Awesome Kong nach Attacke auf Reby Sky suspendiert - Weitere Infos zu den neuen Verträgen - Keine Houseshows geplant - Neues Tag Team

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Stress im Paradies. TNA-Knockout Awesome Kong wurde am Freitag nach einem Zwischenfall mit Reby Sky, der Frau von Matt Hardy, von der aktuell laufenden UK-Tour nach Hause geschickt. Laut dem PWInsider hatte Kong ein Problem damit, dass sich Reby im Lockerroom der Damen umziehen wollte, und warf die Tasche der neuerdings fest in den Shows verankerten Dame aus dem Raum. Dem Ganzen geht aber wohl eine grundsätzliche Abneigung bzw. ein Problem voraus. Als Sky später in den Lockerroom zurückkehrte, um ihre restlichen Sachen zu holen, ging Kong wohl auf sie los, da sich die Drahtzieherin hinter dem Turn von Matt Hardy nicht entschuldigt hatte.

Über den weiteren Verlauf des Zwischenfalls existieren zum jetzigen Zeitpunkt zwei unterschiedliche Versionen im Internet. In der einen versuchte Kong einen körperlichen Angriff, sie wurde aber gestoppt, bevor sie Reby zu fassen bekam. In der anderen Version wurde es deutlich intensiver, demnach nahm Kong ihre Rivalin in einen Hold, versuchte sie auszuchoken und ging weiter auf sie los, ehe Security und TNA-Producer Pat Kenney die Situation endlich unterbrechen konnten.

Wie bereits erwähnt wurde Kong umgehend von der Tour abgezogen und nach Hause geschickt, ihre langfristige Zukunft bei TNA steht damit in den Sternen. Zur Attacke kommt wohl noch erschwerend hinzu, dass Matts & Rebys kleiner Sohn Maxel ganz in der Nähe der Situation war und somit zumindest auch potenziell in Gefahr. Schon vor Jahren wurde Kong einmal von TNA entlassen, nachdem sie in eine körperliche Auseinandersetzung mit Hulk Hogans ehemaligen besten Freund und heutigem Erzrivalen Bubba the Love Sponge verwickelt war.

Bezüglich Reby Sky gibt es zudem noch zu vermelden, dass sie bis auf unbestimmte Zeit erstmal zum regulären Roster von Impact Wrestling gehören wird. Ob sie einen Vertrag unterzeichnet hat, ist nicht bekannt, aber durch die aktuelle Storyline rund um ihren Mann und World Heayweight Champion Matt Hardy ist sie momentan eh nicht aus dem Programm wegzudenken.


- Es gibt ein neues Tag Team im Hause TNA. Abyss und Crazzy Steve taten sich nun zusammen und werden fortan unter dem Namen The Decay antreten. Ihr weiblicher Anhang hört auf den Namen Rosemary und wird von der kanadische Independentwrestlerin Courtney Rush verkörpert.


- Laut internen Quellen bei TNA soll die Company in nächster Zeit keinerlei Houseshows planen. Die aktuelle Idee ist es, das Geld aus der Auslandsvermarktung dazu zu nutzen, um die Promotion am Leben zu halten und die TV-Shows im Rahmen von „Multi-Day“-Tapings aufzuzeichnen, um damit Geld einzusparen.

Ferner ist man auch bestrebt, die Wrestler mit den neuen Exklusivverträgen an Independentpromotions zu vermitteln, denn wie Dave Meltzer gestern im Wrestling Observer Radio nochmal bestätigte, treten die jeweiligen Worker mit der Unterzeichnung der neuen Verträge sämtliche finanziellen Ansprüche der jeweiligen Indy-Bookings an TNA ab. Sollte also eine Indy-Promotion einen Wrestler mit einem solchen Vertrag von TNA buchen wollen - darunter fallen aktuell James Storm, Mike Bennett sowie die Wolves - kann TNA sie zur Show beordern und streicht das Geld für den Auftritt zu 100% ein. Für Jeff Hardy dürfte diese Form von Vertrag im Übrigen nicht gelten. Für Jeff Hardy dürfte diese Form von Vertrag im Übrigen nicht gelten. Im Gegensatz zur Bezahlung pro Event bzw. Auftritt erhalten die Worker alle 2 Wochen einen ganz normalen Gehaltsscheck, gleichzeitig ist damit aber auch ein potenzieller Bonus ausgeschlossen. Es gibt das ausgemachte Festgehalt, mit dem die Wrestler aber zumindest eine gewisse Planungssicherheit haben.

