Gibt es im Vorfeld von WM32 noch eine große Überraschung? - Mögliche Rolle für Foley - Ambrose auch nach Mania im Main Event? - Notiz zur André the Gi

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Glaubt man den Gerüchten, so plant WWE vor WrestleMania 32 noch mindestens eine große Überraschung. Um was es sich handeln könnte, ist im Moment aber vollkommen unklar.

- Bei der größten Show des Jahres werden bekanntlich auch wieder diverse Legenden einen Auftritt absolvieren. Neben The Rock, Shawn Michaels und Steve Austin wird auch Mick Foley zu diesen Größen gehören. Die Hardcorelegende könnte laut aktuellen Gerüchten eine Rolle im Match zwischen Dean Ambrose und Brock Lesnar spielen.

- Und wo wir gerade bei Dean Ambrose sind: der Lunatic Fringe soll auch nach Wrestlemania 32 in den höchsten Card-Regionen präsent bleiben und dementsprechend gepusht werden. Angeblich wird er auch weiterhin im Geschehen um den World Title vertreten sein.

- Die WWE gab nun bekannt, dass an der dritten Auflage der "André the Giant Memorial Battle Royal" bei Wrestlemania 32 "nur" 20 Superstars teilnehmen werden. Bei WrestleMania 30 und WrestleMania 31 waren noch jeweils 30 Superstars mit von der Partie. Die einzigen bisher bestätigten Namen für die Massenkeile sind nach wie vor The Social Outcasts (Heath Slater, Adam Rose, Bo Dallas & Curtis Axel).

- Bray Wyatt - der gemeinsam mit Braun Strowman, Luke Harper & Erick Rowan wohl ebenfalls an der "André the Giant Memorial Battle Royal" teilnehmen wird - scheint nach seinen Rückenproblemen wieder einsatzbereit zu sein. Der 28-Jährige workte am Freitag ein 6 Man Tag Team Match bei einer Houseshow in Syracuse.

- Wie F4WOnline.com berichtet, wird WWE am WrestleMania-Wochenende gleich vier Ausgaben von NXT aufnehmen. Die Matches werden demnach am Samstag den 2. April bei den "Wrestlemamia 32 Axxess"-Events aufgezeichnet.

- NXT General Manager William Regal gab im Rahmen des "EVOLVE 56"-iPPVs in New York City offiziell bekannt, dass bei EVOLVE einige Qualifikations-Matches für den USA-Part der "Global Cruiserweight Series" über die Bühne gehen werden. Dies ist ein weiterer Schritt in der Zusammenarbeit zwischen WWE und WWN, dem Mutterkonzern von EVOLVE. Das besagte Cruiserweight-Turnier wird bekanntlich am 13. Juli auf dem WWE Network starten und über insgesamt 10 Wochen laufen. Teilnehmen werden insgesamt 32 Wrestler aus aller Herren Länder. Nachdem Triple H die beiden britischen Promotions bereits in einem Interview erwähnte, scheint es möglich, dass die Qualifikations-Matches für den Europa-Part des Tournaments bei PROGRESS und/oder Revolution Pro im Vereinigten Königreich stattfinden werden. Bestätigt ist dies allerdings längst noch nicht.

Quelle: Cagesideseats.com, F4WOnline
 
Werden bestimmt wieder nicht 20 Leute. Man wird wie die letzten Jahre einfach alle Geeks rausschicken und auf die Anzahl scheißen.
 
"Große Überraschung" hin oder her,ändert nichts daran das Wrestlemania ein Flop wird,am Ende wird die "große Überraschung" wahrscheinlich sein das Michaels oder Rock oder sonst wer den Special Referee beim Main Event geben werden.

Mal schauen wie lang es dauert bis Vince das interesse an Ambrose mal wieder verlieren wird,wäre ja nicht das erste mal.;)
Das beste wäre einfach man lässt ihn bei Raw nach Mania turnen und baut dann für den Summer Slam ein Match gegen Reigns auf das man ihn auch gewinnen lässt...clean!!!
Damit Reigns endlich aus dem Main Event draußen ist.

Ich hoffe einfach mal das man Nakamura bei jeder NXT Ausgabe nach dem Special ein Match gibt,auch wenn es nur 2 min Squash Matches wären.:D
Ich hab mir jetzt nochmal seine letzten Matches bei Wrestle Kingdom angeschaut gegen Ibushi und Styles und bin jetzt echt im Nakamura hype!!!.D
 
Gehe auch davon aus dass es sich bei der "Großen Überraschung" um einen Special Referee handeln wird. Wohl ehr Michaels als The Rock weil man ja die Chancen für Reigns schlecht aussehen lassen will. Sonst würde mir diesbezüglich auch nichts weiter einfallen.
Die Card ist voll... Und Michaels ist der Einzige ohne Rolle bisher.

Thema Ambrose... Es ist ja schön dass man solche Ankündigungen macht und alles... Was dabei am Ende rauskommt, das zählt. Und wenn man Ambrose das Match gegen Lesnar nicht gewinnen lässt, tüdelt er erstmal weiter so vor sich hin wie bisher.
Einen Heelturn sehe ich bei ihm noch nicht... Und ich bin weiterhin auch der Meinung, dass Reigns derjenige sein sollte der turnt.

