Bestreitet The Rock bei Wrestlemania 32 vielleicht doch ein Match? - Finn Balor: Verletzung am Bein! - Baylor und Balor: Streit ums Trademark - AJ Sty

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
– Die Spekulationen um ein Match von The Rock bei Wrestlemania 32 sind nach wie vor nicht beendet – sie nehmen sogar wieder an Fahrt auf. Nach seinem viel umjubelten Auftritt bei RAW vor knapp zwei Wochen heißt es nun wieder, dass Rocky vielleicht doch ein Match bei Mania bestreiten könnte. Laut WrestlingNewsWorld soll dieses Thema jedenfalls nicht zu 100% vom Tisch sein. So ist man bei WWE der Meinung, dass Rockys Auftritt bei RAW gezeigt habe, dass er am Mikrofon nach wie vor auf einem deutlich höheren Level abliefert, als jeder andere Worker im aktuellen WWE-Roster.yx

– Die Baylor University in Texas hat nun zu einer interessanten Maßnahme in Sachen Markenzeichen gegriffen: So hat die Universität eine Klage gegen die WWE eingereicht, um gegen das Trademark „Balor Club“ vorzugehen und die WWE an der Nutzung dieses Namens (wohl wegen der Ähnlichkeit der Namen Baylor und Balor) zu hindern. Man darf gespannt sein, wie sich dieser Fall weiterentwickeln wird. Zumindest Bayley dürfte namenstechnisch von der Uni wenig zu befürchten haben…

– Schlechte Nachrichten für alle Fans von Finn Balor! Wie es heißt, hat sich der aktuelle NXT-Champion bei einer NXT-Houseshow in Nashville eine Verletzung am Bein, eventuell am Sprunggelenk oder Knöchel, zugezogen. Balor hatte die Halle nach der Show auf Krücken verlassen, wobei auch sein Bein verbunden war. Es wird ferner berichtet, dass er Probleme gehabt haben soll, sich ohne fremde Hilfe zu bewegen. Für den kommenden Montag hat die WWE weitergehende medizinische Untersuchungen angekündigt, so lange ist unklar, wie schwer die Verletzung ist.

– Der ehemalige WWE Tough Enough Teilnehmer Patrick Clark gab diesen Freitag sein WWE-Debüt im Rahmen einer NXT-Houseshow in Lakeland, Florida. Dabei trat er gegen Riddick Moss an und verlor in einem kurzen Match.

– AJ Styles soll sich bei WWE gut eingelebt und vor allem bei den anderen Workern einen guten Stand haben. So heißt es, dass er Backstage von den anderen Wrestlern freundlich empfangen wurde und dass ihm von allen Seiten viel Respekt entgegengebracht werde. Anders als viele neue Worker, die sich als neue Talente zunächst ein gewisses Standing erarbeiten müssen, wird Styles nicht als „Rookie“ gesehen. Vielmehr wurde er auch im WWE-Lockerroom von der ersten Sekunde an als etablierter Profi mit hohem Standing akzeptiert.

Quelle: WrestlingNewsWorld, PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der einzige Grund warum ein The Rock besser am Mic gesehen wird als das gesamte Roster ist der,das er einfach reden darf!.
Ein Owens z.B ist am Mic nicht schlechter als ein The Rock aber darf keine Promos halten.
 
- AJ Styles soll sich hinter den Kulissen bei der WWE gut eingelebt haben und vor allem bei den anderen Workern einen guten Stand haben. So heiß es, dass er backstage von den anderen Wrestlern bei seiner Ankunft freundlich empfangen wurde und dass ihm von allen Seiten viel Respekt entgegengebracht werde. Anders als viele neue Worker, die sich als neue Talente zunächst ein gewisses Standing erarbeiten müssen, wird Styles nicht als "Rookie" gesehen, sondern wurde von der ersten Sekunde von den Workern als etablierter Profi mit hohem Standing auch im WWE-Lockerroom akzeptiert.
Wenigstens die anderen Worker wissen AJ zu schätzen. Das hört man doch gerne. Sind eben doch nicht alle so beschränkt wie Vince und sein Booking-Team.
 
Man soll zwar nicht den Teufel an die Wand malen, aber WWE bzw. NXT wäre echt geleimt, wenn Balor so lange ausfällt und er für Takeover: Dallas fehlt. Denn man hat wirklich alles gebookt, geplant und aufgezeichnet. Hoffen wir mal, dass es keine allzu schwere und lange Auszeit ist.

