Ring of Honor "14th Anniversary" PPV Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada (26.02.2016)

bobideluxer

★•OEDO|TAI•★
Teammitglied


Ring of Honor "14th Anniversary" PPV
Ort: Sam's Town Live! in Las Vegas, Nevada, USA
Datum: 26. Februar 2016
Zuschauer: 800 (ausverkauft)


Kevin Kelly und Mr. Wrestling III (in einem Elvis Kostüm) eröffneten die Show.

1. Match

ROH World Television Championship
3-Way Match
Tomohiro Ishii (c) gewann gegen Roderick Strong & Bobby Fish via Pin an Strong nach einem Vertical Fall Style Brainbuster.
Matchzeit: 08:40

2. Match

Singles Match
BJ Whitmer gewann gegen Adam Page via Pin nach einem Roll-Up.
Matchzeit: 09:20
- Dem Finish war ein versuchter Stuhlschlag von Page und ein Low Blow von Whitmer vorausgegangen.

Whitmer versuchte im Anschluss noch einen Piledriver, Page konnte diesen jedoch verhindern und startete selbst eine Attacke. Die Security musste Adam Page zurückhalten, währendessen flüchtete BJ Whitmer. Page killte noch einige Security-Leute.

3. Match

Singles Match
Hirooki Goto gewann gegen Dalton Castle (w/ The Boys) via Pin nach dem Shouten Kai.
Matchzeit: 09:49
- Dalton Catle kam zu einem speziellen Entrance zum Ring. Er wurde dieses Mal von sehr vielen Boys begleitet.

4. Match

Singles Match
Alex Shelley gewann gegen Christopher Daniels (w/Frankie Kazarian) via Pin nach einem Modified Cradle.
Matchzeit: 09:41
- Brian Kendrick begab sich für das Match zu den Kommentatoren.
- Kazarian versuchte vor dem Finish in das Match einzugreifen, Chris Sabin machte jedoch den Save für Shelley.


Sabin und Shelley warfen The Addiction nach dem Match aus dem Ring. Sabin machte die alte Motor City Machinegun Pose und wollte Alex Shelley die Hand reichen, doch dieser umarmte ihn stattdessen. Es sieht sehr nach einer MCMG Reunion aus.

5. Match

Tag Team Match
Michael Elgin & Hiroshi Tanahashi gewannen gegen The Briscoes (Mark Briscoe & Jay Briscoe) via Pin nach dem High Fly Flow von Tanahashi gegen Mark.
Matchzeit: 14:50

6. Match

Singles Match
Kazuchika Okada (w/ Gedo) gewannen gegen Moose (w/ Stokely Hathaway) via Pin nach dem Rainmaker.
Matchzeit: 10:30

7. Match

NEVER Openweight 6-Man Tag Team Championship
6 Man Tag Team Match
The Bullet Club (Kenny Omega & The Young Bucks: Matt Jackson & Nick Jackson) (c) gewannen gegen KUSHIDA, ACH & Matt Sydal via Pin nach dem One Winged Angel von Omega gegen Sydal.
Matchzeit: 17:00

8. Match

ROH World Tag Team Championship
No DQ Tag Team Match
War Machine (Hanson & Ray Rowe) (c) gewannen gegen The All Night Express (Kenny King & Rhett Titus) via Pin nach dem Fallout von Hanson gegen Titus.
Matchzeit: 11:20

9. Match

ROH World Championship
3-Way Match
Jay Lethal (c) (w/Truth Martini & Taeler Hendrix) gewann gegen Adam Cole und Kyle O’Reilly via Pin an Cole nach der Lethal Injection.
Matchzeit: 13:45
- Beim Finish gab es eine Double Lethal Injection gegen Cole und O'Reilly.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also der Typ von PWPonderings hat das Event ziemlich nieder gemacht. Match of the Night das 6 Man Tag, ansonsten war vieles nur Mittelmaß, mit der falschen Match-Platzierung auf der Card, schlechtem Zeitmanagement und einer unfassbar toten Crowd. Vor allem Whitmer vs. Page und das Tag Team Title Match fielen bei ihm komplett durch.

