NEW - European Championship Wrestling Sammelthread (Ergebnisse + News) - Aktuelle Show Ergebnisse: "D-Town Knockout Party" (29.06.2020)

TV-Vertrag als Chance für Musiker: New European Championship Wrestling auf der Suche nach deutschen Bands!

Offensichtlich steckt New European Championship Wrestling, was ihren TV-Vertrag angeht, etwas in der Klemme. Im TV ist die Rechtefrage der Musik ein wichtiger Bestandteil und aus diesem Grund sucht die Wrestling-Promotion aus Mittelfranken nach Musikern, die sie dahingehend unterstützen. Während die Liga ihre bislang gekauften Lieder als Entrance-Themes und sonstige Musiken verwendete, sehen die Rechte dieser Lieder anscheinend keine Verwendung im Fernsehen vor. Nun trifft man offensichtlich die letzten Vorbereitungen für den TV-Deal und möchte wohl sämtliche Songs innerhalb der Shows austauschen. Aus diesem Grund sucht New European Championship Wrestling derzeit Musiker, welche mit ihren Lieder gerne im internationalen TV vertreten sein wollen. Nachfolgend die Meldung auf der NEW-Facebookseite:
Es ist soweit!

Die NEW sucht Musiker und Bands, die gemeinsam mit uns ihren Traum wahr machen wollen.

Es ist vollkommen egal ob ihr eine klassische Rockband seid, Metal spielt oder ob Hip Hop eure Religion ist. Die NEW möchte ihren Entertainment-Faktor mit richtig guter Musik weiter ausbauen und euch im Rahmen unseres internationalen TV-Engagements eine Plattform für eure Musik bieten.

Ihr spielt also in einer Band oder kennt jemanden, der Musik macht? Dann meldet euch unter:

band@new-wrestling.de

Wir wollen eure Musik! Dabei ist von Werbung auf dem Bildschirm, bis hin zu Live-Auftritten im Rahmen der NEW Shows alles möglich.

Macht euren Traum wahr, macht unseren Traum wahr: Nehmt mit uns Kontakt auf. Wir freuen uns auf euch! Gemeinsam können wir viel erreichen!
 
NEW: Erste Matches für "Retribution" am 5. März bestätigt - Mehrere Wrestler melden sich in neuen Promos zu Wort

Am 5. März steht im NEW HotSpot NEW Retribution auf dem Programm, und im Vorfeld wird kaum etwas oder jemand heftiger diskutiert als Lion de Bourg. Der Luxemburger hat sich beim vergangenen Event zur Überraschung der Fans und aller Aktiven gegen WRising gestellt und schließlich sogar seinen Deadline-Koffer gegen GWP World Champion Juvenile X eingelöst. Auch wenn er den Kampf gegen seinen ehemaligen „Boss“ schließlich verlor, eine Menge Respekt hat sich der Hüne damit verschafft. Scheinbar hat er auch das NEW Office beeindruckt, denn das gibt heute als ersten Kampf für NEW Retribution bekannt, dass Lion de Bourg erneut gegen Juvenile X antreten darf - und es geht um die GWP World Championship! Was Luxemburgs stärkster Export dazu zu sagen hat, seht ihr im Video.


WRising ist am Ende und die Gefahr durch die nach Macht strebende Gruppierung ist gebannt. Lange war es still um den ehemaligen Anführer der Truppe, Juvenile X. Jetzt meldet sich der amtierende GWP World Champion zurück und macht klar, dass WRising zwar Geschichte ist, er aber gerade erst damit angefangen hat, Schrecken in der NEW zu verbreiten


Der amtierende NEW World Heavyweight Champion T-K-O hatte in seiner bisherigen Amtszeit vor allem einen Gegner zu fürchten, den er im Ring nicht allein stellen konnte: WRising. Die Bedrohung durch die Gruppierung um Chris Flammersberger und Juvenile X ist vorbei. Mit vereinten Kräften hat die NEW WRising besiegt. Der Champion feiert das auf seine ganz eigene Weise, wie ihr im Video sehen könnt


Als Dank für seine Hilfe gegen WRising hat T-K-O den nächsten Titleshot einem engen Freund versprochen. Und das ist niemand Geringeres als der zweifache NEW World Heavyweight Champion und NEW Hardcore Champion Adrian Severe aus Südtirol.

Außerdem hat das Office heute eine Herausforderung von Mexx angenommen. Bei der Tag-Team-Niederlage bei NEW Total Breakdown fühlte sich der Österreicher von Demolition Davies im Stich gelassen und gibt dem Botschafter des Hass die Schuld an der Niederlage. Darum verlangt er Genugtuung in einem Singles-Kampf!