Ich brauch The Rock nicht... Also bleib zuhause und geh mit deinen Catchphrases schlafen...
 
Wenigstens die Worker der WWE haben Ahnung vom Indiwrestling, anders als deren Chef!
Mich wundert es überhaupt nicht das Styles ein gutes Standing bei seinen Kollegen hat.

Gute BEsserung an Balor!!
Das DIng mit der texanischen Universität ist witzig :D

Rocky bei WM?
Wird dieses jahr wohl zur never ending story.
Bin gespannt ob er am Ende tatsächlich ran darf und wenn ja, gegen wen?
Eigentlich nur Lesnar oder Taker sinnvoll.
 
Ich brauch The Rock nicht... Also bleib zuhause und geh mit deinen Catchphrases schlafen...
Eine perfekte "straight up into their candy asses"-Vorlage...^^ Aber auch ich brauche keinen The Rock.

Bei Finn Bálor wollen wir mal hoffen, dass es nichts ernsteres ist. Wie du, Claudio, schon gesagt hast: Man hat alles so gut aufgebaut, weshalb es mehr als nur schade wäre, wenn jetzt alles ins Wasser fallen würde.
 
Naja, am besten killt Lesnar The Rock ein bisschen und damit wars das :D


Am Mic ist er natürlich schon richtig richtig gut. Heyman kann da finde ich noch mithalten & Owens, wenn er dürfte, viellecht auch, aber dann sehe ich auch nicht wirklich viele andere. Klar, es gibt viele die das gut können, aber auf einem so hohen Level sind es dann doch recht wenige.
 
Zuletzt bearbeitet:
The Rock hat also gezeigt, dass er am Mikrofon ein deutlich höheres Level abliefert wie alle anderen Worker im aktuellen Roster. Naja ich will nicht sagen, dass er schlecht ist, aber ob er wirklich alle deutlich übertrifft ist vielleicht ein bisschen zu viel. Aber das muss wohl jeder für sich entscheiden.

Gute Besserung an Finn Balor. Ich hoffe für ihn, dass es keine lange Pause nach sich zieht und er schnell wieder fit wird.
 
Der einzige Grund warum ein The Rock besser am Mic gesehen wird als das gesamte Roster ist der,das er einfach reden darf!.
Ein Owens z.B ist am Mic nicht schlechter als ein The Rock aber darf keine Promos halten.
Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass Leute wie z.B. The Miz am Mic stark genug sind um mit The Rock verglichen zu werden. Man müsste sie nur erstens lassen und ihnen zweitens durch Storylines die Möglickeit geben über einen sinnvollen Punkt zu reden.
 
Rocky kann labern, ja, dafür labert er immer viel zu lang und catchphrase über catchphrase. Wenn es um Promos geht, wenn es darum geht, ein Match zu hypen, sehe ich da Owens, Ambrose und Co vorne.

Hoffe es ist keine schlimme Verletzung bei Balor!
 
So pauschal kann man das mit dem Mic-work gar nicht sagen. Wenn man alle Komponenten zusammen nimmt, dürfte wohl Rocky wirklich der beste sein, aber ich finde es schwer da Vergleiche anzusetzen. Rocky ist ein Entertainer in erster Linie. Das ist etwas ganz anderes wie beispielsweise bei Heyman, der einfach ein göttlicher Promoter ist. Zwei verschiedene Arten, trotzdem beide Weltklasse in ihrer Art. Nochmal anders sind für mich dann Leute wie Owens oder Punk, die ich als "Talker" bezeichnen würde. Sie glänzen in erster Linie mit ihren Worten und deren Bedeutung.
 
So pauschal kann man das mit dem Mic-work gar nicht sagen. Wenn man alle Komponenten zusammen nimmt, dürfte wohl Rocky wirklich der beste sein, aber ich finde es schwer da Vergleiche anzusetzen. Rocky ist ein Entertainer in erster Linie. Das ist etwas ganz anderes wie beispielsweise bei Heyman, der einfach ein göttlicher Promoter ist. Zwei verschiedene Arten, trotzdem beide Weltklasse in ihrer Art. Nochmal anders sind für mich dann Leute wie Owens oder Punk, die ich als "Talker" bezeichnen würde. Sie glänzen in erster Linie mit ihren Worten und deren Bedeutung.

Die Wörter haben Bedeutung. Genau das ist einfach der Unterschied.
Ich mag es einfach nicht wenn Rocky seine Catchphrases raushaut, aber alles zu nichts führt.
 
