WWE Monday Night Raw #1179 Ergebnisse + Bericht aus Brooklyn, New York vom 28.12.2015 (inkl. Videos)

WWE Monday Night Raw #1179
Ort: Barclays Center in Brooklyn, New York, USA
Datum: 28. Dezember 2015


In der Halle begrüßen uns die Kommentatoren zur heutigen Raw Ausgabe. Dabei wird noch einmal darauf hingewiesen, dass heute John Cena sein Comeback feiert und dabei auf Alberto del Rio treffen wird. Scheinbar löst Cena jedoch noch nicht seine Rematch Klausel ein, denn es wird sich um ein Non-Title Match handeln.

Zur Eröffnung der Show ertönt nun das Theme von Vince McMahon, der anschließend auch von Ringsprecher Tony Chimel (!) angekündigt wird. Der Vorsitzende der WWE sagt, dass er letzte Woche gefehlt habe, weil er sich einer Zahnoperation unterziehen musste. Vinnie Mac lässt sich auch nicht lange aufhalten und ruft umgehend den dafür verantwortlichen Roman Reigns heraus.

Reigns begibt sich daraufhin durch die Crowd in den Ring. Währenddessen wird auf die Geschehnisse aus der letzten Woche zurückgeblickt. McMahon redet darüber, dass Reigns seinen Schwiegersohn Triple H außer Gefecht gesetzt und seine Tochter Stephanie missachtet habe. Er verspricht Reigns, dass Triple H irgendwann Rache ausüben werde und meint, dass man keinem McMahon den Rücken zukehre.

Reigns müsse verstehe, dass dieser Ring den McMahons gehört. Vince sagt, der Titelgürtel (Anm.: McMahon verstieß damit gegen die eigene Regel, dass das Wort Gürtel tabu ist) und sogar Reigns selbst gehöre ihm. Reigns entgegnet, der Titel gehöre alleine ihm und allen seinen Unterstützern. Zu diesem Zeitpunkt setzen "Daniel Bryan" Chants ein, die Vince McMahon mit einem "Shut Up" quittiert. Die Fans antworten umgehend mit "CM Punk" Chants.

Anschließend beleidigt McMahon die Familie von Reigns. Reigns sei nur eine Generation davon entfernt, einen Nasenring aus Knochen zu tragen. McMahon meint, er habe Afa und Sika (Anm.: Reigns' Onkel und Vater) jahrelang ausgebeutet und sich mit ihnen die Taschen vollgestopft. Reigns antwortet mit einem leichten Schubser, wegen dem McMahon wie vom Blitz getroffen zu Boden geht. Unter angeblichen Schmerzen liegt McMahon steif wie ein Brett am Boden und brüllt wiederholt, dass er sich am Nacken verletzt habe.

Eine besorgte Stephanie McMahon kommt anschließend zum Ring und versucht den alten Verhaftungstrick anzuwenden. Die Polizisten weigern sich allerdings, Reigns wegen der "Attacke auf einen wehrlosen 70-Jährigen" zu verhaften. Daraufhin regt sich Stephanie so auf, dass die Polizisten damit drohen, sie zu verhaften, wenn sie sich nicht benehmen könne.

Das ist das Stichwort für Vince McMahon, dessen schwere Verletzung auf einmal auskuriert ist. Er erhebt sich umgehend und warnt die Polizisten davor, seine Tochter ins Gefängnis zu stecken. Er redet sich so lange in Rage, bis er einem der Polizisten an den Kragen packt. Schnell bemerkt er seinen Fehler, aber es ist zu spät. Auch eine aufgelöste und kreischende Steph kann die Polizisten nicht davon abhalten, ihren Vater zu verhaften. Ein grinsender Reigns beobachtet die Szenerie, während Vince McMahon von den Polizisten abgeführt wird (Anm.: Wäre das Segment ein Film, hätten wir einen Favoriten für die Goldene Himbeere).


Nach der Pause sehen wir noch, dass McMahon während der Pause in ein Polizeiauto gesteckt wurde. Stephanie befand sich währenddessen an der Seite ihres Vaters und kreischte etwas über Polizeigewalt. Das Segment endet damit, dass das Polizeiauto inklusive Vince McMahon die Halle verlässt.

1. Match

Singles Match
Neville gewann gegen Kevin Owens via Pin nachdem er die Pop-Up Powerbomb in einen Prawn Hold Pin ausgekontert hatte.
Matchzeit: 0:21

Nach dem Match zerstört ein wütender Kevin Owens seinen Gegner, bis ihn die Referees zwischenzeitlich bändigen können. Nachdem Neville nach der Werbepause jedoch von den Referees in den Backstage Bereich geleitet werden soll, kommt es zu einer weiteren Attacke von Owens. Anschließend ertönt die Musik von Dean Ambrose, der nach einem kurzen Brawl die Oberhand behält, sodass sich Owens durch die Zuschauerränge zurückziehen muss.


Nach der nächsten Unterbrechung weist Michael Cole darauf hin, dass The Rock auf seinem Instagram Account einen Auftritt bei WrestleMania 32 verkündet hat.

