Welche Rolle spielt Cena bei WrestleMania? - Vince begeistert von Sasha Banks - Info zu Lesnar vs. Wyatt - Cesaro bald wieder fit

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Wir berichteten in der vergangenen Woche bekanntlich über die Meldung, dass John Cena selbst erklärt hat, in diesem Jahr nicht aktiv in den WrestleMania Ring steigen zu können. Ungeachtet dessen arbeitet der Liebling der Massen intensiv an seinem Comeback und schuftet ununterbrochen in der Reha, um zumindest in einer körperlich limitierten Rolle in die Show eingebunden zu werden.

Eine Idee die diesbezüglich zuletzt bei der stets seriösen Plattform WrestlingNewsWorld herumgeisterte war ein Eingriff in das Hell in a Cell Match zwischen Shane McMahon und dem Undertaker. Vince McMahon möchte das große Match zwischen Cena und dem Taker unbedingt irgendwann bringen und ein Eingriff zu Ungunsten des Deadman könnte hierbei den Grundstein für eine zukünftige Fehde der Beiden legen. Wann genau der Chairman eine solche Paarung angedacht hat ist aber genau wie Cenas Rolle noch nicht klar definiert, neben WrestleMania 33 ist zur Zeit auch noch der Summerslam im Gespräch.

In jedem Fall sollte man nicht verwundert sein, wenn Cena am Ende doch irgendwie Teil der Show wird. Und körperlich limitiert, ich bitte euch, das wäre hier definitiv fehl am Platze …


-Ein Lob von Vince McMahon für eine der Damen im WWE Roster? Eigentlich nahezu unmöglich könnte man meinen, aber das Familienoberhaupt des McMahon Clans soll laut WrestlingNewsWorld überaus begeistert von Sasha Banks sein, sowohl was ihre Leistungen im Ring anbelangt, wie auch die Darstellung und Entwicklung ihres Charakters. Er soll sogar so weit gegangen sein und gegenüber einer anderen Person mitgeteilt haben, dass ihre In-Ring Arbeit viel besser ist, als bei vielen der Männer im Roster. Die Erwartungshaltung für das Triple Threat Match um den WWE Divas Championship bei WrestleMania ist daher auch entsprechend groß, es wird nichts Geringeres als eine beeindruckende Leistung verlangt.


-Die Posse um die möglichen Gegner von Brock Lesnar bei den WWE Liveevents am vergangenen Wochenende ist hinlänglich bekannt. Luke Harper, Bray Wyatt, Luke Harper, nur um dann am Ende bei allen Shows ein Handicap Match zu bringen, bei dem Bray Wyatt mal so gar keine Rolle spielte. Dies kam vor allem deshalb überraschend, weil Bray Wyatt in der vergangenen Woche noch in zahlreichen Interviews kundgetan hat, wie sehr er sich auf dieses Match freut.

Letztendlich scheint bei WWE aber doch die Vernunft gesiegt zu haben, nachdem man die Paarung bereits für WrestleMania gestrichen hat kam man nun zu der Überzeugung, dass eine Houseshow auf dem Network nicht die richtige Bühne ist, um die beiden aufeinander treffen zu lassen. Eine körperliche Konfrontation zwischen Lesnar und Wyatt wurde daher bewusst vermieden und das Programm soll nun irgendwann nach WrestleMania wieder aufgenommen werden und am Ende tatsächlich zu einem Singles Match der beiden führen.


-Und zum Schluss noch ein kleines Update zu unserem Landvogt. Cesaro gab kürzlich ein Interview mit Sport 360 und bestätigte dabei einmal mehr, dass er es nicht rechtzeitig für WrestleMania zurück in den Ring schafft. Dennoch konnte er auch etwas erfreuliches berichten, denn seine Ärzte hätten die weitere Ausfallzeit auf noch 2-3 Monate eingegrenzt, ein Comeback ist also greifbar nahe und könnte bereits im Mai oder Juni erfolgen. Gleichzeitig zeigte er sich enttäuscht darüber, sich diese Verletzung zu einer Unzeit zugezogen zu haben. Zwar sei eine Verletzung immer blöd, aber gerade im Spätherbst, mit dem Royal Rumble und WrestleMania vor der Tür, war dies natürlich besonders bitter.


