WWE Monday Night Raw #1181 Ergebnisse + Bericht aus New Orleans, Louisiana vom 11.01.2016 (inkl. Videos)

Sixfold

Serverschlampe
Teammitglied
WWE Monday Night Raw #1181
Ort: Smoothie King Center in New Orleans, Louisiana, USA
Datum: 11. Januar 2016


Die Show beginnt mit einem Rückblick auf das WWE World Heavyweight Championship Match in der Vorwoche. Anschließend wird in die Halle geschaltet und wir sehen, dass sich das "ganze Roster" auf der Stage versammelt hat. Vince und Stephanie McMahon kommen zum Ring. Vince sagt, dass die Fans einen Blick auf den neuen WWE World Heavyweight Champion werfen sollen, der sich irgendwo auf der Stage befindet. Denn einer von diesen "Superstars" wird beim Royal Rumble Geschichte schreiben. Stephanie fügt an, dass alles mit der Eliminierung von Roman Reigns beginnen wird. Anschließend deuten beide an, dass nach dem Royal Rumble Dolph Ziggler WWE World Heavyweight Champion sein könnte. Vielleicht ist dann aber auch Kevin Owens der neue World Champ, eventuell auch jemand von The New Day! Plötzlich erscheint das Wyatt Family-Video, das Hallenlicht geht aus und wenig später steht die Wyatt Family am Ringrand, während Bray Wyatt auf dem Kommentatorenpult steht. Er wiederholt seine berühmt berüchtigten Worte "Anyone but Roman Reigns". Vince stimmt dem zu und sagt, dass jeder den Rumble gewinnen könne, auch ein Brock Lesnar.

Die Musik von Roman Reigns ertönt und der WWE World Heavyweight Championship macht sich durch das Publikum auf dem Weg zum Ring. Vince zeigt sich sehr ängstlich, jedoch kann Reigns ihn beruhigen, denn er ist nicht hier, um ihn anzugreifen. Allerdings hat er eine Frage: Was passiert, wenn er gewinnt? Stephanie lacht daraufhin nur und sagt, dass er auch auf Dean Ambrose treffen könnte. Vince bookt daraufhin Dean Ambrose in das erste Match des Abends, woraufhin Ambrose von Sheamus attackiert wird. Nach der Werbepause wird es zu Dean Ambrose vs. Sheamus kommen, außerdem heißt der heutige Main Event Roman Reigns vs. All.


1. Match
(Non-Title) Singles Match
Dean Ambrose (c) vs. Sheamus endete im Double Countout, nachdem beide Wrestler sich außerhalb des Ringes prügelten.
Matchzeit: 14:00

Nach dem Match wird Dean Ambrose von Kevin Owens attackiert. Owens will eine Powerbomb durch einen Tisch zeigen, jedoch können mehrere Referees dies unterbinden. Owens zieht sich zunächst zurück, allerdings zeigt er noch einen Kick und ein paar Schläge gegen Ambrose.


Backstage steht Dean Ambrose bei Renee Young und sagt, dass er schlechte Nachrichten für Kevin Owens hat, denn er atmet noch.
An anderer Stelle laufen Vince und Stephanie McMahon Paul Heyman in die Arme, welcher erst einmal ein frohes neues Jahr wünscht. Weiterhin gratuliert er Vince zu der "One vs. All"-Idee für den heutigen Main Event. Stephanie bringt die Idee over, dass Brock Lesnar im WWE World Heavyweight Championship Royal Rumble Match steht. Paul Heyman sagt, dass sein Client ein Price Fighter sei und erklärt, dass Brock Lesnar den WWE World Heavyweight Champion bei WrestleMania herausfordern will. Dies scheint Vince jedoch nicht zu gefallen. Stephanie schlägt vor, dieses Gespräch in das Büro zu verlegen, da hier (auf dem Flur) jeder mitkriegen könnte, worum es gerade geht. Dass zwei Meter vor ihnen eine Kamera steht, die eh schon alles mitbekommen hat, scheint dabei aber niemanden zu interessieren...