Ach... Und wen interessiert es eigentlich noch wie viele Leute in der Battle Royal stehen? Waren es bisher nicht immer mehr als angekündigt? :D
 
Da denkt man es kommt was interessantes und dann ist der Header der News gleichzeitig die News auf einen Satz gestreckt -.-
 
Eine große Überraschung also. Da wird mal wohl erstmal abwarten müssen was da auf einen zukommt. Ich habe so im Gefühl, dass die Überraschung vielleicht etwas größer gemacht wird als sie eigentlich ist. Am Ende ist es wirklich nur der bereits vermutete Special Referee Müll.
 
Werden bestimmt wieder nicht 20 Leute. Man wird wie die letzten Jahre einfach alle Geeks rausschicken und auf die Anzahl scheißen.

Im leben werden es keine 20 sein. Sollte letztes Jahr schon und man hat auf 30 erhöht. Tag Team Teilnehmer und selbst der DDO Kane war im Match. Alter... Wird wieder grausam werden. Bitte in die Pre-Show damit.
Wyatt wieder fit ist eine feine Sache, auch wenn er nicht auf der Maniacard steht. Die ganzen Wyatts wurden komplett ignoriert. BR? hoffentlich nicht. Vielleicht ja Eingriff bei Ambrose vs. Lesnar. Der Moment wäre sicherlich geil, aber es wird nicht komplett dunkel sein und leider macht es dann ein gutes Match kaputt. Alles suboptimal.
 
Realistisch gesehen habt ihr recht: Die große Überraschung wird vermutlich eine Legende als Speacial-Referee.

Aber da nun in den News auch steht, das Foley bei Lesnar vs. Ambrose mit mischt: Wie wäre es eigentlich, wenn die WWE nun den Hardcore-Title wieder einführt?
Ich glaube es zwar nicht, aber es wäre nun genau der perfekte Zeitpunkt dafür.
 
Realistisch gesehen habt ihr recht: Die große Überraschung wird vermutlich eine Legende als Speacial-Referee.

Aber da nun in den News auch steht, das Foley bei Lesnar vs. Ambrose mit mischt: Wie wäre es eigentlich, wenn die WWE nun den Hardcore-Title wieder einführt?
Ich glaube es zwar nicht, aber es wäre nun genau der perfekte Zeitpunkt dafür.

Lieber den Cruiserweight Championship einführen, was in der Cruiserweight Show als Hauptpreis verliehen wird und das gleichzeitig ein Vertrag bei der WWE bedeutet.
Mit dem Championship könnte man einige leute pushen, aber die Gefahr, dass man es schlecht bookt ist halt zu groß, egal ob der Hardcore Titel oder Cruiserweight Championship.
 
Lieber den Cruiserweight Championship einführen, was in der Cruiserweight Show als Hauptpreis verliehen wird und das gleichzeitig ein Vertrag bei der WWE bedeutet.
Mit dem Championship könnte man einige leute pushen, aber die Gefahr, dass man es schlecht bookt ist halt zu groß, egal ob der Hardcore Titel oder Cruiserweight Championship.

Man sollte keine weitere Championship einführen. Die WWE kommt mit den jetzigen Titeln schon nicht wirklich klar. Wenn ein weiterer Titel hinzu kommt sind sie ja noch mehr überfordert. Selbst eine Cruiserweight Championship betrachte ich mit Skepsis, da ich einfach nicht glaube, dass sie eine vernünftige Cruiserweight Devision auf die Beine stellen würden. Diese Worker würden vielleicht sogar als Kanonenfutter für die Großen herhalten müssen.
 
Noch mehr unbedeutende Titel braucht man wirklich nicht. Schaut man sich den US Titel an, oder auch die Tag Team Titel, weiß man gleich wie jeder weitere Titel enden würde. Die beiden Titel sind sowas von wertlos und unbedeutend, dementsprechend kann man davon ausgehen, dass jeder weitere Titel einfach nur Zeitverschwendung wäre.
 
Man sollte keine weitere Championship einführen. Die WWE kommt mit den jetzigen Titeln schon nicht wirklich klar. Wenn ein weiterer Titel hinzu kommt sind sie ja noch mehr überfordert. Selbst eine Cruiserweight Championship betrachte ich mit Skepsis, da ich einfach nicht glaube, dass sie eine vernünftige Cruiserweight Devision auf die Beine stellen würden. Diese Worker würden vielleicht sogar als Kanonenfutter für die Großen herhalten müssen.
Ach was, eine Cruiserweight Division in der WWE hätte bestimmt genauso eine große Bedeutung wie deren Damen- und Tag Team Division. ;)

Zum Thema "WWE ist mit seinen Titeln überfordert". Gebe ich dir vollkommen recht, das sind sie aber nicht nur mit den Titeln, sondern mit der kompletten Show. Dementsprechend kann man das jetzt natürlich gegen jeden neuen Vorschlag als Gegenargument bringen (neuer Wrestler in der WWE --> ist doch blöd, der wird eh verbookt; neue Storyline Idee --> wird doch eh gegen die Wand gefahren; ...)