Die bisherige Matchcard liest sich damit folgendermaßen:

NEW - European Championship Wrestling "Retribution 2016"
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. März 2016:


NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) vs. Adrian Severe

GWP World Championship

Singles Match
Juvenile X (c) vs. Lion de Bourg

Singles Match

Mexx vs. Demolition Davies

Der nächste NEW-Event Retribution findet Samstag, den 5. März, im HotSpot in Heßdorf statt. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Sa. 05.03.2016 NEW "Retribution"
Fr. 29.04.2016 NEW "No Regrets"
Sa. 30.04.2016 NEW "EXTREME"
Sa. 04.06.2016 NEW "WAR"
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW „Retribution 2016“ Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern (05.03.2016)

NEW – European Championship Wrestling „Retribution 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 05. März 2016


Alex Wright kommt zum Ring und kündigt ein Rookie Match an. Der Gewinner erhält einen NEW Vertrag.

Dark Match

Singles Match – Sieger erhält einen NEW Vertrag
Rookie Adrian gewann gegen Rookie Georg.

Nach dem Match wird Adrian von Georg attackiert. Rookie Daniel kommt zum Ring und macht den Safe, greift dann jedoch auch Adrian an.

Rebribution 2016 beginnt mit einer Promo vom NEW Champion T-K-O. Dieser erklärt, warum Adrian Severe ein Titelmatch verdient hat und bittet diesen dann auch in den Ring. Backstage wird Adrian jedoch von Gianni Leone attackiert. Leone fordert T-K-O anschließend noch zu einem Match heraus.

1. Match

3-Way Elimination Tag Team Match
Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch gewannen gegen Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) und Los Luchadores (El Cruiso & El Falko)
Reihenfolge der Eliminierungen:
1. Team Turbulence eliminierten Los Luchadores.
2. Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch eliminierten Team Turbulence via Pin an Tommy Tornado durch Tommy Blue Eyes.


2. Match

Singles Match
Cash Crash gewann gegen Maveric Cross via Pin nach einem Low Blow.

3. Match

Singles Match
Mexx gewann gegen Demolition Davies via Pin nach drei Spears.
– Mexx zog sich eine leichte Verletzung an der Nase zu.

Adrian Severe ist nach der Attacke von Gianni Leone nicht in der Lage anzutreten und so kündigt Ringsprecher Stefan Matern den neuen Main Event an: T-K-O vs. Gianni Leone!

4. Match

GWP World Championship
Singles Match
Juvenile X (c) gewann gegen Lion de Bourg (w/ Whipser) via Pin, nachdem Lion de Bourg von einer Attacke von Demolition Davies auf Whisper abgelenkt worden war.

5. Match

Tag Team Match
KickOut (Fast Time Moodo & Mr. Exotic Erotic) gewannen gegen Aziz Adamant & Mark Empire via Pin von Fast Time Moodo an Mark Empire.

6. Match

Singles Match
„Schizo“ Rik Stalwart (w/ Big Steve) gewann gegen SigMasta Rappo via Pin, nachdem Big Steve den Referee Andreas Wilsdorf mit einem "Titten-Magazin" abgelenkt eingegriffen hatte.

7. Match

NEW World Heavyweight Championship
Singles Match
T-K-O (c) gewann gegen Gianni Leone via Pin.

Im Anschluss wird NEW Champion T-K-O von Mexx zu einem Match bei „Extreme V“ herausgefordert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ein paar Worte zu der Show:

Ich bin gespannt ob oder wann wir die Rookies sehen werden und wie sie sich schlagen werden.
Das 3-Way-Elimination Match klingt solide, ich bin gespannt ob die beiden jetzt wirklich wieder dauerhaft zusammen finden können oder ob es jetzt nur eine notgedrungene Zusammenarbeit wird.
Der Sieg von Cash Crash war schmutzig, ich glaube nicht, dass Maveric sich jetzt damit abfinden und zusammen mit Cash antreten will. Da wird auf jedenfall noch was auf uns zu kommen.
Mexx gegen Davies muss einfach großartig gewesen sein! Beide sind in der Lage ein gutes und hart geführtes Match abzuliefern und sind beide ziemliche Naturgewalten. Vielleicht das beste Match des Abends würde ich denken ohne es gesehen zu haben.
Das Tag Team Match ist jetzt eher ein Filler, aber relativ solide denke ich. Sollte ein Paar nette Spots mit Highflying-Moves beinhalten.
Wer der neue Referee ist weiß ich nicht, war mal wieder das Comedymatch des Abends, mit Schizo, Steve und Sigmasta Rappo. War aber garantiert unterhaltsam. [MENTION=43]StunNa[/MENTION] und ich hatten bei Total Breakdown ziemlich viel Spaß bei den Matches :)
Überraschende Ansetzung, Gianni Leone kenne ich nicht muss ich gestehen, aber es kann eigentlich kein schlechter sein, wenn er direkt im ME landet. Mal sehen ob er jetzt öfter Auftritt. T-K-O ist gut. Klingt nach einem guten Abschluss der Show.
Auf die bewegten Bilder freue ich mich in jeden Fall schonmal!
 
