Cesaro kehrt im April in den Ring zurück! - WrestleMania 32: Andre the Giant Memorial Battle Royal für Preshow bestätigt! Siebenstündige Live-Berichte

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Nachdem Cesaro in der vergangenen Woche in Interviews noch davon sprach, dass er wohl erst in 2-3 Monaten in den Ring zurückkehren kann, geht nun offenbar doch alles etwas schneller. Wie WWE nämlich am Freitag via Twitter bekannt gab, wird der Schweizer am 15. April bei der "WrestleMania Revenge 2016"-Tour in Amsterdam, Niederlande in den Ring steigen. Dementsprechend darf man davon ausgehen, dass Cesaro weitere Shows der Europa-Tour worken und bis dahin auch in die TV-Shows zurückkehren wird. Der 35-Jährige fiel seit November 2015 mit einer Schulterverletzung aus.

- Das USA Network und WWE veröffentlichten nun in einer Pressemitteilung den Programmplan für die anstehende WrestleMania-Woche. In diesem Zusammenhang wurde auch bekannt, dass die "Andre the Giant Memorial Battle Royal" ein Teil der zweiten Stunde der Kickoff-Show sein wird. Die Pre-Show wird eine Länge von 2 Stunden haben (Start: 23 Uhr MEZ) und gleich zwei Matches enthalten, wobei die 2. Stunde, mit der angesprochenen Battle Royal, Live auf dem USA Network ausgestrahlt wird (Anm. der Redaktion: natürlich zusätzlich zur Ausstrahlung auf dem WWE Network). Der PPV selbst wird wie in den Vorjahren 4 Stunden laufen, im Anschluss gibt es noch eine einstündige Post-Show auf dem WWE Network.

- WWE bestätigte nun, dass beim WrestleMania-Match zwischen The New Day und The League of Nations die WWE Tag Team Championship auf dem Spiel stehen wird. Dies war bisher unklar. Derzeit wird angenommen, dass es sich um ein 4-on-3-Handicap Match handeln wird, offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Zur aktuellen WrestleMania-Card gelangt ihr hier: Klick!

- In der vergangenen Woche berichteten wir darüber, dass WWE für den 07. September 2016 ein "Live-Special" in London, England angekündigt hat. Wie WrestlingINC diesbezüglich nun vermeldet, wird man diese Show aber NICHT auf dem WWE Network übertragen. So bestätigte WWE gegenüber der Seite, dass es derzeit keine Pläne für eine Übertragung dieser Show auf dem Network gibt. Die Wortwahl "Live-Special" bezog sich offenbar lediglich darauf, dass WWE für eine einzige Show ins Vereinigte Königreich kommt.

Quelle: WrestlingINC
 
Cesaro kommt bald zurück? :yes:Yes!:yes:

Irgendwie vergeht mir jetzt schon wieder die Lust auf Wrestlemania, wenn ich mir vorstelle wie sinnlos dieser schlecht aufgebaute PPV mit einer mittelmäßigen Card auch noch auf eine absurde Länge von sieben Stunden aufgebläht wird...:macepalm:
 
Auf Cesaro's Rückkehr freue ich mich schon.ist ja mal was positives.
Von mir aus können sie gleich 3 Matches in die pre-show packen. Ryback vs kalisto und usos vs dudleyz ist reine Zeitverschwendung in der mainshow.
 
Das ging ja plötzlich recht schnell mit Cesaros Genesung. Auf jedenfall freue ich mich auf seine Rückkehr. Er war nun lange genug weg.
 
Wenn Cesaro zurück ist, werde ich mal wieder drüber nachdenken eine Folge RAW zu gucken. Vor seiner Verletzung waren seine Matches das absolute Highlight der Shows. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ihn jetzt endlich mal ins Titelgeschehen bringen.
 
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht! Ich freu mich schon auf Cesaro!

Aktualisierungen zu zwei Matches die mich nicht im geringsten reizen.
Wenn die Pre-show um 23 Uhr bei uns beginnen soll, dann wird der Live-Chat auch um die Zeit gestartet oder ?

