Verletzungsupdate: Seth Rollins steht wieder im Ring – Titus O´Neil äußert sich zu seiner Suspendierung – WWE-Kommentator übernimmt andere Show – Eins

AMM

Rookie
- Seth Rollins soll sich auf dem Wege der Besserung befinden. Laut „ProwrestlingSheet.com“ trainiert der frühere WWE World Heavyweight Championship nur vier Monate nach seiner schweren Knieverletzung bereits wieder im Ring. Demnach war der 29-Jährige kürzlich in der Black und Brave Wrestling Academy in Illinois wieder in Aktion. Im vergangenen November verletzte sich der damals amtierende WWE-Champion bei einer Houseshow in Dublin schwer. Beim Versuch Kane mit einer Powerbomb vom Seil durch einen Holztisch zu befördern, knickte Rollins´ Standbein beim Aufkommen um, sodass er sich das Kreuzband, das Innenband und den Meniskus riss. Seine Ausfallzeit wurde auf sechs bis neun Monate geschätzt. Zuletzt wurde davon ausgegangen, dass Seth frühestens im Mai zurückkehren wird.


- Nach seiner Suspendierung meldete sich Titus O´Neil nun erstmals ausführlich zu Wort. „Ich habe immer daran geglaubt, dass es in allem immer etwas Positives gibt. Ich habe einen Fehler zu einer Unzeit gemacht. Unabhängig davon, ob die Strafe hart war oder überzogen ist, alles geht schlussendlich auf meinen Fehler zurück“, erklärte Titus O’Neil, mit bürgerlichen Namen Thaddeus Michael Bullard, im Interview mit dem Hip-Hop-Onlinemagazine „Rapzilla.com“. Dabei sei es egal, ob er mit der Strafe einverstanden ist oder nicht. Er habe es verdient und er gehe damit normal um, wie mit jeder anderen Situation. „Menschen, die nur an mir als „WWE-Star interessiert waren, interessieren sich nun für mich als Mann und Vater“, sieht der 38-Jährige die derzeitige Situation positiv: „Ich nehme diese Strafe wie alles andere. Ich nehme eine Zitrone und mache daraus Limonade.“ Der frühere WWE Tag Team Champion – Ex-Partner von Darren Young bei den Prime Time Players - wurde wegen unprofessionellen Verhaltens suspendiert, nachdem er zuvor Firmenchef Vince McMahon beim Abschied des zurückgetretenen Daniel Bryan laut Augenzeugen "spielerisch" angefasst hatte. Zunächst wurde die Strafe auf 90 Tage festgesetzt. Diese wurde allerdings im Nachhinein auf 60 Tage reduziert. Der 1,90m-Hüne wird damit auch WrestleMania 32 am 3. April verpassen.


- Die „Stimme von SmackDown“ Mauro Ranallo, der seit dem Umzug von WWE SmackDown im Januar auf das USA Network neben Jerry Lawler und Byron Saxton als Kommentator im Einsatz ist, wird in Zukunft eine weitere Show kommentieren. So wird der 47-Jährige zu seinem Ex-Sender AXS TV zurückkehren, wo er der neue Gastgeber der TV-Sendung „Inside MMA“ wird. „Ich bin einfach gesegnet. Ich darf wöchentlich bei der WWE kommentieren und ich bin zudem ein Teil von Championship Boxing und Glory Kickboxing“, sagte Ranallo gegenüber „SI.com“: „Was meinem Kampfsportgaumen fehlte, waren regelmäßige Auftritte beim Mixed Martial Arts“. Die zusätzliche Aufgabe würde ihn nicht belasten, sondern ein Stück weit ausfüllen. „Ich bin am besten, wenn ich arbeite“, gab der Kommentator zu verstehen. Ranallo wird natürlich dennoch die „Stimme von SmackDown“ bleiben.


