Doch Sting vs. The Undertaker bei WM32? - 2 Diven Matches für Mania geplant - Nakamura enttäuscht über Bryans Karriereende - Flair von WWE "kastriert"

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Die Spitze der WrestleMania-Card ist mittlerweile in Stein gemeißelt und laut Dave Meltzer steht auch das Match des Undertakers fest. Und trotz der kryptischen Tweets von John Cena soll es sich bei seinem Gegner weder um Cena, noch um Owens, Strowman oder Lesnar handeln. Genau genommen sagt Meltzer, dass der potenzielle Gegner nicht Teil des aktuellen Rosters, also keiner der aktuell aktiven Wrestler ist! Als Erstes fällt einem da natürlich der Name Sting ein, die Frage ist jedoch, ob dieser nach seiner Nackenverletzung von WWE die Freigabe bekommen wird, um ein weiteres Match zu worken. Einem solchen Match könnte eine "Verlierer beendet seine Karriere"-Stipulation hinzugefügt werden. Im Moment ist dies aber alles reine Spekulation.


- In Bezug auf die WrestleMania Card heißt es aktuell zudem, dass WWE mit immerhin 2 Womens Matches für die größte Show des Jahres plant. Es ist nicht klar, welche Paarung abseits des Titelmatches noch auf die Card kommen könnte, möglicherweise werden diese Pläne auch wieder geändert, spekuliert wird aber über ein Multi-Women Match, um möglichst viele Damen auf die Card zu bekommen.
Vielleicht wäre dies für die eine oder andere Dame als Belohnung zu sehen, für Brie Bella wäre es vermutlich eher ein Abschiedsgeschenk. Ihr Karriereende ist in Stein gemeißelt, lediglich der genaue Zeitpunkt ist noch offen. Bekanntlich war sie zusammen mit ihrem Ehemann Bryan Danielson/Daniel Bryan am 16. Februar bei ABCs Good Morning America zu Gast, wo sie über ihre Zukunftspläne sprach und nochmal klarstellte, dass ihre Entscheidung schon vor geraumer Zeit gefallen ist und nichts mit dem Karriereende ihres Mannes zu tun hat.


- Das für viele Fans dann doch sehr unerwartete Karriereende von Daniel Bryan hat auch die neue Starverpflichtung Shinsuke Nakamura geschockt. So gab der Japaner nun in einem Interview an, dass Bryan einer der Hauptgründe für seinen Wechsel war und er unbedingt mit ihm in den Ring steigen wollte. Dies beruhte übrigens auf Gegenseitigkeit, bei einer der letzten WWE Touren durch Japan machte sich Bryan selbst noch für ein Promotionsübergreifendes Match mit Nakamura stark.
Ungeachtet seines Abschieds wird Danielson aber auch in Zukunft im Sport weiterleben. Schon alleine, weil er auch der EVOLVE Promotion ihren Namen gab. Als Gabe Sapolsky im Jahr 2009 von Ring of Honor aus seinem Job als Booker entlassen wurde, verfolgte er den Plan einer neuen Promotion rund um die Stars von Dragon Gate und mit Bryan Danielson als Star der Promotion. Danielson kam dann spontan mit dem Namen EVOLVE an, wurde allerdings kurz darauf von WWE verpflichtet, noch bevor die neue Company ihre Pforten öffnen konnte.
Mittlerweile äußerte sich auch sein alter Weggefährte Cesaro zum Karriereende und sagte, dass es für ihn ein großer Schock gewesen ist. Er wollte es zunächst nicht wahrhaben, vor allem wenn man mehr als 10 Jahre lang zusammen in diesem Business ums Überleben gekämpft hat. Dennoch zeigte er sich auch glücklich für Bryan, dass dieser am Ende die Möglichkeit hatte, sein Karriereende unter seinen Bedingungen zu verkünden.


- Der Spot beim Royal Rumble, als Ric Flair während des Divas Championship Matches Becky Lynch packte und sie küsste, brachte WWE einiges an schlechter Publicity ein. Mittlerweile hat man bei der Company wohl auch bemerkt, dass so etwas in der heutigen Zeit etwas fragwürdig ist, die entsprechende Szene wurde aus dem Material auf dem WWE Network herausgeschnitten.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm, wer könnte es denn sein ? Bleiben ja eigentlich nur Sting oder Balor. Und den will man ja noch was bei NXT lassen und das wäre dann jetzt alles schon seeehr schnell. Naja also das Match Sting vs The Undertaker habe ich mir immer gewünscht, nur ist Sting auch nicht zu viel mehr als einem soliden Match mehr in der Lage, da müsste der Taker ihn wahrscheinlich auch noch durchs Match führen. Aber von mir aus sollen sie es machen, man muss sich ja auch langsam entscheiden, da würde wenigstens der Taker gewinnen und es wäre dann doch deutlich besser als gegen Strowman, nochmal Wyatt, mal wieder Lesnar oder gar Kane.
 