2. Match
Singles Match
Titus O'Neil gewann gegen Stardust via Pin nach dem Clash of the Titus.
Matchzeit: 03:25

Nach dem Match muss O'Neil eine Attacke von Stardust einstecken.


Chris Jericho kommt für eine neue Ausgabe des Highlight Reels zum Ring. Zunächst zeigt er, wie einige Fans auf seine Rückkehr reagierten. Er wird nun die WWE retten und seine Mission beginnt damit, dass er beim Royal Rumble die WWE World Heavyweight Championship gewinnen wird. The New Day kommt zum Ring, welche sich darüber beschweren, nicht als Gäste vorgestellt zu werden. Jericho stellt fest, dass sie nur sauer sind, weil er sie in der Vorwoche "rooty tooty booty" nannte. Die Usos kommen mit ihren Slammy Awards heraus und Xavier Woods sagt, dass es nur ein Team gibt, welches die Slammys noch weniger verdient hätte als die Usos: Ricky Gervais und Mel Gibson. Die Usos fordern daraufhin The New Day zu einem Match heraus. Kofi weist darauf hin, dass sie zu dritt sind, während die Usos nur zu zweit sind. Chris Jericho erklärt, dass hier sechs Männer im Ring stehen, weshalb er The New Day zu einem Tag Team Match herausfordert, indem er in der Ecke der Usos stehen wird.


3. Match
Tag Team Match
The Usos (Jimmy & Jey Uso) (w/ Chris Jericho) gewannen gegen The New Day (Kofi Kingston & Big E, w/ Xavier Woods) (c) via Pin nach einem Einroller gegen Kofi Kingston.


Backstage hypet Heyman einmal mehr seine Idee "WWE World Heavyweight Champion vs. Brock Lesnar at WrestleMania". Am Royal Rumble Match teilzunehmen, so Stephanie, wäre die größte Möglichkeit für Lesnar. Paul versteht Stephanie, so muss sie in der Hinsicht auf ihren Mann und auf ihren Vater hören, jedoch soll er ihnen sagen, dass Brock Lesnar nicht am Rumble teilnehmen wird. Stephanie jedoch erklärt Heyman, dass er der Person, die bei Vince McMahon unter Vertrag steht, sagen soll, dass sie am Royal Rumble teilnehmen wird. Heyman macht daraufhin einen Rückzieher und erklärt, dass er mit seinem Client sprechen wird.


JBL steht im Ring und hypet die Hall of Fame-Aufnahme von Sting.


Die Wyatt Family kommt zum Ring. Bei SmackDown wird es ein Tables Match gegen die Dudleys geben. Gerade als Wyatt eine seiner kryptischen Promos halten wollte, wird er von The Social Outcasts unterbrochen, welche sich gegenseitig over bringen. Sie seien hier, um zu kämpfen.

4. Match
8 Man Tag Team Match
The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) vs. The Social Outcasts (Adam Rose, Bo Dallas, Curtis Axel & Heath Slater) endete im No Contest, nachdem Ryback zum Ring kam und sich die Wyatt Family auf ihn stürzte.

The Social Outcasts versucht, Ryback zu retten, jedoch haben die vier auch hier nicht viel zu sagen.


Es werden Highlights vom Kalisto vs. Alberto Del Rio Match bei SmackDown gezeigt. Anschließend steht Kalisto bei Renee Young und bringt den US Title over. Leute wie John Cena und Eddie Guerrero haben dem Titel Glanz und Ehre gegeben. Alberto Del Rio jedoch flüchtet vor seinen Kämpfen und ist kein wahrer Champion.

Alberto Del Rio kommt zum Ring und brüstet sich damit, John Cena für mehrere Monate ins Krankenhaus verfrachtet zu haben. Cena wird nicht am Royal Rumble Match teilnehmen und auch nicht bei WrestleMania antreten, denn er hat ihn zerbrochen. Und heute wird er Kalisto zerbrechen, denn er erinnert ihn an eine Stechmücke. Und Stechmücken zerquetscht er.