- Die Einschaltquoten für WWE Total Divas gehen weiterhin in den Keller. Woche für Woche schalten immer weniger Zuschauer am Dienstagabend den amerikanischen Sender E! ein, um die Serie um Nikki und Brie Bella und Co. zu sehen. So sahen lediglich 580.000 Zuschauer die dieswöchige Episode. Damit verlor die Serie über 10.000 Zuschauer gegenüber der Vorwoche – da waren es noch 591.000 Zuschauer. Seit dem Beginn der fünften Staffel verliert die Reality-Show wöchentlich Zuschauer. Die erste Folge der Staffel, die im Januar ausgestrahlt wurde, sahen noch 1.115.000 Zuschauer. In dieser Woche schaltete gerade einmal etwas mehr als die Hälfte ein.xx

Zuschauerzahlen der 5. Staffel von Total Divas:
Episode #59 am Dienstag, 19. Januar 2016 – 1.115.000 Zuschauer
Episode #60 am Dienstag, 26. Januar 2016 – 940.000 Zuschauer
Episode #61 am Dienstag, 02. Februar 2016 – 840.000 Zuschauer
Episode #62 am Dienstag, 09. Februar 2016 – 810.000 Zuschauer
Episode #63 am Dienstag, 16. Februar 2016 – 808.000 Zuschauer
Episode #64 am Dienstag, 23.Februar 2016 – 777.000 Zuschauer
Episode #65 am Dienstag, 01. März 2016 – 591.000 Zuschauer
Episode #66 am Dienstag, 08. März 2016 – 580.000 Zuschauer


Quelle: PWInsider.com, WrestlingNewsWorld.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man kann sich auch alles positiv reden. Aber nach seiner Rückkehr wird Titus wohl im Doghouse sitzen und irgendwann entlassen werden. Diese Aktion hat ihm nicht nur die Suspendierung eingebracht, sondern wird wohl auch seine ohnehin überschaubaren WWE-Erfolge drastisch reduzieren.

Das mit Rollins freut mich. Hoffentlich wird er bald fit. :)
 
Total Divas ist auch langweilig geworden. Kein wunder also, sollte wohl nach der Staffel endlich eingestellt werden.

 
Ich würde es echt feiern, wenn Rollins am Ende von Reigns gegen HHH herauskommt (natürlich ein no DQ match) und dann Reigns den Pedigree zeigt. Dann lacht Hunter, nimmt Seth in den Arm und gibt ihm die Hand. Rollins macht das alles mit und gerade wenn HHH den Herrn Reigns pinnen möchte, kassiert er den Pedigree und anschließend den Curb Stomp ( belebt diesen Finisher wieder !!). Danach legt Rollins Reigns auf Hunter und macht die Daumen über die Hals Geste zu Hunter...

Danach die Fehde HHH gegen Rollins. Rollins erklärt danach, dass er kein Bock mehr auf Leute hat, die sagen was er machen soll. Er wird sich nicht mehr verstecken, weil er weiß, dass er der beste ist. Ihm ist es egal ob Leute ihn ausbuhen oder bejubeln. Er will einfach nur eins. Sein rechtmäßigen Titel zurück. Er zerstört dabei auch gerne die Träume der Frauen und Kinder, die Cena oder Reigns mit dem Gold sehen wollen. Die Authority kann ihn auch mal kreuzweise, denn die haben nie viel von ihm gehalten, sondern er war nur Mittel zum Zweck. Jetzt werden aber alle den wahren Rollins sehen. Ob den Leuten das gefällt oder nicht. Und um das zu erreichen wird er erstmal seinen Mentor vor der ganzen Welt zerstören und danach direkt die Jagd auf Reigns starten.
 
- Rollins und Cena auf dem Wege der Besserung. Auch andere WWE-Stars (Orton, Cesaro) sollten spätestens Mai/Juni zurück sein. Alleine von der Star-Power könnte Summer Slam besser werden als WrestleMania. Da bin ich mal gespannt, wie sie das alles in einer Story verpacken wollen.

