WWE Fastlane 2016 PPV Ergebnisse + Bericht aus Cleveland, Ohio vom 21.02.2016 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show) + Abstimmung

Wie fandet Ihr WWE Fastlane 2016?

  • 10 Punkte

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • 9 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 8 Punkte

    Abstimmungen: 1 0,9%
  • 7 Punkte

    Abstimmungen: 7 6,5%
  • 6 Punkte

    Abstimmungen: 12 11,2%
  • 5 Punkte

    Abstimmungen: 14 13,1%
  • 4 Punkte

    Abstimmungen: 16 15,0%
  • 3 Punkte

    Abstimmungen: 27 25,2%
  • 2 Punkte

    Abstimmungen: 18 16,8%
  • 1 Punkt

    Abstimmungen: 11 10,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    107

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
World Wrestling Entertainment "Fastlane 2016" 2016
Ort: Quicken Loans Arena in Cleveland, Ohio, USA
Datum: 21. Februar 2016


Pre-Show


Renee Young und das Experten-Panel – welches heute aus Jerry Lawler, Booker, T und Corey Graves besteht – begrüßen uns zur Pre-Show und es gibt die üblichen Analysen zur heutigen Matchcard. Nach Video-Packages zum Divas Title Match und zum Main Event gesellt sich Paul Heyman zu den Experten. Natürlich ist sich Heyman ganz sicher, dass Brock Lesnar den heutigen Main Event und das World Title Match bei WrestleMania 32 gewinnen wird.

Dolph Ziggler steht nun bei JoJo und zeigt sich bezüglich seines IC Title Matches gegen Kevin Owens siegessicher. Er will den Titel vor seiner Familie und seinen Freunden gewinnen, um als Champion zu WrestleMania zu fahren.

Das Preshow-Match wird von Mauro Ranallo, JBL und Byron Saxton kommentiert...

Preshow Match

WWE United States Championship
2-out-of-3-Falls Match
Kalisto (c) gewann gegen Alberto Del Rio mit 2:1.
Matchzeit: 15:02
Reihenfolge der Eliminierungen:
1:0 via DQ nachdem Del Rio mit einem Stuhl zugeschlagen hatte. (04:31)
1:1 via Pin nach dem Double Foot Stomp in der Ringecke. (07:55)
2:1 via Pin nach einem Einroller (15:02)



Rich Brennan begrüßt nun AJ Styles in der Social Media Lounge. AJ beantwortet ein paar Fanfragen und sagt, dass er von NFL-Legende Barry Sanders und Sting inspiriert wurde und dass er nun in die "Major League" gekommen ist, um sein Vermächtnis bei WWE zu schreiben.

Das Experten-Panel gibt noch ein paar Prognosen ab, bevor uns ein weiteres Video-Package auf die Main-Show einstimmt...


Main-Show


Nach der Begrüßung durch Michael Cole, Byron Saxton & JBL sehen wir zunächst einige Videos zum Match Sasha Banks & Becky Lynch vs. Naomi & Tamina. Außerdem werden auch Carsten Schäfer & Sebastian Hackl begrüßt, welche sich heute ebenfalls am Ring eingefunden haben.

1. Match

Tag Team Match
Sasha Banks & Becky Lynch gewannen gegen Naomi & Tamina via Submission von Tamina im Bank Statement von Sasha Banks.
Matchzeit: 09:54
- Zeitgleich mit Tamina gab Naomi im Dis-Arm-Her von Becky Lynch auf.


2. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Dolph Ziggler via Pin nach der Pop-up Powerbomb.
Matchzeit: 15:12


Backstage sehen wir, wie Big Show etwas über das Gesetz des Dschungels und das Land der Riesen faselt. Ryback schaut vorbei und sagt, dass die Wyatts mehr abgebissen haben als sie kauen können. Auch Kane lässt sich blicken und erklärt, dass man die Wyatt Family heute zur Hölle schicken wird.

3. Match

6 Man Tag Team Match
The Big Show, Kane & Ryback gewannen gegen The Wyatt Family (Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman w/ Bray Wyatt) via Pin an Harper durch Ryback nach dem Shellshocked.
Matchzeit: 10:37


Backstage steht Roman Reigns bei JoJo. Er sagt, dass heute sein Leben auf dem Spiel stehen wird, dementsprechend kann er auf Dean Ambrose keine Rücksicht nehmen. Heute wird sich einiges zwischen ihnen ändern. Ambrose kommt hinzu und einmal mehr sind deutliche Spannungen zwischen ihm und Reigns zu spüren. Dean verspricht noch, dass Lesnar heute nicht als Sieger die Halle verlassen wird.

