WWE Roadblock: Lesnar vs Wyatt und NXT Tag Team Title Match angekündigt! Reigns & Highlight Reel vom Aufgebot gestrichen - Wie lange bleibt Jericho? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE Roadblock: Lesnar vs Wyatt und NXT Tag Team Title Match angekündigt! Reigns & Highlight Reel vom Aufgebot gestrichen - Wie lange bleibt Jericho? - Notizen zu möglichen Neuverpflichtungen und MEHR

- Die Website des Ricoh Coliseums in Toronto - Austragungsort des "WWE Roadblock"-Specials - hat nun das Line-Up für die Show überarbeitet. So strich man mit Brock Lesnar vs. Luke Harper und Roman Reigns vs. Sheamus gleich zwei der bisher angekündigten Matches. Auch vom geplanten "Highlight Reel"-Segment mit Chris Jericho und The New Day ist nun keine Rede mehr. Während der Ausstrahlung der brandneuen Smackdown-Ausgabe in Kanada wurde aber bekannt gegeben, dass Brock Lesnar beim Special auf Bray Wyatt treffen wird! Diese Paarung war eigentlich für WrestleMania 32 geplant, bevor man kurz vor Fastlane die Pläne über den Haufen warf und Ambrose gegen den ehemaligen UFC-Champion bookte. Die Tatsache, dass man Roman Reigns offenbar komplett vom Aufgebot gestrichen hat (auf WWE.com wird er bis dato noch angekündigt), lässt derweil darauf schließen, dass der 30-Jährige erst in einigen Wochen in die TV-Shows zurückkehren wird. Derzeit wird gemunkelt, dass Reigns bei der "Monday Night RAW"-Ausgabe in Philadelphia am 21. März 2016 sein Comeback feiern wird. Bei der aktuellen NXT-Ausgabe wurde außerdem bestätigt, dass es bei "WWE Roadblock" zu einem NXT Tag Team Titles Match zwischen Enzo Amore & Colin Cassady und The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) kommen wird. Nachfolgend das aktuelle Line-Up:

"WWE Roadblock" Live-Special
Ort: Rico Coliseum in Toronto, Ontario, Kanada
Datum: 12. März 2016


WWE World Heavyweight Championship

Singles Match
Triple H (c) vs. Dean Ambrose

Singles Match

Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) vs. Bray Wyatt

NXT Championship

Tag Team Match
The Revival (Dash Wilder & Scott Dawson) vs. Enzo Amore & Colin Cassady

Außerdem für die Show gebookt sind:

AJ Styles
Chris Jericho
Luke Harper
Sheamus
King Barrett
The New Day (Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods)
Charlotte
Paige
Natalya
Roman Reigns? (auf WWE.com ist er bisher noch angekündigt)
Sami Zayn (nicht offiziell bestätigt)


- Im Moment ist es unklar, wann Chris Jericho seinen aktuellen WWE-Run beenden wird. Derzeit gibt es aber noch keine Termine für die nächste Fozzy-Tour, so dass WWE wohl noch eine Weile auf Y2J zählen kann.


- Vor drei Wochen berichteten wir an dieser Stelle, dass WWE Interesse an Garza Jr. bekundet haben soll. Demnach wurde der 23-Jährige AAA-Star bereits zu einem Tryout-Camp eingeladen, welches Anfang März über die Bühne gehen soll. Wie Dave Meltzer nun berichtet, wird auch sein Cousin, der 20-Jährige Ultimo Ninja, ein Teil des besagten Tryouts sein.


- Der ehemalige UFC-Star und aktuelle Independent-Wrestler Matt Riddle traf sich kürzlich zu Gesprächen mit Triple H. Es wird erwartet, dass der 30-Jährige schon bald einen Entwicklungsvertrag bei WWE unterschreiben und bei NXT starten wird. WWE vermittelte Riddle bekanntlich an WWN (EVOLVE), wo er vorerst quasi auf Probe arbeiten und weitere Erfahrungen als Pro-Wrestler sammeln sollte. Riddle nahm im letzten Jahr an einem Tryout-Camp im WWE Performance Center teil und beeindruckte die Offiziellen. Da Riddle aber nicht unbedingt als einfacher Typ gilt (unter anderem wurde er von UFC entlassen, nachdem er zweimal positiv auf Marihuana getestet worden war) wollten die WWE-Offiziellen zunächst genau beobachten, wie er sich bei EVOLVE schlägt.