-Titus hat sich wohl ins eigene Fleisch geschnitten. Hätte ja angeblich einen Push bekommen sollen, bevor dies mit der "Grabsch-Attacke" geschehen ist. Nun wird er wohl echt im Doghouse wiederfinden. Reißen wird er dann wohl nichts mehr - bzw. nichts mehr reißen dürfen. So ist es wenn man es sich beim Chef verscherzt hat - Totessünde eines Arbeitnehmers.

- Eigentlich habe ich Total Divas immer wieder gerne gesehen, da man einen recht coolen Blick hinter die Kulissen bekommen hat. Praktisch ein Blick durch das Schlüsselloch. Doch in der letzten Zeit wird immer mehr Wert auf Drama gelegt, sodass es immer mehr zu einer schlechten Daily Soap verkommt. Haut mich auch nicht mehr vom Hocker.
 
Ich würde es echt feiern, wenn Rollins am Ende von Reigns gegen HHH herauskommt (natürlich ein no DQ match) und dann Reigns den Pedigree zeigt. Dann lacht Hunter, nimmt Seth in den Arm und gibt ihm die Hand. Rollins macht das alles mit und gerade wenn HHH den Herrn Reigns pinnen möchte, kassiert er den Pedigree und anschließend den Curb Stomp ( belebt diesen Finisher wieder !!). Danach legt Rollins Reigns auf Hunter und macht die Daumen über die Hals Geste zu Hunter...

Danach die Fehde HHH gegen Rollins. Rollins erklärt danach, dass er kein Bock mehr auf Leute hat, die sagen was er machen soll. Er wird sich nicht mehr verstecken, weil er weiß, dass er der beste ist. Ihm ist es egal ob Leute ihn ausbuhen oder bejubeln. Er will einfach nur eins. Sein rechtmäßigen Titel zurück. Er zerstört dabei auch gerne die Träume der Frauen und Kinder, die Cena oder Reigns mit dem Gold sehen wollen. Die Authority kann ihn auch mal kreuzweise, denn die haben nie viel von ihm gehalten, sondern er war nur Mittel zum Zweck. Jetzt werden aber alle den wahren Rollins sehen. Ob den Leuten das gefällt oder nicht. Und um das zu erreichen wird er erstmal seinen Mentor vor der ganzen Welt zerstören und danach direkt die Jagd auf Reigns starten.

Ich denke so in etwa wird es auch kommen, alles andere wäre grob fahrlässig. Mit Rollins hat man fast automatisch das neue Top-Babyface.
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass Rollins zum Ring kommt als HHH kurz vor der Niederlage ist. Dann sieht es so aus als würde er auf Reigns gehen, aber im letzten Moment dreht er sich in Richtung Hunter. So wie damals beim Face-Turn vom Shield. Fand ich ganz geil.

Könnte mir sogar vorstellen dass Reigns dadurch nicht aus der Halle gebuht wird. Am Ende darf er sich natürlich nicht mit Reigns verbünden, er sollte einfach klar machen dass er das nicht für Reigns macht, sondern für sich. Er ist nicht mehr der Typ, der die Arbeit für HHH macht. Er zeigt jetzt allen, dass er besser ist als HHH.
Beim SummerSlam dann HHH vs. Rollins und Reigns gegen einen anderen vernünftigen Heel.
 
Und ich denk mir grad so: Was, die Total Divas zahlen sinken, aber trotzdem ziehen sich >500.000 den Scheiß rein, da muss man doch zufrieden sein. :D
 
Lets go Rollins!!!

Man kann ja von ihm halten was man will, aber ROllins fehlt einfach momentan.
Ich hoffe für ihn, das er sich nicht überhastet wieder in den RIng stellt, sondern seine Verletzung anständig auskuriert und sich dann beim SummerSlam den Titel wieder holt!
Als Face und NICHT-Authority-Guy.
 