Das macht die eigentliche Idee nicht gleich schlecht. Aber ja, die Umsetzung würde die WWE mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verhauen, da sind wir uns einig.
 
Man sollte keine weitere Championship einführen. Die WWE kommt mit den jetzigen Titeln schon nicht wirklich klar. Wenn ein weiterer Titel hinzu kommt sind sie ja noch mehr überfordert. Selbst eine Cruiserweight Championship betrachte ich mit Skepsis, da ich einfach nicht glaube, dass sie eine vernünftige Cruiserweight Devision auf die Beine stellen würden. Diese Worker würden vielleicht sogar als Kanonenfutter für die Großen herhalten müssen.

Man möchte ja NXT als ein Brand der WWE pushen und dann könnte man neben dem NXT Championship, den Cruiserweight Championship einführen und ich denke nicht, dass die Booker von NXT damit überfordert wären.
Was jedoch den Main Roster betrifft gebe ich dir recht.
 
Ach was, eine Cruiserweight Division in der WWE hätte bestimmt genauso eine große Bedeutung wie deren Damen- und Tag Team Division. ;)

Zum Thema "WWE ist mit seinen Titeln überfordert". Gebe ich dir vollkommen recht, das sind sie aber nicht nur mit den Titeln, sondern mit der kompletten Show. Dementsprechend kann man das jetzt natürlich gegen jeden neuen Vorschlag als Gegenargument bringen (neuer Wrestler in der WWE --> ist doch blöd, der wird eh verbookt; neue Storyline Idee --> wird doch eh gegen die Wand gefahren; ...)

Das macht die eigentliche Idee nicht gleich schlecht. Aber ja, die Umsetzung würde die WWE mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verhauen, da sind wir uns einig.

Die Grundidee finde ich auch gar nicht verkehrt. Ich persönlich hätte nichts gegen eine Cruiserweight Division. Ganz im Gegenteil sogar. Das man jede neue Idee sofort abwinken kann, da die WWE sowieso chronisch überfordert ist, spricht ja auch für sich. Leider. Ein großes Problem bei der Umsetzung der Cruiserweight Division sehe ich in den Ansichten eines Vince McMahons. Er wird die wahrscheinlich nicht pushen und wahrscheinlich auch nicht gegen seine größeren Athleten gewinnen lassen. Vielleicht würden sie größtenteils sogar nur bei Superstars und Main Event stattfinden.
[MENTION=17509]Seths-Revolution[/MENTION] Würde man sowas bei NXT einführen, dann sieht das Ganze natürlich ganz anders aus und würde wahrscheinlich funktionieren.
 
- Aha ne Große Überraschung ich höre schon Dödödödö.

- 20 Wrestler "nur" ? Das glaube ich erst wenn das Match vorbei ist ^^

- Find das eine gute Idee das es bei EVOLVE Qualifikations Matches gibt. So bringt die Zusammenarbeit wenigstens beiden Partein etwas.
 
Betreffend Ambrose bleibt doch nur zu sagen: Es ist immer das gleiche, der liebe Dean darf mal ein bisschen Main Event schnuppern aber bloß nicht den Titel gewinnen denn der Platz ganz oben an der Spitze ist ja Reigns leider vorbehalten. So lange man an Reigns weiter festhält muss man doch ganz klar sagen, dass Ambrose verdammt ist der ewige Zweite zu bleiben und dabei könnte man doch so viel mehr mit jemanden anfangen der solch super Reaktionen vom Publikum bekommt. Die Andre the Gigant Memorial Battle Royal, ein großer Name für ein leider völlig bedeutungsloses Match und deshalb ist es mir auch dann ehrlich gesagt ziemlich egal ob nun 20 oder 30 Superstars aus der unteren Card Region um die komische Trophäe kämpfen.
 
Ob Dean Ambrose in der höheren Card bleibt werden wir sehen, vielleicht steht er auch nur dort oben wegen mangelnder Alternativen.
Ich erinnere nur noch mal daran das er die Fehde gegen Bray Wyatt klar verloren hatte und die Fehde gegen Lesnar wird wohl auch wieder so enden.
 
​Ich behaupte die große Ueberraschung ist das John Cena eine Geschlechtsumwandlung macht und von nun an den Divas Titel jagen wird ! :)
 
Ich bin gemein und spoiler hier mal die große Überraschung: Die Authority wird das RAW vor Wrestlemania wie gewohnt eröffnen, dabei aber nur 18 statt 20 Minuten labern und sogar vier Wörter benutzen, die sonst noch nie in den Baukastenreden benutzt worden sind. Boah, das Ding wird sowas von durch die Decke gehen. ^^
 
Es wäre ja wünschenswert, wenn überhaupt mal irgendwas spannendes vor Wrestlemania passiert weil bis jetzt ist das einer der schlechtesten, wenn nicht sogar der schlechteste Aufbau den es jemals gab bei WWE. Ich wüsste allerdings nicht, wie man da noch was retten kann und was es ein könnte.
 
Oben