Aufklärung der Gerüchte um Daniel Bryans angebliche Entlassung - Legt Bryan ein überraschendes Comeback hin?

ZackAttack

Administrator
Teammitglied
- Es war gestern die Meldung des Tages: Angeblich sollte WWE die Entlassung von Daniel Bryan für den kommenden Montag vorbereiten. Schnell machten diese Gerüchte die Runde und das ganze Netz berichtete darüber. Ursprung des Ganzen war eine E-Mail eines unbekannten WWE Mitarbeiters an Wrestling-Autor Scott Keith. WWE dementierte dies natürlich umgehend und auch die seriösen Newsseiten fanden keinerlei glaubhafte Hinweise darauf, dass an den Gerüchten irgendwas dran sein könnte.

Mittlerweile sind weitere Informationen ans Licht gekommen und Scott Keith ist ganz offensichtlich einem langjährigen Rivalen auf den Leim gegangen. The Scotsman, so wird dieser genannt, liegt schon seit den 1990er Jahren mit Keith im Clinch. Auf die Schliche kam dem Ganzen ein Reddit-User, dem aufgefallen war, dass die ersten Buchstaben aller Absätze in besagter Mail zusammen das Wort „Scotsman“ ergaben. Dieser offenbarte sich mittlerweile auch, sodass man diese Geschichte abhaken kann.

Bezüglich einer überraschenden Rückkehr von Daniel Bryan ist aktuell zu hören, dass es derzeit keinerlei Pläne gibt, ihn im Royal Rumble Match oder zu WrestleMania zurückkehren zu lassen. Es gibt auch kein bestimmtes Datum, bis zu dem man ihn komplett zurückhält, es existieren momentan einfach keine Pläne für ihn. Problem an der ganzen Geschichte ist weiterhin, dass Bryan von WWE Arzt Dr. Joseph Maroon noch immer keine Ringfreigabe erhalten hat, gleiches gilt auch für das OK von Vince McMahon. Die ganze Angelegenheit ist recht kompliziert und sollte Dr. Maroon sein OK geben, wird dies wohl auch Mr. McMahon tun, aber das ist aktuell weit von der tatsächlichen Realität entfernt.

Hinter vorgehaltener Hand wird spekuliert, dass noch mehr hinter der Geschichte steckt. So wird gemunkelt, dass man Bryan entweder bestrafen will, oder dass man ihm die Freigabe bewusst verwehrt, weil man Angst davor hat, er könnte deutlich mehr over sein als Roman Reigns. Für keine der beiden Theorien gibt es allerdings irgendwelche Beweise - beziehungsweise anders ausgedrückt, laut Dave Meltzer ist an diesen Gerüchten rein gar nichts dran, es handelt sich schlicht um Verschwörungstheorien. Fakt ist lediglich, dass Daniel Bryan in absehbarer Zeit nicht zurückkehren wird, auch wenn man ein Comeback für die Zukunft nicht zu 100% ausschließen sollte.

Quelle: WrestlingINC, Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube trotz aller Meldungen,dass er beim Royal Rumble zurückkehren wird.Es würde einfach perfekt passen und man braucht im Moment (ehemalige)Topstars und warum sollte man für gut Geld Topstars zurückholen,wenn man einen auf seine Rückkehr brennenden Star schon in seinen Reihen hat?
 
Lasst ihn doch dann wenigstens einfach gehen... Der arme Kerl will nur in den Ring. Und so gerne ich ihn in der WWE gegen Cesaro, Owens, Lesnar oder bald Nakamura und Styles sehen würde, eigentlich müsste man ihm zu liebe eigentlich für eine Auflösung des Vertrags sein. Dann lieber bei ROH, PWG etc. paar epische Matches hinlegen und die Bookings selber steuern, je nachdem was der Körper macht. Aber die aktuelle Situation ist einfach so frustrierend...
 
Daniel Bryan könnte man momentan wirklich gut gebrauchen. Aber dieses Hin und Her mit ihm ist echt nicht mehr schön. Ich würde es komplett feiern, wenn er beim Rumble wieder zurückkommen würde. Die Halle würde beben. :yes: :yes: :yes:
 
Bringt ihn doch einfach zurück..... Oder lasst ihn gehen. Macht einfach mal irgendwas, Bryan ist Mitte 30 und wird auch nicht jünger. :(
 
Daniel Bryan könnte man momentan wirklich gut gebrauchen. Aber dieses Hin und Her mit ihm ist echt nicht mehr schön. Ich würde es komplett feiern, wenn er beim Rumble wieder zurückkommen würde. Die Halle würde beben. :yes: :yes: :yes:


Und Roman Reigns fallen lassen... Und das will man mit Sicherheit nicht.
 