5. Match
WWE United States Championship
Singles Match
Kalisto gewann gegen Alberto Del Rio (c) via Pin nach einem Einroller. --> Titelwechsel!!!
Matchzeit: 15:15


Backstage stehen Charlotte und Ric Flair bei JoJo. Charlotte erklärt, dass sie Becky Lynch "Flair and square" besiegt hat, weshalb sie sich nun fragt, warum sie die Böse sein soll. Wenn Paige ihr irgendetwas beigebracht hat, dann, dass es in diesem Business keinen Platz für Sentimentalitäten gibt. Nachdem beide die Szene verlassen haben, kommt Ric Flair nochmal zurück und sagt, dass Charlotte sein kleines Mädchen ist. Woooo!

Das Match Charlotte vs. Brie Bella steht an. Die Divas Championesse Charlotte macht sich auf dem Weg zum Ring, als sie von Becky Lynch angegriffen wird. Zwei Referees gehen dazwischen und Flair fragt Lynch, was sie da denn mache. Nach diesem Angriff kann Charlotte unter keinen Umständen heute antreten. Und das liegt einzig und allein an Becky Lynch. Daraufhin verschwinden Ric Flair und Charlotte im Backstagebereich.


Eine aufgebrachte Becky Lynch steht nun bei JoJo und erklärt, dass Charlotte nie ihren Vater als Schutz nehmen wollte. Nun ist sie alleine und ihre Gefühle sind genauso, wie sie sein sollten. Sie hat Charlotte zum Aufgeben gebracht und wird dies wieder tun.

Für SmackDown wurden folgende Matches angekündigt: The Dudley Boyz vs. The Wyatt Family in einem Tables Match, Dean Ambrose & Neville vs. Sheamus & Kevin Owens und Kalisto vs. Alberto Del Rio in einem United States Championship Match.

Vince McMahon und Stephanie McMahon kommen heraus und stellen die Gegner von Roman Reigns vor: The Ascension (Konnor & Viktor), The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman), Stardust, Alberto Del Rio, Sheamus und Kevin Owens. Roman Reigns wird so lange kämpfen, bis er sich nicht mehr bewegen kann. Beginnen wird er gegen Kevin Owens, während die restlichen Heels am Ring stehen.

6. Match
One vs. All Handicap Match
Roman Reigns vs. The Ascension (Konnor & Viktor), The New Day (Big E, Kofi Kingston & Xavier Woods), The Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman), Stardust, Alberto Del Rio, Sheamus & Kevin Owens endete im No Contest, nachdem die restlichen Heels eingriffen.

Die Heels setzen ihre Attacke fort, als plötzlich die Musik von Brock Lesnar ertönt. Lesnar kommt zum Ring und macht erstmal klar Schiff und schickt das halbe Roster nach Suplex City. Anschließend schnappt er sich Roman Reigns und verpasst ihm einen F-5. Michael Cole erklärt, dass Lesnar mit seinem Verhalten klar gestellt hat, dass er am Royal Rumble Match teilnehmen wird. Mit diesen Bildern endet RAW.

 
Also nur 2 Matches Bei RR scheinbar.
Das Rumble-Match und der Diven Titel. Der Rest scheint ja im Rumble rumzustreunen. Und ich muss jetzt auch nich jeden Wrestler 2 Mal im Ring sehen, das raubt doch Spannung für den RR-Sieger, wenn das halbe Roster vorher schon 'müde' ist, weil sie nen 'harten' Kampf in den Knochen haben.

Kalisto als US-Champ ist in Ordnung, aber dann? Kommt Rey zurück und die tauschen die beiden einfach aus a la 'wir sehen doch fast gleich aus?' Ne Fehde mit del Rio will doch keiner sehen. Viele Möglichkeiten bleiben ja nicht, da alle verletzt sind. Da muss doch quasi einer der neuen oder einer von NXT gepusht werden und muss gewinnen. Sonst sieht derjenige aus wie ei Vollidiot.


War langweilig die Folge...
 