Ehrlich gesagt finde ich sogar, dass Leute wie z.B. The Miz am Mic stark genug sind um mit The Rock verglichen zu werden. Man müsste sie nur erstens lassen und ihnen zweitens durch Storylines die Möglickeit geben über einen sinnvollen Punkt zu reden.

Die Aussage würde ich nicht unterschreiben. The Rock könnte jede Woche rauskommen und aus einem Telefonbuch vorlesen und die Crowd würde immernoch mehr abgehen als beim gesamten restlichen Roster. Die Einzigen, die sonst innerhalb der WWE in den letzten Jahren Leute am Mic derart in ihren Bann ziehen konnten, waren CM Punk und Paul Heyman. Und damit will ich dem Rest der Rosters nicht Qualität absprechen, denn jeder weiß, dass Kevin Owens und Dean Ambrose phänomenale Promos halten könnten, wenn man sie lassen würde, und auch The Miz, ob man ihn mag oder nicht, ist sehr gut am Mic, aber jemanden mit Rock zu vergleichen, der es seit seinem Durchbruch geschafft hat, dass die Crowd bei jeder einzelnen Promo komplett ausrastet - egal mit welch simplen Mitteln er es tut - ist einfach nicht realistisch, ohne anderen die Qualität absprechen zu wollen.
 
Meine fresse geht mir Rock auf den Nerven!
Kann er nicht einfach in Hollywood bleiben ?!

Gute Besserung Balor!
Erst Dillinger und jetzt Balor hoffentlich lastet jetzt nicht auch noch auf NXT eine Verletzungsseuche...
 
Wenigstens die anderen Worker wissen AJ zu schätzen. Das hört man doch gerne. Sind eben doch nicht alle so beschränkt wie Vince und sein Booking-Team.

Was genau haben "Vince und sein Booking-Team" denn bisher bei Styles falsch gemacht? Ich bin der Letzte, der diese Leute in Schutz nimmt und sich über einen Absturz von Styles in die Midcard wundern würde, aber trotzdem werde ich erst meckern, wenn der Aufbau auch nur ansatzweise in den Sand gesetzt wurde. Ein starker Rumble-Auftritt und ein Sieg gegen Jericho laufen bei mir nicht unter verkackter Run. Man könnte sich höchstens darüber unterhalten, warum Miz das Match dominieren durfte, aber selbst das hatte den richtigen Sieger. Jetzt gibt es eine Niederlage gegen Jericho und einen Sieg beim Rubber Match bei "Fastlane", und danach warte ich die nächste Fehde ab. Die erste hat Styles dann auf jeden Fall hervorragend und gestärkt hinter sich gebracht. Oder was übersehe ich da?
 
Klar ist Rocky ein guter Mic Worker die anderen dürfen es ja auch nicht zeigen!!! Man manche Leute sind zu doof den Vollmond bei klaren Himmel zu sehen. :macepalm:

Drücke das Däumchen für Balor.

Also wenn einer bei WWE AJ Styles als Rookie sehen würde, den müssten man vom geistigen Zustand auf eine Stufe stellen mit Vinnie. Der Typ hat mehr gute Matches in einem Jahr gezeigt, als 75% des Rosters in ihrem ganzen Leben. Wie man ihn aber bookt ist eine Katastrophe. Aber auch das wurde ja schon öfters angemerkt.
 
Wie man ihn aber bookt ist eine Katastrophe. Aber auch das wurde ja schon öfters angemerkt.

Wieso denn eine Katatrophe? Wenn das eine Katastrophe ist, was war dann das Debüt von Tylor Breeze? Ich finde nicht das es Perfekt ist, aber es ist auch meilenweit entfernt von einer Katastrophe.

Wenn Styles für dich/euch nur ein x-beliebiger Midcarder ist, liegt es meiner Meinung nach an euch, und dann weiss ich auch nicht was der Großteil des Restosters sein soll. Er steht vielleicht nicht im Main Event von Wrestlemania, aber er ist auch noch weit weg davon ein Dolph Ziggler zu sein.
Deshalb, finde ich, sollte man wenigstens abwarten wie das mit Jericho ausgeht....
 