Du machst das mein jung :D (Jetzt klinge ich schon wie mein Großvater xD)
Ich hoffe, dass du schnell fit wirst und wenigstens SS rettest!
Ich bin so froh über die News!
 
Seth Rollins :yes: :yes: :yes:

Es ist nicht verwunderlich, dass Mauro Ranallo ziemlich gefragt ist. Der Typ ist einfach genial. Hoffentlich wird er sich nicht von der WWE verändern lassen, aber das ist vermutlich unwahrscheinlich. Die sollten ihn bei WrestleMania an den Kommentatorentisch setzen
 
Wenn Rollins nach Mania direkt zurück ist, schließe ich auch nicht mehr aus, dass Hunter irgendwie Champ bleibt und es dann zu Hunter gegen Rollins um den Titel kommt.

Btw [MENTION=37616]AMM[/MENTION] Guter Bericht :)
 
Seth Rollins gehört eigentlich zu den wirklich ganz wenigen Wrestler in der WWE, die einfach dieses Gesamtpaket mitbringen, um die Nummer 1 zu sein. Er ist ein überragender Wrestler, er hat Charisma, er ist gut am Mic und er hat den Look. Mindestens 80% des restlichen Rosters fehlt mindestens eines dieser Attribute. Er ist für mich mit das beste Gesamtpaket (da spricht vielleicht auch etwas der Fan aus mir^^).
 
Ich denke so in etwa wird es auch kommen, alles andere wäre grob fahrlässig. Mit Rollins hat man fast automatisch das neue Top-Babyface.
Was ich mir vorstellen könnte, ist dass Rollins zum Ring kommt als HHH kurz vor der Niederlage ist. Dann sieht es so aus als würde er auf Reigns gehen, aber im letzten Moment dreht er sich in Richtung Hunter. So wie damals beim Face-Turn vom Shield. Fand ich ganz geil.

Könnte mir sogar vorstellen dass Reigns dadurch nicht aus der Halle gebuht wird. Am Ende darf er sich natürlich nicht mit Reigns verbünden, er sollte einfach klar machen dass er das nicht für Reigns macht, sondern für sich. Er ist nicht mehr der Typ, der die Arbeit für HHH macht. Er zeigt jetzt allen, dass er besser ist als HHH.
Beim SummerSlam dann HHH vs. Rollins und Reigns gegen einen anderen vernünftigen Heel.

Warum sote er das für sich machen? Es wäre storylinetechnisch Schwachsinn, wenn er Hunter den Titel kostet um dann gegen Hunter zu fehden.
Redesign.
Rebuild.
Reclaim!

Rollins will sich nach seinem Comeback seinen Titel zurückholen und nichts anderes. Er kann gerne Hunter zum Sieg verhelfen, um diesen nach dem Match abzufertigen, weil er Hunter diesen Titel abnehmen will und weil er nicht mehr in dessen Schatten stehen will.
 
Warum sote er das für sich machen? Es wäre storylinetechnisch Schwachsinn, wenn er Hunter den Titel kostet um dann gegen Hunter zu fehden.
Redesign.
Rebuild.
Reclaim!

Rollins will sich nach seinem Comeback seinen Titel zurückholen und nichts anderes. Er kann gerne Hunter zum Sieg verhelfen, um diesen nach dem Match abzufertigen, weil er Hunter diesen Titel abnehmen will und weil er nicht mehr in dessen Schatten stehen will.

Nein, wieso?
Er kann doch zunächst Hunter jagen weil der ihm so viel Druck gemacht hat und so viele Matches worken ließ, dass er sich verletzt hat.

Danach holt er sich zurück was rechtmäßig ihm gehört. Sehe da kein Problem. Früher oder später wird er eh beides machen.
 
Nein, wieso?
Er kann doch zunächst Hunter jagen weil der ihm so viel Druck gemacht hat und so viele Matches worken ließ, dass er sich verletzt hat.

Danach holt er sich zurück was rechtmäßig ihm gehört. Sehe da kein Problem. Früher oder später wird er eh beides machen.

