WWE NXT #307 Ergebnisse & Bericht aus Orlando, Florida vom 02.03.2016 (inkl. Videos)

BroMantis

2986. 💙
WWE NXT #307 (Tapings: 22. Januar 2016)
Ort: CFE Arena in Orlando, Florida, USA
US-Erstausstrahlung: 02. März 2016


1. Match

Tag Team Match
The Vaudevillains (Aiden English & Simon Gotch) gewannen gegen Hugo Knox & Tucker Knight via Pin nach dem Whirling Dervish in einem Squash Match.
Matchzeit: 03:30
- Die Vaudevillains agierten als klare Heels.

Backstage stehen Emma & Dana Brooke bei Alex Reyez. Sie erklären, dass Deonna Perazzo in ihren Augen ein Niemand ist. Wenn sie sagen, dass etwas passiert, dann wird es auch passieren. Emma wird an ihrer heutigen Gegnerin ein Exempel statuieren.

Ein Hype-Video zu Finn Bálor wird eingespielt.

Es wird die Attacke von The Revival (Scott Dawson & Dash Wilder) gegen Enzo Amore aus der Vorwoche gezeigt. Anschließend erklärt Colin Cassady, dass Dash & Dawson nichts als Feiglinge sind, wenn sie versuchen, Enzo durch eine hinterhältige Attacke aus der Tag Team Division zu entfernen. Wenn Enzo & Cass das nächste Mal auf Dash & Dawson treffen, wird es für Letztere kein Versteck mehr geben. Anschließend werden auch Scott Dawson & Dash Wilder gezeigt. Dashs linker Arm ist in einer Schlinge. Scott Wilder sagt, dass sie die Titel gewonnen haben, weil sie das Beste Team im Business sind. Bei "WWE Roadblock" wird es zum NXT Tag Team Championship Match zwischen The Revival und Enzo & Cass kommen.

2. Match
Singles Match
Emma gewann gegen Santana Garrett via Submission im Emma Lock.
Matchzeit: 05:40


Eva Marie & Nia Jax befinden sich im Büro von William Regal. Er setzt ein Tag Team Match an: Eva Marie & Nia Jax vs. Bayley & Asuka. Anschließend verlässt Regal sein Büro, da er jetzt die neueste Verpflichtung für NXT präsentieren wird.

William Regal steht nun im Ring und erklärt, dass NXT dafür steht, immer das Beste zu bringen. Deshalb ist er sehr froh darüber, nun eine der bisher größten Neuverpflichtungen zu präsentieren: Austin Aries! Der ehemalige TNA und ROH World Champion kommt unter großem Jubel zum Ring, wird jedoch hinterrücks von Baron Corbin attackiert. Nach einem Slam gegen den Ringrand, zeigt Corbin den End of Days auf den Hallenboden! Corbin reißt Aries das Shirt vom Leib und wirft es auf Regal. Ein wütender NXT GM kümmert sich um Aries, während Corbin in den Backstage-Bereich geht.


3. Match
Singles Match
Elias Samson gewann gegen Steve Cutler via Pin nach dem Swinging Neckbreaker.
Matchzeit: 03:00

Mojo Rawley & Zack Ryder erklären, dass sich die Vaudavillains mit dem falschen Team angelegt haben. Nachdem die Hype Bros. die Bildfläche verlassen haben, erscheinen die Vaudevillains und grinsen sich gegenseitig an.

Auch zu Neville wird ein Hype-Video eingespielt.

In der nächsten Woche wird es ein 2-out-of-3 Falls Match zwischen Samoa Joe und Sami Zayn geben. Der Gewinner darf sich dann #1 Contender nennen.

4. Match

NXT Championship
Singles Match
Finn Bálor (c) gewann gegen Neville via Pin nach dem Bloody Sunday.
Matchzeit: 14:40

Nach dem Match reichen sich Neville und Bálor fair die Hände.


Sami Zayn und Samoa Joe stehen nun bei Rich Brennan und keiner würdigt den anderen eines Blickes. Joe erklärt, dass es leicht werden sollte, jedoch steht er einem undankbaren Mann gegenüber, der nicht mehr laufen könnte, wäre Joe nicht bei NXT aufgetaucht. Sami stellt fest, dass Joes Karriere nur auf dem Erfolg von anderen aufbaut. Er (Zayn) hat NXT mit aufgebaut und nun kommt Samoa Joe und will ein NXT Championship Match. Joe wird sich seine Sporen nicht auf seine Kosten verdienen, so Zayn. Joe verspricht abschließend, dass er Zayn in der nächsten Woche alles wegnehmen wird.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schade das man Neville so beschissen booked im Mainroster.
Ich sehe ihn immer gerne und das Match gegen Balor war richtig gut.