- Sting oder Samoa Joe fallen mir jetzt da ein. Bálor ist raus wenn er bei NXT weiter bleiben soll. Mein absolutes Traummatch wäre ja immer noch Sting vs Taker verlierer muss die Karriere beenden. Die beiden hauen sich 20 Minuten auf den Kopf. Beide sind sich ebenwürdig, das Licht geht aus es gibt einen Knall und nur noch die Urne und der Baseballschälger liegen im Ring. Für beide das letzte Match und keiner hat verloren. Bleibt aber wohl immer ein Traum :(

- 2 mal Pinkelpause bei WM plus die Geek-Matches ouhman. Also ich bin null gehypt auf WM.
 
Man hätte eine handvoll potenzielle Gegner für den Undertaker, aber wie so oft hat man es verpasst bestimmte Wrestler aufzubauen..
Ich bezweifel, dass Undertaker vs. Sting gut wird, aber besser als Strowman wird es aufjedenfall.

Banks vs. Charlotte vs. Lynch in 10-15 Minuten! oder man fügt noch Brie für ihre "Belohnung" hinzu...
Die anderen Damen können gerne ein belangloses Tag Team Match in der pre-show bestreiten.

Ich fühle mit Nakamura, weil auch ich gerne ein Match zwischen den beiden gesehen hätte.
 
Von mir aus können sie Undertaker gegen Sting bringen. Natürlich hätte ich mir das Match deutlich früher gewünscht, aber was solls. Das Match wird vielleicht nicht unbedingt der Kracher, trotzdem wäre das schon ein interessanter Moment, wenn sie sich gegenüber stehen würden. Damals als kleiner Junge habe ich mir diese Ansetzung immer gewünscht. Da waren es aber noch keine Wrestler sondern Catcher und sie sollten unbedingt gegeneinander catchen. :D

Shinsuke Nakamura gegen Daniel Bryan wäre ein echtes Traummatch gewesen. Schade, dass es dazu nicht mehr gekommen ist.
 
Oh Gott... Sting gegen den Taker? Ich weiß nicht, das kann eigentlich nix werden. Das Match von Sting gegen HHH war schon durchwachsen. Außerdem, wie soll man denn jetzt da einigermaßen sinnvoll etwas aufbauen?
Skypen sie und streiten sich dabei? Ne sorry das Match kaufe ich einfach nicht mehr.
 
Sting vs. Taker?
Fände ich gar nicht so schlecht. Allerdings bezweifle ich, das Sting schon wieder fit ist, bzw. von der WWE die Ringfreigabe erhält.

Wer bleibt also übrig?
Natürlich ehemalige WWE`ler, die man für einen ONO-Auftritt gegen den Taker bookt.

Oder Leute von NXT.
Allerdings halte ich NXT`ler für nicht zielführend gegen den Taker.
Bei NXT fallen mir spontan Zayn, Balor oder Joe ein. Alle drei sind zwar super Worker, aber gegen den Taker will ich sie dann doch nicht verlieren sehen.
 
Opa vs. Opa Das wird das Match des Jahrhunderts...
Was macht eigentlich Randy Orton? Von dem hört man irgendwie gar nichts mehr.

Wenn das zweite Divas-Match in der Pre-Show stattfindet können sie da von mir aus machen was sie wollen, aber auf der Maincard hat das nichts zu suchen. Nicht weil ich kein Frauenwrestling mag, sondern weil ein uninspiriertes, unaufgebautes Multi-Competitor-Match michts auf einer Mania-Maoncard zu suchen hat.

Eigentlich können wir froh sein, dass Daniel Bryan seine Karriere beendet hat. Wie hätte denn in der Realität die Fehde Bryan vs. Nakamura ausgesehen? Ich denke nicht besser als AJ Styles vs. Chris Jericho...

Kann mir jemand sagen, was an Ric Flairs Knutscher so schlimm war? Ich verstehe es nämlich nicht. Wenn eine weibliche Begleitung, den Gegner ihres männlichen Schützlings geküsst hätte um diesen abzulenken, dann gäbe es sicherlich nicht so ein großes Bohey...
 
Kann mir jemand sagen, was an Ric Flairs Knutscher so schlimm war? Ich verstehe es nämlich nicht. Wenn eine weibliche Begleitung, den Gegner ihres männlichen Schützlings geküsst hätte um diesen abzulenken, dann gäbe es sicherlich nicht so ein großes Bohey...

