Mick Foley für eine der kommenden RAW-Ausgaben gebookt? - Entwarnung bei Charlotte und Emma - The Big Show möglicherweise verletzt - Teilnehmer des jü

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie WrestlingINC nun berichtet, ist ein Auftritt von Mick Foley bei einer der kommenden RAW-Ausgaben geplant. Der WWE Hall of Famer ist aber nicht für die heutige Episode in Chicago gebookt, am Wahrscheinlichsten ist im Moment wohl ein Auftritt am 14. März (Pittsburgh) oder 21. März 2016 (Philadelphia). Dave Meltzer hatte bereits vor einigen Wochen vermeldet, dass Foley bei WrestleMania 32 eine kleine Rolle spielen soll. Möglicherweise wird man besagte Rolle bei der größten Show des Jahres mit einem Auftritt bei Monday Night RAW aufbauen.

- Wir berichteten ja bereits darüber (Klick!), dass sich bei den WWE- und NXT-Houseshows am vergangenen Freitag gleich eine Reihe von Workern verletzt haben, mittlerweile gibt es aber zumindest bei Charlotte und Emma Entwarnung. Die beiden Diven konnten bereits am Samstag und Sonntag wieder in den Ring steigen, verpassten also keine einzige Show. Bei Charlotte hatte man zunächst einen Nasenbruch vermutet, nachdem Becky Lynch sie mit dem Knie im Gesicht getroffen hatte, woraufhin die Divas Championesse stark zu bluten begann. Offenbar hat sich Charlotte aber nur, im wahrsten Sinne des Wortes, eine blutige Nase geholt.
Das Match Emma vs. Asuka beim NXT Live Event in Cleveland musste vom Referee abgebrochen werden, nachdem Emma durch einen Head-Kick ausgeknockt worden war. Zunächst bestand Sorge, dass Emma für kurze Zeit das Bewusstsein verloren hat, dies war nach Informationen von F4Wonline.com aber letztlich nicht der Fall sein. Vermutlich hätte die Australierin ihr Match gegen Asuka sogar beenden können, aber die Referees sind derzeit ausgesprochen vorsichtig und gehen keinerlei Risiko ein.x

- Auch The Big Show gesellt sich zu den Workern, die am Wochenende möglicherweise bei einer Houseshow eine Verletzung davongetragen haben. Der 44-Jährige landete am Sonntag bei seinem Match an der Seite von Dolph Ziggler gegen Braun Strowman & Luke Harper unglücklich auf seinem Knie und hatte im Anschluss Probleme damit das betroffene Bein zu belasten. Nach dem Match verließ Show den Ring durch das unterste Seil und ging umgehend in den Backstagebereich.

- Auch in diesem Jahr war NXT wieder ein Teil des "Arnold Sports Festivals" und neben einer ganzen Reihe von Showcase-Matches hielt der Marktführer auch ein Tryout im Rahmen des Events ab. Wie Squared Circle Sirens berichtet, stellten sich unter anderem folgende Talente den Offiziellen vor:
* Roy "Flash" Gordon (Independent-Wrestler - u.a. IWA Mid-South)
* JD Anderson (Kandidat bei der 9. Staffel von "America's Got Talent")
* Damien Slater (Australischer Independent-Wrestler)
* Gregory Edwards (Independent-Wrestler - u.a. Beyond Wrestling)
* Hattie Boydle (Fitness Model)
* MJ Jenkins- (Independent-Wrestlerin)
* Raven Duron (Bewerber bei der jüngsten Tough Enough Staffel)

- Rhyno verriet nun in einem Interview mit FOX Sports, dass er kurz vor der Unterschrift eines WWE-Legendenvertrages steht. Der ehemalige ECW-Champion trat zwar im Jahr 2015 regelmäßig bei NXT auf, er besaß allerdings keinen WWE-Vertrag, sondern war vielmehr als Independent-Wrestler gebookt.

Quelle: WrestlingINC, F4Wonline, Squared Circle Sirens
 
Foley greift im Käfig den Undertaker für Shane an..
Nicht das ich jemanden verärger, aber mir fällt echt nicht ein wozu ein Auftritt von ihm gut wäre.

Gut, dass Emma und Charlotte nichts schlimmers zu gestoßen ist.

Gute besserung an Show.
Hat er nicht ohnehin probleme mit seinen Knie ? Ich habe mal darüber gelesen.
 
Foley bei Mania? Bin mal "gespannt", was für eine Rolle er einnimmt.

Ein Bewerber beim Tryout heißt Damien Slater? :D ein Name, der für den Inbegriff des Jobbertums bei WWE stehen könnte. :D
 
Foley greift im Käfig den Undertaker für Shane an..
Nicht das ich jemanden verärger, aber mir fällt echt nicht ein wozu ein Auftritt von ihm gut wäre.

