Neues Knockout erhebt schwere Anschuldigungen gegenüber Indy-Gegnerinnen - (Ehemaliges) Knockout schwanger - Matchcard für das Lockdown-Special

StableGuy

Wrestling Legende
- Wir berichteten HIER von Raquel (Gabi Castrovinci), die sich bei einer Independent-Show in Miami, Florida in der vergangenen Woche während eines 3-Ways einen Bruch des Kiefers zugezogen hatte sowie auch einen Zahn verlor, der erneuert werden musste. Nun erhob das neue Knockout TNAs schwere Anschuldigungen gegenüber ihren Gegnerinnen in diesem Match, bei denen es sich um die vergleichsweise unbekannten Workerinnen Raquel (nicht zu verwechseln mit Gabi Castrovinci) und Regina handelt. So sollen diese der ehemalige Teilnehmerin von Tough Enough bewusst mit harten Schlägen zugesetzt und dementsprechend auch eine Verletzung in Kauf genommen haben. Grund für dieses Handeln soll laut Gabi Castrovinci schlichtweg Neid dieser Wrestlerinnen auf ihren gut dotierten Vertrag mit TNA gewesen sein, obwohl sie im Business vergleichsweise noch wenig erreicht habe.

Inzwischen äußerte sich mit Melissa Anderson (aka Cheerleader Melissa) eine gestandene Wrestlerin aus der Independent-Szene, die inzwischen auch bei Lucha Underground antritt, und machte wiederum Castrovinci Vorwürfe, dass man nicht gleich bei jedem Wehwehchen zu TMZ rennt, an die sich Castrovinci in diesem Fall wandte, und sich ausweint. In dieser kleinen Privatfehde und in der Angelegenheit selbst wird das letzte Wort aber wohl noch nicht gesprochen sein.

- Das ehemalige TNA Knockout Brooke Adams, auch als Brooke Tessmacher bzw. Ms. Tessmacher bekannt, ist schwanger. Dies teilte sie der Welt jetzt in einer Videobotschaft mit. Die Familienplanung war laut dem PWInsider vor einigen Monaten auch der Grund, warum sie sich von TNA und dem Wrestlingbusiness zurückzog und sich seitdem neuen Dingen widmete.

Ungeachtet dessen hat sie ihr offizielles Karriereende bisher auch noch nicht verkündet, selbst der Abschied von TNA ist um es ganz genau zu nehmen auch noch nicht verbrieft. Die Promotion selber listet sie auch weiterhin als aktives Rostermitglied, dies muss aber nichts heißen, immerhin stehen im aktuellen Roster auf der TNA Website noch immer Namen wie Austin Aries und Taryn Terrell. Man sollte daher nicht mit einem Comeback oder ähnlichem für die Zukunft rechnen.

- Nächste Woche findet bei TNA iMPACT! wieder ein "Lockdown Special" statt. Hier findet ihr die Card für das Special aus London:

Total Nonstop Action "Impact Wrestling: LockDown"
Ort: SSE Arena Wembley in London, England
Datum: 23. Februar 2016

TNA World Heavyweight Championship
Six Sides of Steel Match
Matt Hardy (c) vs. Ethan Carter III

X-Division Championship
Six Sides of Steel Match
Trevor Lee (c) vs. Tigre Uno

Six Sides of Steel Match
Eli Drake vs. Odarg the Great

Six Sides of Steel Tag Team Match
Beer Money Inc. (James Storm & Bobby Roode) vs. Bram & Eric Young

Lethal Lockdown Match
Gail Kim, Madison Rayne & Velvet Sky vs. The Dollhouse (Rebel, Jade & Marti)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es nicht sein, dass Raquel einfach unachtsam war und somit die schläge härter einstecken musste ? Immerhin ist sie mit hoher wahrscheinlichkeit noch ziemlich "grün".

Glückwunsch an Adams.
 
Kann es nicht sein, dass Raquel einfach unachtsam war und somit die schläge härter einstecken musste ? Immerhin ist sie mit hoher wahrscheinlichkeit noch ziemlich "grün".

Glückwunsch an Adams.

Schwer das Ganze aus der Distanz zu beurteilen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder sie hat das Business unterschätzt, sie hat sich einfach dumm angestellt oder sie hat wirklich Recht, was ich mir durchaus vorstellen kann und die anderen beiden Workerinnen haben ein bisschen heftiger zugeschlagen und nicht durchweg save geworkt. Mal sehen, was wir da noch zu hören bekommen. ;)
 
Schwer das Ganze aus der Distanz zu beurteilen. Es gibt mehrere Möglichkeiten, entweder sie hat das Business unterschätzt, sie hat sich einfach dumm angestellt oder sie hat wirklich Recht, was ich mir durchaus vorstellen kann und die anderen beiden Workerinnen haben ein bisschen heftiger zugeschlagen und nicht durchweg save geworkt. Mal sehen, was wir da noch zu hören bekommen. ;)

Das ist halt das problem, wenn man nichts gesehen bzw. irgendwelche streitigkeiten vor dem match bemerkt hat. ^^
 
- Tja wer da jetzt wie schuld hat schwer zusagen. Wahrscheinlich liegt die Wahrheit wie immer dazwischen.

- Glückwunsch an Adams

- Die Card ist okay aber mehr auch nicht. Leider.
 
Ich finde die Matchcard für das Lockdown Special eigentlich ganz gut. Auf das Match zwischen Eli Drake und Odarg the Great hätte ich aber gut verzichten können. Ich finde Odarg wirklich lächerlich. Naja, ein bisschen Trash muss wohl immer dabei sein.
 
Solide Card. Am meisten würden mir Lee vs Uno und das Knockouts Match zusagen. Beer Money Tag Team Match hört sich auch ganz interessant an. Hardy vs EC3 haut mich jetzt nicht so vom Hocker und Drake vs Odarg stößt bei mir auch nicht auf großes Interesse.
 
Ich finde die Matchcard für das Lockdown Special eigentlich ganz gut. Auf das Match zwischen Eli Drake und Odarg the Great hätte ich aber gut verzichten können. Ich finde Odarg wirklich lächerlich. Naja, ein bisschen Trash muss wohl immer dabei sein.
Odarg ist ein Griff ins Klo, aber er war seit jeher ein Comedy-Guy und so kann man das dann auch wieder erklären, warum man mit ihm so eine Geschichte fährt. Grado/Odarg brauche ich nicht. Er kann irgendwann gerne echt gehen...
Rest der Card ist wirklich mehr als solide und die Matches sollten auch ordentlich werden ;) aufgebaut ist das ganze ja schon relativ :)
 
Wenn man als Wrestlerin arbeitet,sollte man sich den Risiken des Jobs auch bewusst sein.Wer an den Verletzungen Raquels Schuld sein soll,wissen wohl nur die beteiligten Damen.Allerdings sollte man,wie Melissa sagte,nicht gleich zur Presse gehen.
 
Oben