ne Fehde einbinden kann, die dann bei WM endet, klingt zumindest ganz stark nach WWE Booking. :D

HIAC würde ich eher ablehnen. Das würde vermutlich darin resultieren, dass er wieder ein HiaC Match bestreitet und das kann ich auch nimmer sehen. :D
 
Oben