Owen Hart nicht in die Hall of Fame - Del Rio über sein Verhältnis zu Kalisto - Tough Enough Sieger zeigt sich reumütig

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
-Es war zu erwarten, dennoch hatten einige Fans nach der Produzierung der Owen Hart DVD ein Stückweit darauf gehofft. Doch Smith Hart, das älteste Mitglied der legendären Hart Familie gab nun via Facebook offiziell bekannt, dass Owen in diesem Jahr nicht in die Hall of Fame aufgenommen wird. In seinem Post machte er vor allem Owens Witwe Martha dafür verantwortlich, er sparte aber auch nicht mit Kritik an der WWE. So bezeichnete Smith die Hall of Fame als "nothing more than profiteering, grandstanding and political BS" und zeigte sich beschämt darüber, dass Owen weder als Owen, Davey oder Blue Blazer eingeführt wird und auch eine Aufnahme der gesamten Hart Foundation als Gruppe wohl gar nicht in Betracht gezogen wurde. Vor allem in Anbetracht der gemunkelten Namen wie Jacqueline, The Godfather oder JBL sei dies absolut unverständlich, bei allem Respekt diesen Leuten gegenüber würde eine Aufname der Hart Foundation nach seiner Aussage mit Sicherheit für mehr Zuschauer und Medieninteresse sorgen.


-Alberto Del Rio sprach bei einem Auftritt auf Fox Sports Mexicos Programm Fox Para Todos in der vergangenen Woche über sein aktuelles Programm mit Kalisto um den US Championship. Darin brachte er Kalisto als großes Talent over und machte für die heimischen Fans deutlich, dass die Rivalität der beiden ausschließlich vor der Kamera existiert. Er gab an, Kalisto vor allem auch hinter den Kulissen zu helfen und ihm ein guter Mentor zu sein, ähnlich wie es Rey Mysterio für ihn war, als er seiner Zeit ins Main Roster kam. Mysterio habe ihn damals allen relevanten Leuten persönlich vorgestellt und ihm stets mit Rat und Tat zur Seite gestanden.

Abschließend gab er noch zu Protokoll, dass er sich weitere mexikanische Wrestler in der WWE wünscht, ehe er in einem kleinen Wortspiel noch ein paar Kommentare zu einigen WWE Workern sagte. So sei der Undertaker für alle nur der „Godfather of Wrestling“ und Dean Ambrose außerhalb des Ring noch verrückter, während er bei Paige scherzte, dass er diese gerne mal seinem Neffen vorstellen würde. Erwartungsgemäß hatte er aber auch über viele andere nur das Beste zu sagen.


-Er machte in der vergangenen Woche Schlagzeilen, als er The Social Outcast während Monday Night RAW bei Twitter als Jobber bezeichnete – Tough Enough Sieger Josh Bredl. Dies brachte ihm geradezu „Nuclear Heat“ innerhalb des gesamten Lockerrooms ein und nicht wenige WWE Stars rupften ihn auch in aller Öffentlichkeit zurecht. Im Laufe des Wochenendes wurde dann sogar über einen Demütigungsspot im Royal Rumble Match spekuliert, dies kniff sich WWE aber letztendlich.

Mittlerweile hat sich Bredl aka Bronson Matthews wieder zu Wort gemeldet und verkündet, dass er seine Lektion gelernt habe. Möglicherweise hat dies damit zu tun, dass er mit dem gesamten WWE Kader in Florida verweilte und dementsprechend einer direkten Konfrontation nicht aus dem Weg gehen konnte. Obwohl, da er ja aus dem Lockerroom verbannt wurde … Hier seine Tweets im Wortlaut:

Jede Aktion, jede Niederlage, jeder FEHLER bringt seine eigenen Früchte hervor, seine eigene Lektion wie man daran wächst, sich entwickelt und besser wird. #BIGACTION
Wir leben zusammen als Brüder oder sterben als Dummköpfe. Du lernst deine Lektionen nur, wenn du deine Ignoranz akzeptierst. Ich habe meine heute gelernt.


Quelle: WrestlingINC
 
Seit wann schleimt sich del Rio denn so bei seinen Kollegen ein? Hieß es nicht früher immer er sei eine ziemliche Diva und hätte immer etwas zum nörgeln?

Ich hoffe mal das Gebashe von Josh Bredl hört damit endlich mal auf. Der Typ konnte einem echt schon leid tun. Klar war seine Aussage respektlos, aber deswegen so auf ihm rumzuhacken war auch nicht gerade die feine englische Art.
 