NEW: Neue "Showdown"-Episode! NEW World Title Match für Extreme V bestätigt! + Video-Recap des letzten Events

Das wurde aber auch Zeit: Showdown ist wieder da! Von jetzt ab werden wir wieder (fast) jeden Dienstag über die aktuellen Entwicklungen in der NEW berichten, auf vergangene Events zurückschauen, neue Promos zeigen und Matches bekannt geben. Und für alle, die sich kurz erschrocken haben: Ja, stimmt, das ist nicht Stefan Matern. Er hat das Mikro an Krischan weitergereicht, aber natürlich bleibt uns Herr Matern mit seinen schönen Schuhen sowohl als Ringsprecher wie auch hinter den Kulissen erhalten.

In schöner Tradition startet der Showdown mit einem Videozusammenschnitt als Rückblick auf Retribution. Danach geht es dann sozusagen gleich in die Zukunft: Ein Match für Extreme zeichnete sich ja bereits am Ende von Retribution ab, als ein Videoeinspieler von Mexx T-K-Os Siegesfeier unterbrach. Auch in seiner aktuellen Promo macht der österreichische Hüne klar, dass es für ihn oberste Priorität hat, sich den Titel zurückzuholen. Das sieht T-K-O naturgemäß ganz anders, der fest entschlossen ist, den Gürtel, für den er so hart gekämpft hat, so schnell nicht wieder herzugeben. Das Office hat indessen Mexx' Herausforderung bestätigt: Bei EXTREME werden sich Mexx und T-K-O um die NEW Heavyweight Championship gegenüberstehen, und zwar in einem Falls Count Anywhere Match. Wer sich noch an EXTREME 2015 erinnert ? als könnte jemand den Event vergessen! ? der weiß, was für eine erbitterte Schlacht sich die beiden quer durch die Halle geliefert haben. Nachdem es nun auch noch um den Titel geht, werden Mexx und T-K-O absolut alles geben ? und die Fans erwartet ein Match, bei dem man vorher schon orakeln darf, dass es in der Liste der absoluten NEW-Highlights landen wird.


Bisherige Matchcard EXTREME am 30. April:

NEW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match
T-K-O (c) vs. Mexx

Der nächste NEW-Event ist wieder ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren! Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

flyer-extreme.jpg

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 29.04.2016 NEW "No Regrets"
Sa. 30.04.2016 NEW "EXTREME"
Sa. 04.06.2016 NEW "WAR"
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Ich habe noch nie was von NEW gesehen.Lohnt sich das denn ? Hat da schon jemand Shows gesehen ?Mit was ist das denn ungefähr vergleichbar ?
 
Ich habe noch nie was von NEW gesehen.Lohnt sich das denn ? Hat da schon jemand Shows gesehen ?Mit was ist das denn ungefähr vergleichbar ?

Also [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] und [MENTION=43]StunNa[/MENTION] waren schon bei mehr Shows als ich und [MENTION=21184]TheWall13[/MENTION] war zuletzt da. Ich war bereits auch 3x dort. Vergleiche zu ziehen ist schwer. Es ist halt keine Wrestlingshow sondern man setzt viel auf Storylines und Talente. Sehr viele stammen aus der Schule von Alex Wright und einige sind wirklich hochtalentiert.
 
Also @SixFold und @StunNa waren schon bei mehr Shows als ich und @TheWall13 war zuletzt da. Ich war bereits auch 3x dort. Vergleiche zu ziehen ist schwer. Es ist halt keine Wrestlingshow sondern man setzt viel auf Storylines und Talente. Sehr viele stammen aus der Schule von Alex Wright und einige sind wirklich hochtalentiert.

Jop, ich war bei dem Doppelevent im Februar da (Total Breakdown) und bin dafür aus NRW runtergefahren, was für mich mehr als 350 Km bedeutete. Ha sich gelohnt und grundsätzlich ist die Lage an der Autobahn und im Gewerbepark echt praktisch. Erlangen habe ich noch nicht gesehen - also bei Tag :very_drunk: (Grüße an [MENTION=409]Cruncher[/MENTION] und [MENTION=43]StunNa[/MENTION] :) ) - kommt aber beim nächsten Mal wenn ich mit dem Auto da bin. Dafür war ich mal wieder in Nürnberg.

Die Show selber entertaint definitiv. Die jeweiligen Comedy-Matches waren wirklich witzig, grundsätzlich war die interaktion mit den Wrestlern da und das sitzen in der Nähe vom Ring war klasse. Der Ringsprecher (Stefan Matern) hat gut durch den Abend geführt. Kann man sich definitiv anschauen und für mich erheblich familärer als z.B. wXw, was auch dem festen Standort und der eigenen Halle geschuldet ist.
Schaus dir einfach einmal an [MENTION=16438]DerSeimen[/MENTION]
 
Danke für die Antworten !
klingt ja mal ganz anständig. Werd mir mal die Tage ne Show gönnen und einfach mal sehen, ob das was für mich ist.
Fahrt technisch wäre es für mich so ziemlich das selbe wie Oberhausen.
da hab ich ja auch knappe 400km pro Weg.


was genau meinst du denn mit familiärer ?
das drum herum oder eher auf die Shows bezogen, die familienfreundlicher sind ?
 
