Roadblock: Weiteres Titelmatch bestätigt! Aktuelle Matchcard + alle Infos zum Network-Special! Titelgewinn von Ambrose nicht ausgeschlossen! - Lesnar

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE hat nun ein viertes Match für das "Roadblock"-Special am kommenden Samstag bekannt gegeben. So werden die WWE Tag Team Champions The New Day ihre Titel gegen Sheamus & King Barrett verteidigen müssen. Des Weiteren wurden Sami Zayn und Ric Flair nun auch offiziell für die Show bestätigt, während man Roman Reigns, AJ Styles, Paige und Luke Harper vom Line-Up gestrichen hat. Sollten die angekündigten Superstars und Divas ein Hinweis auf die weiteren Matches sein, so könnte es zu den Paarungen Chris Jericho vs. Sami Zayn und Charlotte (w/ Ric Flair) vs. Natalya kommen. Dies ist im Moment aber lediglich Spekulation. Die Laufzeit der Show wird übrigens wie auch bei den herkömmlichen PPVs 3 Stunden betragen.

Zeitgleich mit dem Network-Special findet eine Houseshow in Atlantic City statt. Für dieses Event sind folgende Talente angekündigt, welche somit wohl nicht beim "Roadblock"-Special zu sehen sein werden: AJ Styles, Kevin Owens, Alberto Del Rio, Kalisto, Kane, The Big Show, Luke Harper, Braun Strowman, Rusev, The Usos (Jimmy & Jey Uso), The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley), Becky Lynch, Sasha Banks, Dolph Ziggler, The Miz, Sin Cara, Neville und Ryback.

Nachfolgend das komplette Line-Up sowie die wichtigsten Infos zum Network-Special:

"WWE Roadblock" Live-Special
Ort: Rico Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 12. März 2016


Uhrzeit:
In der Nacht vom 12. auf den 13. März ab 02:00 Uhr MEZ

Live-iPPV

Für ca. 11,90€ pro Monat LIVE auf dem WWE Network! Klick!

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match
Triple H (c) vs. Dean Ambrose

Singles Match

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt

WWE Tag Team Championship

Tag Team Match
The New Day (c) vs. The League of Nations (Sheamus & King Barrett)

NXT Tag Team Championship
Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. Enzo Amore & Colin Cassady

Außerdem für die Show gebookt sind:

Chris Jericho
Charlotte (w/ Ric Flair)
Natalya
Sami Zayn


- Nachfolgend noch eine Meldung, die zwar keineswegs als Spoiler zu verstehen ist, aber wohl für etwas mehr Spannung beim "WWE Roadblock"-Special sorgen dürfte. Wie Bryan Alvarez am Dienstag in der "Wrestling Observer Live"-Radioshow verriet, ist es keineswegs komplett ausgeschlossen, dass Dean Ambrose am kommenden Samstag den WWE World Heavyweight Title von Triple H gewinnt. Innerhalb von WWE werden im Moment offenbar jede Menge Szenarien diskutiert, darunter eben auch ein Titelgewinn von Ambrose. Ein Titelwechsel würde natürlich Änderungen der WrestleMania-Card mit sich bringen, eines ist laut Alvarez aber sich: Triple H wird im Main Event von "WrestleMania 32" stehen!


- Am kommenden Freitag wird Brock Lesnar einen seiner raren Auftritte bei WWE-Houseshows absolvieren. So wird der ehemalige UFC Heavyweight Champion in Montreal gegen Luke Harper in den Ring steigen. Diese Paarung war bekanntlich bis vor Kurzem noch für das Live-Special auf dem WWE-Network eingeplant.


- Roman Reigns wurde nun auch von den Line-Ups der Houseshow am kommenden Wochenende sowie den TV-Shows (Roadblock, RAW & Smackdown) in der nächsten Woche gestrichen. Die nächste TV-Show, für die Reigns angekündigt wird, ist die "Monday Night RAW"-Ausgabe am 21. März 2016. Zuletzt wurde angenommen, dass Reigns nach seiner Nasen-OP bei eben dieser Show sein Comeback feiern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, man merk halt, dass das ganze Programm zwischen The New Day und Y2AJ sehr kurzfristig improvisiert worden sein muss. Jetzt wo das wieder vorbei ist, kann man fortsetzen, was man bei Fastlane angefangen und über Youtube weitergeführt hat. Gutes Booking sieht anders aus...

Apropos gutes Booking: Die werden doch wohl nicht ernsthaft so blöde sein und Sami Zayn vs. Chris Jericho booken für eine Show, die ausgetrahlt wird, oder?? Das wäre aus meiner Sicht ein Match, dass keiner von beiden verlieren darf. Jericho nicht damit er nicht geschwächt wird für das Programm mit AJ und Zayn nicht, weil es einfach ein richtiger Scheißstart ist, wenn man sein erstes Match nach dem Debüt/Comeback direkt verliert.