Ich persönlich habe noch nix gesehen, dass man aber wieder durch die Bank ALLE New Japan Wrestler über die eigenen stellt, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sorry, aber das ist keine Partnerschaft, von der beide Seiten was haben. Da hätte wenigstens dann Castle gegen Goto gewinnen können, oder die Briscos gegen Elgin/Tanahashi, von mir aus nehmt Ishii wieder den Belt ab. Finde ich einfach nicht gut. Hier wird suggeriert, und das ziemlich deutlich, dass die Japaner einfach besser sind. Allesamt.
 
Also der Typ von PWPonderings hat das Event ziemlich nieder gemacht. Match of the Night das 6 Man Tag, ansonsten war vieles nur Mittelmaß, mit der falschen Match-Platzierung auf der Card, schlechtem Zeitmanagement und einer unfassbar toten Crowd. Vor allem Whitmer vs. Page und das Tag Team Title Match fielen bei ihm komplett durch.

Ich persönlich habe noch nix gesehen, dass man aber wieder durch die Bank ALLE New Japan Wrestler über die eigenen stellt, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sorry, aber das ist keine Partnerschaft, von der beide Seiten was haben. Da hätte wenigstens dann Castle gegen Goto gewinnen können, oder die Briscos gegen Elgin/Tanahashi, von mir aus nehmt Ishii wieder den Belt ab. Finde ich einfach nicht gut. Hier wird suggeriert, und das ziemlich deutlich, dass die Japaner einfach besser sind. Allesamt.

Schön gesagt. Was nützt die coolste Card, wenn man das Zeitmanagement eher mau gestaltet und man vorher schon weiß, was die Japaner alles plätten?
 
...Match of the Night das 6 Man Tag...

Eindeutig. Das Match war wirklich spitze. Bisher das beste Match um diesen Titel. :)

Sonst war die Show in Ordnung aber eindeutig hinter den Erwartungen. Ich hatte mich richtig gefreut auf das Main Event. Aber in meinen Augen einfach zu kurz. Da war eindeutig mehr drin. Es hatte eigentlich vor dem Start des Matches nach Titelwechsel gerochen. Aber nun geht die Regentschaft von Lethal weiter. Er wird den Titel wohl in einem Singles Match verlieren.
Bei Ishii kann ich mir vorstellen das er entweder morgen den Titel verliert oder bei New Japan eine Fehde gegen Fish startet.

Die Sache mit der Partnerschaft ist ein schweres Thema. Vielleicht sollte man doch nochmal das Konzept überarbeiten. Bei diesem PPV doch schon sehr offensichtlich.
 
Ich persönlich habe noch nix gesehen, dass man aber wieder durch die Bank ALLE New Japan Wrestler über die eigenen stellt, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Sorry, aber das ist keine Partnerschaft, von der beide Seiten was haben. Da hätte wenigstens dann Castle gegen Goto gewinnen können, oder die Briscos gegen Elgin/Tanahashi, von mir aus nehmt Ishii wieder den Belt ab. Finde ich einfach nicht gut. Hier wird suggeriert, und das ziemlich deutlich, dass die Japaner einfach besser sind. Allesamt.


Ich bin genau deiner Meinung. Die Partnerschaft bringt für das standing der eigenen Worker nichts. Man hätte wenigstens ein Match zu gunsten RoH ausgehen lassen können.

Bin mal gespannt wie die Show wird, obwohl große Lust habe ich eigentlich nicht.
 
Eindeutig. Das Match war wirklich spitze. Bisher das beste Match um diesen Titel. :)

Sonst war die Show in Ordnung aber eindeutig hinter den Erwartungen. Ich hatte mich richtig gefreut auf das Main Event. Aber in meinen Augen einfach zu kurz. Da war eindeutig mehr drin. Es hatte eigentlich vor dem Start des Matches nach Titelwechsel gerochen. Aber nun geht die Regentschaft von Lethal weiter. Er wird den Titel wohl in einem Singles Match verlieren.
Bei Ishii kann ich mir vorstellen das er entweder morgen den Titel verliert oder bei New Japan eine Fehde gegen Fish startet.

Die Sache mit der Partnerschaft ist ein schweres Thema. Vielleicht sollte man doch nochmal das Konzept überarbeiten. Bei diesem PPV doch schon sehr offensichtlich.

