PWG „All Star Weekend 12 - Night 1" Ergebnisse aus Reseda, Kalifornien (04.03.2016)

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Pro Wrestling Guerrilla "All Star Weekend 12 - Night 1"
Ort: American Legion Post #308 in Reseda, Kalifornien, USA
Datum: 04. März 2016

Unter den Zuschauern befand sich unter anderem auch Dave Meltzer! Die Show selbst wurde von Excalibur eröffnet, der dem kürzlich verstorbenen Wrestler Hayabusa Tribut zollte.

1. Match
Singles Match
Chuck Taylor gewann gegen Trevor Lee via Pin nach einem Small Package.

2. Match
Singles Match
Chris Hero gewann gegen Evil Uno (aka Player Uno) via Pin nach dem Death by Elbow.
- Soll ein exzellentes Match gewesen sein.

3. Match
Singles Match
Trent Baretta gewann gegen Drew Galloway via Pin nach einer Reverse Piledriver Pinning Kombination.

4. Match
(Non-Title) Singles Match
Roderick Strong gewann gegen Mark Andrews via Pin nach dem Orange Crush Backbreaker.
- Soll ein sehr gutes Match gewesen sein.

5. Match
Singles Match
Kyle O'Reilly gewann gegen Marty Scurll via Submission im Ankle Lock.
- Soll ein unglaubliches Match gewesen sein.

6. Match
Singles Match
Zack Sabre Jr. gewann gegen Adam Cole via Submission im Strong Hold.
- Roderick Strong wollte Sabre Jr. attackieren. Doch der Eingriff schlug fehl und Strong verpasste Cole einen Schlag.

7. Match
PWG World Tag Team Championship
Tag Team Match
The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen Matt Sydal & Ricochet via Pin an Sydal nach dem Meltzer Driver.
- Damit müssen die Young Bucks ihre Titel bei Night 2 gegen reDRagon verteidigen.

Nach dem Match werden Ricochet & Sydal von Mount Rushmore 2.0 attackiert. Zack Sabre Jr. möchte den Save machen, doch er wird ebenfalls abgefertigt. Mit diesen Szenen endet die Show.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach einer normalen PWG-Veranstaltung. Wenn bei PWG was normal ist, dann heißt das nichts Anderes, als dass es eine sehr unterhaltsame und spektakuläre Show war. Mal im Ernst, wann gab es zuletzt eine schwache Show von PWG?
 
Das klingt nach einer normalen PWG-Veranstaltung. Wenn bei PWG was normal ist, dann heißt das nichts Anderes, als dass es eine sehr unterhaltsame und spektakuläre Show war. Mal im Ernst, wann gab es zuletzt eine schwache Show von PWG?

Kann mich an keine erinnern, alles was ich bisher von PWG gesehen habe, ist einfach nur Klasse.
Dann dürfte es wohl demnächst mit der Story zwischen Cole und Strong weiter an Fahrt aufnehmen, angedeutet hatte man ja schon was.:) Bin gespannt wie es weiter geht.
 
Ich habe bis jetzt auch noch keine schlechte PWG Show gesehen.
Immer wieder erfreulich wenn man eine PWG Show reinmacht und sich einfach zurücklehenen und genießen kann.
 
Meltzer's Gesicht kurz vor oder nach dem Meltzer Driver

CczasNTUkAEDbUQ.jpg
 
Liest sich natürlich wieder awesome. Bei der Card kann man eigentlich nur Meltzer's Fratze nachmachen und die Show geniesen. Ich habe ja immer noch die Hoffnung, mal eine PWG-Show besuchen zu dürfen, wenn ich in den Staaten bin.
 
Erwähnenswert: Meltzer sagte, dass, im Vergleich mit dem ROH iPPV vom Anniversary, bis auf das 6 Man Tag Match, JEDES (!!!) Match vom ASW Night 1 besser war! Ebenfalls hatte die Show ein Niveau wie eine 2014 G-1 Climax Show. Außerdem hat Meltzer die Matchzeiten aufgenommen. In den Klammern vor der Bewertung steht die Matchzeit:

Dave Meltzer Star Ratings:

Chuck Taylor vs. Trevor Lee (09:02) ***1/2

Chris Hero vs. Evil Uno (aka Player Uno) (16:07) ***3/4

Trent Baretta vs. Drew Galloway (15:43) ****1/4

Roderick Strong vs. Mark Andrews (16:34) ****

Kyle O'Reilly vs. Marty Scurll (18:50) ****1/4

Zack Sabre Jr. vs. Adam Cole (18:39) ****

The Young Bucks (Matt Jackson & Nick Jackson) (c) vs. Matt Sydal & Ricochet (18:31) ****3/4
 
Taylor vs Lee nur 9 Minuten? :(

Ansonsten scheint die Show fabelhaft gewesen zu sein. Überrascht mich etwas, das Trent vs Galloway eine bessere Bewertung als Hero vs Uno (und auch Cole vs Sabre) bekommen hat, besonders da es im Bericht heißt, dass letzteres ein exzellentes Match gewesen sein soll.
 
Taylor vs Lee nur 9 Minuten? :(

Ansonsten scheint die Show fabelhaft gewesen zu sein. Überrascht mich etwas, das Trent vs Galloway eine bessere Bewertung als Hero vs Uno (und auch Cole vs Sabre) bekommen hat, besonders da es im Bericht heißt, dass letzteres ein exzellentes Match gewesen sein soll.

Galloway zeigt ein ****1/4-Match und dein Weltbild ist zerstört. :D
 
Oben