Liest sich gar nicht mal sooo schlecht. Ambrose, Owens, Sheamus, Reigns und Lesnar wurden als die Jungs dargestellt, die ganz oben stehen, bei den Diven sind es nach wie vor Lynch und Flair. Dazu kam genau das, was ich voraus gesagt habe. Kalisto ist neuer US Champ. Mal sehen wie das bei den Fans ankam und wie er sich in den nächsten Wochen macht.
Dazu ein bisschen Gelaber und ein zwei Lückenfüllermatches plus die Erinnerung, das Bray Wyatt eine ganz wichtige Rolle beim Rumble spielen wird. Den PPV ansich hat man, denke ich, ganz gut gehypt. Ich bin recht zufrieden mit RAW, zu mindest vom Lesen her.
 
Das einzige was bei der Show gut war, war dass Kalisto den Titel gewinnt. Kann man mal bringen bei RAW.
Was gibt es denn noch für matches beim RR? Ok ein Diven Match und dann, ich meine Tag Team Match wohl kaum. Del Rio vs Kalisto zum 3en in 2 Wochen, auch nicht so geil. Ambrose vs Owensz um gefühlt 100 mal, auch kein Bock drauf. Also gibt's ein 2 Stunden Rumble, viel Spaß Roman.
Und Lesnar, wird angekündigt, kommt dann aber "überraschend" zum Ende raus, find ich auch schlecht gemacht. Bin zwar gespannt auf das Rumble Match, aber auch nur auf das. Ob das reicht, ich weiß ja nicht
 
Ließt sich ehrlich gesagt gar nicht mal so schlecht, auch wenn ich sagen muss das Lesnar und Heyman die einzigen sind die mich überhaupt interessieren.

Warum man Kalisto jetzt schon den Titel gibt und nicht erst beim Rumble ist mir auch schleierhaft, wahrscheinlich wechselt man den Titel jetzt wöchentlich damit man bei SD immer ein Titelmatch zeigen kann damit dort überhaupt mal was passiert ;).

Wyatt Family gegen Dudleys bei SD die 4 (? ), die WWE muss wirklich alles was annähernd gut war ausschlachten bis zum geht nicht mehr.:macepalm:

Ich hoffe das man Lesnar mit in den Rumble nimmt (was nach dem End-Segment ja auch so aussieht), damit da wenigstens ein wenig Spannung vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich schon mal schlechter gelesen.

Jetzt wo Reigns im Rumble-Match ist, baut man es auch als etwas Bedeutungsvolles auf.

Dafür geht der Rest natürlich umso mehr unter, aber da gibt's ja auch nichts was in letzter Zeit sonderlich gut war.
 
Liest sich gar nicht mal sooo schlecht. Ambrose, Owens, Sheamus, Reigns und Lesnar wurden als die Jungs dargestellt, die ganz oben stehen, bei den Diven sind es nach wie vor Lynch und Flair. Dazu kam genau das, was ich voraus gesagt habe. Kalisto ist neuer US Champ. Mal sehen wie das bei den Fans ankam und wie er sich in den nächsten Wochen macht.
Dazu ein bisschen Gelaber und ein zwei Lückenfüllermatches plus die Erinnerung, das Bray Wyatt eine ganz wichtige Rolle beim Rumble spielen wird. Den PPV ansich hat man, denke ich, ganz gut gehypt. Ich bin recht zufrieden mit RAW, zu mindest vom Lesen her.

Auch wenn man sagen muss das Lesnar eigentlich noch eine Stufe über allen steht, wenn man sich das End-Segment mal anschaut.
 
Und da soll noch mal einer sagen das es bei Wrestlemania zu Owens Vs Lesnar kommen wird: Owens war nach einen Suplex tot, der einzige der etwas Gegenwehr zeigte war Sheamus bevor er auch getötet wurde. Nach Lesnars Massenmordlauf will ich NIE wieder von diesen Gerücht hören. Ich hab es schon mal gesagt: Owens darf froh sein wenn er in den Final Four der Andre The Giant Battle Royal steht.

Und so schön es auch ist Lesnar wieder zu sehen, dank ihm wird erst so richtig klar was für ein haufen von Undercardern das alle sind: Lesnar hat die Tag Team Champs, nen ehemalige IC Champ und den ehemaligen WWE Champ rungewurfen wie ein haufen Kleinkinder. Und Reigns war vorher abgefertigt, also zählt er nicht zu diesen haufen Waschlappen (P.S: Gibt es überhaupt noch jemanden außer NBCUniversal der auf diese McMahon Familienscheisse steht? Dieses One Vs All gedöns kann ich nicht mehr ertragen.