Quelle: Wrestling Observer Radio, WrestlingNewsWorld, WrestlingINC
 
Woran soll Vince McMahon Sasha Banks grandiose Leistung denn festgemacht haben? Im Main Roster lief sie bisher unter ferner liefen und NXT guckt er nicht, daher kann man das wieder in die Fantasiewelt von Mr. Richard Grey, der Betreiber von WNW, stecken. Desweiteren währe ich sehr Verwundert, wenn das Thriple Threat Match der Damen über 10 Minuten geht, WWE hat das mit den Diven wieder aufgegeben, man ist wieder da wo man vor der sogenannten Revolution war. Daher ist meine Freude auf das Match absolut tot...

Genauso fantasievoll ist der Kram mit Cena, denn wenn das passieren sollte müsste er ja Heel turnen. Und das lässt weder Cena sein Ego zu noch die Angst der Offiziellen das sie weniger Merch verkaufen dann. Wie kommt WNW immer auf diesen Quatsch? Zumindest fehlende Kreativität kann man ihnen nicht vorwerfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
No no no

Undertaker gegen einen non wrestler aka teilzeitler verlieren lassen ?

Nein nein nein nein nein nein

Er soll / muss gewinnen , shane verlieren , wie kann ein taker das nur mit sich machen lassen !
 
- Lass mich raten WNW berichtet morgen auch wieder Goldberg vs. Cena bei WM33. Ich kann keine News mehr von denen ernstnehmen. Auch das mit Banks glaube ich so nicht.
 
Auch wenn die Meldung von WNW kommt: Ich kann mir durchaus vorstellen, das Cena zugunsten von Shane eingreift.
Wer die WWE kent und logisch denken kann, für den war das aber schon lange eine Möglichkeit.

Mal schauen wie es am Ende dann kommt.
 
Der Taker kann und wird einfach nicht gegen Shane verlieren. Darauf würde ich sogar wetten! Warum sollte Cena als Liebling der Kinder ausgerechnet ins Match eingreifen um den Taker auszuschalten? Meinetwegen soll der Taker ihn besiegen und Cena soll danach rauskommen und sich einen Staredown mit ihm liefern. Würde auch schon reichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich wäre ein Eingriff von Cena ehrlich gesagt überhaupt gar keine Möglichkeit. Das würde Null zu seinem Charakter passen und den Taker bei Mania auf diese Weise verlieren zu lassen, wäre schon etwas unverschämt.
Ich würde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausschließen, das Cena eingreift.
 
Für mich wäre ein Eingriff von Cena ehrlich gesagt überhaupt gar keine Möglichkeit. Das würde Null zu seinem Charakter passen und den Taker bei Mania auf diese Weise verlieren zu lassen, wäre schon etwas unverschämt.
Ich würde mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ausschließen, das Cena eingreift.

Cena wird auch nicht die böse Rolle spielen.
Was ich mir vorstellen könnte:

Vince merkt dass Shane ernsthafte Konkurrenz ist und mischt sich selbst ein. Evtl holt er die League of Geeks dazu. Die sollen in den Käfig und den Mist beenden. Und dann kommt Super-Cena und rettet den Tag. Er sorgt dafür dass keiner sich einmischen kann.
So kann man dann Cena vs. Taker booken und Müsli-John war mal wieder das Superface.
 
Bei der aktuellen Darstellung von Bray darf so ein Match aber auch nicht länger als 5 Minuten gehen ohne direkt unglaubwürdig zu wirken. Was hat er denn in letzter Zeit gerissen? Dazu hat er auch noch Angst vor Lesnar und schickt Harper in den Matches vor, der sich warum auch immer für Bray opfert. Wie man das noch zu einer einigermaßen spannenden Fehde aufbauen will, bin ich echt mal gespannt.
 
