The Rock feiert sein WWE-Comeback bei Monday Night RAW und schließt großen Deal mit UNDER ARMOUR ab - Main Event von "WWE Fastlane 2016" steht - Ehema

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die Spatzen pfiffen es gestern Abend bereits von den Dächern: Der große Rückkehrer bei der gestrigen "Monday Night RAW"-Ausgabe war The Rock. Passend zum Comeback in seiner Heimat Miami war auch ein Großteil seiner Familie anwesend - seine Mutter, seine Tochter sowie seine aktuelle Freundin saßen allesamt in der ersten Reihe. Allerdings ist nach seinem gestrigen Auftritt auch weiterhin unklar, welche Rolle Rocky bei WrestleMania 32 einnehmen wird. Es scheint derzeit auch so, dass The Rock vor der größten Show des Jahres nicht mehr häufig im WWE-TV zu sehen sein wird.

Des Weiteren wurde nun bekannt, dass Dwayne "The Rock" Johnson einen großen Deal mit dem Sportbekleidungshersteller UNDER ARMOUR abgeschlossen hat. Der 43-Jährige wird eng mit der innovativen Performance-Marke zusammenarbeiten, um eine Range an Produkten von Footwear über Bekleidung bis hin zu Accessoires zu entwickeln. Zusätzlich wird der Superstar die Connected Fitness Initiative von UNDER ARMOUR unterstützen und dabei über die App UA Record Einblicke in seinen Trainingsalltag geben. Neben Dwayne Johnson stehen mit Stephen Curry (Basketball), Tom Brady und Super-Bowl-Teilnehmer Cam Newton (beide American Football), Jordan Spieth (Golf), Lindsey Vonn (Ski alpin) sowie Michael Phelps (Schwimmen) weitere internationale Topstars bei UNDER ARMOUR unter Vertrag.


- Das erste Match für den kommenden "WWE Fastlane"-PPV steht. Um einen neuen #1 Contender und damit Herausforderer für Triple H bei WrestleMania 32 zu ermitteln, werden Intercontinental Champion Dean Ambrose sowie die früheren World Champions Brock Lesnar und Roman Reigns am 21. Februar im Main Event der Show in einem Triple Threat Match aufeinandertreffen.


- Die frühere WWE-Diva Kaitlyn war gestern Nacht Backstage anwesend. Zusammen mit ihren alten Weggefährten Big E und Dolph Ziggler alberte sie herum und spielte etwas mit den Gerüchten um das groß angekündigte Comeback bei RAW.


- Für die kommende Smackdown-Ausgabe wurde nun ein erstes Segment angekündigt. So wird Chris Jericho im Rahmen seiner Talkshow “Highlight Reel” Roman Reigns und Intercontinental Champion Dean Ambrose zu Gast haben.


- Einer der Theme Songs für die kommende WrestleMania steht fest: Der Song „My House“ von Flo Rida, welcher gestern auch seine Rückkehr ins WWE-TV feierte. Im Rahmen von RAW hatte er ein Segment mit dem Social Outcast, welches in einem Rap Battle mit Bo Dallas gipfelte.
 
*würg* gott war das schlecht

Fastlane Main Event wird sehr gut werden, aber ergibt halt null sinn
 
Ist echt so. Was haben die Teilnehmer des Triple Threat Matches groß gemacht, damit sie nun in das Match gebookt werden ?

Reigns: Sollte nie wieder ein Match um den Titel bekommen --> ab in ein No1 Contenders Match.
Ambrose: Pisst der Authority sei Ewigkeiten ans Bein --> No1 Contenders Match für dich
Lesnar: Ist Hunter irgendwie lebensmüde oder wieso will er gegen Lesnar bei Mania ran???
 
The Rock muss von mir aus auch nicht oft auftreten. Auf jedenfall nicht so wie bei Raw. In kurzen Backstagesegmenten könnte ich damit leben.

Der Main Event für Fastlane kann richtig gut werden. Das wird dann aber auch heißen, dass Hunter bis Wrestlemania seinen Titel nicht ein Mal verteidigen wird. Naja von mir aus.
 