Es folgt ein Video-Package zum Divas Title Match...


4. Match

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) (w/ Ric Flair) gewann gegen Brie Bella via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 12:30


JoJo fängt Chris Jericho für ein kurzes Interview ab. Y2J sagt, dass AJ ihm fast schon leid tut, da dessen Karriere ins straucheln kommen könnte, wenn er heute ein zweites Mal gegen ihn verliert. AJs Schicksal ist in seinen (Jerichos) Händen.
Heute werden wir herausfinden, ob Styles wirklich The Phenomenal One ist.

5. Match

Singles Match
AJ Styles gewann gegen Chris Jericho via Submission im Calf Crusher.
Matchzeit: 16:27


Im Anschluss scheint Jericho zunächst AJ attackieren zu wollen, letztlich reichen sich die beiden aber fair die Hände.

Nun wird es Zeit für die "Cutting Edge Peep Show". Bevor Edge & Christian, welche von Tony Chimel angekündigt wurden, aber wirklich viel sagen können, werden sie auch schon von The New Day unterbrochen. Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods sind der Meinung, dass sich ohnehin niemand für das Gequatsche von E&C interessiert. Stattdessen betonen sie, dass sie die Tag Team Champions sind und Champions bekommt man in Cleveland ja nicht oft zu Gesicht. Sie sind besser als Edge & Christian und alle anderen Tag Teams bei WWE. Edge & Christian antworten, dass sie Backstage Sheamus & Rusev getroffen haben und diese waren da anderer Meinung. Xavier Woods bezeichnet The League of Nations als Müll, woraufhin Sheamus, King Barrett, Rusev & Alberto Del Rio in die Halle kommen. The League of Nations konfrontieren The New Day und wollen, dass diese ihre Aussagen noch einmal wiederholen. Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods ziehen sich aber lieber zurück. The League of Nations widmen sich daraufhin Edge & Christian. Es entwickelt sich ein kurzes Wortgefecht, dann ziehen sich auch Edge & Christian zurück. Gemeinsam mit The New Day machen sich Edge & Christian auf der Stage noch einmal über The League of Nations lustig, bevor das Segment ein Ende findet.


6. Match

Singles Match
Curtis Axel (w/ Adam Rose, Bo Dallas & Heath Slater) gewann gegen R-Truth via Pin nach einem Einroller.
Matchzeit: 02:23
- Nachdem sich Adam Rose, Bo Dallas & Heath Slater ins Match eingemischt hatten, versuchte Goldust seinem Buddy zu helfen. Dies lenkte jedoch R-Truth ab, sodass Axel den Sieg einfahren konnte.


Es folgt ein Video-Package zum heutigen Main Event.

7. Match

WWE World Heavyweight Title #1 Contender - Triple Threat Match
Roman Reigns gewann gegen Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) und Dean Ambrose via Pin an Ambrose nach dem Spear.
Matchzeit: 16:50
- Ambrose & Reigns arbeiteten zwischenzeitlich zusammen, um Brock Lesnar auszuschalten, der zu Beginn das Match dominiert hatte. Unter anderem setzte es gegen Brock eine Double Powerbomb durch den Kommentatorentisch.
- Brock hatte vor dem Finish den Kimura Lock gegen Reigns angesetzt. Ambrose unterbrach die Aktion mit einigen Stuhlschlägen gegen Lesnar, bevor Reigns mit dem Spear den Sieg einfuhr.



Im Anschluss feiert Roman Reigns seinen großen Sieg, bevor das Theme von Triple H ertönt. Der WWE World Heavyweight Champion macht sich auf den Weg zum Ring und liefert sich einen Staredown mit seinem WrestleMania-Gegner. Mit diesen Bildern findet Fastlane ein Ende.

Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Fastlane! Die WWE rauscht so schnell wie es geht dem Abgrund entgegen! Ich kenne niemanden, der wirklich gehypt auf diesen PPV war. Dementsprechend werden wahrscheinlich auch die Bewertungen recht schlecht ausfallen! Jedes Match war ohne Story, ohne Bedeutung und mal ehrlich: Jedes Match hätte ein Weekly-Match sein können! Wir sehen bei der WWE immer die gleichen Matches. Das ist LANGWEILIG!!! Da bringt es auch nichts, wenn Owens vs. Ziggi, AJ vs Y2J und der Main Event richtig gute Matches waren. Man hat es einfach schon zu oft gesehen.

