HHH über die Global Cruiserweight Series und eine große Veränderung der WWE-Politik - WWE2K16 für PC angekündigt - Wade Barrett äußert sich erstmals z

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Gestern Nacht (Klick!) berichteten wir über die "Global Cruiserweight Series", welche am 13. Juli 2016 auf dem WWE Network starten wird. Über besagte Show sprach Triple H nun in gleich mehreren Interviews und ließ dabei einige hochinteressante Veränderungen in der WWE-Firmenpolitik durchblicken. So bestätigte Hunter, dass er derzeit mit William Regal nach passenden Wrestlern für das Turnier Ausschau hält. Zwar wird man wohl keine Wrestler booken können, die bei anderen Promotions unter Exklusivvertrag stehen, aber man hofft, dass viele Independent-Wrestler die Chance nutzen werden, um sich zu präsentieren und ihren Marktwert zu erhöhen. Ganz oben auf der Wunschliste für das Turnier steht offenbar Zack Sabre Jr., der demnächst in die USA ziehen und "Fulltime" für EVOLVE auftreten wird. Neben Wrestlern aus der weltweiten Independent-Szene werden wohl auch einige WWE/NXT-Stars am Turnier teilnehmen, wie beispielsweise Neville oder auch der frühere La Sombra. Laut Hunter werden aber Stars, die beispielsweise bei NJPW unter Vertrag stehen, wohl von ihren Arbeitgebern keine Freigabe für das Turnier bekommen. (Anm. der Redaktion: Hier könnte man eventuell auch den Grund für die Gespräche mit Lucha Underground finden, welche bekanntlich zu keinem Ergebnis führten. Vielleicht versuchte man einige der LU-Talente für die neue Network-Show zu booken?) Ziel ist es offenbar, die "Global Cruiserweight Series" zu einem profitablen jährlichen Event zu machen. HHH verriet außerdem, dass sich die Art, wie WWE ihr Business versteht, mit dem WWE Network geändert hat. Früher verhielt es sich so, dass man entweder bei WWE unter Vertrag stand oder eben nicht. Heute kann man das WWE Network als Plattform nutzen und dort zeigen, was immer man möchte. Dies öffnet Türen für die Zusammenarbeit mit Wrestlern, die nicht bei WWE unter Vertrag stehen sowie auch mit anderen Promotions. Namentlich erwähnte Hunter hier WWN (EVOLVE, SHINE & Co) sowie die britischen Promotions PROGRESS Wrestling und Revolution Pro Wrestling.

- Nachdem gestern Abend ein Bericht von Pro Wrestling Sheet für Aufsehen sorgte, laut dem Wade Barrett seinen im Juni auslaufenden Vertrag nicht verlängern und WWE verlassen wird, meldete sich der Brite nun erstmals zu Wort. Sein Post auf Twitter klang dabei aber alles andere als nach einem Dementi - so schrieb Barrett:
Ich habe heute unerwartet viele nette Nachrichten erhalten. Danke an alle, die sich die Zeit genommen haben mir ein paar nette Worte zu schreiben.
Ich werde (das Thema) zu einem angemesseneren Zeitpunkt kommentieren, aber im Moment bin ich zu 100% darauf fokussiert, meinen Job bei WWE zu erledigen. Man sieht sich am Sonntag bei Fastlane.

- Heute Morgen berichteten wir darüber, dass Mauro Ranallo überraschend nicht zum Kommentatorenteam bei den Smackdown-Tapings gehörte und durch Michael Cole ersetzt wurde. Mittlerweile wurde bekannt, dass Ranallo derzeit mit einer Grippe kämpft und aus diesem Grund von WWE nach Hause geschickt wurde.

- WWE gab am heutigen Mittwoch bekannt, dass WWE 2K16 am 11. März auch für den PC erscheinen wird. Die PC-Version wird 49,99$ (ca. 45€) kosten und die gleichen Inhalte wie die Xbox-One- und PS4-Fassungen bieten. Am Erscheinungstag werden außerdem alle DLC-Packs kostenlos verfügbar sein.
 