Seit wann schleimt sich del Rio denn so bei seinen Kollegen ein? Hieß es nicht früher immer er sei eine ziemliche Diva und hätte immer etwas zum nörgeln?

Ich hoffe mal das Gebashe von Josh Bredl hört damit endlich mal auf. Der Typ konnte einem echt schon leid tun. Klar war seine Aussage respektlos, aber deswegen so auf ihm rumzuhacken war auch nicht gerade die feine englische Art.

Im Alter und durch Erfahrung kommt auch die Reife. Kann mir gut vorstellen, dass Dinge wie die Unterstützung von Mysterio ihn zu einem hilfsbereiteren Menschen backstage gemacht zu haben. Dennoch ist er wohl eine Diva.^^

Irgendwie muss er es ja lernen
 
Über diese sanften Worte von Del Rio bin ich doch etwas erstaunt. Hat er endlich gelernt das es noch andere auf diesem Planeten geben, die mindestens genauso gut sind wie er?
 
Der Demütigungsspot im Rumble wäre nur fair, wenn man bedenkt dass Lana immer wieder für nichts gedemütigt wird bei Raw vor einem Millionenpublikum. Obwohl ich eigentlich von diesen Mobbingaktionen allgemein nichts halte , aber wo ist da die Gerechtigkeit?
Dass Martha sich bis zum Ende aller Tage dagegen sträuben wird dass Owen in die HOF eingeführt wird ist in einer Art verständlich aber auch sehr schade für ihn und seine Fans. Er hat für seinen Beruf gelebt und ist letztendlich dafür gestorben. Er hat es verdient dass ihm diese Ehrung zuteil kommt. Genau wie ein Brian Pillman (wo wir gerade von der Hart Foundation sprechen)
Leute wie der Godfather....oh man ...:(
 
Der Demütigungsspot im Rumble wäre nur fair, wenn man bedenkt dass Lana immer wieder für nichts gedemütigt wird bei Raw vor einem Millionenpublikum. Obwohl ich eigentlich von diesen Mobbingaktionen allgemein nichts halte , aber wo ist da die Gerechtigkeit?

Gibt ein paar Unterschiede. Der eine Typ von TE ist ein Nobody, den keiner kennt, und Lana ist ein regelmäßig auftretender Charakter. Jemanden, der sowieso regelmäßig auftritt und als Heel für solche demütigende Szenen eh gut geeignet ist, bei dessen Auftritten zu demütigen, ist etwas anderes als jemandem, den kein Schwein kennt, nur deswegen einen Auftritt zu geben. Warum sollte man bei so vielen Wrestlern einem Typen, den keiner kennt und für den sich niemand interessieren würde, einen der 30 Plätze beim Rumble geben?

Unabhängig davon ist aber beides recht kindisch und ein völlig lächerliches Verhalten.
 
Owen Hart hat es natürlich verdient in die Hall of Fame aufgenommen zu werden. Egal in welcher Form. Am liebsten natürlich einfach als Owen Hart. Leider wird das so schnell nicht passieren, falls es überhaupt jemals passieren wird. Wenn Martha das nicht will, dann muss das respektieren. Sie hat ja auch ihre Gründe dafür.

Ich hoffe die Sache mit Bredl ist nun durch. Damit wird er mit Sicherheit viel Erfahrung gesammelt haben. Außerdem finde ich es gut, dass er niemanden einen Spot im Rumble für seine Demütigung wegnehmen musste. Das wäre sowieso nicht aufgefallen, wenn es nich R-Truth sein Spot gewesen wäre. ;)
 
Wenn die Aussagen von Del Rio tatsächlich stimmen, dann kommt er doch symphatischer als angenommen rüber. Coole Sache, wenn jemand einem neuen Worker mit Rat beiseite steht. So natürlich auch für Kalisto einfacher, sich bei der WWE einzuleben.
 
Der Demütigungsspot im Rumble wäre nur fair, wenn man bedenkt dass Lana immer wieder für nichts gedemütigt wird bei Raw vor einem Millionenpublikum. Obwohl ich eigentlich von diesen Mobbingaktionen allgemein nichts halte , aber wo ist da die Gerechtigkeit?
Wieso sollte das assoziale Verhalten seitens der WWE bezüglich Lana eine Demütigung von Bredl auch nur ansatzweise rechtfertigen. Und da hat doch auch Gerechtigkeit nichts mit zu tun. Eine Ungerechtigkeit mit einer weiteren Ungerechtigkeit zu kontern macht doch die Gesamtsituation nicht gerecht.