Tag Team Match: Banks/ Lynch vs. BAD
Das Positivste zuerst: Die Mädels bekommen einen Opener, etwas Zeit und Banks/ Lynch gewinnen via Submission! Eines der wenigen Matches, dass so etwas in der Art wie eine Story hatte. Jetzt hoffe ich, dass Banks ihren TitleShot bekommt und mit dem Sieg über Team Bad diese elendige DivasRevolution-Story sein Ende hat.

IC Title Match: Owens (c) vs. Ziggler
Wie oben bereits geschrieben ein qualitativ gutes Match, allerdings zu oft gesehen in kürzester Zeit. Zudem ohne Story, Sinn und Verstand. Warum bekommt zur Hölle Ziggler einen Titleshot?! Naja immerhin siegt Owens und WOHOO - Wir freuen uns alle auf KOmania!

Spätestens im Zwischensegment sieht man mal wieder, was es für eine Freakshow ist: Bei Undertaker, wo er auftaucht, gehts Licht aus! Bei seinem "Bruder" wird immer alles rot! OMG!

6 Man Tag Team Match: Kane, Ryback, BigShow vs. The Wyatt Family
Erste Frage: Was hat eigentlich Ryback unter den sogenannten "Giganten" verloren? Zweite Frage: Wieso verliert die Wyatt Family mal wieder bei einem PPV eine Fehde? Und zum Match: Wie Harper Gorilla-Rybacks zig Slams einfach no sellt! Naja, immerhin war Harper noch der einzige Wrestler, der ein bissle was kann. Muss man sich mal überlegen: Beim 6 Man Tag Team Match sind mit Rowan, BigShow, Ryback, Kane und Strowman 5 (!!!) Akteure dabei, die sich entweder durch völlige Talentfreiheit auszeichnen oder einfach schon zu alt für dieses "Business" sind.

Divas Title Match: Charlotte (c) vs. Brie Bella
Man man man, Brie versucht irgendwie sich over zu bringen, indem sie die Yes-Chants ihres Ehemanns übernimmt. Und es klappt einfach nicht! Zum Match: Ich weiß ja nicht, wie es bei euch ausschaut, aber das Finish sucks mich richtig! Ich kann dieses WOO-Äffchen nicht mehr sehen! Gut, dass sie gegen Brie nicht verliert war klar, aber hoffentlich kommt der langersehnte Titelwechsel und Split dann endlich bei WM!

Singles Match: AJ Styles vs. Chris Jericho
AJ gewinnt gegen Chris Jericho! Gott sei Dank!!! Dann kann AJ jetzt mal richtig gepusht werden, hoffentlich. Aber halt Stopp. Es ist ja WWE. Da kann man froh sein, dass er nicht nach vier Wochen bereits wieder tot ist! Ansonsten gutes Match, aber halt völlig belanglos, da zweimal bereits gesehen!

Dann kam der New Day Auftritt. Hieß für mich Pinkelpause!!! Hab davon Gott sei Dank nichts mitbekommen, habe aber gehört, dass es mal wieder Fremdschämen hoch 1000 war. Kann ich mir gut vorstellen!

Als ich dann wiederkam, standen plötzlich Social Outcast und R-Truth im Ring?! Höh?! Hab ich was verpasst?! Axel vs. R-Truth als Pre-Mainevent?! Ohne Worte! Nein, einfach kein Kommentar...

#1 Contender Match: Lesnar vs. Reigns vs. Ambrose
Starkes Match, aber das Finish!!!!! Ambrose prügelt zig mal auf Reigns mit einem Stuhl ein und was macht Reigns: Einen Spear! Als wenn!!! Dümmer kann ein Ende nicht sein! Hunter muss nichts mehr tun, um bejubelt zu werden. Da reicht Reigns Anwesenheit völlig aus. Top Babyface der Company sieht mal ganz anders aus! Einzige Überraschung bei dem Match ist, dass die Wyatt Family nicht eingegriffen hat. Ich ahne schon schlimmes, was Storylinetelling bzgl. Lesnar und Wyatt Family angeht...

