Kommt es nach einem Heelturn zu Jericho vs Styles IV bei WM32? - Gallows & Anderson vor Start im Main Roster? - Reigns vs Ryback um den World Title? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Glaubt man aktuellen Gerüchten, so ist für WrestleMania 32 ein weiteres Match zwischen Chris Jericho und AJ Styles geplant. Wir berichteten ja bereits am Donnerstag darüber, dass ein Match zwischen The New Day und Y2AJ in den Mania-Planungen keine Rolle spielt, aber dass ein weiteres Match "zweier Top-Guys" eingeplant ist, welches in den nächsten beiden Wochen durch ein Angle aufgebaut werden soll. Möglicherweise wird es bereits am kommenden Montag bei "Monday Night RAW" zu einem Turn kommen. So könnte Chris Jericho oder AJ Styles während oder nach dem WWE Tag Team Titles Match gegen The New Day einen Heelturn vollziehen.


- Wie der PWInsider nun berichtet, haben sich die Pläne für Doc Gallows und Karl Anderson geändert. Ursprünglich sollten die beiden Neuverpflichtungen zunächst bei NXT eingesetzt werden, nun sollen sie ihr Debüt sofort im Main Roster feiern. So heißt es, dass die ehemaligen IWGP Tag Team Champions im Zeitraum "um WrestleMania 32 herum" im Main Roster auftauchen werden, es herrscht aber das Gefühl vor, dass es erst nach der größten Show des Jahres soweit sein wird. Gallows & Anderson sollen auch tatsächlich mit dem Namen "Bulletproof" (alternativ "Balor Club") starten. Dies legt natürlich auch die Vermutung nahe, dass der aktuelle NXT-Champion Finn Balor mit ihnen ins Main Roster rücken wird.


- Rybacks angedeuteter Heelturn und Mini-Push könnte die Vorbereitung auf ein Programm mit Roman Reigns sein. Glaubt man den Gerüchten, so könnte Ryback nach WrestleMania als Übergangsherausforderer für den dann neuen WWE World Heavyweight Champion dienen.


- Bei den gestrigen WWE- und NXT-Houseshows erlitten gleich eine Reihe von Workern Verletzungen. So musste bei der WWE-Houseshow in Minneapolis ein Divas Title Match nach nur 2 Minuten abgebrochen werden, nachdem Becky Lynch aus Versehen Charlotte mit dem Knie im Gesicht getroffen hatte. Die Divas Championesse begann stark zu bluten, woraufhin der Referee das Match stoppte. Charlotte wurde unter den Augen einer deutlich besorgten Becky Lynch von Referees aus der Halle gebracht. Aktuell vermutet man, dass Charlotte sich die Nase gebrochen hat. Dies ist allerdings nicht bestätigt.
Bei der gleichen Show zog sich Sheamus bei einem Moonsault von Kalisto eine Platzwunde am Kopf zu.

Auch bei der NXT-Houseshow in Cleveland gab es gestern Nacht gleich zwei Verletzte. Zunächst musste ein Match zwischen Asuka und Emma umgehend beendet werden (Referee Stoppage), nachdem die Japanerin ihre Gegnerin mit einem Head Kick ausgeknockt hatte. Emma brach zusammen und der Referee machte sofort das "X-"-Zeichen, welches für eine reale Verletzung steht. Später am Abend verletzte sich Independent-Star Tomasso Ciampa offenbar an der Schulter, nachdem er die Shatter Machine von Dash & Dawson einstecken musste. Auch Ciampa wurde von Offiziellen aus der Halle gebracht.

Quelle: Cagesideseats.com, PWInsider
 
Soweit sind wir jetzt schon angekommen, das ein Ryback um den größten Titel der Company antretet.:macepalm:

Schade für Anderson&Gallows, bei NXT hätte man wenigstens was mit ihnen vorgehabt. :(
 
Ryback vs. Reigns :macepalm:. Ich finde Ryback nicht so schlecht wie die meisten, aber er gehört garantiert nicht in den Main Event. Schon gar nicht in einem Roster mit Owens, Styles, Ambrose & Co. Hoffentlich zieht man das Ding mit einem Extreme Rules Match durch und beendet den Spuk anschließend schnell wieder.
 
Oh Mann, ich sitzt hier grade und lach mir den Arsch ab. Das ist so dumm, das ich langsam glaube die WWE macht hier ein Naturkunde Projekt: Wie lang können wir die Fans provozieren, bis sie die Schnauze endgültig voll haben und abhauen? Ryback Vs Reigns, denn wenn es einer verdient hat bei WWE im ME zu stehen, dann der Mann der in den letzten 4 Jahren überwiegend Negativ (Inner- und außerhalb des Ringes) auffiel und schon zahlreiche Leute verletzte. Ich find es einfach nur noch köstlich in seiner Einfältigkwit :D
 
Das kann doch alles echt nicht wahr sein. Wie bescheuert ist das denn alles. Nochmal Jericho gegen AJ Styles? Und dann noch bei WrestleMania????? Wie planlos sind die eigentlich? Diese Gedankengänge würde ich gerne mal verstehen. Jetzt gab es dieses Match schon drei mal. Wie bringt man etwas mehr Würze auf die Matchcard? Richtig, Styles gegen Jericho zum vierten Mal. Bombastisch. Ich kann es kaum bis Wrestlemania erwarten. Danke WWE, dass ihr einfach alles auf ein neues Level bringt. Hoffentlich war das nur ein Scherz und es kommt nicht so.