Bei der aktuellen Darstellung von Bray darf so ein Match aber auch nicht länger als 5 Minuten gehen ohne direkt unglaubwürdig zu wirken. Was hat er denn in letzter Zeit gerissen? Dazu hat er auch noch Angst vor Lesnar und schickt Harper in den Matches vor, der sich warum auch immer für Bray opfert. Wie man das noch zu einer einigermaßen spannenden Fehde aufbauen will, bin ich echt mal gespannt.

So wie die WWE bisher alle Fehden von Wyatt aufgebaut hat...

Phase 1: Wyatt greift in ein Match ein, das ihn nix angeht. Sein Fehdengegner verliert und ist sauer
Phase 2: Sinnlose Promos, die keinem weiterhelfen
Phase 3: Er nutzt seinen 4 zu 1 -Vorteil und attackiert seinen Gegner von Zeit zu Zeit
Phase 4: Er geht direkten Konfrontationen aus dem Weg und schickt seine Schergen vor
Phase 5: Kurz vor dem Duell darf er ein paar Geeks squashen um stark zu wirken
Phase 6: Er verliert die Fehde sang- und klanglos.

Wyatt hat nach Lesnar gegen alle Topfaces der Company gefehdet. Cena, Ambrose, Reigns und Lesnar. Außer gegen Ambrose hat er nirgends Siege erringen können. Und selbst in der Fehde war er mMn nicht der klare Sieger.

Man hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft ein Gimmick zu killen, das so viel Potential hatte. Wyatt ist mittlerweile ein Dorfzauberer, der ab und zu das Licht ausmachen kann und Geschichten erzählt, wie ich wenn ich 4 Atü auf dem Kessel hab. Punktloses Gelaber eben.

Die Fehde wird durch Heyman und die natürliche Ausstrahlung der beiden sicher ok. Aber einen großen Gewinner hat sie nicht. Wenn Lesnar gewinnt, ist Wyatt weiterhin ein Obergeek. Wenn Wyatt gewinnt, ist Lesnar der Obergeek, der gegen den Geek verloren hat.
 
Bei der aktuellen Darstellung von Bray darf so ein Match aber auch nicht länger als 5 Minuten gehen ohne direkt unglaubwürdig zu wirken. Was hat er denn in letzter Zeit gerissen? Dazu hat er auch noch Angst vor Lesnar und schickt Harper in den Matches vor, der sich warum auch immer für Bray opfert. Wie man das noch zu einer einigermaßen spannenden Fehde aufbauen will, bin ich echt mal gespannt.

Man hat bei Lesnar vs Wyatt zu Beginn als die Wyatt Family Lesnar attackiert hat und auch beim Rumble relativ gute Ansätze,da wurde Wyatt auch nicht als der totale Versager dargestellt wenn man jetzt mal die Monaten davor weglässt.
Das Problem ist einfach das man Wyatt seit dem Rumble einfach wieder als der totale Geek dargestellt hat und daher würde diese Fehde egal wie sie ausgehen würde Lesnar mMn sogar noch schwächen.
 
Wenn John Cena tatsächlich zu Gunsten Shane McMahon eingreifen sollte und daraus ein Match zwischen Cena und dem Taker entstehen würde, warum nicht? Cena wäre somit der Top Heel.
 
So wie die WWE bisher alle Fehden von Wyatt aufgebaut hat...

Phase 1: Wyatt greift in ein Match ein, das ihn nix angeht. Sein Fehdengegner verliert und ist sauer
Phase 2: Sinnlose Promos, die keinem weiterhelfen
Phase 3: Er nutzt seinen 4 zu 1 -Vorteil und attackiert seinen Gegner von Zeit zu Zeit
Phase 4: Er geht direkten Konfrontationen aus dem Weg und schickt seine Schergen vor
Phase 5: Kurz vor dem Duell darf er ein paar Geeks squashen um stark zu wirken
Phase 6: Er verliert die Fehde sang- und klanglos.