Fazit: Ein solider PPV. Da aber solide der kleine Bruder von "scheiße" ist, sind es dementsprechend 3 Punkte! Mehr hat der PPV nicht verdient!
 
1 punkt von 10. Fand den PPV von vorne bis hinten grausam.
Kam es mir nur so vor oder sah die letzte Aktion von Ryback gegen Harper nicht gesund aus? Harper schien ja auch sehr schnell in den Backstage Raum gelaufen zu sein. Sah jedenfalls so aus. Mehr zum PPV vll später von mir, wenn ich überhaupt noch Lust habe darüber ein Wort zu verlieren ....
 
Es ist eigentlich exakt so gekommen, wie ich es im Vorfeld vermutet/befürchtet habe. Von daher bin ich noch nicht mal sonderlich enttäuscht. Owens hat gewonnen, AJ durfte in einem guten Match Jericho per Aufgabe bezwingen und Charlotte hat auch verteidigt.
Der Sieg von Reigns war auch vorhersehbar. Die einzig offenen Fragen sind nur noch: Wie sehr wird Reigns bei Mania ausgebuht und wer wird Lesnar's Gegner? Vielleicht doch kein Wyatt? Die wurden seltsam gebookt.
 
Ich will nicht auf die ganzen Matches eingehen und springe gleich zum Main Event, weil ich mich dafür überhaupt durch den PPV gequält habe.

Es war klar, dass Reigns gewinnen wird, aber dennoch habe ich versucht mir das ganze schön zu reden und habe auf einen Sieg von Ambrose gehofft...

Den ganzen Matches+den Segmenten gebe ich 2/10 Punkten

P.s Wrestlemania kann man sich schenken!
 
Für mich hört der Text da auf. Ich sehe es nicht ein, Hunter jetzt schon abzuschreiben. Er kriegt von mir die faire Chance sich zu beweisen, die jeder Andere auch bekommen würde. Aber der alte Mann muss weg. Ganz schnell.
Chance ja, aber allzu viel Hoffnung würde ich da nicht aufbringen. So lange Hunter mit 46 als Teilzeitwrestler (eigentlich nicht mal das, er steht ja nur noch bei WM im Ring) sich als Champion in den ME bookt, habe ich auch bei ihm wenig Hoffnung auf Besserung. Vielleicht ist er sogar noch schlimmer als Vince? Im Gegensatz zu Hunter macht sich Vince immerhin als Heel zum Affen und versucht andere over zu bringen. Was macht Triple H? Er schreibt sich den Erfolg von NXT auf seine Fahne und lässt sich vor jedem PPV von den Smarks bejubeln. Das wird auch in Dallas wieder passieren. Und das 2 Tage, bevor er bei Mania als Heel gegen das Face antreten soll. Triple H hat das Wort "Ego" neu definiert.
"..but the fact is it’s gonna get taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family."
 
Große Überraschungen blieben aus. Irgendwie liest sich das auch total langweilig. Ich bin wirklich froh, dass ich mir Fastlane nicht live angesehen habe. Ich bin mir nicht mal sicher, ob ich ihn mir im Nachhinein ansehen werde. So wirklich begeistert wirkt hier noch keiner.
 
Ich hab dem PPV 1 Punkt gegeben und das für Owens, das er nach dem Match dem einen Fan das Plakat aus den Händen gerissen hat.

Ansonsten kann ich nur sagen, war das für mich einer der schlechtesten und langweiligsten PPV seit langem und ich trete mir grade echt in den A**** dafür das ich mir das Live angeschaut habe.
 
Eins muss man ihnen ja lassen: Sie stehen zu 100% hinter Reigns!!! Diese Besessenheit ihn zum nächsten Face zu machen ist Bemerkenswert, wenn aber auch dämlich. Frag mich was WWE jetzt erwartet, bejubelt wird Reigns bestimmt nicht werden bei Wrestlemania aber gut, ist nicht meine Firma und WWE wird uns eh nicht geben was wir wollen, daher bin ich mittlerweile auch einfach - um Gallierhäuptling Majestix in "Streit um Asterix" zu zitieren - einfach nur noch Müde, so unglaublich Müde. Ich bin auch nicht wütend, nur müde. Naja, aber keine Wyatts am Ende, ist wohl noch das Positivste...

P.S: War übrigens ins Bett gegangen guck mir den Scheiss heut abend an, und mit Blick auf Wrestlemania frag ich mich ob ich da nicht auch lieber pennen geh. Dafür ist mir mein Urlaubstag zu schade...
 