Es gibt Scott Keith und den Scotsman wirklich? :eek:
Ich kenne die als Berichte Schreiber aus dem EWR Wrestling Manager und dachte die seien erfunden :D

Egal wann, aber hauptsache Bryan kommt irgendwann zurück. Vor allem da jetzt die ultimative Chance auf ein Bryan vs Nakamura Match besteht.
 
Wäre es schön ihn wieder im Ring zu sehen, aber ich glaube einfach noch nicht daran. Er als Rumble Gewinner. Oh gott würde die Halle ausrasten.
 
Und Roman Reigns fallen lassen... Und das will man mit Sicherheit nicht.

Die werden das, was sie mit Roman Reigns machen wollen, auch hundertprozentig durchziehen. Bryan beim Rumble sein Comeback feiern zu lassen, könnte wieder dafür sorgen, dass Reigns aus der Halle gebuht wird.

Aber ist mir egal. Ich würde einfach nur gerne wieder Bryan im Ring sehen. Es muss auch nicht um den Titel sein. Ich würde mir halt wünschen, dass er wieder da ist.
 
Man lässt einen D.Bryan nicht gehen, da er eine riesige Fanbase hat und sie somit mitnehmen würde zu RoH oder NJPW, aber man lässt ihn nicht auftreten, weil man höchstwahrscheinlich keine wiederholung vom anfang 2015 haben möchte.

Aber falls er doch Auftritt, dann muss man wirklich sagen, dass es die WWE doch mal geschafft hat etwas unter Verschluss zu halten.
 
Man lässt einen D.Bryan nicht gehen, da er eine riesige Fanbase hat und sie somit mitnehmen würde zu RoH oder NJPW, aber man lässt ihn nicht auftreten, weil man höchstwahrscheinlich keine wiederholung vom anfang 2015 haben möchte.

Aber falls er doch Auftritt, dann muss man wirklich sagen, dass es die WWE doch mal geschafft hat etwas unter Verschluss zu halten.

Am besten wäre es, wenn Daniel von selbst kündigen würde! Das was WWE mit ihm macht ist einfach kacke .......
Pushen einen untalentierten ex Footballer der da schon nichts gerissen hat .......
WWE ist und bleibt eine inkompetente company ......
 
Bryan beim Rumble sein Comeback feiern zu lassen, könnte wieder dafür sorgen, dass Reigns aus der Halle gebuht wird.
Klar könnte die Situation wieder gegen Reigns kippen,aber dieses Mal sind sie nicht gerade in einer der Smart Mark Hochburgen (Chicago,Philadelphia etc.),sondern "nur" in Orlando.Es werden zwar einige Hardcore Fans vor Ort sein,aber so eine extreme Situation wie letztes Jahr wird sich höchstwahrscheinlich selbst bei einem frühen Ausscheiden Bryans -falls er denn zurückkehrt-nur in abgeschwächter Form wiederholen.
 
Klar könnte die Situation wieder gegen Reigns kippen,aber dieses Mal sind sie nicht gerade in einer der Smart Mark Hochburgen (Chicago,Philadelphia etc.),sondern "nur" in Orlando.Es werden zwar einige Hardcore Fans vor Ort sein,aber so eine extreme Situation wie letztes Jahr wird sich höchstwahrscheinlich selbst bei einem frühen Ausscheiden Bryans -falls er denn zurückkehrt-nur in abgeschwächter Form wiederholen.

Stimmt. Darüber hatte ich so noch nicht nachgedacht. Aber vielleicht will die WWE das Risiko nicht eingehen. Schließlich soll Reigns der Topstar sein. Mir wäre es völlig egal. Ich möchte Bryan nur wieder in Aktion sehen, wenn seine Gesundheit das zulässt.
 
Stimmt. Darüber hatte ich so noch nicht nachgedacht. Aber vielleicht will die WWE das Risiko nicht eingehen. Schließlich soll Reigns der Topstar sein. Mir wäre es völlig egal. Ich möchte Bryan nur wieder in Aktion sehen, wenn seine Gesundheit das zulässt.
Aus Sicht der WWE ist man falls Bryan zum Rumble wieder fit sein sollte in einer Zwickmühle.Wollen sie Reigns mit aller Macht zum Topstar pushen und vermeiden daher Bryans Rückkehr oder stellen sie die unzähligen Bryan Fans zufrieden und riskieren,dass die Stimmung gegen Reigns kippt?Spätestens beim Rumble wissen wir mehr :D
 
ich geh auch von einem Work aus
Vince hatt noch nie auf die Med gehört und schon immer verletzte oder gefährdete in den Ring geschickt
er mag zwar Out of Touch sein , aber immer noch Vince !

und Vince weis was für ein Draw Danielson wäre als Rumble Winner . hinsichtlich 120 000 Stadion WM

+ es würde perfekt in seine Underdogstory passen

So... sie jagen Roman Reigns zur Hölle, den sie das ganze letzte Jahr pushten in dem sie jeden beerdigten, um Daniel Bryan, den sie so gut wie es geht beerdigen wollten, ins ME von WM 32 zu stellen?