Auch wenn ich die Überlegung Ambrose gewinnen zu lassen grundsätzlich gut finde, zeugt auch das nicht im mindesten vom nötigen Weitblick, den man für ordentliches Langzeitbooking bräuchte...

Ist Romans Nasenoperation denn definitiv passiert? Mein letzter Stand war, dass man nicht sicher ist, ob er echt was an der Nase hat, oder nicht.
 
Zayn vs. Jericho? Bei der Vorgeschichte der beiden ein Selbstläufer. Die haben ja schon vor 30 Jahren bei PWG gefehdet. Oder wer war das nochmal?

New Day vs. LON? Super Idee, damit es bei Mania auch ganz sicher nicht mehr frisch ist. Dieses "First Time Ever" oder "Once in a Lifetime" sind eh nur so Marketingphrasen wie "Kauf 1 - Zahl 2".

Charlotte vs. Nattie? Nach Natties jüngster Siegesserie logisch. Tippe auf einen cleanen Sieg von Nattie, nachdem sie Charlotte mit dem Sub des Tages niederschlug.

Brock vs. Bray? Hä? Die haben ja sowas wie eine Vorgeschichte? Keine Ahnung wieso so etwas auf die Card kommt... Geht nicht Ryback vs. Strowman?

Ambrose vs. HHH? Und Dean hat realistische Chancen? Klar, die hab ich auch wenn ich Lotto spiele. Das sagt zumindest Frau Müller, die mir jede Woche einen Schein andreht. Wenn Ambrose das gewinnt, fülle ich nächste Woche gleich zwei aus!!! Und der Main Event für Mania wäre dann auch viel logischer. Reigns vs. HHH um die goldene Ananas und als Co-Main-Event Lesnar vs. Ambrose um den Titel. Als Downer.

Wieso haben wir nochmal dieses Special?
 
Reigns vs. HHH um die goldene Ananas und als Co-Main-Event Lesnar vs. Ambrose um den Titel. Als Downer.

Oder bei WM gibt es den ersten Fatal-4-Way im ME. Wo wir gerade beim Thema Lotto sind. ^^ Aber sooo unwahrscheinlich ist das halt auch nicht, die Verantwortlichen haben bei Orton vs. Batze zurückgerudert, Lesnar vs. Reigns wurde im letzten Moment umgeschrieben, warum sollten sie das beim nächsten sicheren Rohrkrepierer nicht auch tun?
 
Oder bei WM gibt es den ersten Fatal-4-Way im ME. Wo wir gerade beim Thema Lotto sind. ^^ Aber sooo unwahrscheinlich ist das halt auch nicht, die Verantwortlichen haben bei Orton vs. Batze zurückgerudert, Lesnar vs. Reigns wurde im letzten Moment umgeschrieben, warum sollten sie das beim nächsten sicheren Rohrkrepierer nicht auch tun?
Weil sie den Smarks endlich ihren Buh-Mania-Moment geben wollen... :)
 
Oder bei WM gibt es den ersten Fatal-4-Way im ME. Wo wir gerade beim Thema Lotto sind. ^^ Aber sooo unwahrscheinlich ist das halt auch nicht, die Verantwortlichen haben bei Orton vs. Batze zurückgerudert, Lesnar vs. Reigns wurde im letzten Moment umgeschrieben, warum sollten sie das beim nächsten sicheren Rohrkrepierer nicht auch tun?

Ein 4-Way im Main Event von WrestleMania 16? Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen! :)

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] The Chains are off ist die beste Catchphrase aller Zeiten!!!!!!! :D :D :D :D
 
Oder bei WM gibt es den ersten Fatal-4-Way im ME. Wo wir gerade beim Thema Lotto sind. ^^ Aber sooo unwahrscheinlich ist das halt auch nicht, die Verantwortlichen haben bei Orton vs. Batze zurückgerudert, Lesnar vs. Reigns wurde im letzten Moment umgeschrieben, warum sollten sie das beim nächsten sicheren Rohrkrepierer nicht auch tun?

Ich muss sagen ein Fatal 4 Way wäre sicher interessant. Aber da Reigns sowieso gewinnen wird, nehme ich lieber das Einzelmatch zwischen Ambrose und Lesnar.

Klar, man hat zuletzt oft improvisieren müssen aber ich denke irgendwann müssen sie es doch durchziehen ;)

Ich hätte ja Reigns vs. HHH um die Macht der Authority gebracht. Da die so sehr nerven wäre Reigns wohl sogar bejubelt worden.
 