Ryback.......feed me more........tritt um den größten Titel an........Wahnsinn. Auch hier macht die WWE wieder alles richtig. Seit Jahren wird Ryback unten gehalten und nun bekommt er hochverdient eine Chance auf den Titel. Gebt den Typen mehr zu essen, dann würde er auch nicht mehr nach Futter betteln. Ist doch alles Käse. Reigns gegen Ryback. Ganz großes Kino.
 
Das kann doch alles echt nicht wahr sein. Wie bescheuert ist das denn alles. Nochmal Jericho gegen AJ Styles? Und dann noch bei WrestleMania????? Wie planlos sind die eigentlich? Diese Gedankengänge würde ich gerne mal verstehen. Jetzt gab es dieses Match schon drei mal. Wie bringt man etwas mehr Würze auf die Matchcard? Richtig, Styles gegen Jericho zum vierten Mal. Bombastisch. Ich kann es kaum bis Wrestlemania erwarten. Danke WWE, dass ihr einfach alles auf ein neues Level bringt. Hoffentlich war das nur ein Scherz und es kommt nicht so.

Ryback.......feed me more........tritt um den größten Titel an........Wahnsinn. Auch hier macht die WWE wieder alles richtig. Seit Jahren wird Ryback unten gehalten und nun bekommt er hochverdient eine Chance auf den Titel. Gebt den Typen mehr zu essen, dann würde er auch nicht mehr nach Futter betteln. Ist doch alles Käse. Reigns gegen Ryback. Ganz großes Kino.

Genau das ist auch mein Problem,mal davon abgesehen das ich Ryback haße wie sonst was und das er für mich in diesem Sport überhaupt nichts zu suchen hat,wäre es kein Problem wenn das gesamte Roster nicht aus einem 50/50 Zirkus bestehen würde und man Leute wie eben jetzt Ryback wenigstens stark darstellen würde damit es wenigstens glaubhaft wäre,aber selbst das ist ja nicht der Fall.
 
Genau das ist auch mein Problem,mal davon abgesehen das ich Ryback haße wie sonst was und das er für mich in diesem Sport überhaupt nichts zu suchen hat,wäre es kein Problem wenn das gesamte Roster nicht aus einem 50/50 Zirkus bestehen würde und man Leute wie eben jetzt Ryback wenigstens stark darstellen würde damit es wenigstens glaubhaft wäre,aber selbst das ist ja nicht der Fall.

Wenn du glaubhafte Gegner um den Titel haben willst, dann solltest du nicht im Mainroster suchen. Die WWE ist anscheinend daran interessiert die Meisten gleichunbedeutend aussehen zu lassen. ;)
 
Pardon, ich habe ABSOLUT KEINE LUST, Styles gegen Jericho schon wieder zu sehen. Merkt die WWE denn nicht, dass man so das Produkt killt? Wer will innerhalb weniger Wochen ein Match zum vierten Mal sehen, wohlgemerkt bei MANIA??? Das ist doch Langeweile PUR!!!!

Dagegen wirkt Reigns vs. Ryback schon geradezu erfrischend und unfreiwillig komisch. :)
 
Traumhafte News. Ryback gegen Reigns. Was soll man dazu noch sagen? Styles gegen Jericho ....ach mensch... schön. Ich bin müde
 
Übergangsfehden gibt es immer, man hat es halt versäumt starke heels aufzubauen

Hätte nie gedacht das ich den alten Kane mal vermisse ;)


Pardon, ich habe ABSOLUT KEINE LUST, Styles gegen Jericho schon wieder zu sehen. Merkt die WWE denn nicht, dass man so das Produkt killt? Wer will innerhalb weniger Wochen ein Match zum vierten Mal sehen, wohlgemerkt bei MANIA???

Du bist süß du ewiger Optmist. Hast du wirklich geglaubt die WWE lässt AJ auch nur in die Nähe des M.E.? Es ging von Anfang an nur darum AJ der Kokurenz vorzuenthalten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 direkt ins Main Roster zu packen fände ich cool, sie können dann ja New Days Tag Titels gewinnen.

Gute Besserung an alle :(

Ryback vs Reigns ? Da weiß ich doch was ich garantiert nicht tuen werde :)

Hmm, grundsätzlich finde ich ein 4. Match nicht schlecht, falls sie sich noch steigern können. Würde auch erklären, warum sie sich bei FL meines Erachtens noch ein bisschem zurückgehalten haben. Nur wer gewinnt ? Will man Styles sofort beerdigen oder Jericho endgültig zum absoluten Loser machen ? Oder ein Fuck Finish, damit man beim wichtigsten PPV des Jahres ein genug hat ? Und es ein 5. Match gibt, wo man dann das gleiche Problem hat ?
Ich hätte Styles direkt den Rumble gewinnen lassen (ohne das es um den Titel geht) und gegen Heel Reigns bei Manis gewinnen lassen.
 