Ich hätte nichts gegen eine solche Show. Könnte ja ganz nett werden und wenn nicht guck ich es halt nicht :)

Gute Besserung @besterWWEKommentator

Dann steht es wohl relativ fest. Ich mag Barret, aber er wird halt vollkommen unter Wert verkauft, wenn er wirklich Richtung Sommer geht hatte er ja aber immerhin 6 Jahre bei WWE die ihm wohl nicht total missfallen haben :)
 
Das Show-Konzept klingt zwar interessant, ist aber langfristig gesehen wohl genauso belanglos wie King of the Ring. Gutes Wrestling wird man da wohl sehen können, aber das ist ja auch generell das kleinste Problem der WWE. Ich würde es mir anschauen, aber extra dafür das Network kaufen? Nääääh...
 
Ich hab echt Bock auf die Cruiserweight Show, das kann richtig geil werden, wenn es richtig aufgezogen wird. :)

Denke ich auch. Wenn man es aufzieht wie BOLA bei PWG wäre das sicherlich ein geiles Event. Zack Sabre, Neville, La Sombra, evtl. noch 2-3 bekannte Namen und dazu vielleicht auch ein paar neue, aufstrebende Talente die einfach mal was zeigen dürfen. Kann sicherlich was werden :)
 
Die Cruiserweight Show gefällt mir recht gut. Ich bin auf die Umsetzung gespannt.

Gute Besserung Ranallo

WWE2K16 für PC ? Also gibt es doch eine Chance, dass Modder die LU-Location erstellen können :yes:
 
Denke ich auch. Wenn man es aufzieht wie BOLA bei PWG wäre das sicherlich ein geiles Event. Zack Sabre, Neville, La Sombra, evtl. noch 2-3 bekannte Namen und dazu vielleicht auch ein paar neue, aufstrebende Talente die einfach mal was zeigen dürfen. Kann sicherlich was werden :)


Sehe ich absolut genauso. :) Wichtig ist auch, dass es in der Show um was geht; nicht nur, dass Leute sich gut präsentieren, sondern dass es auch die Möglichkeit gibt, einen NXT Contract oder so zu bekommen, fände ich interessant. :)
 
Wenn man die richtigen Leute für die Cruiserweight Show holt,könnte sie richtig gut werden.Mit Zack Sabre Jr. Gleich mal den wohl besten Highflyer der Welt für die Show zu holen,ist natürlich klasse.Ich bin gespannt und freue mich auf die Umsetzung der Show.
 
Die Cruiserweight-Show klingt sehr interessant. Da bin ich wirklich gespannt, wen sie da alles aus der Indy-Szene gewinnen können. Das könnte ein richtig geiles Turnier werden, aber erstmal auf das Teilnehmerfeld warten.

Gute Besserungan Mauro Ranallo. So eine Grippe ist einfach lästig.
 
Zum Glück zieht HHH das Ganze auf und niemand von den Main Roster Offiziellen! Die Show wird so richtig gut und könnte den doch meist etwas unspektakulären Wrestling Sommer aufwerten! :)

Lokalen Promotions Plattform auf dem Network zu bieten und sie so zu stärken, ist genau der richtige Ansatz und zeigt mal wieder, dass Hunter Ahnung vom Business hat und sein Gerede vom gesunden Business nicht nur leeres Gelaber war! Gefällt mir sehr gut und ist ein absolut richtiger Schritt in die richtige Richtung! :)
 
Nach diesem Artikel bin ich auf die Cruiserweightshow wesentlich mehr gehypt als auf Fastlane! :D
Ich frage mich wann Hunter im Booking der Mainshows was zu sagen bekommt? Falls dieses Turnier so gut wird wie es werden soll muss Vinnie doch erkennen das der Junge Plan hat...