Wyatt hat nach Lesnar gegen alle Topfaces der Company gefehdet. Cena, Ambrose, Reigns und Lesnar. Außer gegen Ambrose hat er nirgends Siege erringen können. Und selbst in der Fehde war er mMn nicht der klare Sieger.

Man hat es innerhalb von 2 Jahren geschafft ein Gimmick zu killen, das so viel Potential hatte. Wyatt ist mittlerweile ein Dorfzauberer, der ab und zu das Licht ausmachen kann und Geschichten erzählt, wie ich wenn ich 4 Atü auf dem Kessel hab. Punktloses Gelaber eben.

Die Fehde wird durch Heyman und die natürliche Ausstrahlung der beiden sicher ok. Aber einen großen Gewinner hat sie nicht. Wenn Lesnar gewinnt, ist Wyatt weiterhin ein Obergeek. Wenn Wyatt gewinnt, ist Lesnar der Obergeek, der gegen den Geek verloren hat.

Ich finde man sollte einfach wenn es zum Rostersplitt kommen sollte,einfach viele Charaktere auf Grund auf neu gestalten und da gehört Wyatt mehr als nur dazu.
Ich meine nicht damit das man ihm ein neues Gimmick geben sollte,man muss einfach die Präsentation von ihm ändern und ihm auch Promos geben die Sinn ergeben.
 
Ich finde man sollte einfach wenn es zum Rostersplitt kommen sollte,einfach viele Charaktere auf Grund auf neu gestalten und da gehört Wyatt mehr als nur dazu.
Ich meine nicht damit das man ihm ein neues Gimmick geben sollte,man muss einfach die Präsentation von ihm ändern und ihm auch Promos geben die Sinn ergeben.

Joa generell schon. Weiß nur nicht ob das so einfach geht.
Das mit den Promos ist sicher richtig, ich für meinen Teil höre da gar nicht mehr zu. Der Taker hat früher auch kryptische Promos gehalten, aber sie hatten zumindest einen Punkt. Wieso greift Wyatt jemanden an? "Anyone, but you!" Super, danke fürs Gespräch.

Der Charakter ist relativ tot, ich weiß nicht ob da ein Reset geht. Vielleicht müsste man echt die Family komplett splitten oder ihm mal einen Run als Champ geben. Über MITB oder so. Weil als normaler Contender ist er absolut nicht glaubwürdig.
 
Ich finde man sollte einfach wenn es zum Rostersplitt kommen sollte,einfach viele Charaktere auf Grund auf neu gestalten und da gehört Wyatt mehr als nur dazu.
Ich meine nicht damit das man ihm ein neues Gimmick geben sollte,man muss einfach die Präsentation von ihm ändern und ihm auch Promos geben die Sinn ergeben.

Anders als mit einem Komplett-Reset kann man Wyatt meiner Meinung nach auch gar nicht mehr retten. Er hat jetzt praktische gegen alle Faces mit einem einigermaßen guten Standing klar und deutlich verloren (Cena, Taker, Reigns, ...). Er stand (so viel ich mich erinnere) nie in einem Titel-Match, war also nie wirklich mehr als Midcard. Dazu zieht selbst seine Bedrohlichkeit durch die 4-on-1 Überzahl einfach nicht mehr, da auch seine Family viel zu geekhaft dargestellt wurden. Wann haben die denn das letzte mal irgend etwas gewonnen? Das ist eben auch schon eine Ewigkeit her. Wenn wenigstens die Family in der (eh schon ziemlich schwachen) Tag Team Division etwas dominieren dürften, aber auch da sind sie ja überhaupt nicht präsent.

Dazu kommen Promos mit inhaltslosem Gelaber, die Darstellung als Feigling und keinerlei Weiterentwicklung des Charakters (man hätte ja auch irgendwann mal die Sache mit Sister Abigail weiterführen können, aber mittlerweile würde auch das den Charakter wohl nicht mehr retten, er hat sich einfach sowas von totgelaufen). Insgesamt sehr schade, da das Gimmick eigentlich mal sehr viel Potenzial hatte. Aber momentan kann Wyatt mich einfach nicht mehr mitreisen.
 