Klar, ich lass Hunter auch den Titel verlieren, wenn ich gegen Hunter fehden will, anstatt beide Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. ^^
 
Klar, ich lass Hunter auch den Titel verlieren, wenn ich gegen Hunter fehden will, anstatt beide Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. ^^

Es muss ja nicht immer der einfachste Weg sein ;)
Mir ist lieber wenn man über viele Monate ein gutes Programm für Rollins findet wenn er wieder Fit ist.
 
Es muss ja nicht immer der einfachste Weg sein ;)
Mir ist lieber wenn man über viele Monate ein gutes Programm für Rollins findet wenn er wieder Fit ist.

Die Frage ist, bekommt Rollins dieses Programm auch, wenn das Match gegen Hunter so lange auf sich warten lässt.

So hättest du die Zeit nach Mania Hunter gegen Rollins und beim Summerslam kann man dann Rollins gegen Reigns (gegen Ambrose) bringen.

Mal abgesehen davon, dass die Begründung, Hunter ist an den Verletzungen Schuld ziemlicher Blödsinn ist. Da müsste ja jeder Verletzte nach seinem Comeback gegen die Authority fehden, weil die ja prinzipiell jedes Match festsetzen sollte :D
 
Ja!? Wieso? Ist es so schlimm?

Ganz im Gegenteil. Der Bericht ist sehr gut geschrieben. An manchen Stellen ginge es vielleicht einen Tick kürzer und "knackiger" berichtet, aber alles in allem ein guter Einstand. ;)


Freut mich dass Rollins auf dem Weg zu seinem Comeback ist, habe ihn tatsächlich sehr vermisst. Denn auch wenn er lange Zeit recht lausig dargestellt wurde, hat er die Shows einfach enorm aufgewertet. Und man hat jetzt für die Zukunft auch einige Programme für ihn mit richtig viel Potenzial. Angenommen natürlich die WWE möchte ihn wirklich als Face zurückbringen. Aber alles andere wäre wohl auch schon im Voraus zum Scheitern verurteilt. Man stelle sich nur mal vor, die WWE will ihn als Hell gegen einen Face Roman Reigns stellen. Das könnte (zumindest von den Fan-Reaktionen her) ziemlich lustig werden. Vor allem wenn man dann wieder die News liest dass WWE von den Reaktionen völlig überrascht ist. Aber erstmal abwarten, lästern kann ich über das Booking auch wenn es dann soweit ist :D
 
Ja!? Wieso? Ist es so schlimm?

Moin moin und Glückwunsch. Hätte icht jemand geschrieben das es einen neuen News-Reporter gibt, hätte ich das nicht mal gemerkt. Also - gut geschrieben, kein wirklicher Unterschied zu den anderen. Top!

Zur News. Rollins scheint ja sehr gute Fortschritte zu machen, bin echt auf sein Comeback gespannt. ich denke das es fast unmöglich ist ihn als Heel zurück zubringen, aber ich bin gespannt und ein bisschen freue ich mich auch drauf. Nicht auf seine Promos, sondern auf sein Können.
O`Neil kommt mir irgendwie ein wenig komisch vor. Klar, was soll er da jetzt auch groß zu sagen? Er muss ja mehr oder weniger die Schuld auf sich nehmen. Aber ich finde das hört sich irgendwie seltsam an. "ich nehme es wie im Leben"....bla! Anstatt zu sagen, das es ein vollkommen unüberlegter dämlicher Reflex war und gut ist. Naja...

Joar, Total Divas passt sich Raw an bzw. Raw passt sich Total Divas an. ^^
Vielleicht sollten in beiden Sendungen nicht die gleichen Leute auftreten. XD
 
SETH SETH SETH!!!! Das reicht mit der Genesung bis WM. Oh wie würde ich steil gehen wenn ich seine Entrance Musik höre.. OH bitte bitte WWE lasst es wahr werden.
 