Danke für die Antworten !
klingt ja mal ganz anständig. Werd mir mal die Tage ne Show gönnen und einfach mal sehen, ob das was für mich ist.
Fahrt technisch wäre es für mich so ziemlich das selbe wie Oberhausen.
da hab ich ja auch knappe 400km pro Weg.


was genau meinst du denn mit familiärer ?
das drum herum oder eher auf die Shows bezogen, die familienfreundlicher sind ?

Ich denke er meint das drumherum. Bei NEW kennt man und schätzt man sich, um es mal so pathetisch auszudrücken. ;)

Die Shows lohnen sich auf jeden Fall sehr, das Wrestling ist zumeist sehr, sehr gut und die Storylines haben es auch in sich und langfristig aufgebaut und logisch stringent. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Produkt! :)

Und familienfreundlich? Such mal nach Bildern von Extreme! :D
 
Ich denke er meint das drumherum. Bei NEW kennt man und schätzt man sich, um es mal so pathetisch auszudrücken. ;)

Die Shows lohnen sich auf jeden Fall sehr, das Wrestling ist zumeist sehr, sehr gut und die Storylines haben es auch in sich und langfristig aufgebaut und logisch stringent. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Produkt! :)

Und familienfreundlich? Such mal nach Bildern von Extreme! :D


Ich gehe mal davon aus, dass das dann ähnlich den ehemaligen 18+ Shows der wXw ist ?! :-D
Da war ich auch bei einigen und muss ja sagen, die vermisse ich kein bisschen. Das war teils schon sehr eklig !

Aber zurück zum Thema. Ich werde mir dann auf euren Rat tatsächlich mal was davon ansehen. Ist halt die Frage ob das sinnvoll ist so mittendrin mal was zu gucken, wenn es denn so Story bezogen ist. Blickt man denn dann überhaupt durch ?
Will ja nicht nerven mit der ganzen Fragerei, hoffe das ist in Ordnung und man sieht mir das nach :)
 
Ich denke er meint das drumherum. Bei NEW kennt man und schätzt man sich, um es mal so pathetisch auszudrücken. ;)

Die Shows lohnen sich auf jeden Fall sehr, das Wrestling ist zumeist sehr, sehr gut und die Storylines haben es auch in sich und langfristig aufgebaut und logisch stringent. Insgesamt ein wirklich empfehlenswertes Produkt! :)

Und familienfreundlich? Such mal nach Bildern von Extreme! :D

Genau. [MENTION=16438]DerSeimen[/MENTION] Leute die rund um NEW aktiv da sind, schauen sich dann auch einfach die Shows an, ein gewisses Stammpublikum ist da, dass einander kennt, Fans/Freunde der Wrestler sind da, also viele mit einem echten Bezug zu dem Produkt und es gibt viele Leute die sich das regelmäßig anschauen und man merkt auch einfach wie es nach den Shows ist und viele noch miteinander reden ;)
Schau dir einfach mal eine Show on Demand an oder am 29.4/30.4 live in der Halle.
 
Ich gehe mal davon aus, dass das dann ähnlich den ehemaligen 18+ Shows der wXw ist ?! :-D
Da war ich auch bei einigen und muss ja sagen, die vermisse ich kein bisschen. Das war teils schon sehr eklig !

Aber zurück zum Thema. Ich werde mir dann auf euren Rat tatsächlich mal was davon ansehen. Ist halt die Frage ob das sinnvoll ist so mittendrin mal was zu gucken, wenn es denn so Story bezogen ist. Blickt man denn dann überhaupt durch ?
Will ja nicht nerven mit der ganzen Fragerei, hoffe das ist in Ordnung und man sieht mir das nach :)

Nein, nein..ganz so schlimm ist es dann doch nicht! :D Es ist halt durchaus Hardcore-Wrestling mit Stipulationen, aber man übertreibt es - zumindest soweit ich es mitbekommen habe - nicht.

Doch, also es sind dann doch keine CHIKARA-Storylines! ;) Einfach mal in die Showberichte reinlesen und schon hast du nen guten Einblick und dann klappt das auch schnell. Vor allem ist das Wrestling auch so sehenswert, dass man auch ohne das ganz große Verständnis gut unterhalten wird. :D

Und mach dir deswegen mal keine Gedanken. Dafür sind wir ja ein Forum und wir aus dem Team helfen da gerne weiter. Gerade im Euro-Bereich freuen wir uns, wenn mal ein paar Diskussionen entstehen und jemand großes Interesse hat bzw. da allgemein schon länger dabei und interessiert ist. :)
 
Also Interesse ist auf jeden Fall da.
Wie gesagt - zur wXw wackel ich jetzt seit beinahe 10 Jahren. Bei der damaligen SWO bei uns im Saarland (das unrühmliche Ende ist sicher bekannt) war ich sogar planungsmäßig etwas involviert :-D hier und da dann mal ne GSW Show mitgenommen und joa ... Letztendlich ist dann wXw doch das einzige hier in unserem Lande, was ich intensiv verfolge.
Und was Neues ist doch immer mal ganz nett :)

Ich danke euch auf jeden Fall vielmals für eure Antworten !!
 