Unabhängig von der Tatsache, dass die NJPW-Leute immer gewinnen, finde ich die Shows auch als solche nicht überragend. Schon das letze Mal wirkte das auf mich "abgespult" von den Workern. Die Matches waren mal solide, mal gut, mal stark - aber der Funken sprang bei mir schon damals nicht über... Obacht, RoH!
 
Also ich habe auch noch keine bewegten Bilder der Show gesehen, aber der Drang dies nachzuholen hält sich diesmal in Grenzen. Klar, die Matches klingen keinesfalls schlecht, dafür sorgt schon das Aufgebot, welches hier im Ring zu sehen ist, aber die Platzierungen auf der Card, Matchzeiten und Ausgänge klingen jetzt allesamt nicht soo super!

Dazu kommt der Fakt, den hier schon einige aufgegriffen haben, dass wirklich wieder alle Japaner ihre Matches gewonnen haben. Klar, einen Kazuchika Okada kann man schlecht gegen Moose verlieren lassen oder ein Mark Briscoe muss jetzt auch nicht unbedingt Hiroshi Tanahashi pinnen, aber irgendwo muss man doch mal die Grenze ziehen und diese Partnerschaft gleichwertig aussehen lassen! Finde ich alles in allem ein bisschen unglücklich!

Mal sehen was ich mir am Ende von der Show ansehen werde, das 6 Man Tag auf jeden Fall und auch Castle vs. Goto, weil es sich hierbei um zwei meiner aktuellen Lieblingswrestler handelt, auch das TV Title Match hat mich eigentlich echt gereizt, aber in der Position, mit der Matchzeit...naja, ist das wohl kein Must See!
 
Da hätte wenigstens dann Castle gegen Goto gewinnen können, oder die Briscos gegen Elgin/Tanahashi

Bei Briscoes gegen Elgin & Tanahashi kann man über den Ausgang streiten, wobei das davon abhängt, was ROH demnächst für Elgin und die Briscoes geplant hätte. Kritik bei Castle vs Goto kann ich dagegen nicht so ganz nachvollziehen. ROH Midcarder gegen den letzten Herausforderer auf den World Title. Castle schadet da eine Niederlage null. Problem ist halt auch, dass ROH kaum Leute hat, die vom Status her mit vielen New Japan Leuten mithalten können, so dass ich schon nachvollziehen kann, warum New Japan hier vom Ausgang her meistens mehr profitiert. Optimal ist das aber natürlich nicht und kann sicherlich trotz dieser Tatsache deutlich besser gebookt werden.

Und Ishii wird seinen Titel sicherlich noch gegen einen ROH Superstar verlieren. Hier hätte ich übrigens eine Niederlage ziemlich schwachsinnig gefunden, da das ROH auch nicht viel gebracht hätte, wenn man diesen in einen Three Way wieder wechseln lässt. Wenn man Ishii ein paar Titelverteidigungen sowohl bei ROH als auch bei New Japan gibt und ihn dann in einem 1 gegen 1 gegen einen ROH Superstar verlieren lässt, sehe ich daran auch nichts falsches.

Matchzeiten übrigens mehr als bescheiden. Vor allem die Zeiten beim Main Event und beim Opener sind zum Kotzen. Nur das Six Men Tag Team Match hat eigentlich genügend Zeit bekommen.
 
Matchzeiten übrigens mehr als bescheiden. Vor allem die Zeiten beim Main Event und beim Opener sind zum Kotzen. Nur das Six Men Tag Team Match hat eigentlich genügend Zeit bekommen.

Ja, die Card war halt einfach wieder total überladen! Shelley vs. Daniels und auch Whitmer vs. Page, vielleicht sogar Goto vs. Castle hätte man genauso gut bei den Tapings bringen können und man hätte gleich mal 30 Minuten mehr für andere Matches gehabt. Sieben Matches und die Card und dementsprechend die Matchzeiten hätten schon viel besser ausgesehen! :)
 
Gerade durch damit. Hat mir insgesamt nicht gut gefallen :/

Bis auf das 6-Men-Match und den Main Event hab ich kein Match wirklich gut gefunden. Timing, Tempo und die Crowd... Alles irgendwie nicht so da.
Vieles wirkte etwas holprig und man hat Nearfalls im Prinzip nie gekauft. Dazu 1-2 schon etwas böse Botches, wie beim TV-Title-Match und einem Pinfall den der Ref einfach selber unterbrechen muss, weil Fish (glaub ich) seinen Einsatz verpasst hat. Gab mehrere solcher Szenen, was das Event doch etwas runterzieht.

