WM32: Weiteres Update zu möglichen Gegnern für den Undertaker - RAW Ratings vom 25.01.2016: The Rock & AJ Styles als große Gewinner, aber wenig Intere

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WM32: Weiteres Update zu möglichen Gegnern für den Undertaker - RAW Ratings vom 25.01.2016: The Rock & AJ Styles als große Gewinner, aber wenig Interesse für The Authority - Neuer Deal mit 2K + MEHR

- Wir berichteten in den vergangenen Tagen mehrfach über das potentielle WrestleMania-Match des Undertakers. Stand Mittwoch war wohl ein Match gegen Braun Strowman der Favorit, auch weil Vince McMahon geradezu vernarrt in diese Idee sein soll. Bisher ist aber nach Informationen von Bryan Alvarez nicht bekannt, ob der Undertaker diesem Match überhaupt bereits zugestimmt hat. Innerhalb von WWE gehen durchaus einige Mitarbeiter davon aus, dass eine solche Paarung letztlich am Veto des Deadman scheitern könnte. Aus diesem Grund werden weiterhin auch andere Optionen diskutiert und in Betracht gezogen. Ein Alternativplan für Strowman sieht eine Teilnahme an der Andre the Giant Memorial Battle Royal vor, aber auch ein Tag Team Match mit dem Undertaker, Kane & The Big Show auf der einen sowie Luke Harper, Braun Strowman & Erick Rowan auf der anderen Seite soll noch nicht gänzlich vom Tisch sein. Auch Dave Meltzer widmete sich diesem Thema im aktuellen Wrestling Observer Newsletter und gab an, dass es vor einer Woche noch gar keine Gedankenspiele bezüglich eines Matches zwischen dem Undertaker und Strowman gab. Man sollte aber auch John Cena noch nicht komplett aus der Verlosung streichen, denn sollte dieser doch auf wundersame Weise bis zu WrestleMania wieder fit werden, wird man dieses Match mit Sicherheit auch kurzfristig noch aus dem Ärmel schütteln.
Andere Namen, die immer mal wieder als Gegner für den Taker gehandelt wurden, wie Kevin Owens oder Rusev, schloss Meltzer aus. Würde man größere Pläne für die Beiden haben – und ein Match gegen den Taker gehört wohl zu den größten Plänen überhaupt – dann hätten sie zuletzt nicht so oft im TV verloren.

- Eine sehr interessante Meldung gibt es auch zum RAW-Rating vom 25. Januar 2016. Erwartungsgemäß erzielte das Segment mit The Rock die besten Werte der gesamten Show, aber eine weitere Person darf sich als großer Gewinner dieser Ausgabe sehen: AJ Styles! Laut aktuellen Informationen erreichte das Match zwischen AJ und Chris Jericho die zweitgrößte Zuschauerzahl der gesamten Episode! Die Viertelstundenwerte stiegen für dieses Match deutlich an, bevor sie im Anschluß wieder fielen. Im Vorfeld gab es einige Kritiker, welche AJ die Zugkraft auf der großen Bühne absprachen. Mittlerweile wissen wir, dass er nicht nur einen der lautesten Pops beim Royal Rumble bekam, sondern dass auch sein erstes T-Shirt innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft war und er für sehr gute Zuschauerzahlen bei seinem RAW-Debüt sorgte. Erwähnenswert: Das zweitschwächste Viertelstundenrating dieser Show erzielte das Eröffnungssegment mit Stephanie McMahon, Vince McMahon und dem neuen WWE World Heavyweight Champion Triple H! Meist sorgt die Eröffnung eigentlich für die besten Werte der Shows....

- WWE und Take 2 Interactive haben einen neuen Vertrag über mehrere Jahre abgeschlossen. Dieser beinhaltet das jährliche WWE 2K Videospiel sowie das Spiel WWE SuperCard.

- Auch Bret Hart bestätigte nun noch einmal, dass Owen Hart in diesem Jahr nicht in die WWE Hall of Fame aufgenommen wird. Dies haben ihm einige Freunde bei WWE mitgeteilt. Bret macht dafür in aller Deutlichkeit Owens Witwe Martha verantwortlich, die weiterhin einen Feldzug gegen WWE führt und die Company für Owens Tod im Jahre 1999 verantwortlich macht.