Dies könnte sich bei näherer Betrachtung als eine Win-Win Situation herausstellen, denn die Worker haben ungeachtet der Anzahl ihrer Auftritte ihr festes Gehalt (völlig egal ob 10 oder 100 Shows pro Jahr), TNA kann wiederum durch eine größere Anzahl an Bookings einen Großteil des Gehaltes wieder einspielen. Dies setzt natürlich voraus, dass die eigenen Worker als Stars wahrgenommen werden, sodass sich für die Promoter kleinerer Companys ein Booking der verhältnismäßig teuren Athleten finanziell rechnet. Innerhalb der Company ist man aber zuversichtlich, dass man durchaus in der Lage ist, die Marke TNA wieder nach oben zu bringen, auch im Hinblick auf die oben angesprochenen Live Events, die nicht für alle Zeit vom Tisch sind. Die nächsten Tapings nach der UK-Tour finden wohl im März statt, dies soll TNA gegenüber eigenen Wrestlern wie auch potenziellen Neuzugängen bestätigt haben.

Quelle: PWINsiderWrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reby kann froh sein, dass Kong sie nicht gekillt hat... :D Wenn Kong gefeuert würde, wäre es schon schade.
Für die betroffenen Wrestler ist die finanzielle Sicherheit natürlich gut. Ich hoffe für TNA, dass die Worker auch gebookt werden und man es sich nicht durch zu hohe Forderungen kaputt macht. Interessant wäre zu wissen, ob die Wrestler die Bookings ablehnen dürfen.
 
Awesome Kong ist wohl wahrlich nicht das hellste Sternchen in der Galaxie! :D Über Reby Sky wurde hier ja schon viel geschrieben, aber dass sich Kong erneut zu sowas dummen hinreißen lässt, verdient eigentlich harte Konsequenzen.

Die Sache mit den neuen Verträgen um Independent-Bookings ist für TNA eine große Möglichkeit. Wenn man es schafft seine Wrestler wie Stars zu präsentieren und zu vermarkten, dann kann man auf diesem Wege ordentlich Geld einstreichen, aber dafür muss man selbst aktiv werden und seine Leute aktiv promoten!
 
- Für Kong kann es böse nach hinten losgehen. Verstehe nicht warum sie so reagiert. Soll sie doch Sky links liegen lassen.

- Ich sehe in den neuen Verträgen keine Win Win Situation. Die meisten von TNA sind keine Stars in den Indys mehr. Und die die es sind hätten ohne den Vertrag mehr Geld eingestrichen von TNA + Indy.
Hier kann nur TNA gewinnen. Die Worker schauen auf lange Sicht in die Röhre.
 
Oh man... Gibt's eigentlich einen "Grund", warum Kong auf Sky losgegangen ist? Das macht man ja eigentlich nicht einfach so ohne Grund. Eigentlich... :D
 
Da ist ja richtig was los bei TNA. Kong müsste doch Profi genug sein um über sowas drüber zu stehen und dass das Konsequenzen mit sich bringt. Vor allem weil sie sowas schon mal gemacht hat.
 
Worum geht es denn bei Kong und Reby? Ich meine...ausser dass Reby und Matt Würgereize auslösen?
 
Da muss ja schon was vorgefallen sein, sonst würde Kong Sky nicht Eine verpassen. Bei solchen Sachen, wo es zwei Versionen gibt, bin ich immer vorsichtig, was wahr ist. Dennoch muss TNA weitere Sanktionen gegen Kong zeigen.
 
Ich bezweifle das an der Story auch nur ein Wort war ist. Wenn Awesome Kong körperlich mit Reby Sky geworden wäre, wäre Matt Hardy nun Wittwer...:rolleyes::D
 
Habe ich was verpasst ? Aus welchem Grund kann Kong Sky nicht leiden ?

Es gab 2013 mal einen Diss zwischen den beiden auf Twitter. Kong hat dann in einem Interview gegen Sky geshootet. Dann hat Sky wohl behauptet das Kong angeblich drogenabhängig ist. So in etwa war das gewesen. Naja die beiden haben absolut keine Sympathien füreinander.
Aber so oder so hat so eine Aktion im Wrestling nichts zu suchen. Alles andere als eine Suspendierung wäre unkonsequent.
 
Oben