Was genau haben "Vince und sein Booking-Team" denn bisher bei Styles falsch gemacht? Ich bin der Letzte, der diese Leute in Schutz nimmt und sich über einen Absturz von Styles in die Midcard wundern würde, aber trotzdem werde ich erst meckern, wenn der Aufbau auch nur ansatzweise in den Sand gesetzt wurde. Ein starker Rumble-Auftritt und ein Sieg gegen Jericho laufen bei mir nicht unter verkackter Run. Man könnte sich höchstens darüber unterhalten, warum Miz das Match dominieren durfte, aber selbst das hatte den richtigen Sieger. Jetzt gibt es eine Niederlage gegen Jericho und einen Sieg beim Rubber Match bei "Fastlane", und danach warte ich die nächste Fehde ab. Die erste hat Styles dann auf jeden Fall hervorragend und gestärkt hinter sich gebracht. Oder was übersehe ich da?

Wirkt denn Styles bis jetzt in der WWE wie ein Top Guy? Bisher hört man nur Gelaber darüber, dass alles was vor WWE war nicht zählt, er jetzt in der Big League ist und da ist er nur ein kleiner Fisch. Dazu hat er doch kaum etwas besonderes bis jetzt gemacht. Er war im Royal Rumble und flog in der MItte des Matches durch Owens raus, hat er sonst etwas gemacht woran man sich erinnert? Dann gewinnt er gegen Jericho in einem netten Match durch Roll Up, einen Jericho der sonst gegen jeden klar und deutlich verliert. Kein besonderer Sieg, kein besonderer Auftritt. Dann Wegwerf Match gegen Axel bei Smackdown, wo man warum auch immer zum ersten mal den Styles Clash zeigt. Dann das Miz Intermezzo, was nett war, aber Miz ist leider auch nur ein Dödel und Looser. Der ganze Aufbau wäre für einen Midcarder sogar ziemlich gut, Styles darfst du aber unter keinen Umständen wie einen Midcarder darstellen, vor allem nicht auf der Road to WM und in der Zeit, wo WWE jeden großen Wrestler braucht. Das wird ihn am Ende nur unnötig ausbremsen und viel von seinem Momentum nehmen, wovon jetzt schon nur noch wenig da ist.

Styles ist 37, der war überall auf der Welt ein Top Guy und Veteran, den musst mit einem Boom reinbringen, ihn wie einen Star darstellen und sofort oben mitspielen lassen. Man hat sofort einen neuen und glaubhaften Main Eventer, den man als World Champ bringen kann oder gegen Lesnar/Taker bei WM stellen kann und die Leute wären interessiert und gespannt und würden vielleicht wieder mehr einschalten. Das ganze bis jetzt ist weder Fisch oder noch Fleisch, das wird WWE nichts bringen und Styles auch nichts auf diesem Level herum zu gurken.
 
Styles ist 37, der war überall auf der Welt ein Top Guy und Veteran, den musst mit einem Boom reinbringen, ihn wie einen Star darstellen und sofort oben mitspielen lassen. Man hat sofort einen neuen und glaubhaften Main Eventer, den man als World Champ bringen kann oder gegen Lesnar/Taker bei WM stellen kann und die Leute wären interessiert und gespannt und würden vielleicht wieder mehr einschalten. Das ganze bis jetzt ist weder Fisch oder noch Fleisch, das wird WWE nichts bringen und Styles auch nichts auf diesem Level herum zu gurken.

Word!!! Genau SO ist das. Es herrscht mittlerweile schon die "wenigstens verliert er seine Matches nicht " Mentalität... Bullshit! Er ist ein Star...bookt ihn gefälligst so. Aber das ist der Punkt..sie wollen ihn als guten Midcarder, der im Pre Main Event gute Matches absolviert . Einen Main Eventer Styles will man nicht, sonst wäre der Aufbau ein ganz anderer.
 
Wirkt denn Styles bis jetzt in der WWE wie ein Top Guy? Bisher hört man nur Gelaber darüber, dass alles was vor WWE war nicht zählt, er jetzt in der Big League ist und da ist er nur ein kleiner Fisch. Dazu hat er doch kaum etwas besonderes bis jetzt gemacht. Er war im Royal Rumble und flog in der MItte des Matches durch Owens raus, hat er sonst etwas gemacht woran man sich erinnert? Dann gewinnt er gegen Jericho in einem netten Match durch Roll Up, einen Jericho der sonst gegen jeden klar und deutlich verliert. Kein besonderer Sieg, kein besonderer Auftritt. Dann Wegwerf Match gegen Axel bei Smackdown, wo man warum auch immer zum ersten mal den Styles Clash zeigt. Dann das Miz Intermezzo, was nett war, aber Miz ist leider auch nur ein Dödel und Looser. Der ganze Aufbau wäre für einen Midcarder sogar ziemlich gut, Styles darfst du aber unter keinen Umständen wie einen Midcarder darstellen, vor allem nicht auf der Road to WM und in der Zeit, wo WWE jeden großen Wrestler braucht. Das wird ihn am Ende nur unnötig ausbremsen und viel von seinem Momentum nehmen, wovon jetzt schon nur noch wenig da ist.