Nächste Woche dann endlich Duell Nr.2 zwischen Joe und Zayn :)

Hoffe die crowd ist dann auch wieder besser drauf.
Das war stimmungstechnisch letzte Nacht absolut Mainroster Niveau.
Wer mir besonders aufgefallen ist aus der crowd, war der dicke Herr im roten T-Shirt, der alle zwei minuten gegähnt hat.
 
Hoffe die crowd ist dann auch wieder besser drauf.
Das war stimmungstechnisch letzte Nacht absolut Mainroster Niveau.
Wer mir besonders aufgefallen ist aus der crowd, war der dicke Herr im roten T-Shirt, der alle zwei minuten gegähnt hat.

Liegt daran, dass die Crowd schon drei Stunden hinter sich hat. Da jubelt man automatisch nicht mehr so sehr wie am Anfang der Tapings. :)
 
War ne Standard NXT Ausgabe in der ein paar Heels weiter aufgebaut wurden und die laufenden Fehden fortgeführt wurden. Das Debüt von Aries und die Attacke von Corbin war in Ordnung, kann man für den Start seiner NXT Karriere ruhig machen und passt auch gut in die Storyline zwischen Regal und Corbin. Elias Samson ist für mich weiterhin uninteressant, frage mich wo man mit seinem Charakter hin möchte. Balor gegen Neville war ein ordentlicher Main Event und hat Balor wieder sehr stark aussehen lassen. So muss man nen Champ darstellen! ;)
 
Schade das man Neville so beschissen booked im Mainroster.
Ich sehe ihn immer gerne und das Match gegen Balor war richtig gut.

Nächste Woche dann endlich Duell Nr.2 zwischen Joe und Zayn :)

Hoffe die crowd ist dann auch wieder besser drauf.
Das war stimmungstechnisch letzte Nacht absolut Mainroster Niveau.
Wer mir besonders aufgefallen ist aus der crowd, war der dicke Herr im roten T-Shirt, der alle zwei minuten gegähnt hat.

War die letzte Show der Tapings. Nächste Woche wieder eine ganz neue Crowd ;)
 
Genau so muss eine Wrestling Show aussehen!

Starkes Booking und ein grandioser Main Event, dazu noch Spannung für nächste Woche erzeugt und Austin Aries als neuen Top Star vorgestellt!

Anmerkung am Rande: Das Midcard Tag Team Match bei der einstündigen Show NXT zwischen den Vaudevillains auf der einen und Hugo Knox und Tucker Knight auf der anderen Seite, hat mehr Zeit bekommen, als Big Show vs. Kevin Owens bei der dieswöchigen dreistündigen RAW Ausgabe!
 
Da war mir heute fast ein wenig zu viel Füllmaterial dabei... Der Main Event war ohne Zweifel stark, aber die Fans haben das irgendwie nicht mitbekommen, schade!

+ Enzo und Cass bleiben auch ohne Match heiß, auf das Match freue ich mich
+ Fehde zwischen Joe und Zayn gefällt mir
+ Corbin zieht erneut gut Heat. Fehde gegen Aries? Why not? Guter Beatdown mit Impact, dazu das Shirt auf den GM geworfen, weil er pissed ist. Stark!
+ Asuka und Bailey demnächst im Team. Klassisches Booking, kann man so machen. Tippe auf kleinere Probleme und dann geht Asuka Richtung Titel. Passt.

- Aries hat mir den Beatdown etwas zu krass gesellt. 4 Referees, die ihn stützen? Das ist Austin Fucking Aries!
- Emma, Dana haben irgendwie keine Richtung. Asuka hat sie klar besiegt, was kommt jetzt?
- Vaudevillains vs. Hype Bros.? Naja, reizt mich jetzt nicht
- Samson ist immernoch mega-langweilig
- Ich weiß nicht wie ich es finde wenn Balor jetzt den Bloody Sunday nach dem Coup de Grace zeigt. Da ist doch bisher keiner ausgekickt, wieso also? Dass er zwei Finisher hat finde ich gut, aber wieso den Coup de Grace jetzt so schwächen? Verstehe ich nicht...