- Derzeit wird erwartet, dass Shinsuke Nakamura die nächste Japan-Tour des Main Rosters, am 01.07 und 02.07.2016, worken wird. Des Weiteren wurde bekannt, dass der WWE-Vertrag des Japaners im Februar 2019 ausläuft.


- Das WWE Creative Team hat offenbar wieder einmal eine amüsante Anweisung bekommen. So wurden die Kreativen dazu angehalten, in RAW-Eröffnungspromos anstehende beziehungsweise am Vortag über die Bühne gegangene große Mainstream-Events (Super Bowl, Grammys, Emmys, Oscars) zu erwähnen. Da kann man nur sagen: Gut, dass man immer das wesentliche im Auge hat.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Die drei Matches sind richtig cool eigentlich, einzig Wyatt-Lesnar keinen aktuellen Aufbau. Aber letztendlich werden wieder die Jungs der Zukunft mit Wyatt und Ambrose klar verlieren...
 
Hervorragende Idee. Man sollte niemals irgendwelche Mainstream-Events ignorieren. Über die Anweisung wird sich das Creative Team mit Sicherheit richtig gefreut haben, da sie so viel mehr Schwung in die Eröffnungspromos bringen können.
 
Das Nakamura ein drei jähriges Vertrag unterschrieben hat ist aufjedenfall sehr erstaunlich. Wird sich sein Lohn erhöhen wenn er aufsteigt oder hat er jetzt einen festen Gehalt ?
 
Das die teilweise Matches nicht aufgebaut werden finde ich absolut nicht schlimm. Es ist immernoch eine, wenn auch sehr überdurchschnittliche, Houseshow die halt übertragen wird. Mich wundert es, dass man überhaupt was aufbaut.

Y2J ist zwar vollkommen unter Wert eingesetzt und zerstört seinen Legendenstatus, aber mich stört er nicht und viel zu zerstören gibs eh nicht mehr. Lieber ihn an der Seite von Styles als ein Ziggler.
 
Dieses Network Event klingt eigentlich fast so gut wie The Beast in the East letztes Jahr. Ich freu mich drauf. Einfach nur Wrestling. Keine sinnlosen Storys und grauenhafte Promos. Einfach mal was anderes.

P.S Macht es aber Sinn, das ausgerechnet in Kanada, Owens derzeit nicht gebookt ist? Zayn vs Owens in Toronto - das wäre ein Selbstläufer. Außer, man plant tatsächlich mit diesem Match für WrestleMania 32...
 
Dieses Network Event klingt eigentlich fast so gut wie The Beast in the East letztes Jahr. Ich freu mich drauf. Einfach nur Wrestling. Keine sinnlosen Storys und grauenhafte Promos. Einfach mal was anderes.

P.S Macht es aber Sinn, das ausgerechnet in Kanada, Owens derzeit nicht gebookt ist? Zayn vs Owens in Toronto - das wäre ein Selbstläufer. Außer, man plant tatsächlich mit diesem Match für WrestleMania 32...

Ich frag mich echt wie man an Zayn vs Owens überhaupt noch denken kann,das Match wird es nie und nimmer geben.
 
Ich frag mich echt wie man an Zayn vs Owens überhaupt noch denken kann,das Match wird es nie und nimmer geben.

Bei WM oder dem Network Event? Das mit WM ist auch sehr spekulativ, aber nach den neuesten Meldungen nicht ganz abwegig, zumal die 2 eine Vorgeschichte haben. Das weiß man selbst bei WWE. Und es ist wohl absolut sicher, das Zayn gegen Nakamura sein letztes NXT Match bestreitet.
 
Bei WM oder dem Network Event? Das mit WM ist auch sehr spekulativ, aber nach den neuesten Meldungen nicht ganz abwegig, zumal die 2 eine Vorgeschichte haben. Das weiß man selbst bei WWE. Und es ist wohl absolut sicher, das Zayn gegen Nakamura sein letztes NXT Match bestreitet.