[MENTION=16438]DerSeimen[/MENTION]: Gerüchten zufolge kommt bald total breakdown Tag 2. Schau dir das event einfach mal auf vimeo an, da hast du nen sehr guten einblick in die NEW
 
@DerSeimen: Gerüchten zufolge kommt bald total breakdown Tag 2. Schau dir das event einfach mal auf vimeo an, da hast du nen sehr guten einblick in die NEW

Wird NEW irgendwann mal auch anders veranstalten als nur im Raum Bayern?Und ich hab das jetzt nichts so ganz mitbekommen in Sachen Tv-Tapings. Steht schon fest über welches Portal das ausgestrahlt wird?
 
Fest steht es, bekannt gegeben wurde es aber noch nicht.
Wie genau muss man sich das denn dann eigentlich vorstellen ? Ist da was bekannt ?Soll heißen: wie zeitnah wird das ausgestrahlt, werden es die kompletten Shows, ...Die April Shows sind ja - wenn ich das richtig gelesen habe - TV Tapings ?!
 
Fest steht es, bekannt gegeben wurde es aber noch nicht.

Ok,kann ich auch verstehen das man da noch nichts offiziell sagen will.Man wird warscheinlich erstmal mehr als ne handvoll Tapings in der Hinterhand haben wollen.Aber nur weil es getappt wird,heisst das ja nicht das es auch im Free-TV laufen wird.
 
Wird NEW irgendwann mal auch anders veranstalten als nur im Raum Bayern?Und ich hab das jetzt nichts so ganz mitbekommen in Sachen Tv-Tapings. Steht schon fest über welches Portal das ausgestrahlt wird?

Wie genau muss man sich das denn dann eigentlich vorstellen ? Ist da was bekannt ?Soll heißen: wie zeitnah wird das ausgestrahlt, werden es die kompletten Shows, ...Die April Shows sind ja - wenn ich das richtig gelesen habe - TV Tapings ?!

Bereits die beiden Total Breakdown-Shows und auch Retribution waren TV-Tapings. Ich gehe davon aus, dass die Shows, sowie auch einiges von dem Material an Segmenten die auf Youtube veröffentlicht wurden, bzw. bei bei NEW Showdown gezeigt wurden, es in die TV-Shows schaffen werden, aber das ist nur eine Spekulation von mir. Ich bin gspannt wann und wie das ausgestrahlt wird (abgesehen von Vimeo) aber ob TV der Internet-Sender ist mir egal, es wird interessant zu sehen sein und auch der "Werbeclip" ist/wird ziemlich cool! Zumindest bei der Aufzeichnung von teilen hatten wir echt Spaß :)


NEW wird nur in Heßdorf/Erlangen veranstalten, was anderes ist mir nicht bekannt. Man hat dort mit dem Hotspot eine eigene Halle und mit der Lage in der unmittelbaren Nähe der A3 und einem Hotel gegenüber der Halle stimmt auch die Infrastruktur.
 
Wie genau muss man sich das denn dann eigentlich vorstellen ? Ist da was bekannt ?Soll heißen: wie zeitnah wird das ausgestrahlt, werden es die kompletten Shows, ...Die April Shows sind ja - wenn ich das richtig gelesen habe - TV Tapings ?!

So ganz klar ist mir das auch noch nicht. Es soll regelmäßig laufen, was ja bedeuten würde, dass man entweder bei Shows aus der Vergangenheit anfängt, oder aus eigentlich einer Show dann 2-3 macht.
 
So ganz klar ist mir das auch noch nicht. Es soll regelmäßig laufen, was ja bedeuten würde, dass man entweder bei Shows aus der Vergangenheit anfängt, oder aus eigentlich einer Show dann 2-3 macht.

Ich denke splitten. Man hat knapp 3 Stunden Material pro show, plus die Videos von Youtube/Showdown, dazu eventuell weitere Interviews/Segmente und man kann damit 3-4 Sendungen mit der Dauer von 45-60 Minuten füllen ;) mit dem nächsten Doppelevent hat man fünf Shows, damit kommt man über einige Monate. An einem weiteren Sendetag kann man ja ne Vintage-Show machen, mit einem Moerator/Kommentator, der durch die Geschichte von NEW führt und die alten Shows zeigt.
So zum beispiel würde ich das ganze aufziehen wenn ich ein TV-Prodizent wäre ;)
 
NEW: Showdown 63 - Erstes Match und 2 Promos für No Regrets am 29. April veröffentlicht

Dienstag ist jetzt endlich wieder regelmäßig Showdown-Tag – wobei die Sendung heute kurz und knackig ausfällt


Eigentlich wollte Referee Pascal Signer aka SigMasta Rappo „One more match“ - nur dummerweise hat er dabei nicht mit „Schizo“ Rik Stalwarts neuem Betreuer (oder wie auch immer man ihn nennen will) Big Steve gerechnet, der ihn den Sieg kostete. Deshalb richtet sich SigMasta in einer Videobotschaft an Schizo Rik und verlangt ein Rematch, das auch schon vom Office bestätigt wurde. Die Antwort von Schizo Rik in Ton und Bild lässt erahnen, worauf er sich damit eingelassen hat. Damit steht die erste Match-Ankündigung für No Regrets...