Fast schon eine 50/50-Ausgabe, die mich dieses mal nich ganz mitreißen kann, da eigentlich kein Match eine Fehde wirklich voran gebracht hat. Das passierte fast alles außerhalb des Rings. Es war nichts wirklich schlecht, aber für mich eben ab und an belanglos. Nächste Woche gibts das Match zwischen Zayn und Joe, das wird stark. Dazu hat man mit Enzo/Cass vs. Dash/Dawson bereits ein Match für das Special. Schöne Bühne, könnte mir sogar einen Titelwechsel vorstellen.

Fazit: Booking, gerade auf lange Sicht, wieder gut. Aber insgesamt einfach keine besondere Atmosphäre trotz AA und Balor vs. Neville. Die Crowd war tot und ich bin dann bei 6 Punkten etwa für die Show.
 
Irgendwie gab es bei dieser Show genau 2 Momente die bei mir ein lachendes und ein weinendes Auge ausgelöst haben.

Als erstes das Debüt von Austin Aries. Man freut sich ja darüber das er bei NXT in Zukunft öfter zu sehen ist. Er hat ja auch echt gute Reaktionen gezogen. Er wirkte auch echt fresh als er sich auf den Weg in den Ring gemacht hat. Aber dann wird er direkt von Baron Corbin attackiert wenn man es so will sogar schon irgendwie zerstört. Ich hätte es doch ganz gerne gesehen wenn er sich erstmal vorgestellt hätte. Aber ok immerhin hat man erstmal den Startpunkt einer neuen Fehde gelegt. Man mag ja auch von Corbin halten was man möchte. Aber immerhin hat er Corbin als Fehdenpartner gekommen. Dann kann man zumindestens von Matches in der höheren Cardregion ausgehen.

Die zweite Sache war der Auftritt von Santana Garrett. Ich hab vor ein paar Tagen noch ihr sensationelles Match bei Stardom gegen Kairi Hojo gesehen. Naja und jetzt muss sie sich für Emma hinlegen. Klar ist mir bewusst das der Ausgang des Matches absolut klar war und alles andere keinen Sinn ergeben hätte. Aber trotzdem sind solche Matches immer bitter in einer gewissen Weise. Aber zumindestens konnte Santana die NXT Show als Showcase benutzen. Aber zum Glück gibt es noch genügend Promotions wo Wonder Woman geniale Matches zeigen darf. Sie ist halt für mich immernoch eine der besten Frauen im Indy Bereich.

Der Rest der Show war für mich als unregelmäßiger Zuschauer doch recht unrelevant. Ich find es auch extrem schade das ich Neville/PAC mitlerweile schon gar nicht mehr sehen kann. Er ist einfach so unrelevant geworden. Zu seinen besten Zeiten bei DGUSA/Dragon Gate und sogar in der Zeit bei NXT vor seinem Call-Up war er wirklich ein Draw und jetzt ist er einfach uninteressant.
 
Wie immer eine gute und sinnvoll gebookte Show!!

- den Vaudevillians tut der Heel-Turn gut, nur eine Fehde gegen die Hype Bros? Brauch ich nicht wirklich...
- so gerne ich Emma auch mag, aber die Fehde gegen Asuka sollte jetzt endlich mal beendet sein, ich meine, sie wurden doch klar und deutlich besiegt, und das zwei mal...
- Aries-Debut fand ich sehr nice, auch wie man Corbin eingesetzt hat. Die Sache zwischen Corbin und Regal gefällt mir echt gut :D
- Toller Main Event, Balor wird gestärkt, aber war das wirklich ein Championship Match? Hab ich gar nicht mitbekommen, dachte es ist ein Non-Title-Match :D

Einzig Samson gibt mir immer noch nichts, ich warte immer noch darauf, dass er jemanden mit seiner Gitarre kaputt haut :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War in Gegensatz zu den letzten Wochen wieder eine stärkere Ausgabe.

- Da die Vaudevillians jetzt Heels sind, würde ich mich über ein neues Intro freuen. Die Dudelmusik passt jetzt einfach nicht mehr zu ihnen.
- Emma gefällgt mir zurzeit sehr gut. Die Heelrolle spielt sie echt hervorragend. Besonders auch ihr Wrestlingstil passt super zu einem Heel.
- Dann das Debüt von Austin Aries. Hier zeigt sich warum NXT so genial ist. Corbin kommt raus checkt ihn um, verpasst ihm nen "End of Days" und reißt ihm das Shirt vom Leib. Und genau diese Szene
wurde indirekt die letzten Wochen aufgebaut. Corbin ist sauer, dass er keine Chance mehr auf den NXT-Titel bekommt. Dass ihn das anpisst, hat er Regal auch die letzten Shows in nem Backstagesegment klar gemacht.
Und jetzt die Attacke auf Aries. Aries ist Corbin eigentlich scheiß egal, er will eine zweite Chance auf den NXT-Titel und wenn reden nicht hilft, dann versucht er eben anders auf sich aufmerksam zu machen. Genauso sollte
man einen Heel booken. Ein kurzes Segment und schon ist Spannung drinnen und man will wissen wie es weitergeht.
Bei WWE hätte man Aries und Corbin in belanglose Matches gesteckt, dass erst Aries und danach Corbin gewinnen darf - wow wie spannend :macepalm:

- Elias Samson ist mir immer noch scheißegal...
- Neville gegen Finn Balor war ein sehr starkes Match und man sieht wieder mal, wie die größten Talente im Mainroster einfach verschwendet werden. Es ist echt traurig.

Sonst freu ich mich schon auf das Tag-Team Match Asuka und Bailey gegen Eva-Marie und Nia Jax und natürlich auf das No.1 Contender-Match Zayn gegen Joe nächste Woche.

Bei wem ist die Vorfreude auf "Takeover Dallas" auch größer als auf "Wrestlemania"? :Shake_Fist:
 
Aber hat Tom Philips beim Entrance von Bálor tatsächlich den Bullet Club namentlich erwähnt und dann noch spekuliert, dass dieser zu NXT kommen könnte? Hat mich irgendwie überrascht!

Meine Fresse bin ich gehyped auf NXT TakeOver Dallas und da ich die Taping Ergebnisse schon kenne, bin ich noch mehr gehyped! Leute freut euch auf die nächsten Wochen! :)
 
Ich verstehe gar nicht was ihr alle gegen Elias Samson habt.
Klar, ihm fehlt es einfach noch ein bisschen an Profil, aber mir persönlich gefällt das Musik-Gimmick :)
 
Ich verstehe gar nicht was ihr alle gegen Elias Samson habt.
Klar, ihm fehlt es einfach noch ein bisschen an Profil, aber mir persönlich gefällt das Musik-Gimmick :)

Ich persönlich hab nix gegen ihn. Nur er interessiert mich halt einfach nicht und solang sich seine Darstellung nicht ändert
wird das wohl auch so bleiben. ;)
 
Ich verstehe gar nicht was ihr alle gegen Elias Samson habt.
Klar, ihm fehlt es einfach noch ein bisschen an Profil, aber mir persönlich gefällt das Musik-Gimmick :)

Ich hab eigentlich kein Problem mit ihm,eigentlich gefällt er mir vom Look sogar,er hat irgendwie was von Randy Savage.:)
Nur was mir an ihm nicht gefällt ist 1.Das Wrestlerische,da muss einfach mehr kommen und 2.Dieses Gimmick,egal ob jetzt NXT oder MR,man wird mit solch einem Gimmick nicht viel reißen.
Man ist damit als Jobber oder mindestens Midcarder schon vorprogrammiert.
 
Kann mir jemand sagen wer da Wonderwomans kleine Schwester ist und warum man ihren Entrance gezeigt hat?^^
Und klang die Musik, die man da für Santana Garrett gespielt hat für noch jemanden ganz stark nach Emmas Theme in einer anderen Tonlage?
 
Kann mir jemand sagen wer da Wonderwomans kleine Schwester ist und warum man ihren Entrance gezeigt hat?^^
Und klang die Musik, die man da für Santana Garrett gespielt hat für noch jemanden ganz stark nach Emmas Theme in einer anderen Tonlage?

Naja im Indy Bereich ist sie glaube ich schon ne Hausnummer. Vielleicht deswegen.

Jupp hab ich auch so vernommen ;)

Ich muss ja sagen Corbin gefällt mir immer besser. Liegt aber auch an seinen Fehdengegnern. Den Beatdown den Aires heute geschluckt hat war einfach der Hammer. Habe Austin gar nicht mehr in so guter Erinnerung. Konnte mich damals bei TNA auch nie wirklich überzeugen. Der Funke wollte einfach nicht überspringen aber sein Selling bei dem Beatdown war einfach grandios und sicher werd ich ihm eine weitere Chance geben. Kann ja nicht sein, dass ihn "alle" feiern und ich mit ihm nix anfangen kann ;)
 
Noch dazu tritt Santana regelmäßig in Florida an, ist dem Publikum vor Ort also durchaus bekannt.
 