Weder noch,Owens wird vermut ich mal bei dem Special gegen The Big Show antreten und bei Mania in irgendeinem Multi Man Match antreten.
Bis Mania sind es nur noch 4 Wochen und man wird Zayn wohl kaum nächste Woche debütieren lassen und dann ne Mega geile Fehde in 3 Wochen erzählen,selbst bei der Vorgeschichte ist das unmöglich.
Zayn wird bei NXT Takeover sein letztes Match haben und daher denk ich das er entweder bei der Battle Royal oder bei Raw daraufhin sein Debüt feiern wird,weil man wird für einen Neuling(und das ist er für die meisten WWE Zuschauer) kein Titelmatch bei der größten Show des Jahres geben,man hat Styles kein Titelmatch gegeben (ok vielleicht TagTeam Titel aber der ist so wertlos wie sonst was) und dann wird man erst recht Zayn kein Titelmatch geben.
 
Weder noch,Owens wird vermut ich mal bei dem Special gegen The Big Show antreten und bei Mania in irgendeinem Multi Man Match antreten.
Bis Mania sind es nur noch 4 Wochen und man wird Zayn wohl kaum nächste Woche debütieren lassen und dann ne Mega geile Fehde in 3 Wochen erzählen,selbst bei der Vorgeschichte ist das unmöglich.
Zayn wird bei NXT Takeover sein letztes Match haben und daher denk ich das er entweder bei der Battle Royal oder bei Raw daraufhin sein Debüt feiern wird,weil man wird für einen Neuling(und das ist er für die meisten WWE Zuschauer) kein Titelmatch bei der größten Show des Jahres geben,man hat Styles kein Titelmatch gegeben (ok vielleicht TagTeam Titel aber der ist so wertlos wie sonst was) und dann wird man erst recht Zayn kein Titelmatch geben.

Ich hab ja nie gesagt, dass die Story "grandios" wird ^^
Lassen wir uns überraschen. Ich halte es für gar nicht so abwegig. Viele Indizien deuten darauf hin.
 
Irgendwie schade, auf Lesnar vs. Harper habe ich mich eigentlich gefreut, Reigns ve. Sheamus wäre auch ganz nett geworden, aber Storylines und so... Highlightreel muss nicht sein und das NXT-Match. Ähm ja... mich kickt keines der beiden Teams wirklich...
 
Da holt man ein japanischen top star und nimmt ihn mit nach Japan. Das bekommt sogar wwe hin :D.
Ich finde solche popkulturelle Anspielungen immer ganz witzig, aber doch nur wenn es passt. Die line gegen ambrose mit dem besten nebendarsteller fand ich zum Beispiel lustig
 
Hui, harte Zeiten für Wyatt: Erst wurde ihm das Mania-Match gegen Lesnar gestrichen, nun wird der als Appetitanreger des Beasts für Mania herhalten müssen. Absolute Bedeutungslosigkeit, ick hör Dir trapsen. Da hilft es auch nicht, dass er oder sein Jünger Strowman die Battle Royal gewinnen wird... Mensch, man hätte echt was aus ihm machen können, aber seit über einem Jahr ist der Mann für mich so belanglos...
 
Irgendwie schade, auf Lesnar vs. Harper habe ich mich eigentlich gefreut, Reigns ve. Sheamus wäre auch ganz nett geworden, aber Storylines und so... Highlightreel muss nicht sein und das NXT-Match. Ähm ja... mich kickt keines der beiden Teams wirklich...

für mich persönlich ist das NXT Match der Grund, mir die Show anzuschauen :D
 
Hui, harte Zeiten für Wyatt: Erst wurde ihm das Mania-Match gegen Lesnar gestrichen, nun wird der als Appetitanreger des Beasts für Mania herhalten müssen. Absolute Bedeutungslosigkeit, ick hör Dir trapsen. Da hilft es auch nicht, dass er oder sein Jünger Strowman die Battle Royal gewinnen wird... Mensch, man hätte echt was aus ihm machen können, aber seit über einem Jahr ist der Mann für mich so belanglos...