Klar, viele gute Worker aber für so eine Card war das Ergebnis einfach nicht gut genug. Der Main Event war unterhaltsam, v.a. der Spot als Kyle beide in einer Double Submission hat und Cole den Arm von Lethal aufhält, das war großes Kino. Aber die letzten 2-3 Minuten hauen sie sich alle ihre Signatures und Finisher um die Ohren und sellen das ganze nur 30 Sekunden um danach Ziggler-Like wieder aufzustehen. Wirkte ein wenig abgespult, Spot auf Spot. Kann man mal machen, aber hat hier irgendwie die Dramatik genommen. Der Spot am Ende mit der Double Lethal Injection war ganz cool auch wenn ich nicht ganz zufrieden bin. Man hätte Lethal's Run beenden können ohne ihn zu pinnen. Aber vielleicht baut man den Verlust ja besser auf und will den neuen Champ over bringen indem er Lethal wirklich clean besiegt. Aber wer soll es werden? Strong? Der gerade wieder von Ishii clean besiegt wurde? Cole und O'Reilly werden auch erstmal wieder hinten anstehen... Moose ist auch noch nicht soweit. Ich bin mir da noch nicht so sicher ob das die richtige Entscheidung war. Irgendwann ist diese Story rund um das HoT eben auch mal durch und ausgelutscht...

Das Highlight war ganz klar das 6-Men-Tag. Aber konnte man von den 6 Leuten fast erwarten. Viele geile Spots, Superkicks, alles wofür die Bucks stehen. Omega war schon beim Entrance ein Gott und im Match überzeugte er mal wieder. Im Prinzip reichen die zwei Matches, der Rest war für mich nie mehr als 3*.

Auf Okada vs. Moose hab ich mich z.b. sehr gefreut, das hat mich aber nie gepackt. Viele Abstimmungsprobleme und man hat auch hier eigentlich keinen Rainmaker gekauft, bis eben den letzten. Naja, schade drum.

Das mit den japanischen Workern hab ich ja gestern schon mal angesprochen. Okadas Sieg ist klar und auch ok so. Goto gegen Castle kann man auch noch bringen, auch wenn es für Castle schade ist. Aber Tanahashi und Elgin über die Briscoes zu stellen - vor allem so deutlich - ist schon etwas fragwürdiger. Dazu der cleane Sieg von Ishii... War mir auch eine Spur zu dominant, weil es alle deutliche Siege waren.

Die restlichen Matches waren absolute Fillermatches und für mich echt Skip-Material.

Schade, der PPV hatte Potential aber hat mich insgesamt leider doch enttäuscht.
 
Whitmer/Page und Shelley/Daniels hätte man definitiv von der Card schmeißen müssen und auch das Tag Title Match war als Semi-Main deplatziert wie sonst was und hat keine Sau interessiert. Oponer war leider zu kurz und der große Botch hat das Match leider noch mal runter gezogen. Ishiis Sieg geht in Ordnung, hoffentlich bekommt das Match gegen Fish mehr Zeit. Goto gegen Castle war einfach da und hätte es auch nicht unbedingt gebraucht, über Gotos Sieg braucht man sich hier auch nicht unbedingt beschweren. Elgin/Tana Tag war cool, über den Sieg kann man hier aber wirklich streiten. Moose/Okada war recht gut, hat gepasst. NEVER Title MotN, Main Event war gut, aber nichts großartiges oder besonderes. Kurze Matchzeiten + unnötige Matches + schlechtes Card-Platzierungen + leise Crowd = sehr mittelmäßige Show.
 
Melter und Alvarez fanden die Show richtig gut. Meltzer war live vor Ort und war stellenweise richtig angetan. Ich habe wie gesagt noch keine bewegten Bilder gesehen, aber meine Erwartung ist auch nicht soooo hoch...
 