Warum plant man kein NXT Live-Special in Deutschland, Österreich oder Schweiz ? Man kann ja in den genannenten Länder eine Houseshow Tour veranstalten und es in einem der drei Länder mit einem Live-Special abschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal eine erfreuliche Nachricht! Ich freu mich schon auf Cesaro!

Aktualisierungen zu zwei Matches die mich nicht im geringsten reizen.
Wenn die Pre-show um 23 Uhr bei uns beginnen soll, dann wird der Live-Chat auch um die Zeit gestartet oder ?

Warum plant man kein Live-Special in Deutschland, Österreich oder Schweiz ? Man kann ja in den genannenten Länder eine Houseshow Tour veranstalten und es in einem der drei Länder mit einem Live-Special abschließen.

Das wird irgendwann vielleicht auch kommen. Man war ja bereits in Japan und Kanada. Aus London hat man NXT gebracht. In den nächsten 1 -2 Jahren kommt ja vielleicht auch was aus Deutschland. Cool wäre es allemal und man hätte die Garantie, dass auch der eine oder andere Topstar dabei wäre. Bezüglich Starpower waren die letzten Auftritte hier echt schwach.
 
Das wird irgendwann vielleicht auch kommen. Man war ja bereits in Japan und Kanada. Aus London hat man NXT gebracht. In den nächsten 1 -2 Jahren kommt ja vielleicht auch was aus Deutschland. Cool wäre es allemal und man hätte die Garantie, dass auch der eine oder andere Topstar dabei wäre. Bezüglich Starpower waren die letzten Auftritte hier echt schwach.

Die deutschen brauchen doch gar keine Starpower.
Da wird noch BigShow gefeiert ohne Ende, die haben doch keine Ahnung was man mit Leuten wie Ambrose, ROllins oder Styles anfangen sollen.......


Freut mich für Cesaro.
Aber bitte nicht wieder zu schnell in den Ring steigen.
Ist schon komisch das es letzte Woche noch 2-3 Monate waren und nun plötzlich kann er in einem Monat wieder in den Ring.
 
Das wird irgendwann vielleicht auch kommen. Man war ja bereits in Japan und Kanada. Aus London hat man NXT gebracht. In den nächsten 1 -2 Jahren kommt ja vielleicht auch was aus Deutschland. Cool wäre es allemal und man hätte die Garantie, dass auch der eine oder andere Topstar dabei wäre. Bezüglich Starpower waren die letzten Auftritte hier echt schwach.

So, ich habe mein Kommentar editiert.
Mit dem Live-Special meine ich eigentlich nur die NXT Brand und halt am ende ein Takeover.
 
Würde mich für Cesaro freuen, wenn er schon so bald wieder fit ist. Ich hoffe nur, dass er nichts übereilt. Denn wirklich wichtig ist eine schnelle Rückkehr bei ihm ja eh nicht, da ich an die Gerüchte, nach denen Vince von Cesaro überzeugt sein soll und ihn pushen will, immer noch nicht wirklich glauben kann. Wann hat man denn auch nur ansatzweise mal gezeigt, dass man mit Cesaro noch irgendetwas größeres vor hat? Dementsprechend denke ich nicht, dass sich an seiner Darstellung nach seiner Rückkehr etwas ändern wird. Auf tolle Matches kann man sich aber natürlich freuen :eek:
 
- Freut mich das Cesaro bald wieder da ist. =D

- Gut das die Battle Royal in der Pre Show ist. In der Main Show braucht man das auch nicht.
 
Schön für Cesaro.

Bei den offiziellen Trailern in den Shows heißt es immer noch das die Pre-Show 0.00 Uhr starten wird.
Jedenfalls werde ich mir nur die Andre de Giant Battle Royal geben,
im letzten Jahr gab es für die 2-Stunde Pree-Show ein Match und sonst nur Promos.
 
- Gut das die Battle Royal in der Pre Show ist. In der Main Show braucht man das auch nicht.