Du bist süß du ewiger Optmist. Hast du wirklich geglaubt die WWE lässt AJ auch nur in die Nähe des M.E.? Es ging von Anfang an nur darum AJ der Kokurenz vorzuenthalten!

Ich weiß, dass ich süß bin. :) Du aber auch, Du kleiner Whiskey-Frechdachs... ;)
Nein, ich habe nicht geglaubt, dass man Styles in den Main Event bringt. Meine Ansprüche sind bescheidener. ICH WILL NUR NICHT ZUM VIERTEN MAL STYLES VS. JERICHO SEHEN! UND DANN AUCH NOCH BEI MANIA! Da ist NICHTS Besonderes mehr dran. DAS ALLES IST LANGWEILIG!!!!!!
 
Ich weiß, dass ich süß bin. :) Du aber auch, Du kleiner Whiskey-Frechdachs... ;)
Nein, ich habe nicht geglaubt, dass man Styles in den Main Event bringt. Meine Ansprüche sind bescheidener. ICH WILL NUR NICHT ZUM VIERTEN MAL STYLES VS. JERICHO SEHEN! UND DANN AUCH NOCH BEI MANIA! Da ist NICHTS Besonderes mehr dran. DAS ALLES IST LANGWEILIG!!!!!!

Aber immernoch besser als gegen New Day und vollkommen irrelevanten Geeks um die billigen Bronze Titel :)
 
Merkt die WWE denn nicht, dass man so das Produkt killt?

Schon mal daran gedacht das die WWE mit Vince sterben soll ? Ich halte das fuer nicht unrealistisch, wer weiß schon was der Opa Schlumpf genau will ? Waere ich er wuerde ich das so machen einfach weil ich es kann :D


Und zu Ryback naja, haben genug Leute hier was gesagt. Ich finde den Kerl Panne , alleine seinen Finisher schon , das ist doch nur ein Samoan Drop oder nicht ?
 
Ich weiß gar nicht was hier alle gegen eine Fehde Reigns gegen Ryback haben. Erkennt ihr denn nicht die Genialität dahinter: die WWE möchte unbedingt verhindern, dass Reigns ausgebuht wird, also sorgt man dafür, dass es gar keine Reaktionen mehr gibt, denn nichts anderes wird bei einem solchen Match am Ende herauskommen. ;)
 
Ich könnte jetzt auch in den Chor einstimmen, dass niemand Ryback vs. Reigns sehen will. Aber es ist ja viel, viel schlimmer, denn es gibt ja nicht mal interessante Alternativen dazu. Ambrose bekommt keinen Heel Turn und wäre als Reigns-Herausforderer sowieso komplett ausgelutscht, Lesnar muss wohl gegen das Riesenbaby aus der Wyatt-Family ran, dessen Namen ich sogar andauernd vergesse, und Owens oder Styles will ich nicht als Kanonenfutter sehen. Und danach wird es ja schon düster. Denn ob die Herausforderer nun Ryback, Orton, Big Show, Sheamus, Rusev oder Del Rio heißen, ist völlig egal, da das alles beschissene Ansetzungen wären. Von Cena ganz zu schweigen. DAS ist ja das Schrecklichste an dem Reigns-Run, der kann nur öde werden, einfach weil kein einziger interessanter Gegner aufgebaut wurde.
 
Ich weiß, dass ich süß bin. :) Du aber auch, Du kleiner Whiskey-Frechdachs... ;)
Nein, ich habe nicht geglaubt, dass man Styles in den Main Event bringt. Meine Ansprüche sind bescheidener. ICH WILL NUR NICHT ZUM VIERTEN MAL STYLES VS. JERICHO SEHEN! UND DANN AUCH NOCH BEI MANIA! Da ist NICHTS Besonderes mehr dran. DAS ALLES IST LANGWEILIG!!!!!!


Na dann kannst du deine ganze Aufmerksamkeit auf Oweens vs Big Show richten ;) falls das noch aktuell ist? Ich freue mich da eher auf Aztek Warefare II
 
Zuletzt bearbeitet:
-Y2AJ : Ich glaube jedes mal wenn ich hier was schreibe was ich nicht mehr sehen will, wird genau das von WWE gebookt.Als Tag Team für ein paar Monate kann ich mir die vorstellen aber gegeneinander ziehen die beiden mich nicht in ihren Bann.
-Ryberg: ah das Goldberg Gimmik ist ein Heel turn. Gut zu wissen, aber Reigns bringt auch der niemals over. Ich glaube ich ich hab auch mal geschrieben das ich Rybotch nicht mehr sehen mag. Ich erkenne langsam ein System dahinter liebe WWE.(ich rieche eine Verschwörung! #Chieffygate)

Verletzungen: ich hoffe es ist bei allen nichts Ernstes. Gute Besserung an alle von meiner Seite. :)
 
Reigns vs. Ryback
krank200.gif
Der Run ist schon zum Tode verurteilt, bevor er überhaupt angefangen hat. Traurig traurig...
 
Oben