The Rock soll ein schönes backstage Segment haben wo er seine Sprüche runter rattert und rumalbert mit seinem strahle lächeln. Fände ich gut reicht dann aber auch. Ich hab ein bißchen die angst am ende heißt es Rock vs HHH um den title. Das wäre furchtbar.
Der main event von Fastlane ist echt ein Witz.
 
Ich finde es langsam echt langweilig, dass The Rock so oft zurückkommt. Die sollen sich mal was anderes einfallen lassen. Der ist langsam so präsent wie Jericho...Ach ja. Ich mag ihn zwar, aber langsam nervt es wirklich...
 
Ich finde es langsam echt langweilig, dass The Rock so oft zurückkommt. Die sollen sich mal was anderes einfallen lassen. Der ist langsam so präsent wie Jericho...Ach ja. Ich mag ihn zwar, aber langsam nervt es wirklich...

So oft kommt er ja gar nicht zurück. Das Problem ist das er bei seinen Auftritten immer nur sinnlose Scheiße labert, während Jericho Fehden beginnt
 
Ich finde es langsam echt langweilig, dass The Rock so oft zurückkommt. Die sollen sich mal was anderes einfallen lassen. Der ist langsam so präsent wie Jericho...Ach ja. Ich mag ihn zwar, aber langsam nervt es wirklich...

Den werden wir nicht so schnell los. So lange es ihn gibt wird er wahrscheinlich immer wieder zurück kommen. Hogan wurde auch ein paar mal wieder gebracht. Das heißt, wir werden The Rock noch ein paar Jahre genießen dürfen....
 
Ich finde es langsam echt langweilig, dass The Rock so oft zurückkommt. Die sollen sich mal was anderes einfallen lassen. Der ist langsam so präsent wie Jericho...Ach ja. Ich mag ihn zwar, aber langsam nervt es wirklich...

Ich finde ihn auch nicht wirklich schlimm, aber es hat halt auch einfach keinen Impact mehr. Er kommt, disst irgendjemand, geht wieder. Das baut nix auf, das bringt nix voran. Das ist einfach nur Zeitverschwendung. Und in den 3 Stunden heute gab es keine 20min, die es wert gewesen zu schauen. Nix, was im Hinblick auf Mania von Belang ist.
Die 10min von AJ waren nett, aber das Match hatte halt auch keinerlei Sinn. Dann die Ankündigung - die natürlich Bullshit war - in den letzten 5min. Der Rest war Rocky und HHH und belangloser Mist. Wenn er deswegen alle 3-4 Monate kommt, nein Danke. Hätte er irgendeinen Auftrag gehabt, hätte irgendjemand over gebracht (Styles) oder irgendeinen Match promotet, von mir aus. Da nehm ich auch seine immer gleichen Witze in Kauf. Aber so? Booooring.
 
Dieses Match bei Fastlane ist einfach so sinnlos. Ambrose hat einfach nichts gemacht, was seine Teilnahme in diesem Match rechtfertigt. Zudem ist er aktuell mit seinem eigenen Titel beschäftigt. Bei Lesnar ist die Authority schön blöd ihn ins Match zu stecken. Und bei Reigns ist es gleich doppelt sinnfrei: Zum einen hat Stephanie McMahon vor 2 Wochen verkündet, dass Reigns nach dem Titelverlust kein Titelmatch mehr kriegt. Zum anderen, also wenn Steph ihre Aussage wieder vergessen hat, bräuchte Reigns eigentlich gar kein Contender-Match, da er ja theoretisch noch seine Rückmatch-Klausel hat und die jederzeit einlösen kann, ohne dass er bei Fastlane gewinnt. Also selbst bei WWE stellt diese Ansetzung in Sachen Unlogik fast alles in letzter zeit auf den Kopf.