Gut, dass Emma und Charlotte nichts schlimmers zu gestoßen ist.

Gute besserung an Show.
Hat er nicht ohnehin probleme mit seinen Knie ? Ich habe mal darüber gelesen.
Vielleicht holt man ihn auch nur, damit er mit The Rock in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen kann, hat man beim Summerslam ja schon leicht angedeutet, und kann damit dann, falls notwendig, wieder eine halbe Stunde von Wrestlemania füllen...

Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich ist bei Emma wirklich nichts passiert, man weiß ja wie das mit Gehirnerschütterungen manchmal so ist...
Zum Thema Nasenverletzung fällt mir noch eine lustige Geschichte ein: Kevin Spacey konnte vier Jahre lang nur durch ein Nasenloch atmen, weil er sich ausversehen selbst die Nase gebrochen hatte, als er beim schauspielern zu wild mit irgendwas herumfuchtelte und die ganzen vier Jahre über hat es keiner gemerkt. :D

Und Big Show sollte wirklich langsam über einen Abschied aus dem Ring nachdenken. Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei ihm finanziell tatsächlich aussieht, aber ich könnte mir durchaus vorstelen, dass er auch mit einem Legenden-Vertrag noch halbwegs über die Runden kommen könnte...


Apropos: [MENTION=2652]JME[/MENTION] Was ist eigentlich so ein WWE-Legenden-Vertrag? Verbietet der auch Auftritte bei anderen Promotions?
 
Bestimmt ist Foley bei WM für ein Backstage-Segment eingeplant, in dem er wieder Action Figuren bewirbt...
 
Foley greift im Käfig den Undertaker für Shane an..
Nicht das ich jemanden verärger, aber mir fällt echt nicht ein wozu ein Auftritt von ihm gut wäre.

Gut, dass Emma und Charlotte nichts schlimmers zu gestoßen ist.

Gute besserung an Show.
Hat er nicht ohnehin probleme mit seinen Knie ? Ich habe mal darüber gelesen.

Ja und bei Wrestlemania 33 gibt's ein Hell in a Cell Match: Undertaker vs Foley :rolleyes:
Wo Foley vom Taker endgültig getötet wird :D
 
- Rhyno verriet nun in einem Interview mit FOX Sports, dass er kurz vor der Unterschrift eines WWE-Legendenvertrages steht. Der ehemalige ECW-Champion trat zwar im Jahr 2015 regelmäßig bei NXT auf, er besaß allerdings keinen WWE-Vertrag, sondern war vielmehr als Independent-Wrestler gebookt.


Kann mir bitte jemand erklären was es mit einem Legendenvertrag auf sich hat!? :confused:
 
- Ich glaube nicht das Foley eine große und wichtige Rolle bei WM spielt. Also im Shane vs. Taker Match ebenso wie im Reings vs Triple H Match sehe ich ihn nicht eingreifen.

- Gut für alle das sie nicht ernsthaft verletzt sind. Wäre ein echt beschissener Zeitpunkt.

- Ich gehe davon aus das sie Hattie Boydle verpflichten immerhin Jahrelange Fitness Model Erfahrung. Also Diva braucht man doch nicht mehr oder? ;)
 
Vielleicht holt man ihn auch nur, damit er mit The Rock in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen kann, hat man beim Summerslam ja schon leicht angedeutet, und kann damit dann, falls notwendig, wieder eine halbe Stunde von Wrestlemania füllen...

Dem kann ich mich nur anschließen. Hoffentlich ist bei Emma wirklich nichts passiert, man weiß ja wie das mit Gehirnerschütterungen manchmal so ist...
Zum Thema Nasenverletzung fällt mir noch eine lustige Geschichte ein: Kevin Spacey konnte vier Jahre lang nur durch ein Nasenloch atmen, weil er sich ausversehen selbst die Nase gebrochen hatte, als er beim schauspielern zu wild mit irgendwas herumfuchtelte und die ganzen vier Jahre über hat es keiner gemerkt. :D

Und Big Show sollte wirklich langsam über einen Abschied aus dem Ring nachdenken. Ich weiß ja nicht, wie schlimm es bei ihm finanziell tatsächlich aussieht, aber ich könnte mir durchaus vorstelen, dass er auch mit einem Legenden-Vertrag noch halbwegs über die Runden kommen könnte...


Apropos: [MENTION=2652]JME[/MENTION] Was ist eigentlich so ein WWE-Legenden-Vertrag? Verbietet der auch Auftritte bei anderen Promotions?

Das Show finanzielle probleme hat wusste ich vorher garnicht
 
Vielleicht gerät Foley bei Raw mit irgendwen aneinander. Den lenkt er dann bei der André The Giant Memorial Battle Royal entscheidend ab und sorgt so für dessen Ausscheiden. Sowas wäre zumindest möglich.
 