Weil das sexistischer Bullshit war!
Das konnte man in der Attitude-Ära machen, da hat sowas keinen gejuckt.
Aber in der heutigen Zeit kannst du nicht einfach hingehen und eine Frau abknutschen, nur weil sie grade zufällig vor dir rumlungert.
 
Weil das sexistischer Bullshit war!
Das konnte man in der Attitude-Ära machen, da hat sowas keinen gejuckt.
Aber in der heutigen Zeit kannst du nicht einfach hingehen und eine Frau abknutschen, nur weil sie grade zufällig vor dir rumlungert.


Wieso war das sexistischer Bullshit? Ich habe das schon hundertfach andersherum gesehen. Sich nur dann darüber aufzuregen, wenn ein Mann das mit einer Frau macht, das halte ich für sexistischen Bullshit.
Außerdem war es doch eine Heel-Aktion. Wenn ein Heels etwas tut, was von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird (und ich gebe dir da ja durchaus Recht, dass man sowas im echten Leben einfach nicht machen darf) dann zieht er damit doch berechtigterweise Heat. Wenn man als Heel gar nichts kontroverses mehr tun darf, dann hat man doch irgendwann nur noch die Möglichkeit das Publikum zu beleidigen um Heat zu ziehen. Und dass die Heels nur noch Cheap-Heat ziehen können wird ja auch ständig bemängelt...
 
Nein, bitte nicht Sting vs. Taker.... Sorry, aber dies kann nichts werden. Schande über mein Haupt, aber da hätte ich doch lieber Strowman vs. Taker, sorry. Sting vs. Hunter war schon dürftig. Ich möchte auch gar nicht Sting schlecht darstellen, aber zwei Opas, nein..
 
Der Gegner vom Taker ist nicht im aktuellen Roster? Da fallen mir nur Sting (obwohl der doch eigentlich auch Teil des Rosters ist oder?) oder NXT'ler (Zayn, Joe und Balor) ein. Sting vs. Taker will ich nicht sehen, genauso wenig gegen einen der anderen drei (auch wenn Demon vs Demon bestimmt toll wäre, aber das macht Vince sicher nicht)! Vielleicht jemand komplett unerwartetes? Oder doch Cena? Die Variante wäre mir sogar noch am liebsten....
 
Der Gegner vom Taker ist nicht im aktuellen Roster? Da fallen mir nur Sting (obwohl der doch eigentlich auch Teil des Rosters ist oder?) oder NXT'ler (Zayn, Joe und Balor) ein. Sting vs. Taker will ich nicht sehen, genauso wenig gegen einen der anderen drei (auch wenn Demon vs Demon bestimmt toll wäre, aber das macht Vince sicher nicht)! Vielleicht jemand komplett unerwartetes? Oder doch Cena? Die Variante wäre mir sogar noch am liebsten....

Laut WWE.com ist Sting teil des aktuellen Roster

Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso war das sexistischer Bullshit? Ich habe das schon hundertfach andersherum gesehen. Sich nur dann darüber aufzuregen, wenn ein Mann das mit einer Frau macht, das halte ich für sexistischen Bullshit.
Außerdem war es doch eine Heel-Aktion. Wenn ein Heels etwas tut, was von der Gesellschaft nicht akzeptiert wird (und ich gebe dir da ja durchaus Recht, dass man sowas im echten Leben einfach nicht machen darf) dann zieht er damit doch berechtigterweise Heat. Wenn man als Heel gar nichts kontroverses mehr tun darf, dann hat man doch irgendwann nur noch die Möglichkeit das Publikum zu beleidigen um Heat zu ziehen. Und dass die Heels nur noch Cheap-Heat ziehen können wird ja auch ständig bemängelt...


Willkommen im Jahr 2016, wo sich jeder von Allem angegriffen fühlt. ;) Du hast eigentlich schon alles dazu gesagt - das Ganze war eine legitmie Heel-Aktion, die einfach zu Flairs Gimmick gehört. Wer sich über solche Aktionen (im Rahmen einer Show) aufregt und dann irgendwelche Beschwerdebriefe oder Klagen rausschickt, muss schon ein sehr frustrierendes Leben haben.
 
Das wäre meine Wrestlemania Card für mich.