- Folgende Meldung wird WWE bzw. Vince McMahon aber mal so gar nicht passen: Sowohl AJ Styles als auch Doc Gallows haben vor kurzem Verträge für Actionfiguren mit dem Unternehmen Figures Inc. abgeschlossen, die Figuren sollen auch schon bald auf den Markt kommen. Schon in der Vergangenheit gab es diesbezüglich dicke Luft, als Kevin Owens, damals noch unter dem Namen Kevin Steen, einen solchen Deal abschloss, bevor er zu WWE wechselte. Im Falle von Styles ist die Sachlage nochmal etwas anders als bei Owens, denn seine Figuren werden schließlich zukünftig auch unter seinem aktuellen WWE-Namen veräußert.

- Tough Enough Siegerin Sara Lee sowie die zweitplatzierte Amanda (Auch als Mandy bei Total Divas bekannt) workten am vergangenen Wochenende ihre ersten offiziellen Pro-Wrestling Matches. Bei einer NXT-Houseshow am 30. Januar in Venice nahmen beide an einem Trios Match teil, Lee gewann zusammen mit Liv Morgan & Aliyah gegen das Team bestehend aus Mandy, Peyton Royce & Billie Kay. Mit den Beiden und Daria Berenato, welche als Daria bereits vor zwei Monaten debütierte, haben bereits 3 Damen der letzten Tough Enough Staffel ihren Einstand im Ring gefeiert. Von den Männern, welche unter Vertrag genommen wurden, durfte sich bisher noch keiner in einem Match beweisen. Hierzu muss allerdings gesagt werden, dass der Wettkampf bei den Männern deutlich härter ist, als in der eher dünn besetzten Damen-Division.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Ne bitte kein Tag Team Match mit The Big Show und Kane...!!!! Dann lauf ich Gefahr aus dem Fenster zu springen.. :wtfoo: Das kann man einfach nicht bringen..
 
- Eine sehr interessante Meldung gibt es auch zum RAW-Rating vom 25. Januar 2016. Erwartungsgemäß erzielte das Segment mit The Rock die besten Werte der gesamten Show, aber eine weitere Person darf sich als großer Gewinner dieser Ausgabe sehen: AJ Styles! Laut aktuellen Informationen erreichte das Match zwischen AJ und Chris Jericho die zweitgrößte Zuschauerzahl der gesamten Episode! Die Viertelstundenwerte stiegen für dieses Match deutlich an, bevor sie im Anschluß wieder fielen. Im Vorfeld gab es einige Kritiker, welche AJ die Zugkraft auf der großen Bühne absprachen. Mittlerweile wissen wir, dass er nicht nur einen der lautesten Pops beim Royal Rumble bekam, sondern dass auch sein erstes T-Shirt innerhalb weniger Stunden restlos ausverkauft war und er für sehr gute Zuschauerzahlen bei seinem RAW-Debüt sorgte. Erwähnenswert: Das zweitschwächste Viertelstundenrating dieser Show erzielte das Eröffnungssegment mit Stephanie McMahon, Vince McMahon und dem neuen WWE World Heavyweight Champion Triple H! Meist sorgt die Eröffnung eigentlich für die besten Werte der Shows....

Es ist ja komisch sich selber zu zitieren, aber in Anbetracht dieser News....Ich drücke es mal aus wie die "Kids" heutzutage: ROFL
 
Wenn Cena nicht fit wird soll der Taker ein Jahr Pause machen, die Matches sind allesamt das Grauen und absolut unwürdig.
 
Mittlerweile würde ich sogar fast alles drauf setzen,dass Cena noch rechtzeitg fit wird.Und ganz ehrlich:Cena vs Taker vor 100000 Zuschauern passt einfach wesentlich besser als ein Match gegen Strowman.So wie Cena schon am trainieren ist,wird er sicherlich 3-4 Wochen vor Wrestlemania zurückkehren,aber erst gegen den Taker seine In Ring Rückkehr feiern.
 
Ich bin ja immernoch der Meinung, die Wyatts sollten bei Mania weder mit dem Taker, noch Lesnar zu tun haben. So traurig es ist, aber dafür sind sie nicht (mehr) würdig genug. Lasst sie doch einfach versuchen, die Midcard Titel bei Mania zu gewinnen(Wyatt vs. Kalisto, Strowman vs. Ambrose, Rowan/Harper vs. New Day). Damit hat die Wyatt Family eine tragende Rolle von Mania, ohne in Cardregionen aufzutauchen, denen sie nicht grrecht werden. Ja mir ist klar, dass Ambrose ein größeres Match verdient hätte, aber man kann dieses Match wie Nia Jax vs. Bayley aufbauen, das war trotz Jaxs Qualität ein ordentliches Match und würde Ambrose als IC-Champ stärken.
Von dieser Mania kann man dann auch die Wyatts und Wyatt selbst wieder durchsetzungsfähig und stark aufzubauen. Z.B. wenn Strowman als einziger nicht erfolgreich ist, wird er aus der Family geworfen und abgefertigt etc.
 