Backstage sehen wir nun Becky Lynch zum Interview bei Jojo. Jojo berichtet, dass Charlotte heute nicht anwesend ist. Laut Jojo hoffe Charlotte darauf, dass Becky auch ohne ihre Hilfe gewinnen kann. Becky meint daraufhin, dass dies kein Problem sei. Sie sei am Anfang ihrer Karriere alleine um die Welt gereist und habe unter anderem auch schon in New York gelebt. Sie sei zu WWE gekommen, um herauszustechen und nicht um sich einzufügen.

In der Halle sehen wir nun Team B.A.D., die auf der Rampe für eine kleine Promo stoppen. Sasha Banks hat scheinbar das Interview mitbekommen, denn sie kommt sofort auf New York zu sprechen. Für eine Anspielung auf ihr Match beim Takeover: Brooklyn Special bekommt sie zuerst lauten Jubel. Banks betont aber anschließend, dass sie aus Boston kommt und zieht sich eine Patriots Snapback auf, womit sie Cheap Heat generiert. Naomi zieht anschließend noch weiter in einer Art und Weise über Brooklyn her, die stark an New Day erinnert.

2. Match

Singles Match
Sasha Banks (w/ Naomi & Tamina) gewann gegen Becky Lynch via Pin nach einem Einroller mit Griff an die Hose, nachdem sie den Dis-arm-her in einen Schoolgirl Pin ausgekontert hatte.
Matchzeit: 15:40
- Während des Matches kam es zu "Boring" Chants


Nach dem Match kommen die Kommentatoren erneut auf die "Verhaftung" von Vince McMahon zu sprechen. Es wird ein Mug Shot gezeigt, der angeblich von der lokalen Polizeistation veröffentlicht wurde. Es wird zu Renee Young geschaltet, die vor der Polizeistation im Einsatz ist.

Laut Young haben Vince und Stephanie den "einflussreichen" Anwalt Jerry McDevitt eingeschaltet, der dabei helfen soll McMahon rauszuholen.
Es folgt die Musik des New Day, die unter lauten Pops mit dem üblichen Intro zum Ring schreiten. Im Ring reden sie darüber, wie sie in diesem Gebäude ihre Titel gewonnen haben und auch Woods' Posaune hier "ihr Debüt gefeiert hat".

Sie teasen eine kleine Einlage, bis die Posaune scheinbar Xavier Woods etwas "zuflüstert". Woods stimmt seiner Posaune zu, denn in der Halle seien ausschließlich Leute, die bei den Slammys nicht für den New Day abgestimmt hätten. Deshalb würden sie auch keine Einlage verdienen. Anschließend ziehen sie über die Usos und Kalisto her, die bekanntlich beide einen Slammy Award gewonnen haben.

Dies führt selbstverständlich dazu, dass die Lucha Dragons die Halle betreten. Während sich die Luchadores in den Ring begeben, wird noch einmal Kalistos Salida del Sol von der Leiter eingespielt. Kalisto wird nun ein Singles Match gegen Kofi Kingston bestreiten.

3. Match

Singles Match
Kalisto (w/ Sin Cara) gewann gegen Kofi Kingston (w/ Big E & Xavier Woods) via Pin nach einem Hurricanrana.
Matchzeit: 02:46

Nach dem Match ergreift Woods das Mikrofon und beschuldigt Sin Cara des Betrugs, weil dieser Woods nach einem Eingriff ausgeschaltet hatte. Deshalb fordert er Sin Cara nun zu einem Match heraus, denn "Payback is a B... Big E". Sin Cara muss nach dieser amüsanten Einlage von Woods also gegen Big E ran.


4. Match

Singles Match
Big E (w/ Kofi Kingston & Xavier Woods) gewann gegen Sin Cara (w/ Kalisto) via Pin nach dem Big Ending.
Matchzeit: 05:58


Es folgt eine Ausgabe von Miz TV, bei der The Miz einen Jahresrückblick veranstalten will. Bevor er aber überhaupt beim 1. Januar anfangen kann, ertönt die Musik von Ryback. Ungefragt kommt dieser zum Ring. Nacheinander finden sich auch Goldust, Zack Ryder (unter sehr lauten Pops), R-Truth und Heath Slater (unter lauten Pops) im Ring ein.

Jeder von ihnen hält eine kleine Promo. R-Truth versucht seine Slammy Promo zu wiederholen, indem er die Fans dazu auffordert, ihn zum Superstar of the Year zu wählen. The Miz weist anschließend darauf hin, dass die Slammys bereits letzte Woche stattfanden und Truth sogar einen Award gewonnen hat.

Zu guter Letzt ertönt auch das Theme von Big Show, der einen vorlauten Slater sofort mit dem Knockout Punch ausschaltet. R-Truth knockt sich vorsoglich selbst aus, muss aber trotzdem einen Chokeslam einstecken. Show säubert den Ring von der Geekparade, bis nur noch ein entspannter Ryback übrig bleibt. Dieser verliert aber das Kräftemessen und wird von Big Show über die Seile geworfen.
Show gibt sich anschließend als ersten Teilnehmer für das Royal Rumble Match bekannt. Die Fans wollen zwar, dass er zurücktrete, aber er werde den Rumble und bei WrestleMania die WWE World Heavyweight Championship gewinnen.