Ranallo wünsche natürlich auch ich eine gute Besserung, auch wenn er das hier nicht lesen kann! ;)
 
Wenn man die richtigen Leute für die Cruiserweight Show holt,könnte sie richtig gut werden.Mit Zack Sabre Jr. Gleich mal den wohl besten Highflyer der Welt für die Show zu holen,ist natürlich klasse.Ich bin gespannt und freue mich auf die Umsetzung der Show.

Zack Sabre Jr. ist aber nicht so wirklich ein High Flyer, bester Techniker der Welt trifft es da wohl eher! ;)

Vom Grundtenor hast du aber selbstverständlich Recht und allein schon seine Anwesenheit würde das Turnier auf ein neues Level heben! :)
 
- Die Cruiserweight Show wird echt cool, wenn man es richtig macht und die richtigen Worker dafür hat. Ein paar Leute von LU wären echt cool gewesen so Prince Puma zb. =D

- Mal gucken wie sich das mit Barrett weiter entwickelt. Würde ihn ja schon gerne bei RoH oder LU sehen. Aber bei unserem Glück haut TNA ne stange Geld auf den Tisch.

- Puh zum Glück ist Ranallo nicht entlassen worden.
 
Ja würde man nur andere Promotions zeigen, z.B. aus Japan, UK oder von sonstwo, dann wäre das Network unschlagbar.

Die Worte von Wade Barrett klingen eindeutig nach Abschied.

Das man alle DLC's kostenlos zur Verfügung stellt, wird die Konsolennutzer nicht freuen.
Trotzdem muss man abwarten wie das Game wird, solche Spiele zockt man nicht am Computer.
 
Ja würde man nur andere Promotions zeigen, z.B. aus Japan, UK oder von sonstwo, dann wäre das Network unschlagbar.

Die Worte von Wade Barrett klingen eindeutig nach Abschied.

Das man alle DLC's kostenlos zur Verfügung stellt, wird die Konsolennutzer nicht freuen.
Trotzdem muss man abwarten wie das Game wird, solche Spiele zockt man nicht am Computer.

Ich hab mal ein lets play video von WWE15 auf PC gesehen. Das war richtig Scheiße: Bugs ohne Ende und dann hats auch noch geruckelt.
 
Ja würde man nur andere Promotions zeigen, z.B. aus Japan, UK oder von sonstwo, dann wäre das Network unschlagbar.

Die Worte von Wade Barrett klingen eindeutig nach Abschied.

Das man alle DLC's kostenlos zur Verfügung stellt, wird die Konsolennutzer nicht freuen.
Trotzdem muss man abwarten wie das Game wird, solche Spiele zockt man nicht am Computer.

Auch wenn es geil wäre,aber wieso sollte die WWE auf ihrem Network Matches/Segmente anderer Promotions zeigen?Im Endeffekt würde sich die WWE damit nur selber schaden .
 
Auch wenn es geil wäre,aber wieso sollte die WWE auf ihrem Network Matches/Segmente anderer Promotions zeigen?Im Endeffekt würde sich die WWE damit nur selber schaden .

Nicht Segmente, sondern wöchentliche 1-Stunden Shows, denn immerhin "kann man doch zeigen was man will".

Von den Kosten wäre das nur ein ganz geringer Teil, was für die WWE ein Witz wäre (z.B. Ligen aus UK).
Denn was in Großbritannien kleine Sender finanziell schaffen, nämlich sich mit den Ligen zu einigen und deren Shows zu zeigen, das würde die WWE mit geschlossenen Augen schaffen.

Man würde das Network aufwerten, denn ich bleibe dabei: Aktuelle Wrestling-Shows (wöchentliche) sieht man sehr selten auf dem WRESTLING NETWORK und diese langweiligen Podcasts und Pseudo-Wrestlingshows können die sich selber anschauen...
 
Oben