Wenn der Taker nach Fastlane von Cena unterbrochen wird hab ich schon sowas wie nen Markout... :D

Isso, wenn der Taker ne Promo bei FL hält und da erzählt, ich würde so gerne noch ein Match bei Mania bestreiten, es gibt aber keine interessanten Gegner mehr blabla.... Und dann kommt.... dödödö.... ich würde es so abfeiern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nie gedacht das ich das sage, aber:
BITTE CENA RETTE UNS !

Schon irgendwie Lustig wenn man bedenkt das Cena eigentlich einer der Gründe ist warum man keine neue Stars hat wenn man jetzt mal das schlechte Booking etc. weg lässt.
Der Typ soll von mir aus noch einmal gegen den Taker antreten und danach ganz schnell abhauen damit er nicht noch mehr Talente beerdigen kann.
 
Schon irgendwie Lustig wenn man bedenkt das Cena eigentlich einer der Gründe ist warum man keine neue Stars hat wenn man jetzt mal das schlechte Booking etc. weg lässt.
Der Typ soll von mir aus noch einmal gegen den Taker antreten und danach ganz schnell abhauen damit er nicht noch mehr Talente beerdigen kann.
Ja. Es ist ja nunmal so, dass er nur wegen dem Mania Match kommen soll (bzw dessen Aufbau), dannach kann er wieder monatelang weg sein. Ich würde mir für fast nichts Cena zurückwünschen, aber das ist einer der wenigen Gründe. Und selbst wenn Cena gewinnen darf, schrotte ich wenigstens nur meinen Laptop anstatt bei Strowman mein ganzes Zimmer ;)
 
Ja. Es ist ja nunmal so, dass er nur wegen dem Mania Match kommen soll (bzw dessen Aufbau), dannach kann er wieder monatelang weg sein. Ich würde mir für fast nichts Cena zurückwünschen, aber das ist einer der wenigen Gründe. Und selbst wenn Cena gewinnen darf, schrotte ich wenigstens nur meinen Laptop anstatt bei Strowman mein ganzes Zimmer ;)

Achso dann hab ich es falsch verstanden, ich dachte du wünscht ihn dir zurück damit die Shows wieder "besser" werden.;)

Ich weiß echt nicht wie ich reagieren würde wenn der Taker gegen einen der beiden bei Mania verlieren würde.
Gott bewahre das ich es nicht herausfinden muss :D
 
Achso dann hab ich es falsch verstanden, ich dachte du wünscht ihn dir zurück damit die Shows wieder "besser" werden.;)

Ich weiß echt nicht wie ich reagieren würde wenn der Taker gegen einen der beiden bei Mania verlieren würde.
Gott bewahre das ich es nicht herausfinden muss :D

Aus Wut müsste da mein Bildschirm darunter leiden, obwohl ich eine ruhige Seele bin ;)
 
Cena ist so ziemlich das Beste, was uns bei WrestleMania passieren könnte. Bei der Lage zur Zeit, wäre gerade er der einzige ordentliche Herausforderer für den Taker. Kein Tag Team und auch kein Strowman wären besser. Ganz im Gegenteil.

Das mit den Ratings muss eine Ente sein. Kein Mensch kennt AJ Styles. Er ist doch erst vor kurzem ins Business gekommen, wo die großen Jungs spielen. Er ist doch nur ein Rookie. :ironie:
 
Cena ist so ziemlich das Beste, was uns bei WrestleMania passieren könnte. Bei der Lage zur Zeit, wäre gerade er der einzige ordentliche Herausforderer für den Taker. Kein Tag Team und auch kein Strowman wären besser. Ganz im Gegenteil.