Schon lustig zu sehen, wie konsequent die Idioten weiterhin auf ihre Fans und Kunden scheißen. Ich werde mir den Dreck auch ganz sicher nicht ansehen, bei Wrestlemania überlege ich mir das dreimal. Das ist einfach schon wieder so unfassbar einfallslos, vorhersehbar, langweilig und unlogisch. Montagmorgen und ich könnte schon wieder im Strahl kotzen.
 
Ich bin nur froh, das ich mir den PPV nicht live angetan habe ...... :Shake_Fist::Shake_Fist:

meine fresse ist WWE inkompetent ........ :macepalm:
 
Hab heute morgen nicht viel Zeit gehabt und daher bis auf die reine Matchzeit alles geskippt. Nagut, beim 6 Man Tag hab ich nur die letzten 2 Minuten gesehen, hat gereicht. Wrestlerisch war der PPV gar nicht mal verkehrt. Owens vs. Ziggler fand ich bspw. bockstark und auch das Publikum war eigentlich ziemlich gut dabei. Aber bookingtechnisch natürlich absolut belanglos und uninteressant.

Die Wyatts sind nun endgültig begraben und Harper, der bald in einem Singles Match auf Lesnar trifft, frisst hier den Pin nach was auch immer von Ryback. Ganz grausames Finish mit ohne Impact und Verletzungsgefahr.

Die Kommentatoren, macht sie weg! Hab hier das Pre-Show Video angesehen, unfassbar wie Ranallo die mal alle an die Wand kommentiert...

Jericho vs. Styles. Gutes Match, keine Frage. Aber irgendwie hatte ich schon in den ersten beiden Paarungen das Gefühl, dass die Chemie einfach nicht stimmt. Gibt es ja manchmal. Traummatch, man malt es sich so schön aus und am Ende passt es nicht zusammen. Insgesamt aber ein guter Abschluss für dieses Intermezzo, Fehde will ich es nicht nennen.

Main Event fand ich erstaunlich schwach. Nicht schlecht, aber auch kein starkes oder überragendes Match. Als es grade anfing Fahrt aufzunehmen war es plötzlich zu Ende. Wenig Nearfalls, kaum kritische oder spannende Aktionen, wo war die Dramatik? Wo war der Moment, als man wirklich mit einem Sieg von Lesnar oder Ambrose rechnen oder zumindest hoffen konnte? Als ob Reigns nach dem einen Dirty Deeds unten bleibt. Und dann dieses Ende, habe selten was unspektakuläreres in einem so wichtigen Match gesehen. Da haut Ambrose beide mit dem Stuhl kaputt, so stark das Lesnar aus dem Ring fliegt und Reigns macht nach den Schlägen und dem ewigen Kimura den No-Sell und speart ihn aus dem Nichts? Kein Kickout für die Dramatik? Für die Hoffnungen der Fans? Man hat ja nichtmal versucht, mit den Smarks zu spielen. Einfach eiskalt durchgezogen, ohne Knochen.
Und für die Detailliebhaber unter uns. Wo war der Hass zwischen Reigns und Hunter? Wo war die Authority, als Reigns und Ambrose zusammen gearbeitet haben? Hätte man das nicht vielleicht verhindern wollen?

Achja, Goldust, R-Truth, Social Outcast und eine Geekparade mit Edge, Christian, New Day und der League of Nations? What the ... Wer ist da jetzt eigentlich Face? Sind alle Heels, kann das Publikum wenigstens berechtigt alle ausbuhen. :D
 
Wenn Styles mit Leuten wie Yano oder Tenzan bessere Matches hat als mit Jericho dann spricht das nicht gerade für Jerichos derzeitige Leistung. Dazu nach einem Monat schon der Kick-Out aus dem Styles Clash. Ihr könnt echt alles WWE. Außerhalb der WWE und besonders in Japan war das ein gefürchteter Finisher, wo die Zuschauer schon beim kleinsten Ansatz Angst um den Gegner bekamen. Hier ist es ein normaler Move.
 