Was gab es sonst? Oh ja, Chris Jericho und The New Day: Ich bin ja einer der wenigen hier im Board der New Day mag, aber meine güte, die drei haben NULL Chemie mit Chris Jericho, der auch mittlerweile jedliche Coolness misst. Ich eill ihn auch nicht mehr als aktiver Wrestler sehen, denn leider frisst er nur Zeit und hilft wirklich niemanden. Es ist schön das er diese Mick Foley Rolle machen will, aber jeder der mit ihm Fehdete war danach in der Undercard, während Foley tatsächlich Main Eventer kreeierte.

Kalistos Sieg gegen Del Rio war ein richtiger Upset, vor allem weil ich mich frage woher auf einmal dieser 0 auf 100 Push her kommt und woher er sich dieses Titelmatch verdient hat: Ja er hat Del Rio letzte Woche bei SD! gepinnt, aber sonst? Aber gut, Kalisto ist mir DEUTLICH lieber als Del Rio und das Youtube Video verspricht ein sehr gutes Weekly Match, also nimm ich jedes Positive das ich kriege...

Dennoch traurig das mein Highlight das Sting Video ist: Vielleicht sollte der Typ der diese Promo Videos macht in Zukunft WWE Storys schreiben, denn wenn jemand es schafft uns Videos zu zeigen welche die Illusion erschaffen das WWE in der Lage ist Geschichten zu erzählen dann zeugt das von größerer Kompetenz als das gesamte Creative Team. :D
Aber ja, das Sting Video war absolut großartig...

Und sonst viel Müll, wobei ich sagen muss das ich die Diven Fehde stimmig finde: Ich weiß warum beide Fehden, warum Becky Sauer ist auf Charlotte... wüsste aber gerne nur noch was Charlottes Problem ist, zumindest verstehe ich das Babyface, das ist ja das wichtigste :)

Danke an [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] für diesen tollen Bericht, wollte mir heute RAW angucken da ich Urlaub habe, aber dank ihn und WWEs eigenen YouTube Kanal warte ich lieber auf die Tele5 Version, 3 Stunden RAW dafür bin ich nicht Mann genug.
 
[MENTION=20301]Asperger Crow[/MENTION] @all der Bericht ist vom lieben [MENTION=9872]Mantis[/MENTION] der hier leider nicht mehr reindarf... :D :D :D :very_drunk:
 
Joa liest sich echt nicht so schlecht. Aber ein paar Punkte stören mich dann doch:
1. Warum Gott verdammt bringt man jetzt den Titelwechsel. Ich meine, mir war es klar, dass Kalisto nach dem Push Champ wird, aber warum jetzt. Wieso zieht man es nicht noch bis zum RR? Zudem war es jetzt das dritte Titelmatch in drei aufeinanderfolgenden Weeklies. Wofür gibt es denn noch die PPV?

2. Ziemlich viele No Contests bzw. Double Count-Outs, die niemanden etwas helfen: So endeten 4 von 6 Matches (wenn man das eigentlich angesetzte Divenmatch noch hinzu zählt) ohne klaren Sieger! Was für eine Belanglosigkeit, oh man!

3. Reigns vs. All heißt für mich Reigns vs. Alle... Also theoretisch könnte da auch jeder Zuschauer mitmachen. Warum ist es dann ein No Contest, wenn Lesnar rein kommt? Was ist das schon wieder für ein unlogischer Scheiß!

Besonders gefallen hat mir (obwohl er meines Erachtens zu früh war) der Titelwechsel. Mal schauen, wie Kalisto insbesondere im lateinamerikanischen Markt ankommt. Es geht ja nur besser als AdR. Und Brock Lesnars Darstellung (als bekennender Fan) war natürlich wieder überragend. Wie er einfach das komplette Roster platt macht und alle als Geek entlarvt! Selbst Reigns scheint locker aus dem Handgelenk abgefertigt zu werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja mal eine Aussage von WWE. Wer nehmen, alle gegen einen um Roman zu zerstören, aber alle Geeks können sich zusammen nicht gegen einen Lesnar wehren? Ich fands klasse aber man sollte dem man einfach alle Titel auf einmal geben. Tag Teams, WWE Champ, IC Champ. Alle hat er gerade zerstört und mich hats nicht einmal gestört. Weil im Moment gibts einfach KEINEN, der es mit Lesnar ernsthaft aufnehmen kann.
 