Naja im Indy Bereich ist sie glaube ich schon ne Hausnummer. Vielleicht deswegen.

Jupp hab ich auch so vernommen ;)

Ich muss ja sagen Corbin gefällt mir immer besser. Liegt aber auch an seinen Fehdengegnern. Den Beatdown den Aires heute geschluckt hat war einfach der Hammer. Habe Austin gar nicht mehr in so guter Erinnerung. Konnte mich damals bei TNA auch nie wirklich überzeugen. Der Funke wollte einfach nicht überspringen aber sein Selling bei dem Beatdown war einfach grandios und sicher werd ich ihm eine weitere Chance geben. Kann ja nicht sein, dass ihn "alle" feiern und ich mit ihm nix anfangen kann ;)

Es gab ja einige, die Aries ein bisschen kritisch gegenüber stehen, aber viele kennen ihn halt nur aus TNA und da hat man ihn die letzten Jahre über eigentlich nie wirklich gut eingesetzt, während er bei RoH einfach noch viel besser war! Ich denke wir werden eine Menge Spaß mit ihm haben und wenn man ihn heel turnt, kann er sicherlich nach den Abgängen von Joe und Bálor der Top Heel der Promotion werden und ein Match zum Beispiel gegen Shinsuke Nakamura hätte super viel Potential! :)

Ich würde mich freuen wenn man sowohl Santana Garrett als auch Deonna Purrazzo bald fest verpflichtet, die beiden haben einiges drauf! :)
 
Es gab ja einige, die Aries ein bisschen kritisch gegenüber stehen, aber viele kennen ihn halt nur aus TNA und da hat man ihn die letzten Jahre über eigentlich nie wirklich gut eingesetzt, während er bei RoH einfach noch viel besser war! Ich denke wir werden eine Menge Spaß mit ihm haben und wenn man ihn heel turnt, kann er sicherlich nach den Abgängen von Joe und Bálor der Top Heel der Promotion werden und ein Match zum Beispiel gegen Shinsuke Nakamura hätte super viel Potential! :)

Ich würde mich freuen wenn man sowohl Santana Garrett als auch Deonna Purrazzo bald fest verpflichtet, die beiden haben einiges drauf! :)

Bin ganz deiner Meinung,Aries wäre als Heel Goldwert.
 
Es gab ja einige, die Aries ein bisschen kritisch gegenüber stehen, aber viele kennen ihn halt nur aus TNA und da hat man ihn die letzten Jahre über eigentlich nie wirklich gut eingesetzt, während er bei RoH einfach noch viel besser war! Ich denke wir werden eine Menge Spaß mit ihm haben und wenn man ihn heel turnt, kann er sicherlich nach den Abgängen von Joe und Bálor der Top Heel der Promotion werden und ein Match zum Beispiel gegen Shinsuke Nakamura hätte super viel Potential! :)

Ich würde mich freuen wenn man sowohl Santana Garrett als auch Deonna Purrazzo bald fest verpflichtet, die beiden haben einiges drauf! :)

Bin ganz deiner Meinung,als Heel wäre Aries Goldwert.
 
Bin ganz deiner Meinung,als Heel wäre Aries Goldwert.

Sein Gimmick ist echt fast perfekt für einen Heel Turn. Dürfte auch nur eine Frage der Zeit sein, die davon entschieden wird, wieviele NXT Stars nach WM das Brand Richtung Main Roster verlassen. Wenn viele gehen, wird man ihn heel turnen und um den Titel fehden lassen, ansonsten wird er wohl noch ein bis zwei Specials lang aufgebaut!
 
Ich habe auch mal reingeschaut. Die Vaudevillains mag ich, genauso wie Emma. Was man mit denen derzeit macht, gefällt bookingtechnisch. Aries ist für mich lupenreiner Heel, kommt auch absolut arrogant rüber (und das als Face, wohgemerkt!). Ich mag ihn als Face jetzt schon nicht, aber als Heel wäre das eine Bombe.
Der Main Event war stark. Neville und Balor haben so was von klasse funktioniert. Ein Feuerwerk in einer Viertelstunde. Daumen hoch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch mal reingeschaut. Die Vaudevillains mag ich, genauso wie Emma. Was man mit denen derzeit macht, gefällt bookingtechnisch. Aries ist für mich lupenreiner Heel, kommt auch absolut arrogant rüber (und das als Face, wohgemerkt!). Ich mag ihn als Face jetzt schon nicht, aber als Heel wäre das eine Bombe.
Der Main Event war stark. Neville und Balor haben so was von klasse funktioniert. Ein Feuerwerk in einer Viertelstunde. Daumen hoch!