Zur News. Rollins scheint ja sehr gute Fortschritte zu machen, bin echt auf sein Comeback gespannt. ich denke das es fast unmöglich ist ihn als Heel zurück zubringen, aber ich bin gespannt und ein bisschen freue ich mich auch drauf. Nicht auf seine Promos, sondern auf sein Können.

Seth wird Face sein, spätestens wenn die Fans ihn wie einen Face behandeln. Ich hoffe man packt ihn in ein großes Programm, sprich Hunter oder Lesnar. Oder meinetwegen gegen den Champion Reigns. Mein Traumszenario wäre immer noch, dass Reigns Lesnar in eine Verletzungspause schickt weil die beiden nochmal (Summerslam? ER?) ein Match haben, er bei Raw sich feiern lässt und eine Promo hält, dass Lesnar nicht so bald wiederkommen wird. Musik von Heyman ertönt, der kommt raus, bestätigt dass Lesnar verletzt ist und einige Monate ausfällt, aber es noch jemanden gibt der eine Rechnung mit Reigns offen hat und seinen Titel wiedermöchte. Und die Musik von Seth Rollins ertönt. Gott würde ich einen Markout kriegen. Das wäre ungefähr das geilste was man im nächsten halben Jahr booken könnte. Make it!!!
 
Seth wird Face sein, spätestens wenn die Fans ihn wie einen Face behandeln. Ich hoffe man packt ihn in ein großes Programm, sprich Hunter oder Lesnar. Oder meinetwegen gegen den Champion Reigns. Mein Traumszenario wäre immer noch, dass Reigns Lesnar in eine Verletzungspause schickt weil die beiden nochmal (Summerslam? ER?) ein Match haben, er bei Raw sich feiern lässt und eine Promo hält, dass Lesnar nicht so bald wiederkommen wird. Musik von Heyman ertönt, der kommt raus, bestätigt dass Lesnar verletzt ist und einige Monate ausfällt, aber es noch jemanden gibt der eine Rechnung mit Reigns offen hat und seinen Titel wiedermöchte. Und die Musik von Seth Rollins ertönt. Gott würde ich einen Markout kriegen. Das wäre ungefähr das geilste was man im nächsten halben Jahr booken könnte. Make it!!!

Shut up and take my money!!!
 
Seth wird Face sein, spätestens wenn die Fans ihn wie einen Face behandeln. Ich hoffe man packt ihn in ein großes Programm, sprich Hunter oder Lesnar. Oder meinetwegen gegen den Champion Reigns. Mein Traumszenario wäre immer noch, dass Reigns Lesnar in eine Verletzungspause schickt weil die beiden nochmal (Summerslam? ER?) ein Match haben, er bei Raw sich feiern lässt und eine Promo hält, dass Lesnar nicht so bald wiederkommen wird. Musik von Heyman ertönt, der kommt raus, bestätigt dass Lesnar verletzt ist und einige Monate ausfällt, aber es noch jemanden gibt der eine Rechnung mit Reigns offen hat und seinen Titel wiedermöchte. Und die Musik von Seth Rollins ertönt. Gott würde ich einen Markout kriegen. Das wäre ungefähr das geilste was man im nächsten halben Jahr booken könnte. Make it!!!

Ja, sehr geile Idee! Rollins, der neue Hayman Guy. Selbst das Rrrrrrrr könnte Hayman weiterhin rollen. :D
Ich lass mich überraschen. Potenzielle gegner sind ja Hunter, Lesnar und Reigns. Alles andere macht keinen Sinn. Ich hoffe nur das man nicht auf die Idee kommt und ihn in eine Fehde gegen Kane steckt, der ja dabei war als er sich verletzte. Das wäre richtig übel!
 
Das Rollins trainiert macht mir Hoffnung ihn bei WM zusehen. Ich hoffe es so sehr das er Triple H eine verpasst. Aber erstmal abwarten was am Samstag bei Roadblock passiert.
 
Oben