Und außerdem: Wieso zum Teufel stellen diese Idioten die drei besten im Roster in dieses Match? Man hätte ja auch einfach ein Triple Threat Match zwischen Heath Slater, Zack Ryder und The Milz um den Title-Spot booken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
So oft kommt er ja gar nicht zurück. Das Problem ist das er bei seinen Auftritten immer nur sinnlose Scheiße labert, während Jericho Fehden beginnt
Vielleicht kommt mir das nur so vor, weil der so viel Scheiße erzählt. Ich mag ihn eigentlich. Aber entweder ganz, um wie Jericho Wrestler over zu bringen, oder gar nicht.
 
Vielleicht, wird bei SmackDown angedeutet, dass Ambrose heel turnen könnte. Und man wird weder bei Fastlane noch bei Wrestlemania was davon sehen. Es wäre auch ziemlich dämlich von WWE das zu tun.....
Warum? Da niemand Ambrose zujubeln würden. Dass wäre aber bei jeden der Fall, weil man Reigns so bei den Casualfans nicht mehr over bekommt.
Es war jetzt das 3 oder 4 mal, dass er ausgebuht wurde, bei dem er groß raus kommen sollte.
Er wird als Face nicht mehr over bekommen, obwohl man jetzt alles versucht hat
 
Ich weiß noch vor ein paar Jahren hat jeder gesagt "Mensch, wenn mal wieder eine wie The Rock auftaucht, das wär was".
Jetzt haben wir das Original, müssen aber feststellen, dass er auch nur mit der gleichen Plörre kocht. :D
 
Mit The Rock habe ich kein Problem, so lange man eine gute Rolle für ihn findet. Als Special Referee der im Main Event die Geeks of Nations abfertigt würde das schon passen. Dazu ein Backstage-Segment (bitte keine 20-minütige In-Ring-Promo ohne Sinn) und alles ist gut.
 
Mit The Rock habe ich kein Problem, so lange man eine gute Rolle für ihn findet. Als Special Referee der im Main Event die Geeks of Nations abfertigt würde das schon passen. Dazu ein Backstage-Segment (bitte keine 20-minütige In-Ring-Promo ohne Sinn) und alles ist gut.

Das mit Special Referee würde sogar ganz gut klingen, aber Triple H wäre dumm wie ein Stück Brot, wenn er Rocky als Referee in sein Match booken würde^^

Wenn ich jetzt tippen müsste, schätze ich, das er wieder als Host agiert und am Anfang 30 Minuten labert.
 
Muss ein Titel eigentlich nicht mindestens einmal im monat verteidigt werden?

Die Regel hat sich schon ne Weile erledigt. Man dreht sich das so hin wie es gerade passt. Lesnar hatte den Titel zum Beispiel auch nicht jeden Monat verteidigt wenn ich mich recht erinnere. Das ist eben die berühmte WWE-Logik. ;)
 
Was hat eigentlich dagegen gesprochen, Ambrose durch Owens im Triple Threat zu ersetzen? Echt nur, dass die Fans eine Auseinandersetzung mit Lesnar sehen wollen und man ihnen deshalb so etwas prinzipiell nicht anbietet? Kotzt mich echt schon wieder an. Die Authority ist sooooo fies, deshalb lässt sie drei Faces um den Number-One-Contender antreten. Weil das ja so eine Strafe ist, wenn man dann im Mainevent von WM steht. Da wird sich der Betroffene schön in den Schlaf heulen, muahaha, da hätten sie es Reigns und Ambrose aber echt mal gegeben. Aber vielleicht setzt Triple H ja auch bewusst auf Lesnar, weil er sich den so sehr als unbesiegbaren Gegner wünscht. Vollpfosten ...
 
Das mit Special Referee würde sogar ganz gut klingen, aber Triple H wäre dumm wie ein Stück Brot, wenn er Rocky als Referee in sein Match booken würde^^

Wenn ich jetzt tippen müsste, schätze ich, das er wieder als Host agiert und am Anfang 30 Minuten labert.

Ich glaube Jens meinte den Mainevent von Raw. Wobei mania auch sein kann und Hunter hat dann Probleme gegen Reigns und die LON will eingreifen und Rocky fertigt sie ab. Muss er wohl selber sagen was von beiden er wollte [MENTION=2652]JME[/MENTION]
 
Oben