Motor City

CcM5lB5VAAAeEnF.jpg
CcNCPARWEAAXZMk.jpg:large
 
Schwierig, auf der einen Seite kotzt es mich derbe an, dass New Japan praktisch alles abräumt und so die Events sogar vorhersehbar macht, aber auf der anderen Seite wüsste ich bei den Ansetzungen auch nicht, was man hätte ändern sollen. Gut, die Briscoes hätten einen Sieg bekommen können, aber darüber hinaus sehe ich kaum Möglichkeiten. Entweder steckten die glaubwürdigen ROH-Leute in Titelmatches, und da finde ich es grundsätzlich gut, wenn die Gürtel nicht nach WWE-Fischmarkt-Regeln wechseln, oder die ROH-Namen reichten einfach nicht für Siege. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob ich das kritisieren soll. Obwohl ich es will, denn diese Dominanz ist langsam echt eintönig und sorgt ein stückweit für Langeweile.
 
Ich habe die Show gerade gesehen und bin wirklich enttäuscht. Der Main Event und das 6 Men Tag Team Match waren die einzigen beiden guten Matches. Die restlichen Matches waren zu kurz und litten unter ihre Platzierung auf der Card. Zudem hatte ich bei vielen Wrestlern das Gefühl, dass sie nur ihr Programm abgespult haben. Es wurden nur die üblichen Moves aneinandergereiht und das Selling war bei einigen auch recht schwach. Außerdem waren die Matchausgänge sehr vorhersehbar, da bei den ROH Shows die New Japan Leute fast immer gewinnen. Die tote Crowd hat die Show auch noch etwas nach unten gezogen. Selbst bei den New Japan Wrestlern, die bei den meisten Auftritten in Amerika unfassbar gute Reaktionen ziehen, war die Crowd überraschend ruhig.
Ich muss Ring of Honor jedoch für die Produktion loben. Der neue Titantron sind wirklich klasse aus. Das ist eine eindeutige Verbesserung zur alten Kulisse.

Fazit: Insgesamt war das nur eine mittelmäßige Show, die die Erwartungen nicht erfüllen konnte. Der Show hätte es wahrscheinlich gut getan, wenn man 1 oder 2 Matches weniger auf der Card gehabt hätte. Es wäre auf jeden Fall mehr drin gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Briscoes gegen Elgin & Tanahashi kann man über den Ausgang streiten, wobei das davon abhängt, was ROH demnächst für Elgin und die Briscoes geplant hätte. Kritik bei Castle vs Goto kann ich dagegen nicht so ganz nachvollziehen. ROH Midcarder gegen den letzten Herausforderer auf den World Title. Castle schadet da eine Niederlage null. Problem ist halt auch, dass ROH kaum Leute hat, die vom Status her mit vielen New Japan Leuten mithalten können, so dass ich schon nachvollziehen kann, warum New Japan hier vom Ausgang her meistens mehr profitiert. Optimal ist das aber natürlich nicht und kann sicherlich trotz dieser Tatsache deutlich besser gebookt werden.

Und Ishii wird seinen Titel sicherlich noch gegen einen ROH Superstar verlieren. Hier hätte ich übrigens eine Niederlage ziemlich schwachsinnig gefunden, da das ROH auch nicht viel gebracht hätte, wenn man diesen in einen Three Way wieder wechseln lässt. Wenn man Ishii ein paar Titelverteidigungen sowohl bei ROH als auch bei New Japan gibt und ihn dann in einem 1 gegen 1 gegen einen ROH Superstar verlieren lässt, sehe ich daran auch nichts falsches.

Matchzeiten übrigens mehr als bescheiden. Vor allem die Zeiten beim Main Event und beim Opener sind zum Kotzen. Nur das Six Men Tag Team Match hat eigentlich genügend Zeit bekommen.


Dann gib Castle diesen Sieg und du hast gleichmal jemanden ganz oben gefestigt. Ob Goto nun bei New Japan grade nen Titleshot hatte oder nicht, kräht ja bei ROH und den Fans kein Hahn nach. Zumal ich Goto jetzt auch nicht als den großen Star von New Japan sehe. Und sicher wäre ein schneller Titelverlust von Ishii hier auch nicht gut gewesen, aber man muss da ja auch das Gesamtgebilde im Blick haben. Und das hat man anscheinend nicht. Und Elgin/Tana stehen beide nicht bei ROH unter Vertrag, da muss man auch mal die Briscoes schützen. Auch wenn sie es am wenigsten nötig haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das 6 Man war eine nette Zirkus Attraktion.