Ich hoffe mal, dass an den News zu Sasha Banks was dran ist und WWE dem Triple Threat Match 15 Minuten gibt
 
An sich wäre es gar nicht schwer die Wyatts total over zu bringen.. Bray müsste halt nur endlich mal was gewinnen, am besten nen Titel, der ist dann unantastbar weil er halt seine Army hat...

Die WWE hat den Charakter total fallen lassen. Das war für mich das heißeste Eisen im Charakter-Ofen der WWE, das hatte echt potential über Jahrzehnte hinweg episch zu sein, aber leider ist sein Fehdenverlauf immer exakt identisch und am Ende würde er sich auch für einen Adam Rose hinlegen, so wirkt er einfach nur wie ein Dummschwätzer mit nix dahinter...

Auch als der Anflug mit Sister Abigail kam hat die WWE es- warum auch immer - fallen lassen...

Kurzum: ein weiteres trauriges Mitglied des #wastedTalentsClub :D
 
Kurzum: ein weiteres trauriges Mitglied des #wastedTalentsClub :D

In den man leider mittlerweile fast das gesamte Roster einordnen kann (zumindest diejenigen, die man auch als Talente bezeichnen kann ;)). Die WWE hat es halt leider noch nicht geschnallt, dass man einen Worker nicht für ein paar Monate mal fallen lassen kann und ihn dann unbeschadet wieder hochpushen kann. Und da bei der WWE niemand stark dargestellte wird, den man nicht gerade für eine Fehde braucht, hatte mittlerweile fast jeder Worker mal diese Phase, in der er alles verloren hat und wie der letzte Geek dargestellt wurde. Und da wieder rauszukommen ist eben nicht so einfach. Die Fans sind schließlich nicht ganz so vergesslich, wie die WWE es gerne mal annimmt.
 
Wenn John Cena tatsächlich zu Gunsten Shane McMahon eingreifen sollte und daraus ein Match zwischen Cena und dem Taker entstehen würde, warum nicht? Cena wäre somit der Top Heel.

Das Ding ist ja, dass Shane ja der Face in dem Match ist. Würde Cena also für Shane eingreifen, wäre er auch Face. Auf der anderen Seite haben wir den Taker, der mit einem Sieg dafür sorgen könnte, dass die Authoritykacke weiter geht. Also ist der Taker Heel, wobei er sich ja nie mit Vince verbündet hat. Also ist der Taker doch Face?! Aber ich will ja nicht das er gewinnt wegen.....häää. Also buhen wir den Taker jetzt aus, oder nicht?! ;)
 
Lesnar vs Wyatt beim Summerslam wäre groß!
Cesaro bald wieder da wäre schön :) #CesaroSection
 
Ich finde es schon erstaunlich, dass Vince die Leistung von Sasha Banks anerkennt. Theoretisch sollte man da gar nicht so viel machen müssen, da er ja auch Leute wie Braun Strowman sehr talentiert findet. Sasha Banks ist mit eine der besten Workerinnen im Roster und ich hoffe, dass Vince das auch dauerhaft so sehen wird.
 
Das Ding ist ja, dass Shane ja der Face in dem Match ist. Würde Cena also für Shane eingreifen, wäre er auch Face. Auf der anderen Seite haben wir den Taker, der mit einem Sieg dafür sorgen könnte, dass die Authoritykacke weiter geht. Also ist der Taker Heel, wobei er sich ja nie mit Vince verbündet hat. Also ist der Taker doch Face?! Aber ich will ja nicht das er gewinnt wegen.....häää. Also buhen wir den Taker jetzt aus, oder nicht?! ;)

Nö! Wir buhen Vince aus, buhen Cena aus und bejubeln Shane und den Taker. Und wenn die Authority Kacke weiter gehen, buhen wir die auch weiter aus. XD
 
Oben