Samoa Joe gegen Brock Lesnar

AJ Styles gegen Seth Rollins um dem WHC

die Dudleys gegen Swaft um die Teag Team Campions

Cesaro gegen Fynn Balor


Undertaker egal entweder gegen Cena oder Sting


Heel Cena gegen Roman Reigns
und ein Three way Divenmatch zwischen Banks Charlote und Lynch
 
Ich hab greade auf GMX gelesen das Sting und jetzt kommt wieder WNW ins spiel Goldberg als Gegner gehandelt werden ;)

http://www.gmx.net/magazine/unterha...wwe-kaempft-undertaker-bill-goldberg-31359230

Und da haben wir wieder die alljährliche Meldung zu Goldbergs Return :D Einfach nur göttlich, wenn er denn wirklich mal zurückkommen sollte, werde ich glaube ich vor Lachen auf dem Boden liegen.

Aber auch ein Match Sting vs. Taker möchte ich eigentlich nicht unbedingt sehen. Schon seine letzten beiden Matches konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Und wenn er schon gegen Rollins kein wirklich gutes Match zeigen kann, wird das gegen den Taker leider auch nichts werden. Wrestlerisch könnte man von dem Match also recht wenig erwarten, wenn auch die Ansetzung an sich gar nicht so schlecht klingt, einfach weil es so lange ein Traum vieler Fans war. So ein Stare-Down zwischen den beiden könnte schon episch sein, aber wie gesagt, ich glaube einfach nicht, dass da ein sehenswertes Match bei rumkommen würde.
 
Und da haben wir wieder die alljährliche Meldung zu Goldbergs Return :D Einfach nur göttlich, wenn er denn wirklich mal zurückkommen sollte, werde ich glaube ich vor Lachen auf dem Boden liegen.

Aber auch ein Match Sting vs. Taker möchte ich eigentlich nicht unbedingt sehen. Schon seine letzten beiden Matches konnten mich überhaupt nicht überzeugen. Und wenn er schon gegen Rollins kein wirklich gutes Match zeigen kann, wird das gegen den Taker leider auch nichts werden. Wrestlerisch könnte man von dem Match also recht wenig erwarten, wenn auch die Ansetzung an sich gar nicht so schlecht klingt, einfach weil es so lange ein Traum vieler Fans war. So ein Stare-Down zwischen den beiden könnte schon episch sein, aber wie gesagt, ich glaube einfach nicht, dass da ein sehenswertes Match bei rumkommen würde.

Da kommt auch nicht das Match of the Year bei raus. Wenn sie beide fit sind können sie sich gut auf den Kopf hauen. Und das Match lebt halt davon das es von den Fans schon lange ersehnt wird.
 
Jedes Jahr dieselbe News. Goldberg kommt zurück und dann ist WM alle sind da nur Goldberg schaut vom Sofa aus ^^

Da kann man sehen, dass die WWE manche Leute doch richtig gut einsetzen kann. Bei Wrestlemania haben sie für Goldberg seit Jahren immer den besten Platz gefunden. Auf dem Sofa macht er eine sehr gute Figur und dort kann er auch all seine Fähigkeiten perfekt in Szene setzen. ;)
 
Da kann man sehen, dass die WWE manche Leute doch richtig gut einsetzen kann. Bei Wrestlemania haben sie für Goldberg seit Jahren immer den besten Platz gefunden. Auf dem Sofa macht er eine sehr gute Figur und dort kann er auch all seine Fähigkeiten perfekt in Szene setzen. ;)

Und die Reaktionen die er zieht mit diesem Gimmick ist der Hammer. Leider kommt immer Ryback und erntet seine Chants, böses Ryback! ;)
 
Und die Reaktionen die er zieht mit diesem Gimmick ist der Hammer. Leider kommt immer Ryback und erntet seine Chants, böses Ryback! ;)

Ja dieses Ryback ist ein ganz schlimmes Ding. Nicht nur das es sich die Chants ergaunert und damit noch mehr gefüttert werden will, nun hat es auch den Lieblingsschlüpfer von Goldberg geklaut. Unfassbar. ;)
 
Klar wäre Undertaker vs Sting von der Ansetzung her geil,aber so ein Match hätte vor 10 Jahren stattfinden sollen.Als potentielle Gegner für den Taker fallen mir sonst nur Joe/Balor oder doch eben Cena ein.Müssen wir uns wohl noch ein bisschen gedulden.:D
 
Also mir würde ein Match Taker vs. Sting echt wenig geben, da auch die Matchqualität nicht besonders sein wird, dieses Match hätte es vor dem Ende der Streak geben müssen
 
Ich kann mir schon vorstellen, wie Vince jetzt in seinem Büro sitzt: "Okay, Taker vs. Strowman wollten die Fans nicht. Taker vs. Sting wollten sie auch nicht. Aber Sting vs. Strowman wäre sicher ein Multi-Millionen-Dollar-Draw-Match! :very_drunk:"
 
Oben