Ich sage zu dieser Company nichts mehr, es ist eine Schande das wir auf der Road to Wrestlemania sind, was soll uns denn da jetzt noch erwarten, wir haben eine Fehde die Story hat, und in dieser wird das Babyface nicht akzeptiert, und Reigns wird zum zweiten mal in Folge in Grund und Boden gebuht, dumm... Dümmer... Wwe.... Am am meisten regte mich aber die Niederlage der wyatt's auf, du kannst sie jetzt unmöglich gegen lesnar stellen, es geht einfach nicht.... Die Matchqualität war vielleicht noch das einzigst positive (owens... Styles...)... Ansonsten frage ich mich nur warum ich dieser Company monatlich Geld für das Network in den Arsch stecke... Mmh achja, ich bin ja eingefleischter wrestling Fan seit gefühlten zwanzig Jahren, und ich werde es wahrscheinlich immer gucken, auch wenn zurzeit einfach unerträglich ist.... Der ppv kriegt 2 Punkte, und da bin ich echt großzügig
 
Also mal ehrlich. Das Segment mit Edge und Christian war ja mal der größte Bockmist überhaupt. Warum sollten die beiden plötzlich mit New Day so dämlich feiern? Und was sollte das mit den Geeks of Nations. Also das war echt wieder ein Beispiel dafür das man sein ganzes Roster zu Geeks machen will. Schließlich hat man sich schon wieder über die eigenen Wrestler lustig gemacht. Und ich finde es ja schon faszinierend das man ein Triple-Threat-Match mit 3 Faces macht und den gewinnen lässt der am meisten ausgebuht wurde. Dazu kommt nach, dass das Ende des Matches einen Katastrophe war. Wieso kann Roman Reigns nach so vielen schlägen mit einem Stuhl sofort wieder aufstehen und den Spear zeigen und Lesnar, der genauso viele Schläge mit dem Stuhl eingesteckt hat und das Beast sein soll, nicht mehr eingreifen. Und wieso verliert die Wyatt Family. Damit sind sie wohl nun in der Undercard angekommen und können bei Wrestlemania gegen Social Outcast verlieren. Von den Mitgliedern her würde es schon mal passen. Der Rest der Show war zwar wrestlerisch gut, war aber so irrelevant wie sonstwas. Bei den Diven hoffe auf ein No. 1 Contender Match zwischen Becky Lynch und Sasha Banks kurz vor Wrestlemania das dann auch 20-25 min Matchzeit bekommt. Fastlane habe ich 3 Punkte gegeben, aber nur weil die Matches Owens vs Ziggler und Jericho vs Styles mir so gut gefallen haben.
 
R-Truth vs Curtis Axel als 2-minütiger Co-ME infolge einer ellenlangen nicht lustigen Geekparade.. Glückwunsch WWE!!
 
Die einzige Überraschung war die Niederlage der Wyatt Family und das war keine positive. Will man Bray Wyatt echt gegen Lesnar stellen? Will man echt Strowman einen Riesenpush verpassen? Warum lässt man sie dann gegen ein blind zusammengewürfeltes Team bestehend aus Kane, Big Show und Ryback verlieren? Leute, die seit Ewigkeiten keine Rolle mehr spielen.
 
Owens gg Ziggler war stark! Zwar schon oft gewesen, aber war wrestlerisch wunderbar!

Ich glaube, dass Vinnie keine Lust kehr hat auf Strowman. Schade für Harper, der neben Bray noch der einzige ist, der wrestlerisch etwas taugt. BigShos gewinnt so oft, der holt vielleicht sogar bald noch nen Titel :D - bloß nicht...Ich mein er hat Strowman da rumgeschupst, wie er wollte. Die Szene dieses Matches war aber, als er anfängt Rowan auszuziehen. Da sah man schon, dass der so rosa wie ein Schwein ist :D

Ich kann Charlotte einfach nicht ab. Die ist 1. nicht schön, post aber so rum und hat sich dann noch von New Days Einhörnern auf die eine Gesichtshälfte spucken lassen...Nehmt sie und ihren übertrieben ekligen Vater bitte aus dem Fokus bei den Diven, danke!

Styles gegen Jericho war für mich eine Enttäuschung. Waren zwar gute Aktionen dabei, aber das passte einfach nicht.
Ich denke jetzt stellen die AJ gegen Owens. Da bin ich gespannt.

Co-Main event mit den Geeks musste doch sein. Nach dem traurigen Cutting-Peep-Show Segment musste man erst einmal Zeit geben, dass in der Halle und vorm TV alle ihr Erbrochenes weg gemacht haben...