Ich fand den Main Event auch Bärenstark und Neville kam bei diesem einen Auftritt jetzt bei NXT 100 mal bedeutungsvoller vor als er je im MR war.
 
Neville kam wie ein Star daher...wo ist Dumbo aus dem Main Roster geblieben?! Ich liebe NXT, denn da kann jeder einzelne Performer wie ein Star aussehen ohne dass sich ein anderer geschwächt fühlt. Keiner muss wie ein Geek rumlaufen nur damit Bálor als Champ stark aussieht. Im Gegensatz zu Reigns, den man nur over kriegt wenn er jemanden umhaut der noch schlimmer ist als er.
Aber zu NXT...Gott, die Vaudevillains sind so großartig. Jedesmal wenn sie auftauchen fühle ich mich versetzt in den Film "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" Da steh ich echt drauf...ich hoffe dass die Zwei uns bei NXT noch weiter lang erhalten bleiben.
Und die tolle Santana Garrett soll schnell bei NXT unterschreiben. Ich finde sie richtig gut und sie hat ein sehr tolles Gimmick. Ich bin voller Liebe für NXT :eek:
 
Neville kam wie ein Star daher...wo ist Dumbo aus dem Main Roster geblieben?! Ich liebe NXT, denn da kann jeder einzelne Performer wie ein Star aussehen ohne dass sich ein anderer geschwächt fühlt. Keiner muss wie ein Geek rumlaufen nur damit Bálor als Champ stark aussieht. Im Gegensatz zu Reigns, den man nur over kriegt wenn er jemanden umhaut der noch schlimmer ist als er.
Aber zu NXT...Gott, die Vaudevillains sind so großartig. Jedesmal wenn sie auftauchen fühle ich mich versetzt in den Film "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" Da steh ich echt drauf...ich hoffe dass die Zwei uns bei NXT noch weiter lang erhalten bleiben.
Und die tolle Santana Garrett soll schnell bei NXT unterschreiben. Ich finde sie richtig gut und sie hat ein sehr tolles Gimmick. Ich bin voller Liebe für NXT :eek:

Kann mich nur anschließen. Die Vaudevillains wären wieder so ein Beispiel. Geiles NXT-Gimmick und spielen ihre Rolle toll. Egal ob Heel oder Face.

Im Main Roster wären sie sehr schnell ein reines Jobber-Comedy-Team. Wo ist nochmal Tyler Breeze?
Ich hab auch bei Enzo und Cass schon Angst :(
 
Neville kam wie ein Star daher...wo ist Dumbo aus dem Main Roster geblieben?! Ich liebe NXT, denn da kann jeder einzelne Performer wie ein Star aussehen ohne dass sich ein anderer geschwächt fühlt. Keiner muss wie ein Geek rumlaufen nur damit Bálor als Champ stark aussieht. Im Gegensatz zu Reigns, den man nur over kriegt wenn er jemanden umhaut der noch schlimmer ist als er.
Aber zu NXT...Gott, die Vaudevillains sind so großartig. Jedesmal wenn sie auftauchen fühle ich mich versetzt in den Film "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" Da steh ich echt drauf...ich hoffe dass die Zwei uns bei NXT noch weiter lang erhalten bleiben.
Und die tolle Santana Garrett soll schnell bei NXT unterschreiben. Ich finde sie richtig gut und sie hat ein sehr tolles Gimmick. Ich bin voller Liebe für NXT :eek:

Ich finde genau so, muss sich eine Wrestling Show anfühlen! Du hast das echt perfekt getroffen! :)

Das schöne an NXT ist meiner Meinung nach auch, dass man selbst so außergewöhnliche Gimmicks wie die Vaudevillains, nicht als komplette Freaks rüberbringt, sondern eben so dass sie wunderbar in eine Wrestling Show aus dem 21. Jahrhundert passen. Im Main Roster würden sie anduernd irgendwelche Geschichts Anekdoten erzählen oder sich über moderne Technik lustig machen und so rüberkommen wie der letzte Witz, während man hier bei NXT sie einfach als Tag Team darstellt, welches sehr old school, aber trotzdem für alle anderen Teams eine ernsthafte Herausforderung ist! :)

Ich liebe NXT einfach! :)
 
Ach..und Corbin!!!!!! Raw Power.... das hat mir gefallen. Aries erstmal brutal zusammengeschlagen. All hail :eek:
 
Oben