Kalistos Sieg gegen Del Rio war ein richtiger Upset, vor allem weil ich mich frage woher auf einmal dieser 0 auf 100 Push her kommt und woher er sich dieses Titelmatch verdient hat: Ja er hat Del Rio letzte Woche bei SD! gepinnt, aber sonst? Aber gut, Kalisto ist mir DEUTLICH lieber als Del Rio und das Youtube Video verspricht ein sehr gutes Weekly Match, also nimm ich jedes Positive das ich kriege...

Naja, wenn man die primitiven Denkmuster der WWE-Primaten annimmt, dann stammt der 0 auf 100 Push vom Slammygewinn (den ja anscheinend tatsächlich die Fans gewählt haben). WWE will ja eh schon länger im spanischsprechigen Raum bzw. auf dem lateinamerikanischen Markt präsenter sein. Mit Del Rio hat es nicht geklappt, also versucht man es jetzt mit Kalisto, da man davon ausgeht, dass er beliebt ist, weil er besagten Slammy gewonnen hat. Ich denke, dass der Titelgewinn keine anderen Hintergründe hat.
 
Ist ja mal eine Aussage von WWE. Wer nehmen, alle gegen einen um Roman zu zerstören, aber alle Geeks können sich zusammen nicht gegen einen Lesnar wehren? Ich fands klasse aber man sollte dem man einfach alle Titel auf einmal geben. Tag Teams, WWE Champ, IC Champ. Alle hat er gerade zerstört und mich hats nicht einmal gestört. Weil im Moment gibts einfach KEINEN, der es mit Lesnar ernsthaft aufnehmen kann.


Ja, vor allem bei den Geeks im Roster reicht es auch, wenn er ein Tag Team mit Heyman macht^^
 
@Asperger Crow @all der Bericht ist vom lieben @Mantis der hier leider nicht mehr reindarf... :D :D :D :very_drunk:

What? Wasn da los?
[MENTION=6526]Paul[/MENTION] Hayman Guy
Ja, leider ist das so. Lesnar steht über allen, er ist der Heel den eigentlich niemand besiegen kann. Cena als Gesicht der WWE konnte es nicht, selbst HHH durfte es nicht. Aber es wird am Ende Reigns sein, der somit über alle gestellt wird und spätestens dann hilft ihm auch das Bad Ass Gimmick nicht, denn dann ist er Cena 2. Und da man versäumt einen Top Heel gleichzeitig aufzubauen um ein Gleichgewicht zu schaffen wissen alle was das heißt.
 
Ist ja mal eine Aussage von WWE. Wer nehmen, alle gegen einen um Roman zu zerstören, aber alle Geeks können sich zusammen nicht gegen einen Lesnar wehren? Ich fands klasse aber man sollte dem man einfach alle Titel auf einmal geben. Tag Teams, WWE Champ, IC Champ. Alle hat er gerade zerstört und mich hats nicht einmal gestört. Weil im Moment gibts einfach KEINEN, der es mit Lesnar ernsthaft aufnehmen kann.

Was mich wundert ist das viele Amerikaner echt glauben (kann man unter den YouTube Videos sehen) das Strowman es mit Lesnar aufnehmen könnte. :D
 
Kalisto ist neuer US-Champion. Damit habe ich noch gar nicht gerechnet. Ich habe mir sowas gedacht, aber ich hätte das erst beim Royal Rumble durchgezogen. Ich bin gespannt wie er sich so macht. Es ging nun alles ziemlich schnell mit ihm. Ich hoffe nur, dass es bei Smackdown nicht wieder einen Titelwechsel gibt.