Bisherige Matchcard "No Regrets 2016" am 29. April:

Singles Match
SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart

Bisherige Matchcard EXTREME V am 30. April:

NEW World Heavyweight Championship

Falls Count Anywhere Match
T-K-O (c) vs. Mexx

Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!
Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 29.04.2016 NEW "No Regrets"
Sa. 30.04.2016 NEW "EXTREME"
Sa. 04.06.2016 NEW "WAR"
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW: Showdown 64 mit Free Match (Cash Crash vs. Georg „Schorschi“ Gwärch) + weiteres Match für No Regrets bestätigt

Natürlich hat auch der heutige Showdown wieder eine neue Match-Ankündigung für unseren Doppel-Event am 29. & 30. April parat, wobei sich heute die Matchcard für den ersten Tag weiter füllt.

Wir haben sie alle gesehen, die bittere Niederlage von Maveric Cross gegen Cash Crash bei Retribution – und die war gleich doppelt bitter, denn schließlich stand bei dem Match auch eine besondere Bedingung mit auf dem Spiel: Nachdem Maveric gegen „The most Entertaining“ den Kürzeren gezogen hat, muss er sich nun als Tag Team-Partner in dessen Ecke stellen, da das freiwillig ja kein NEW-Wrestler mehr tun möchte. Warum nur…? Aufschluss gibt vielleicht die schadenfrohe Häme, die Cash Crash in der Promo über „seine Bitch“ ausgießt, währen Maveric die Situation sichtlich unangenehm ist. Die beiden werden bei No Regrets auf zwei gute, alte Bekannte treffen: Tommy Blue Eyes & Georg "Schorschi“ Gwärch.

Dass die Rivalität zwischen dem arroganten Schweizer und den bodenständigen Publikumslieblingen schon länger andauert, zeigt auch das heutige Free Match von Only The Strongest 2015, wo Cash Crash und Schorschi gegeneinander antraten.


Bisherige Matchcard "No Regrets 2016" am 29. April:

Singles Match

SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart

Tag Team Match

Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Maveric Cross & Cash Crash

Bisherige Matchcard EXTREME V am 30. April:

NEW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match
T-K-O (c) vs. Mexx

Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!

Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 29.04.2016 NEW "No Regrets"
Sa. 30.04.2016 NEW "EXTREME"
Sa. 04.06.2016 NEW "WAR"
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW Showdown #65 und #66: Nur noch gut 2 Wochen bis No Regrets/Extreme - weitere Wrestler melden sich in Promos zu Wort

Im Showdown letzte Woche haben wir alle entsetzt die hinterhältige Attacke von Demolition Davies auf Whisper gesehen (und noch viel mehr gehört…). Lion de Bourg hat sich im Gegensatz dazu bisher immer als Gentleman gezeigt und ist dementsprechend wütend über den feigen Angriff.


Im neuen Showdown macht er sich Luft, was er von Davies' Verhalten hält. In Zukunft werden Davies (und auch Amber Rox) wohl erstmal an de Bourg vorbei müssen, wenn sie sich mit Whisper anlegen wollen. Wer gehofft hatte, dass Aziz Adamant nicht mehr ganz so viel Stoff für seine Monologe findet, nachdem ihm ja mit dem Zerschlagen von WRising auch sein Sprecherposten bei eben diesen verlustig gegangen ist, der hat sich zu früh gefreut. Denn Herr Aziz ist auf einer Mission! Andere Wrestler wollen Gürtel, Aziz will Bildung für alle – im Speziellen will er der hiesigen „ignoranten Bevölkerung“ (seine Worte, nicht unsere…) die türkische Kultur näherbringen. Seinen ersten engagierten Versuch zeigt der aktuelle Showdown.


Bisherige Matchcard "No Regrets 2016" am 29. April:

Singles Match

SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart

Tag Team Match

Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Maveric Cross & Cash Crash

Bisherige Matchcard EXTREME V am 30. April:

NEW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match
T-K-O (c) vs. Mexx

Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!
Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

flyer-extreme.jpg

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 29.04.2016 NEW "No Regrets"
Sa. 30.04.2016 NEW "EXTREME"
Sa. 04.06.2016 NEW "WAR"
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Thumbtack Jack als Special Referee für den Main Event von "Extreme V" bestätigt! - Komplette Card für "No Regrets 2016" und alle Stipulationen für "Extreme V" bekannt

Nur noch eine gute Woche, bis es am 29. & 30. April im HotSpot rund geht – da ist es natürlich höchste Zeit für eine komplette Matchcard. Das Office hat soeben alle Kämpfe für No Regrets am 29. April bestätigt: NEW-Fans können sich nicht nur auf mehrere internationale Gäste wie The Trouble Maker, Joey Fields, Sara Elektra und (erstmals im HotSpot!) Red Scorpion freuen, mit Kratos steigt auch ein guter, alter Bekannter wieder in den Ring. Als Main Event wurde ein 4-gegen-4 Elimination Tag Team Match angesetzt, das die Halle zum Toben bringen wird.