Kann mir bitte jemand erklären was es mit einem Legendenvertrag auf sich hat!? :confused:

Die Wrestler bekommen pro Jahr eine feste Summe (große Stars wie Shawn Michaels, Ric Flair usw. liegen da im unteren sechsstelligen Bereich, kleinere Namen bekommen weniger) und WWE darf dafür Merchandise produzieren, sie ihn Videospielen verwenden etc. pp. Außerdem kann WWE auf diese Stars zurückgreifen, wenn man sie mal für irgendwelche Auftritte benötigt - also bspw. wenn HBK wieder Mal bei RAW auftaucht. Wenn WWE die Leute benötigt, haben diese Bookings halt vorrang. Davon abgesehen stehen sie aber nicht fest bei WWE unter Vertrag. Rhyno kann also weiterhin Bookings annehmen, vermutlich nur nicht bei TNA, ROH oder LU.
 
Ach? Cool wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Also ist es so, dass die WWE solche Verträge eher an Wrestler vergibt, die entweder wirklich eine "Legende" sind oder mit denen man hier und da mal aktiv arbeiten will bzw. sich die Option dazu offen hält!?

Bekommt Daniel Bryan so einen Vertrag auch oder hat er schon so einen?
 
Das Show finanzielle probleme hat wusste ich vorher garnicht
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich erinnere mich, dass es vor einiger Zeit mal eine News gab, die besagte, dass Big Show eigentlich schon vor Jahren aufhören wollte, er aber dann doch weitermachen musste, weil er keine finanziellen Rücklagen gebildet hatte. Es gab da auch so eine Storyline wo die Authority ihn gezwungen hat LEute anzugreifen, die er mochte oder er wird gefeuert und steht dann ohne Geld da. Dafür hat man die Realität glaube ich aufgegriffen.
 
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich erinnere mich, dass es vor einiger Zeit mal eine News gab, die besagte, dass Big Show eigentlich schon vor Jahren aufhören wollte, er aber dann doch weitermachen musste, weil er keine finanziellen Rücklagen gebildet hatte. Es gab da auch so eine Storyline wo die Authority ihn gezwungen hat LEute anzugreifen, die er mochte oder er wird gefeuert und steht dann ohne Geld da. Dafür hat man die Realität glaube ich aufgegriffen.

Ok, danke für die Info.
 
Ach? Cool wusste gar nicht, dass es sowas gibt. Also ist es so, dass die WWE solche Verträge eher an Wrestler vergibt, die entweder wirklich eine "Legende" sind oder mit denen man hier und da mal aktiv arbeiten will bzw. sich die Option dazu offen hält!?

Bekommt Daniel Bryan so einen Vertrag auch oder hat er schon so einen?

WWE vergibt die Verträge an jeden mit dem man Geschäfte machen will. Egal ob große Namen wie Michaels oder Midcarder wie den Boogeyman. Wenn sie ihn dir einen Wert sehen, bekommst du den Vertrag.

Bryan hat vorerst noch einen laufenden Vertrag als Wrestler. Der ist auch weiterhin gültig, genau wie auch bei Christian. Die bekommen so lange ihre "Downside Guarantee", also die in ihrem Vertrag zugesicherte Mindestsumme. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, vermutlich in ca. 2,5 Jahren, wird man sehen wie es weiter geht. Leute wie Edge und Foley haben auch schon Legendenverträge abgelehnt.
 
WWE vergibt die Verträge an jeden mit dem man Geschäfte machen will. Egal ob große Namen wie Michaels oder Midcarder wie den Boogeyman. Wenn sie ihn dir einen Wert sehen, bekommst du den Vertrag.

Bryan hat vorerst noch einen laufenden Vertrag als Wrestler. Der ist auch weiterhin gültig, genau wie auch bei Christian. Die bekommen so lange ihre "Downside Guarantee", also die in ihrem Vertrag zugesicherte Mindestsumme. Wenn der Vertrag ausgelaufen ist, vermutlich in ca. 2,5 Jahren, wird man sehen wie es weiter geht. Leute wie Edge und Foley haben auch schon Legendenverträge abgelehnt.

Warum hat Egde ein Vertragsangebot abgelehnt ?
 
Ich würde Foley in der Fehde Ambrose vs. Lesnar sehen.

1. Foley wollte schon vor Ambrose' Debüt mit diesem arbeiten, ein Match der Beiden ist aber durch Foleys Gesundheitszustand gescheitert.
2. Foley hat schon bei SummerSlam gesagt, dass er Angst vor Lesnar habe. Würde also Sinn ergeben, dass er Ambrose das Match mit Lesnar ausreden will.
 
Oben