Styles ist 37, der war überall auf der Welt ein Top Guy und Veteran, den musst mit einem Boom reinbringen, ihn wie einen Star darstellen und sofort oben mitspielen lassen. Man hat sofort einen neuen und glaubhaften Main Eventer, den man als World Champ bringen kann oder gegen Lesnar/Taker bei WM stellen kann und die Leute wären interessiert und gespannt und würden vielleicht wieder mehr einschalten. Das ganze bis jetzt ist weder Fisch oder noch Fleisch, das wird WWE nichts bringen und Styles auch nichts auf diesem Level herum zu gurken.

So sieht es aus. Styles wird derzeit als Midcarder dargestellt. Und es sieht so aus, als würde sich daran nichts ändern...
 
Gute Besserung an Finn! Ich weiß zwar nicht, was NXT für TakeOver gebookt hat, da ich die Taping-Berichte nicht lese, aber ich hoffe so sehr, dass die Pläne jetzt nicht durch eine Verletzung zerstört werden... Was würde denn jetzt passieren, wenn Finn länger als 2 Monate raus ist und nicht fähig ist, bei Dallas zu kämpfen? Da muss man ja das Main Event Picture fast komplett neu aufzeichen oder?
 
Wieso denn eine Katatrophe? Wenn das eine Katastrophe ist, was war dann das Debüt von Tylor Breeze? Ich finde nicht das es Perfekt ist, aber es ist auch meilenweit entfernt von einer Katastrophe.

Wenn Styles für dich/euch nur ein x-beliebiger Midcarder ist, liegt es meiner Meinung nach an euch, und dann weiss ich auch nicht was der Großteil des Restosters sein soll. Er steht vielleicht nicht im Main Event von Wrestlemania, aber er ist auch noch weit weg davon ein Dolph Ziggler zu sein.
Deshalb, finde ich, sollte man wenigstens abwarten wie das mit Jericho ausgeht....

Der Großteil des Rosters sind Geeks. Es gibt 3 Maineventer 5 Midcarder der Rest ist Undercard/Diva oder Tag Team oder halt GEEKS. Nenn mir mal bitte 5 Leute die ernsthaft um den WWE Championship fehden könnten ausser Reings Lesnar oder Triple H
 
Der Großteil des Rosters sind Geeks. Es gibt 3 Maineventer 5 Midcarder der Rest ist Undercard/Diva oder Tag Team oder halt GEEKS. Nenn mir mal bitte 5 Leute die ernsthaft um den WWE Championship fehden könnten ausser Reings Lesnar oder Triple H

Was ist denn das jetzt für ein Themenwechsel;)
Ich kann dir keine fünf nennen, hab ich auch nie behauptet. Aber du kannst meine Frage bezüglich dem "katatrophalen" Booking um AJ Styles anscheinend auch nicht beantworten.
 
Was ist denn das jetzt für ein Themenwechsel;)
Ich kann dir keine fünf nennen, hab ich auch nie behauptet. Aber du kannst meine Frage bezüglich dem "katatrophalen" Booking um AJ Styles anscheinend auch nicht beantworten.

Stimmt bin gar nicht auf deine Frage eingegangen. Wo man Styles schon verbookt hat. Er kommt im Rumble das war gut. Dann wird er von Owens eleminiert auch okay. Aber dann kommt der Spruch mit der Big League. War schon eine kleine Delle. Dann Match gegen Jericho auch gut. Und dann wird nur noch drauf rum geritten das er jetzt in der großen Liga ist. Was für ein Blödsinn. Dann muss er sich beim Miz Segment runtermachen lassen, verprügelt ihn zwar aber alle reden davon er ist ja in der großen Liga jetzt. Und das Rückmatch von Jericho und Styles wird wann gezeigt richtig bei Smackdown. Somit hat man keine Fehde für ihn. Er hat kein Match bei Fastlane. Und er dümpelt in der Midcard rum. In meinen Augen also verbookt, da man hier nen richtigen Star hätte auf bauen können. In einer Raw Review hatte [MENTION=2652]JME[/MENTION] das schon gesagt gib ihn doch den Title im RR und du hast sofort einen neuen Megastar. So ist er jetzt einer von vielen.
 