Auch die aktuelle Ausgabe von "NEW Showdown" wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:


Lasst euch einfach die komplette Matchcard für No Regrets auf der Zunge zergehen:

NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 29. April 2016


8 Man Tag Team Elimination Match
T-K-O, Red Scorpion, Fast Time Modoo & Mr. Exotic Erotic vs. Juvenile X, Joey Fields, Empire & The Trouble Maker

Singles Match
Jimmy Gavroche vs. Demolition Davies

Singles Match
Whisper vs. Sara Electra

Singles Match
SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart

Tag Team Match
Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Maveric Cross & Cash Crash

Singles Match
Valerian vs. Marius Al-Ani

Tag Team Match
Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) vs. Nathan Wolf & Kratos

Singles Match
Big Steve vs. Zenon Air

- Die Matchcard für No Regrets steht also, nun haben wir noch Neuigkeiten zur Card von EXTREME parat. Da davon auszugehen ist, dass die Fetzen am Freitag so fliegen, dass sich dabei einige neue Allianzen oder erbitterte Feindschaften begründen, werden sich etliche Match-Paarungen für den Samstag brandaktuell während des Freitag-Events ergeben. Was allerdings klar sein dürfte: Jedes Match bei EXTREME wird mit einer besonderen Stipulation gekämpft – von First Blood bis zum Tables-Match ist da alles dabei (detaillierte Liste unten in der Matchcard). Und zudem freuen wir uns sehr, den angekündigten Special Referee für den Main Event bekannt geben zu dürfen: Wenn es bei der NEW extrem wird, dann darf natürlich Deutschland bekanntester und erfolgreichster Hardcore-Wrestler nicht fehlen: Thumbtack Jack wird sich auch 2016 wieder die Ehre im HotSpot geben!


NEW – European Championship Wrestling „Extreme V“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 30. April 2016


NEW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match - Special Referee: Thumbtack Jack
T-K-O (c) vs. Mexx

Berchkerwa Brawl
??? vs. ???

First Blood Match
??? vs. ???

Submission Chain Match

??? vs. ???

Tables Match

??? vs. ???

Extreme Lumberjack Match

??? vs. ???

Tag Team Kendostick Open
??? vs. ???

flyer-extreme.jpg

Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!
Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 29.04.2016 NEW "No Regrets"
Sa. 30.04.2016 NEW "EXTREME"
Sa. 04.06.2016 NEW "WAR"
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
Zuletzt bearbeitet:
NEW: Neuer Showdown mit allen Infos zu No Regrets/EXTREME an diesem Wochenende (inkl. Free Match: Street Fight zwischen Cash Crash und Fast Time Moodo)

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis zum Doppel-Event No Regrets/EXTREME. Da kommt ein Showdown gerade recht, um nochmal alle Infos zusammenzufassen und die Vorfreude damit noch mehr zu steigern: Krischan lässt die komplette Matchcard zu No Regrets noch einmal Revue passieren, genauso wie alle spannenden Match-Stipulations, die am Samstag wieder dafür sorgen werden, dass EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW wird! Auch Team Kickout, bestehend aus Mr. Exotic Erotic und Fast Time Moodo, melden sich zu Wort – die können nämlich nicht so recht nachvollziehen, wieso alle anderen Tag Teams in der Liga so große Töne spucken. Fast Time Moodo gibt sich dann gleich nochmal die Ehre, und zwar in einem Free Match vom letztjährigen EXTREME, wo er auf das Schweizer Großmaul Cash Crash traf – wenn das nicht die Vorfreude auf das Wrestling-Wochenende im HotSpot ins Unermessliche steigert, dann wissen wir auch nicht mehr. Wir freuen uns darauf, euch am Freitag und Samstag im HotSpot zu sehen!


NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 29. April 2016


8 Man Tag Team Elimination Match
T-K-O, Red Scorpion, Fast Time Modoo & Mr. Exotic Erotic vs. Juvenile X, Joey Fields, Empire & The Trouble Maker

Singles Match
Jimmy Gavroche vs. Demolition Davies

Singles Match
Whisper vs. Sara Electra

Singles Match
SigMasta Rappo vs. „Schizo“ Rik Stalwart

Tag Team Match
Tommy Blue Eyes & Georg „Schorschi“ Gwärch vs. Maveric Cross & Cash Crash

Singles Match
Valerian vs. Marius Al-Ani

Tag Team Match
Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) vs. Nathan Wolf & Kratos

Singles Match
Big Steve vs. Zenon Air

NEW – European Championship Wrestling „Extreme V“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 30. April 2016


NEW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match - Special Referee: Thumbtack Jack
T-K-O (c) vs. Mexx

Berchkerwa Brawl
??? vs. ???

First Blood Match
??? vs. ???

Submission Chain Match

??? vs. ???

Tables Match

??? vs. ???

Extreme Lumberjack Match

??? vs. ???