Der Main-Event war stark, das Ende zwar nicht, aber der Rest. Lesnar und Ambrose sind gold wert um Reigns
mit durch das Match zu ziehen. Die stecken ein (vor Allem Lesnar - ganz groß) und Prinzessin Reigns sellt nach Stuhlschlägen und Suplesswn und nem DD den neuen Morgen. Unglaublich. Am Ende wieder seine lachende Fratze - zum Glück wurde er von so gut wie allen ausgebuht. Das bringt zwar nix, aber vielleicht nagt
es irgendwann an Reigns...


Zusammenfassend denke ich 1 gutes, 2 sehr gute Matches und der Rest Müll. Da man aber schon schlimmere PPV's gesehen hat (aufs wrestlerische bezogen) sind es fü mich 6-7 Punkte gewesen.
 
Vorne weg - diesesmal gab es den ein oder anderen Haker beim Network - zu mindest bei mir. Aber nicht weiter wild, ich hab das ganze knapp 5 Minuten versetzt geguckt.

Das Pre Show Match war so lala. Einige Sachen waren gut, aber deutlich mehr Sachen waren schlecht. Keine wirkliche Spannung, Del Rio durfte zu sehr dominieren. Der Sieger war eigentlich klar, man baut hier den neuen Mexican Star auf. **1/2

Diven Tag Team Match. Das hat mir sehr gut gefallen. Da war Tempo drin, die Crowd war okay, gute Aktionen und am Ende wurde es richtig spannend. Keiner wurde schwach dargestellt und keiner hat irgendwas so richtig versaut. Ich fand dieses Match als Einstieg stark! Die Crowd war auch okay. ***1/4

Owens gegen Ziggler. Dieses Match begann fast genauso wie das Houseshow Match in Magdeburg. Beide brauchten hier zu lange um richtig Fahrt aufzunehmen. Dafür wurde es am Ende umso besser. Dennoch bin ich der Meinung, das beide noch etwas mehr hätten zeigen können. Hier war die Crowd noch ganz gut. ***1/2

6 Man Tag Team Match. Dieses Match war für mich eine kleine Überraschung. Ich hab hier eigentlich mit einem richtig langsamen Match gerechnet, aber das war es nicht. Im Gegenteil. Erstaunlich viel Tempo, Ryback hat hier wieder einmal sehr überzeugt und den ein oder anderen netten Spot gab es auch. Die Crowd wurde allerdings immer leiser. ***

Diven Championship, Charlotte vs. Brie! Gott war das schlecht. Ich weiß nicht was die beiden da zeigen wollten, aber von Harmonie im Ring war das ganze Meilen weit entfernt, jeder 2 Moves sah verkackt aus, zu viele Haltegriffe und einen Ric Flair, der seinem Ende (vom Aussehen her) ein Stück näher gekommen ist. Hat mich Null mitgenommen und ich war froh, als es vorbei war. *1/2

Nun kam das Match des Abends. Styles gegen Jericho. Was hier im Ring draufgelegt wurde, ließ die Crowd fallen. Beide haben ein ganz starkes Match gezeigt und ich fand es echt spannend. Auch wenn beide vielleicht ein bisschen zu sehr den Spot gesucht haben, es war dennoch stark von beiden. Die Crowd allerdings war unterirdisch und hat das Ganze recht mau wirken lassen. Denn 2 mal "this is Awesome" zu chanten ist zu wenig! Schade. ****1/4

Ab hier kam gefühlt eine Stunde lang absoluter Müll! Edge und Christian, hm...kann man lustig finden und vielleicht war der Anfang mit The New Day noch ganz okay, aber dann zog sich das Ganze wie ein endlos Kaugummi. Als dann aber noch The League of Nations dazu kamen, war das der Tiefpunkt der Show, bis jetzt. Nicht lustig, die Crowd war gelangweilt.

R-Truth vs. Curtis Axle. Ja, bis vor kurzem dachte ich eigentlich das das vorherige Segment der Tiefpunkt war, allerdings war der erst jetzt gekommen. So einen absoluten Schwachsinn habe ich lange nicht mehr gesehen. Mich hätte es nicht einmal mehr gewundert wenn die Halle geschlossen gegangen wäre. Meine Fresse! Was sollte das werden? Main Event Wochenshow Niveau? Hier würde ich eigentlich Minussterne verteilen! Aber so gibt es einfach nicht einmal einen 1/4*.