Aber der Main Event (auch wenn ähnlich dem 3Way von Fastlane sehr kurz) war echt genial mit tollen Ideen!
Ist schon auf meiner Möglich-Liste für "Best Matches of 2016".

Der restliche PPV war doch eher eine durchschnittliche Weekly.
6/10 mögliche Punkte


Ps. Die Wiedervereinigung von MCMG war zwar toll - aber von Alex sehr schlecht verkauft.
Seine Mimik war eher so: "ok, mir doch egal".
Er hätte sich ja wenigstens etwas freuen und überrascht tun können!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gib Castle diesen Sieg und du hast gleichmal jemanden ganz oben gefestigt. Ob Goto nun bei New Japan grade nen Titleshot hatte oder nicht, kräht ja bei ROH und den Fans kein Hahn nach. Zumal ich Goto jetzt auch nicht als den großen Star von New Japan sehe.

Goto ist für mich aktuell bei New Japan schon ziemlich weit oben anzusiedeln. Und jemanden, der gerade gegen Okada gewrestlet hat und zuletzt ziemlich stark dargestellt wurde, gegen einen Midcarder wie Dalton Castle verlieren zu lassen, halte ich nicht gerade für sinnvoll. Dann hätte man Castle vorher auch schon entsprechend ein wenig aufbauen müssen. Aktuell ist er für mich aber noch nicht so weit.
 
Goto ist für mich aktuell bei New Japan schon ziemlich weit oben anzusiedeln. Und jemanden, der gerade gegen Okada gewrestlet hat und zuletzt ziemlich stark dargestellt wurde, gegen einen Midcarder wie Dalton Castle verlieren zu lassen, halte ich nicht gerade für sinnvoll. Dann hätte man Castle vorher auch schon entsprechend ein wenig aufbauen müssen. Aktuell ist er für mich aber noch nicht so weit.

Also nachdem ich das Match geschaut habe, wäre es für mich zwingend nötig gewesen dass Castle gewinnt. Er war wesentlich mehr over als Goto und am Ende bedeutet es bei ROH und in den Staaten nix, ob Goto gerade ein Titelmatch gegen Okada hatte. Und Goto kam bei diesem Match auch überhaupt nicht wie ein großer Star rüber, er hat nichtmal eine bessere Leistung als Castle gebracht. Für mich war das ähnlich eines Sieges von Kane gegen Leute wie Ambrose oder Cesaro. Hier geht es nicht nur darum was NJPW will, geht es nach denen verliert überhaupt keiner ihrer Leute. Bei ROH hat Goto eine deutlich niedrigere Priorität als Castle und das war eine ROH Show. Das ist der springende Punkt. In Japan hätte Castle nicht gegen Goto gewinnen sollen, das war aber eine ROH Show in den Staaten. Dann sollte man sich das Einfliegen dieser Leute, abseits der NJPW-Topstars und des BULLET CLUBS, auch gleich sparen. Ein Match von Silas Young gegen Castle wäre wohl wesentlich besser und unterhaltsamer gewesen und hätte Castle mehr gebracht. Diese Auftritte von Goto, Naito und Co. haben so keinen Mehrwert, außer für NJPW. Meiner Meinung nach ist selbst die Geschichte mit Ishii unglaublich dumm von ROH.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich kein Livestream gefunden hatte, (wollte nach den dummen Störungen keine 30€ hinlegen) hab ich es erst gerade gesehen...also das mit TV titel ist absoluter müll. Ich hoffe das er dann wenigstens bei den weeklys wechselt und zwar an roddy (bin halt großer Fan von ihm)

Anstonsten war das 6 man Tag team match richtig gut der main event auch der rest solide.


NJPW SUCKS!!!

6,5/10
 
Dave Meltzers Star Ratings

Tomohiro Ishii vs. Roderick Strong vs. Bobby Fish ***1/4

BJ Whitmer vs. Adam Page 3/4*

Hirooki Goto vs. Dalton Castle **½

Alex Shelley vs. Christopher Daniels **3/4

Michael Elgin & Hiroshi Tanahashi vs. The Briscoes ***½

Kazuchika Okada vs. Moose ***

The Bullet Club vs. KUSHIDA, ACH & Matt Sydal ****½

War Machine vs. The All Night Express *1/2

Jay Lethal vs. Adam Cole vs. Kyle O’Reilly ***½
 
Oben