Brock Lesnar haut einfach alles weg. Der Typ bringt wirklich Leben ins Endsegment. Das fande ich ganz gut. Er ist und bleibt das Beast der WWE.

Der Rest liest sich so la la. Aber es hat schon deutlich schlechtere Ausgaben gegeben.
 
Lesnar steht über allen, er ist der Heel den eigentlich niemand besiegen kann.

Hm, ich habe oft das Gefühl, dass Lesnar auch über diesem ganzen Face-/Heel-Gedöns steht. Laut Gimmick ist er halt auf sich fokussiert und ist ein Pricefighter. Da ist er dann mal Face (wie gegen Rollins und Undertaker, wenn ich mich nicht irre) oder Heel (wie jetzt gegen das Babyface Roman Reigns xD). Egal wie, die meistens Pops bekommt er^^.
 
Hm, ich habe oft das Gefühl, dass Lesnar auch über diesem ganzen Face-/Heel-Gedöns steht. Laut Gimmick ist er halt auf sich fokussiert und ist ein Pricefighter. Da ist er dann mal Face (wie gegen Rollins und Undertaker, wenn ich mich nicht irre) oder Heel (wie jetzt gegen das Babyface Roman Reigns xD). Egal wie, die meistens Pops bekommt er^^.

Er verkörpert einfach das was Owens bei seinem Debüt verkörpert hat und was ich mir wieder für ihn wünschen würde , er ist ein Pricefighter der wirklich nur dann antretet wenn es um was geht und nicht wöchentlich für solch unbedeutende Matches bei SD oder Raw.
Ihm ist einfach egal was andere über ihn denken, er liebt es einfach anderen den Arsch zu versohlen. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es ausnahmsweise mal wieder gesehen, da ich um zwei aufgestanden bin um meinen Sohn zu füttern dachte ich guckst gleich Raw und war positiv überrascht. Das öffnungsigment fand ich dämlich, Vorallem weil die Wyatts ganz plötzlich auftauchten und von vinni voll ziemlich ignoriert wurden. Naja sonst. Owens gegen ambrose geht weiter, immer auf die fresse heißt es da, find ich gut wenn auch mal mehr Promos kommen. Stardust vs Titus weiß nicht was das soll, wenn wwe allerdings die cody rufe haben will gibt's bald vielleicht kein Stardust mehr und diese merkwürdige Fehde dient da zu cody back zu bringen. Jericho vs New Day find ich sehr lustig die Uzos haben mich genervt aber hey rooty tooty booty. Hoffe die Uzos sind nach dem ein Sieg nicht wieder im title geschehen, wäre ein wenig lächerlich nachdem sie die letzten Shows nur verloren haben.
Kalisto gewinnt den title find ich gut. Schön das sie mal andere als die üblich puschen. Sonst mal gucken wie es weiter geht.
Ich war sehr froh das becky charlotte attackiert hat, hatte nämlich kurz angst jetzt gibt es brie vs charlotte, das will ja niemand. Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr mir ric Flair und sein wooooooo auf den Sack geht, aber er ist heel also macht er wohl gute Arbeit da man ihn hassen soll. Highlight war Paul Hayman der immer gut kommt und natürlich das eingreifen von lesnar am ende, da habe ich spontan die arme zum jubeln hoch gerissen. Gutes Ende. Im ganzen viel belangloses das one vs all fand ich kake. Owens hätte sich ruhig länger gegen lesnar wehren dürfen schade. Aber Reigns hat mal ordentlich auf die Schnauze bekommen, fand ich gut nur sein dummes grinsen am ende war nervig. Als wenn er sich auf lesnar freut, niemand freut sich auf lesnar ausser taker und der ist schon tot.
Und Steph gefällt mir in der Rolle gut wenn sie denn mal dabei bleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Anfang fand ich ok...Ambrose Backstage Promo war der Hammer.
Dann kam viel schrott.
Karlisto:yes: geil auch wenn er bestimmt ein geek Champion wird freut es mich für Karlisto und das Alberto del boring den titel los ist.

John Cena vs. all naja ich hasse sowas und es war auch kacke...bis Lesner kam nur leider hat er auch Owens wie ein Geek weggehauen damit ist das Match von denen wohl vom Tisch.