Tag Team Kendostick Open
??? vs. ???

flyer-extreme.jpg

Der nächste NEW-Event ist ein Doppelevent. Am 29. April öffnen sich die HotSpot-Tore für No Regrets, einen Tag später steht dann mit EXTREME eines der Jahreshighlights der NEW auf dem Programm. Eintritt für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre bei allen Events in Begleitung eines Personensorgeberechtigten. Ab 14 Jahre ohne Begleitung. Eintritt zu EXTREME ab 18 Jahren!
Infos & Tickets: www.new-wrestling.de.

NEW-Events 2016 (Änderungen vorbehalten!):
Fr. 29.04.2016 NEW "No Regrets"
Sa. 30.04.2016 NEW "EXTREME"
Sa. 04.06.2016 NEW "WAR"
Sa. 02.07.2016 NEW "Deadline"
Sa. 06.08.2016 NEW "Pride and Honor"
Sa. 03.09.2016 NEW "Snakepit"
Sa. 01.10.2016 NEW "Hoch Explosiv"
Sa. 05.11.2016 NEW "Only the Strongest"
Sa. 03.12.2016 NEW "Internet Wars"

Infos: www.facebook.com/NEW.Wrestling1

Tickets: www.new-wrestling.de/shop

Unter der Adresse http://wrestling-shirts.spreadshirt.de ist der offizielle NEW-Shirtshop online.

DVDs unter www.new-wrestling.de/shop

Video on Demand mit vollständigen NEW-Events unter www.vimeo.com/newwrestling.

Wrestlingschule / Pro Wrestling School: www.prowrestlingschool.de
 
NEW "No Regrets 2016" Ergebnisse aus Heßdorf, Bayern vom 29.04.2016 (Plus der kompletten Matchcard von EXTREME V)

NEW – European Championship Wrestling „No Regrets 2016“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 29. April 2016


1. Match
Singles Match
Zenon Air gewann gegen Big Steve durch DQ, nachdem Boris Pain Zenon Air attackiert hatte.

Nach dem Match machte Balian Bull den Save, woraufhin das Office für später das Match Boris Pain vs. The Balian Bull ansetzte.

2. Match
Singles Match
Valerian gewann gegen Marius Al-Ani.

3. Match
Tag Team Match
Nathan Wolf & Kratos gewannen gegen Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) (w/ Karl Maria Lugwig Eberhard von Hartenberg).

Karl Maria Lugwig Eberhard von Hartenberg erklärte nach dem Match, dass die Niederlage seiner Schützlinge kein Problem ist, da die wichtigen Kämpfe ohnehin morgen ausgefochten werden.

4. Match
Singles Match
SigMasta Rappo gewann gegen "Schizo" Rik Stalwart trotz einem Eingriff von Big Steve.

Nach dem Match forderte der SigMasta die entgültige Entscheidung in einem Ref-Shirt on a Pole-Match bei Extreme V.

5. Match
Singles Match
Demolition Davies gewann gegen Jimmy Gavroche.

6. Match

Tag Team Match
Cash Crash & Maveric Cross gewannen gegen Tommy Blue Eyes & Georg "Schorschi" Gwärch.

Nach dem Match brannten bei beiden Teams die Sicherungen durch. Tommy attackierte Schorschi und forderte ihn zum Berchkerwa Brawl heraus, Maveric wollte hingegen ein Submission Chain Match gegen Cash Crash.

7. Match
Singles Match
Boris Pain vs. Balian Bull endete im No Contest, nachdem Zenon Air beide Wrestler attackiert hatte.

8. Match
8 Man Tag Team Elimination Match
Team T-K-O (T-K-O, Red Scorpion & KickOut: Fast Time Modoo & Mr. Exotic Erotic) gewannen gegen Team X (Juvenile X, Empire, Joey Fields & Trouble Maker).
- Juvenile X wurde als Letzter eliminiert. Red Scorpion pinnte ihn mit einem Einroller.

Anmerkung: Das Match Whisper vs. Sara Elektra konnte leider nicht stattfinden, da sich Sara Elektra gestern eine Gehirnerschütterung zugezogen hatte.

Und hier noch die Matchcard für EXTREME V:

NEW – European Championship Wrestling „Extreme V“
Ort: N.E.W. HotSpot in Heßdorf, Bayern, Deutschland
Datum: 30. April 2016


NEW World Heavyweight Championship
Falls Count Anywhere Match - Special Referee: Thumbtack Jack
T-K-O (c) vs. Mexx

Extreme Lumberjack Match
Demolition Davies vs. Marius Al-Ani

Tables Match
Juvenile X vs. Red Scorpion

Ref-Shirt on a Pole-Match
"Schizo" Rik Stalwart vs. Sigmasta Rappo

Berchkerwa Brawl
Tommy Blue Eyes vs. Georg 'Schorschi' Gwärch

Submission Chain Match
Maveric Cross vs. Ca$h Cra$h

Kendostick Open
KickOut (Fast Time Modoo & Mr. Exotic Erotic) vs. Los Luchadores (El Cruiso & El Falko) vs. Team Turbulence (Tommy Tornado & Tommy Torpedo) vs. Aziz Adamant & Empire vs. The Trouble Maker & Joey Fields

First Blood Match

Valerian vs. Nathan Wolf
 
Oben