Was ist denn das jetzt für ein Themenwechsel;)
Ich kann dir keine fünf nennen, hab ich auch nie behauptet. Aber du kannst meine Frage bezüglich dem "katatrophalen" Booking um AJ Styles anscheinend auch nicht beantworten.

Vielleicht ist katastrophales Booking etwas übertrieben. Viele hätten ihn vielleicht gerne in einer anderen Position gesehen. AJ Styles ist nunmal nicht irgendwer. Von der Darstellung ist er momentan nur einer unter vielen. Klar hat er seine Matches gewonnen, aber er sticht einfach nicht heraus. Man hätte ihn ganz klar und ohne Probleme in eine andere Region pushen können. Jericho als Gegner ist theoretisch auch gar nicht schlecht, aber was sie daraus machen ist etwas langweilig. Das kann jeder sehen wie er möchte, aber ich denke, dass man ihn locker zu den Maineventern hätte pushen können. Nicht unbedingt ins Main Event von Wrestlemania. Im Endeffekt hat man mir nahe gelegt erstmal abzuwarten und zu sehen, in welche Richtung es mit ihn geht. Katastrophales Booking ist da vielleicht noch nicht die richtige Bezeichnung.
 
Stimmt bin gar nicht auf deine Frage eingegangen. Wo man Styles schon verbookt hat. Er kommt im Rumble das war gut. Dann wird er von Owens eleminiert auch okay. Aber dann kommt der Spruch mit der Big League. War schon eine kleine Delle. Dann Match gegen Jericho auch gut. Und dann wird nur noch drauf rum geritten das er jetzt in der großen Liga ist. Was für ein Blödsinn. Dann muss er sich beim Miz Segment runtermachen lassen, verprügelt ihn zwar aber alle reden davon er ist ja in der großen Liga jetzt. Und das Rückmatch von Jericho und Styles wird wann gezeigt richtig bei Smackdown. Somit hat man keine Fehde für ihn. Er hat kein Match bei Fastlane. Und er dümpelt in der Midcard rum. In meinen Augen also verbookt, da man hier nen richtigen Star hätte auf bauen können. In einer Raw Review hatte [MENTION=2652]JME[/MENTION] das schon gesagt gib ihn doch den Title im RR und du hast sofort einen neuen Megastar. So ist er jetzt einer von vielen.

Also, das man etwas hätte besser machen können steht ja außer Frage.
Aber wenn ich mir z.B. Smackdown angucke, dann tut es mir leid, wirkt er auf mich nicht wie einer von vielen.
Ich denke es wird jetzt entweder Jericho irgendwie, nicht wirklich clean, gewinnen und es kommt zu 'nem Entscheidungsmatch bei Fastlane. Oder das Match bei Smackdown findet aus irgendeinem, hoffentlich logischem Grund nicht statt und wird auf Fastlane verschoben, wäre besser.
Mir ist es einfach zu früh jetzt schon von total Verbooktem zu reden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es passieren wird, weil WWE und so.
 
Noch ein 20-Minütiges Match von The Rock ?
Warum nicht, würde Wrestlemania jedenfall gut tun.

Die Frage ist wie sich die neuen Workern ein Standing erarbeiten sollen, wenn sie von Anfang an schlecht eingesetzt werden und fast alle Matches verlieren.
Die Tough Enough Gewinner mal als wunderbares Beispiel.
 
Also, das man etwas hätte besser machen können steht ja außer Frage.
Aber wenn ich mir z.B. Smackdown angucke, dann tut es mir leid, wirkt er auf mich nicht wie einer von vielen.
Ich denke es wird jetzt entweder Jericho irgendwie, nicht wirklich clean, gewinnen und es kommt zu 'nem Entscheidungsmatch bei Fastlane. Oder das Match bei Smackdown findet aus irgendeinem, hoffentlich logischem Grund nicht statt und wird auf Fastlane verschoben, wäre besser.
Mir ist es einfach zu früh jetzt schon von total Verbooktem zu reden. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es passieren wird, weil WWE und so.

Das generelle Problem bei WWE ist ja das Fehden auf Matches aufgebaut werden. Die Geschichte ist ja immer: Sie haben ein Match jetzt haben sie eine Fehde.
 
Oben