Ambrose gewinnt den Titel bei Roadblock, der Main Event ist ein Triple Threat, außer Lesnar gelingt es im Street Fight gegen Ambrose diesen zu besiegen, dann wird er dem Titelmatch hinzugefügt. :) Und jetzt wieder aufwachen. Ambrose wird den Titel nicht gewinnen, Hunter gegen Reigns wird Main Event.

Zayn gegen Jericho? Klingt alles schön und gut, aber wen willst du da bitte verlieren lassen? Beide müssen Richtung Mania gestärkt werden.

Barrett und Sheamus gegen New Day? Vllt frisst auch hier Barrett den Pin und bei Raw gibt es dann nen ordentlichen Beatdown für Barrett und er wird aus der Gruppierung geworfen. Sowas würde der LoN mal gut tun.
 
mmmmmm nen Fatal-4-Way Match hit was, :rolleyes: aber WWE will ja lieber eine Boooooooo Mania haben :rolleyes:!
Na ja, schauen wir mal wie das so wird am Weekend ......
 
Egal ob Hunter verliert oder gewinnt. Auch ohne Titel steht er im Main Event von Wrestlemania. Das ist doch ein Fakt über den sich jeder freut. Jippie.
 
Klaro könnte Dean gewinnen. Es gibt ja noch 3 Raw Ausgaben, bei denen Hunter sich den Titel zurückholen könnte...
 
Als ob Dean das Ding gewinnen wuerde außerhalb eines PPV's bzw RAW . Und ja ... 1% Chance ist nicht voellig ausgeschlossen aber eben nur 1% :D

Ich gehe mal davon aus das kein Titel wechseln wird. Es ist einfach nur eine AAA Houseshow.

 
Ein 4-Way im Main Event von WrestleMania 16? Ich würde mich darüber auf jeden Fall freuen! :)

[MENTION=14251]Silentpfluecker[/MENTION] The Chains are off ist die beste Catchphrase aller Zeiten!!!!!!! :D :D :D :D

Das steigt deinen Hype auf WM 16 doch nur noch mehr, oder? Man könnte den ganzen ja auch noch ne Stipulation geben. Elimination Match oder so. :)
 
HHH vs. Ambrose sowie Lesnar gegen Wyatt , Zayn vs. Owens und Y2J vs. AJ Styles, selbst der Undertaker vs. Shane mcMahon. Diese Paarungen könnten so eine geile Matchcard abgeben wenn man vorher auch nur halbwegs alles richtig gemacht hätte. Darstellung, satt-sehen, Machtkampf mit Ende und so weit und so fort......ich bin müde!...wie @Crestfallen
 
- Die Roadblock Card liest sich ja nicht so schlecht, muss man mal sagen.

- Also wenn Ambrose den Title gewinnen sollte und Triple H auf jeden Fall im Main Event von WM stehen sollte wird es ein 4 Way Match Ambrose vs. Lesnar vs. Reings vs. Triple H. Könnte mir vorstellen das es so kommt und Reings gewinnt. Denn was ist besser als Triple H im Main Event von WM zu besiegen? Richtig die alle zu besiegen ;)
 
Wenn man bedenkt unter welchen Vorraussetzungen einen Titelgewinn von Ambrose nur möglich ist, muss ich ehrlich sagen dass dann lieber Triple H den Gürtel bei "WWE Roadblock" behalten sollte denn wenn Ambrose schon WWE Champ wird dann bitte nicht als Platzhalter für Reigns. Meiner Ansicht nach hat er eine richtige längere Regentschaft verdient und es kann doch nicht wirklich wahr sein, dass die WWE glaubt man würde Reigns mehr als Champ nach WM akzeptieren wenn er dann wahrscheinlich Brock, seinen besten Kumpel und Triple H im Main Event der Show besiegt. Storyline mäßig läuft das ganze doch wirklich betreffend Reigns auf einen großen Höhepunkt eines Daniel Bryans 2.0 hinaus, weil doch bisher schon Paralellen gab die mit Sicherheit keine Zufälle waren ich sage nur das beste Beispiel: One vs all (vergleiche mit Bryan vs Cena mit dem nicht so unabhängigen Ringrichter Triple H und dem Mister MITB Randy Orton als großes in der Hinterhand= Bryan kann eigentlich nur verlieren)
 
Ich glaube reigns wurde die Polypen entnommen. Ne Freundin von mir hatte vor kurzem die op und das Bild Bach der op sah von Verbänden etc genauso aus.
Aber vielleicht sehen auch alle Verbände nach nasenops immer gleich aus
 
Oben