Bin froh dass man davon abgesehen hat. Ich denke Bredl hat seine Lektion auch so gelernt. Und man macht seine eigenen Angestellten eh schon viel zu oft öffentlich nieder. Und das hilf keinem, weder dem Worker, noch der Company, die damit nur ihrem Image Schaden zufügt ("be a star" kann doch mittlerweile auch keiner mehr ernst nehmen, der auch nur ab und zu das WWE Produkt verfolgt)
 
Wieso sollte das assoziale Verhalten seitens der WWE bezüglich Lana eine Demütigung von Bredl auch nur ansatzweise rechtfertigen. Und da hat doch auch Gerechtigkeit nichts mit zu tun. Eine Ungerechtigkeit mit einer weiteren Ungerechtigkeit zu kontern macht doch die Gesamtsituation nicht gerecht.

Bin froh dass man davon abgesehen hat. Ich denke Bredl hat seine Lektion auch so gelernt. Und man macht seine eigenen Angestellten eh schon viel zu oft öffentlich nieder. Und das hilf keinem, weder dem Worker, noch der Company, die damit nur ihrem Image Schaden zufügt ("be a star" kann doch mittlerweile auch keiner mehr ernst nehmen, der auch nur ab und zu das WWE Produkt verfolgt)

Ich glaube nicht, dass man hier von rechtfertigen sprechen kann. Viel mehr stellt sich doch aber die Frage, warum Lana für jeden Scheiß öffentlich gedemütigt wird und bei anderen alles intern geregelt wird.
 
Ich glaube nicht, dass man hier von rechtfertigen sprechen kann. Viel mehr stellt sich doch aber die Frage, warum Lana für jeden Scheiß öffentlich gedemütigt wird und bei anderen alles intern geregelt wird.

Bezüglich des Unterschieds von Bredl und Lana habe ich mich schon geäußert, wenn du darauf ansprichst. Da Lana nun mal ein regelmäßig auftretender Heelcharakter ist, lassen sich solche Demütigungen ziemlich leicht einbauen. Ist halt einfach kein großer Aufwand.
 
Bezüglich des Unterschieds von Bredl und Lana habe ich mich schon geäußert, wenn du darauf ansprichst. Da Lana nun mal ein regelmäßig auftretender Heelcharakter ist, lassen sich solche Demütigungen ziemlich leicht einbauen. Ist halt einfach kein großer Aufwand.

Das hat ja damit nichts zu tun, beim Rumble wäre eine Demütigung auch leicht einbaubar gewesen, weil es dort immer "surprise Entrances" gibt. Ich finde es einfach ein Unding, wenn die Angestellten nicht ansatzweise gleich behandelt werden.
 
Das hat ja damit nichts zu tun, beim Rumble wäre eine Demütigung auch leicht einbaubar gewesen, weil es dort immer "surprise Entrances" gibt. Ich finde es einfach ein Unding, wenn die Angestellten nicht ansatzweise gleich behandelt werden.
Was versteht man unter leicht einbauen? Wegen einer Demütigung einem anderen den Platz wegzunehmen? Etwas zu bringen, was bei den Fans auf komplettes Desinteresse stößt, da diesen Typ kein Schwein kennt, und dem Produkt überhaupt nichts bringt bzw man diesem eher schadet und man für so etwas einen Rumble Platz verschwendet? ... Das sind halt schon ein paar Unterschiede. Außerdem ist es fraglich, ob es für jemanden wie Bredl so eine große Strafe ist, einen Spot bei einem der wichtigsten Matches des Jahres zu bekommen. :D Wenn jemand eh auftritt, ist es kein Problem, so ein paar Seitenhiebe, mit der man die Person demütigen will, reinzuhauen.

Und unter Surprise Entrance verstehe ich keinen Sekundenauftritt eines Nobodys, der nichts als Stille auslöst. :D
 
Das hat ja damit nichts zu tun, beim Rumble wäre eine Demütigung auch leicht einbaubar gewesen, weil es dort immer "surprise Entrances" gibt. Ich finde es einfach ein Unding, wenn die Angestellten nicht ansatzweise gleich behandelt werden.

Da gehe ich voll mit. Aber deswegen zu fordern, dass ein Bredl ebenso "öffentlich gedemütigt" werden soll ist doch Schwachsinn. Das der Umgang mit Lana unter aller Sau ist, sehe ich genauso. Und genau aus diesem Grund bin ich auch dafür, dass man das mit Lana hinter den Kulissen klärt.
 
Oben