Sorry, aber ich bin mir sicher dass das ganze KEIN Work ist: Man hat einfach Angst vor schlechter Presse (als ob das Image der WWE nicht schon genug im Keller ist) und versucht daher alles um Bryan aus dem Ring zu halten. Dumm bei all den verletzten, aber das Thema hatten wir schon zu genüge...
 
Mit Bryan hätte man wenigstens ein wenig mehr Star Power für Wrestlemania, doch ich glaube nicht das man ihn zurück holen würde auch wenn er fit wäre.
Die WWE hätte einfach zu viel Angst das er wirklich mehr over wäre als Reigns(der eigentlich überhaupt nicht over ist).
 
Bryan for Rumble-Champion 2016!!!!

NO! NO! NO!

Ich will nicht schon wieder eine vakantierung des Titels. Gebt den Titel jemand, der in drei Jahren noch gesund genug ist bei WWE in den Ring treten kann und der theoretisch einen einjährigen Titlerun hinlegen kann und man nicht bei jedem bump Angst haben muss, dass wieder was Kaputt ist...
 
NO! NO! NO!

Ich will nicht schon wieder eine vakantierung des Titels. Gebt den Titel jemand, der in drei Jahren noch gesund genug ist bei WWE in den Ring treten kann und der theoretisch einen einjährigen Titlerun hinlegen kann und man nicht bei jedem bump Angst haben muss, dass wieder was Kaputt ist...

Diese Gefahr besteht bei jedem Worker
 
Theoretisch ja. Aber wieviele kennst du, die bei ihren letzten beiden Titleruns den Titel niederlegen mussten? (und Zombies jenseits der 45 zählen nicht)

Mir fällt keiner ein, dennoch find ich es auch nicht richtig zu sagen nur weil er schwere Verletzungen hatte ihm deswegen keinen Titel mehr zu geben.
Na klar würd ich ihm jetzt sofort auch noch keinen Titel geben, aber warum denn nicht in einem Jahr wenn er Verletzungsfrei geblieben ist ?
 
Diese ganze Story um Bryan stinkt mächtig. Das ist ja nicht mehr normal. Bryan wird doch nur wegen Reigns zurückgehalten. Ich weiß, das macht kein normaler Geschäftsmann, aber Vince und das Wrestling Business ticken einfach anders. Mit normalen Maßstäben kann man da nicht ansetzen.
 
Mir fällt keiner ein, dennoch find ich es auch nicht richtig zu sagen nur weil er schwere Verletzungen hatte ihm deswegen keinen Titel mehr zu geben.
Na klar würd ich ihm jetzt sofort auch noch keinen Titel geben, aber warum denn nicht in einem Jahr wenn er Verletzungsfrei geblieben ist ?


Dann vielleicht, aber viele schreien danach Bryan den Rumble gewinnen zu lassen um hier den Titel zu holen oder im Mainevent von Mania. Also ihm quasi sofort den Titel zu geben und das kann man nicht machen!
 
Bryan for Rumble-Champion 2016!!!!

Das ist echt so ein Problem: Immer wenn man Meldungen über Bryan liest hat man irgendwo im Hinterkopf den Gedanken, dass vielleicht alles nur ein Work ist und er beim Rumble seine triumphale Rückkehr feiert. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch sehr unwahrscheinlich. Trotzdem macht man sich natürlich Hoffnung, sodass man am Ende wieder nur enttäuscht sein wird vom Rumble.
 
Das sind eigentlich schon viel zu viele Dementie. Da muss er schon beim Rumble erscheinen. Nachdem man ja scheinbar Styles als Überraschungsteilnehmer verworfen hat wäre Bryan wirklich eine Überraschung. Es würde natürlich die Gefahr mit sich bringen, dass die Fans wieder alles nieder machen nachdem er eliminiert wurde.
 
Das man Bryan nicht für einen gewissen Moment zurückhält war mir schon klar, denn die WWE weiß nicht mal, was ein überraschendes Comeback für Impact haben kann. (Siehe Roman Reigns videos während der Verletzung, Bryan Auftritte während vorheriger Verletzung etc)
 
Oben