4/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Liest sich solide bis gut.
Bin mal gespannt auf die Bilder.

Und JAAAA!!!!
Alberto del Langweilig ist endlich kein Champ mehr!!!
 
Hm, ich habe oft das Gefühl, dass Lesnar auch über diesem ganzen Face-/Heel-Gedöns steht. Laut Gimmick ist er halt auf sich fokussiert und ist ein Pricefighter. Da ist er dann mal Face (wie gegen Rollins und Undertaker, wenn ich mich nicht irre) oder Heel (wie jetzt gegen das Babyface Roman Reigns xD). Egal wie, die meistens Pops bekommt er^^.

Sowas nennt man dann Tweener. Der wohl einzige in der WWE. :D
 
Ich bin eigentlich sehr zufrieden. Hab es erstmal nur gelesen und relevante Clips nachgeholt. Mir sind viele positive Dinge hängen geblieben:

- Kalisto als Champ finde ich klasse. Er hat es sich verdient, er weiß es zu schätzen. Del Rio ist langweilig und wirkte sehr lustlos in der Midcard. Denke mal er wird relativ gut dargestellt in den nächsten Wochen und Richtung WHC nach Mania gehen.

- Lesnar squasht das halbe Roster, genau wie Reigns. Sie lassen die Geeks wie Geeks aussehen. Aber wer wenn nicht Lesnar darf sowas? An der Darstellung der anderen ändert sich eh nix. Lesnar im Rumble macht das Ding spannend.

- Social Outcasts sind mein neues Lieblingsstable. Zeit im TV und sogar einen gefühlten Sieg. Ich gönne es ihnen. Die Wyatts lässt das natürlich nicht gut aussehen aber mal ehrlich: die haben eh keinen Auftrag. Die sind halt da aber relevant oder gar angsteinflößend sind die schon lange nicht mehr.

- Ambrose ist einfach Gold. Die Fehde mit Owens mit Promos und evtl. einer passenden Stipulation ohne zig Singlematches davor und ich will es unbedingt sehen.

Jericho, New Day, Usos und Dudleys sind für mich genau so bedeutungslos wie eine Fehde von Stardust und Titus. Aber einerseits auch OK wenn auch die Undercard ein paar Fehden hat.

Sicher keine 10/10-Ausgabe aber ich fand viele positive Punkte und gehe jetzt einfach mal von einem Mania-Match zwischen Lesnar und Reigns aus. Wer als Champ reingehen wird muss man sehen aber es gibt momentan wohl wenig Alternativen im Main Event.
 
Wie oft will WWE ihr Roster eigentlich noch beerdigen? Ach ja.. Reigns nervt! Alles dreht sich nur noch um ihn.... Rollins war niemals so überpräsent wie er... und da haben sich alle beschwert!

Und viele Matches enden mit No Contest? Geiler Fehdenaufbau.... Fehden? Welche Fehden? In 2 Wochen ist ja nur der RR und es steht einfach nichts fest....
 
Oh der [MENTION=1956]SixFold[/MENTION] gibt sich mal die Ehre ^^

Naja es ging so. War jetzt nicht sooo schlecht, geht aber natürlich deutlich besser. Aber gut, immerhin bin ich dieses Jahr echt gespannt wer den royalen Rumble gewinnt :)
 
Warum musste Reigns nach dem Beatdown durch die Geeks und nach Lesnars F-5 grinsen? Der hat das nicht mal 5 Sekunden gesellt und schon grinst er es weg. Da kann man sich ja echt freuen.
 
Sowas nennt man dann Tweener. Der wohl einzige in der WWE. :D


Danke, wieder was dazu gelernt :)

Warum musste Reigns nach dem Beatdown durch die Geeks und nach Lesnars F-5 grinsen? Der hat das nicht mal 5 Sekunden gesellt und schon grinst er es weg. Da kann man sich ja echt freuen.

Ohja, dieses Grinsen geht glaube ich jedem hier dermaßen auf die Nerven^^ Hoffen wir mal, dass Lesnar ihm das Grinsen bald aus der Fresse prügelt^^
 
Oben