Naja, nicht nur die Battle Royal braucht man nicht in der Main Show.
Also ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal sowas von enttäuscht war bei Wrestlemania und so gar nicht gehypted war. Es gab sonst immer irgendetwas was mich gehyped hat, aber diesmal ist wirklich wenig dabei und viel zu viele Matches die einfach nur unbedeutend sind, und die ich nicht mal bei Raw sehen möchte.

Aber wenigstens eine positive Neuigkeit, dass Cesaro zurück kommt.
Ich glaube nicht dran, dass er einen wirklichen Push bekommt, aber seine Matches waren wirklich gut. Wenigstens gönnt man uns dann wieder solch Matches :)
 
Alter Fadda! 7 Stunden live ist schon heftig, da hat sich WWE was vorgenommen. Was aber dieses Pre-Show gemache eigentlich soll, werd ich wohl nie verstehen. Naja, ich denke das Wyatt ein ganz heißer Kandidat auf den Sieg der Battle Royal ist. Dieser soll ja einen ordentlichen Push erhalten. Wie passend dann, das sein wahrscheinlicher Sieg in der Pre-Show ist. ^^
Ich bin echt gespannt wie und wann Cesaro wieder da ist und vorallem, was man mit ihm anstellt.
 
Naja, nicht nur die Battle Royal braucht man nicht in der Main Show.
Also ich weiß wirklich nicht, wann ich das letzte mal sowas von enttäuscht war bei Wrestlemania und so gar nicht gehypted war. Es gab sonst immer irgendetwas was mich gehyped hat, aber diesmal ist wirklich wenig dabei und viel zu viele Matches die einfach nur unbedeutend sind, und die ich nicht mal bei Raw sehen möchte.

Ich weiß noch wann ich das letzte mal null gehypted war auf WM. Das war erst letztes Jahr ^^
 
Ich weiß noch wann ich das letzte mal null gehypted war auf WM. Das war erst letztes Jahr ^^
Stimmt schon, letztes Jahr war die Road auch ziemlich mau, aber dieses Jahr setzt man echt nochmal einen drauf. Vor einem Jahr hab ich mich sogar noch durch jede Show gequält, mittlerweile lese ich schon nur noch die Berichte und schau ausgewählte Highlights an, aber das allein langweilt schon.
 
Stimmt schon, letztes Jahr war die Road auch ziemlich mau, aber dieses Jahr setzt man echt nochmal einen drauf. Vor einem Jahr hab ich mich sogar noch durch jede Show gequält, mittlerweile lese ich schon nur noch die Berichte und schau ausgewählte Highlights an, aber das allein langweilt schon.

Tja sie laufen durch jede noch so niedrige Messlatte drunter durch. Ich schau auch nur noch selten RAW. Meistens nur Teilsegmente ^^
 
Tja sie laufen durch jede noch so niedrige Messlatte drunter durch. Ich schau auch nur noch selten RAW. Meistens nur Teilsegmente ^^

Same here. Nach dem Rumble hab ich noch einige Shows in voller Länge gesehen. Aber spätestens Fastlane war bei mir der Knackpunkt. Die youtube-Highlights und Berichte hier reichen oft schon. Niveau-Limbo à la WWE...

Auch heute hab ich mal so gar keine Erwartungen. Die Road ist zwar durch Verletzungen sicher nicht die leichteste, aber man hat es einfach nicht geschafft auch nur annähernd Hype zu schaffen.
Wenn man sich ansieht wer die Stars momentan in den Shows sind: HHH, Steph, Vince, Reigns, New Day. Danke für nichts.
 
Same here. Nach dem Rumble hab ich noch einige Shows in voller Länge gesehen. Aber spätestens Fastlane war bei mir der Knackpunkt. Die youtube-Highlights und Berichte hier reichen oft schon. Niveau-Limbo à la WWE...

Auch heute hab ich mal so gar keine Erwartungen. Die Road ist zwar durch Verletzungen sicher nicht die leichteste, aber man hat es einfach nicht geschafft auch nur annähernd Hype zu schaffen.
Wenn man sich ansieht wer die Stars momentan in den Shows sind: HHH, Steph, Vince, Reigns, New Day. Danke für nichts.

Also alles wie immer xD
 
Oben