Das Wörtchen "hätte"....
Wenn man zurück denkt als die Wyatt Family bei RAW The Shield gegenüber stand und es zu lauten "This is awesome" Chants kam....
Jetzt hat Bray nur noch den Schlüssel zur Rettung der Welt. Und ich frag mich :"Warum schließt du Opa Vinnie dann nicht endlich im Zimmer damit ein?"
 
Hui, harte Zeiten für Wyatt: Erst wurde ihm das Mania-Match gegen Lesnar gestrichen, nun wird der als Appetitanreger des Beasts für Mania herhalten müssen. Absolute Bedeutungslosigkeit, ick hör Dir trapsen. Da hilft es auch nicht, dass er oder sein Jünger Strowman die Battle Royal gewinnen wird... Mensch, man hätte echt was aus ihm machen können, aber seit über einem Jahr ist der Mann für mich so belanglos...

Und mit welcher Person hat das ganze Dilemma angefangen? Dödödödööööö.. :rolleyes:
 
- Die Roadblock (was für ein beschissener Name, immer noch) Card liesst sich eigentlich ganz gut. Gut Ambrose wird verlieren und Lesnar gewinnen. Aber da es ja nur auf den Network läuft, ist es eigentlich nicht Storyline relevant. (WWE Logik ;) )

- Y2J wird seinen Run dann beenden wenn er oder Styles geturnt ist und die beide nochmal ne Tag Team Trennungsfehde hatten.

- 3 Jahresvertrag für Nakamura. Plus die Andeutung das er für NXT verpflichtet wurde. Bin gespannt ob er ins Main Roster kommt.

- Warum nicht noch die Fans spoilern und The Walking Dead in die Promos mit aufnehmen oder andere Serien? Man muss doch alles in Betracht ziehen um Zeit zu strecken. Ausser gutes Booking ;)
 
Jap. Wobei man das auch nach der Niederlage gegen Cena noch hätte retten können. Aber ab da ging es bergab...

Man muss auch sagen dass er nie eine Linie oder Richtung hatte. Insgesamt gewinnt er in der WWE ca. 30% seiner Matches. Ein fucking Drittel!
Bei PPV steht er bei 13 Siegen, 11 Niederlagen.

Wieso sollte ich mich auch für jemanden interessieren der meist seine Schergen kämpfen lässt und selbst auch keinen Blumentopf gewinnt...
Cena hatte schon eine Mitschuld aber man hat sich auch nie bemüht ihn ernsthaft relevant zu machen, eine Schande :(
 
Man muss auch sagen dass er nie eine Linie oder Richtung hatte. Insgesamt gewinnt er in der WWE ca. 30% seiner Matches. Ein fucking Drittel!
Bei PPV steht er bei 13 Siegen, 11 Niederlagen.

Wieso sollte ich mich auch für jemanden interessieren der meist seine Schergen kämpfen lässt und selbst auch keinen Blumentopf gewinnt...
Cena hatte schon eine Mitschuld aber man hat sich auch nie bemüht ihn ernsthaft relevant zu machen, eine Schande :(

Man würde ich gerne noch einmal zurück zu der Zeit als man mit der Wyatt Family,The Shield und Bryan so viel Leute hatte die over waren.:(
Jetzt gut 2 Jahre danach musste einer davon seine Karriere beenden, The Shield Leute hat man allesamt als Einzelwrestler nur scheiße dargestellt und die Leute aus der Wyatt Family sind alle zu Geeks verkommen.
Einfach nur traurig :(
 
Man muss auch sagen dass er nie eine Linie oder Richtung hatte. Insgesamt gewinnt er in der WWE ca. 30% seiner Matches. Ein fucking Drittel!
Bei PPV steht er bei 13 Siegen, 11 Niederlagen.

Wieso sollte ich mich auch für jemanden interessieren der meist seine Schergen kämpfen lässt und selbst auch keinen Blumentopf gewinnt...
Cena hatte schon eine Mitschuld aber man hat sich auch nie bemüht ihn ernsthaft relevant zu machen, eine Schande :(

Schön gesagt. :)
 
Oben