Main Event. Ja, hier war es eigentlich so wie vorher schon erwartet. Der Ablauf mit Lesnar als dominanten war da, das Teamwork zwischen Reigns und Ambrose war da und der Sieger stand auch schon vorher fest. Man kann sagen das das Match okay war, aber es bleibt halt dabei: Reigns ist nicht over genug um Champ zu sein und wird nach seinem Sieg gegen HHH bei WM seine schwerste Zeit noch vor sich haben. ***3/4

Ich habe 6 Punkte gegeben. Einige Matches waren gut, einige weniger. Aber was vor dem Main Event kam war einfach nur wiederlich! Von der Road ist bei weitem noch keine Spur!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fallout Video mit Kevin Owens bekommt von mir 5 Sterne. Einfach geil, der Typ. :cool: Der Rest war ne typische Raw Show. Alles zu transparent. Road to Wrestlemania kann beginnen... :Shake_Fist:
 
Wer denkt, dass es unter Triple H nicht besser, bzw. noch schlechter wird, sollte einfach mal NXT gucken, wo er hauptverantwortlich ist. Eine Stunde NXT ist unterhaltsamer als die gesamte RtWM bis jetzt und das obwohl ich vorher die Tapingberichte lese und so weiß was passiert!

Der PPV war einfach nur fürchterlich!
 
Wer denkt, dass es unter Triple H nicht besser, bzw. noch schlechter wird, sollte einfach mal NXT gucken, wo er hauptverantwortlich ist.

Das kann man nicht sicher sagen, da bei Nxt auch andere Leute einen großen Beitrag leisten. Ob es signifikant besser wird, wird sich erst zeigen, wenn es so weit ist. Man sollte aber nicht davon ausgehen, dass nur Vince das Problem ist und dass alles gut wird, sobald er weg ist.
 
Roman Reigns kann einem eigentlich nur noch Leid tun. Was man mit ihm alles falsch macht ist echt net mehr normal. Ich bin selber Fan von ihm aber kann es echt kaum mehr mit ansehen was man mit ihm macht. Er ist kein Techniker wie Seth ooder styles aber er ist ein guter Brawler der im vergleich zu jetzt selbst in den Shield Zeiten in Einzelmatches mehr zeigen durfte. Sein bestes Match für mich war SummerSlam 2014 gegen Randy Orton. Und in der Zeit war er Over weil er eben noch viel natürlicher war als jetzt.


Man zwängt ihn in Rollen die ihm einfach nicht liegen, man hat ihn im Gegensatz zu Dean und Seth einfach im Shield stecken lassen optisch und auch beim Entrance. Er ist kein Cena und kann das dementsprechend net glaubwürdig rüberbringen. Und auch wenn ich nichts gegen Cena habe einer Reicht zur genüge da braucht man keinen zweiten.


Vince will ihn eben als Strahlemann der Company sehen koste es was es wolle. Das es aber für Roman selber alles andere als angenehm ist sieht er nicht und so wird es auch nie funktionieren. Man sollte ihm wenigstens mal die Chance geben für sich einen Charakter zu entwickeln in dem er sich wohl fühlt, den er dann auch glaubwürdig rüberbringen kann weil er diesen lebt. Einfach einmal er selber sein lassen und nicht immer in Rollen zwängen die definitiv nicht zu im passen. Den jeder blinde sieht doch das er sich so wies im Moment läuft nicht wohl fühlt.


Am ende macht er nur das was die WWE von ihm verlangt. Ich denke weil ich öfters in anderen Boards gelesen hab das man hofft das das gebuhe auch an Roman anfängt zu nagen ich denke das tuts schon lange aber ändern kann er wenig. Glaube net mal das wenn er seine Kündigung einreichen würde weil ihm seine Darstellung net gefällt so wies Wade Barrett vorgemacht hat würde Vince einfach abschmettern.


Auch wenn ich großer Roman Reigns Fan bin weil er eigentlich eine Coole Socke und sehr sympatisch ist hätte ich mir hier Dean als Sieger gewünscht einfach um Roman aus der Schusslinie zu nehmen und ihm eine Pause zu gönnen. Man kann es einfach net mehr mit ansehen.


Ich werde dennoch den PPV ansehen weil ich den jungs und Mädels einfach gerne zuschaue
 
Zu diesem PPV gibts nur eines zu sagen... WAS SOLLTE MAN AUCH ERWARTEN?!?

Wer hier mitfiebern kann, dem gilt mein größter Respekt! ;)
 
Oben