Das mit den Ratings muss eine Ente sein. Kein Mensch kennt AJ Styles. Er ist doch erst vor kurzem ins Business gekommen, wo die großen Jungs spielen. Er ist doch nur ein Rookie. :ironie:

Ich weiß nicht.
Irgendwie kann ich mich überhaupt nicht damit anfreunden, das Cena fit wird und gegen den Taker antritt.
Auf der einen Seite ist das natürlich einer der wenigen die dazu überhaupt vom Standing her dazu in Frage kämen.
Auf der anderen Seite will ich Cena aber so lange wie möglich NICHT sehen müssen......

EIn Dillemma.
Wieso macht man nicht einfach ein Titel vs. Retire-Match zwischen dem Taker und Mr. Nose?
Dann hätte man einen würdigen Gegner für den Taker und Reigns wäre nicht schon wieder gleich im Mainevent.....
 
Man muss sich mal dieses Tag Team Match vorstellen: Der arme Luke Harper steht mit Eric Rowan, Kane, Big Show und Braun Strowman im Ring und muss irgendwie es hinbekommen, dass das ganze wie ein Match aussieht! :D
 
Ich weiß nicht.
Irgendwie kann ich mich überhaupt nicht damit anfreunden, das Cena fit wird und gegen den Taker antritt.
Auf der einen Seite ist das natürlich einer der wenigen die dazu überhaupt vom Standing her dazu in Frage kämen.
Auf der anderen Seite will ich Cena aber so lange wie möglich NICHT sehen müssen......

EIn Dillemma.
Wieso macht man nicht einfach ein Titel vs. Retire-Match zwischen dem Taker und Mr. Nose?
Dann hätte man einen würdigen Gegner für den Taker und Reigns wäre nicht schon wieder gleich im Mainevent.....

Ich bin auch kein Fan von Cena. Es liegt einfach nur an der aktuellen Situation. Da bleibt für den Taker eigentlich nur noch Cena übrig. Vorausgesetzt das er wirklich fit sein sollte.

Taker gegen Hunter könnte man so machen. Auf jedenfall besser wie gegen Reigns. Reigns sollte allgemein weit weg vom Mainevent bei WrestleMania sein. Wir wissen ja wie das enden wird.
 
Wieso macht man nicht einfach ein Titel vs. Retire-Match zwischen dem Taker und Mr. Nose?
Dann hätte man einen würdigen Gegner für den Taker und Reigns wäre nicht schon wieder gleich im Mainevent.....
Und wer soll das dann gewinnen? Soll Triple H auch noch den Taker in Rente schicken? Oder soll Taker nochmal Champion werden?
Und überhaupt: Das wäre schon das 4. Aufeinandertreffen der beiden bei Mania:D
Mal davon abgesehen das ihr Match bei WM28 unter dem Motto "End of an Era" lief^^
 
Vom In Ring Style ist er meiner Meinung nach der stärkste von den vier und auch am Mic ist er nicht ohne, da ich mir ein paar Interviews von ihm als Brody Lee angehört habe.

Das sehe ich genauso wie du. Wie du schon sagtest, er ist einfach unterbewertet. Insgesamt bringt er sehr viel mit. Man hat es damals einfach versäumt ihn als Singles Wrestler over zu bekommen. Die WWE versäumt so vieles....
 
O Gott einfach kein Tag Team Match, geht ja mal gar nicht. So was an einer WM, kein Wunder wenn das Stadion dann 50% leer ist... Tag Team nein, Strowman vs Taker nein, Strowman vs Lesnar ja (wäre sicher lustig).

Aus den Ratingzahlen wird die WWE genau gar nichts lernen. Anstatt AJ nun aufgrund dessen mehr ins Rampenlicht zu stellen, wird in Zukunft genau die gleiche Sch***** mit Hunter, Vince und Stephanie ablaufen. Und Styles wird immer weiter in der Midcard untergehen. Das ist heute die WWE, und das ist leider die Realität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer soll das dann gewinnen? Soll Triple H auch noch den Taker in Rente schicken? Oder soll Taker nochmal Champion werden?
Und überhaupt: Das wäre schon das 4. Aufeinandertreffen der beiden bei Mania:D
Mal davon abgesehen das ihr Match bei WM28 unter dem Motto "End of an Era" lief^^
Als ob die WWE auf sowas achtet, das erste Match von Cena gegen The Rock stand auch unter dem Motto "Once in a LifeTime" ;)

Aber ganz ehrlich wer brauch den jetzt noch Triple H gegen den Taker again!!!
Wenn der Undertaker ein Retire-Match irgendwann hat, dann schon gegen jemand dem es auch weiterhelfen kann wie z.B Balor.
 
Oben