Zurück aus der Werbung befinden wir uns bereits schon im folgenden Match. Scheinbar hat Ryback Show zu einem Match herausgefordert. Die Kommentatoren sinnieren währenddessen darüber, ob Show sich nun zum ersten Teilnehmer oder zur Nummer 1 des Royal Rumble Matches erklärt hat. Dies ging aus Shows Promo nicht eindeutig hervor. So oder so interessant, dass Show sich selbst in das Match booken kann.

5. Match

Singles Match
Ryback gewann gegen The Big Show via Count Out, nachdem Show den Ring verlassen hatte.
Matchzeit: 02:58


Nach der nächsten Werbepause begeben sich Dean Ambrose und die Usos in den Ring. Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche, als die League of Nations Backstage die Usos attackiert hatten. Die LON kommt anschließend auf die Rampe und Sheamus kritisiert die Fans dafür, dass sie sich über die Verhaftung von Vince McMahon gefreut haben. McMahon habe ihnen unzählige Stunden an Entertainment gegeben und sei ein nationales Denkmal. Zu Ehren von Mr. McMahon würden sie deshalb Ambrose und den Usos nun einen "epischen" Beatdown verpassen.

6. Match

6-Man Tag Team Match
The League of Nations (Sheamus, Rusev & Wade Barrett) gewannen gegen Dean Ambrose & The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso) via Pin von Sheamus an einem der Usos nach dem Brogue Kick.
Matchzeit: 16:53
- Auch während dieses Matches ertönten "This is boring" Chants

Nach dem Match wird ein frustrierter Ambrose im Ring gezeigt, der auf einmal von Kevin Owens attackiert wird. Es folgt ein Beatdown ohne Gegenwehr, der mit einer Powerbomb durch das Kommentatorenpult endet. Ambrose sellt anschließend zuerst Bewusstlosigkeit, ehe er unter Zuckungen vom medizinischen Personal untersucht wird.


Nach der Werbung blicken die Kommentatoren noch einmal auf die Verhaftung von Vince McMahon zurück. Es wird zur Polizeistation geschaltet, wo sich immer noch Renee Young und einige Paparazzis befinden. Young informiert uns darüber, dass Mr. McMahon inzwischen eine Kaution hinterlegt habe und die Station jeden Moment verlassen könne. Wie es der "Zufall" will, verlassen Vince, Steph und ihr Anwalt in diesem Moment das Gebäude. Keiner der drei ist aber bereit, Young einen Kommentar zu geben.


Zurück in der Halle begibt sich John Cena unter dem gewohnen "John Cena sucks" Chor zum Ring. Dort angekommen freut er sich darüber, die "süßen Töne von Raw" wieder zu hören. Er sagt, dass es jetzt eigentlich Zeit für eine United States Championship Open Challenge sei. Allerdings gebe es ein Problem. Alberto del Rio halte nun den Titel und die League of Nations interessiere sich ausgerechnet für das Land nicht, für das dieser Titel steht.

Cena bringt anschließend seine Open Challenges aus der Vergangenheit over und weist darauf hin, dass Del Rio den Titel noch kein einziges Mal bei Raw verteidigt hat. Es folgt das übliche Einschleimen bei der Crowd, ehe Del Rios Musik ertönt. Er meint, dass er nicht respektlos, sondern klug sei. Deshalb könne er jetzt auch sagen "The Champ is here". Die Fans in der Halle würden kein Titelmatch verdienen.

Anschließend versucht Cena den Mexikaner zu einem Titelmatch zu überreden. Del Rio spielt aber nicht mit. Cena greift nun zur ultimativen Respektlosigkeit und bezeichnet Del Rio als "Bitch". Dieser lächelt aber nur und meint, dass er wisse, welches Spiel "Juan Cena" versuche hier zu spielen. Es werde trotzdem kein Titelmatch geben.

Cena unternimmt anschließend einen weiteren Anlauf und behauptet, dass in Brooklyn im Publikum härtere Typen als Del Rio säßen. Im Hip Hop Slang verweist er darauf, dass Brooklyn das Zuhause von Notorious B.I.G. und Jay-Z ist. Das überzeugt Del Rio nun scheinbar, der schwört, dass er Cena ein für alle Mal nach Hause schicken werde. Der Mexikaner willigt damit schlussendlich in das Titelmatch ein.


Bevor das Match startet, sehen wir noch ein Mal das Kommentatorenpult. Michael Cole berichtet dort noch einmal, dass der Motörhead Frontmann Ian Fraser "Lemmy" Kilmister am heutigen Tag verstorben ist. Lemmy war bekanntlich eng mit Triple H befreundet und stellte die Entrance Themes für Hunter und Evolution zur Verfügung. Es wird ein kleines Tribute Video mit einigen Klassikern von Motörhead eingespielt.


7. Match

WWE United States Championship
Singles Match
John Cena gewann gegen Alberto del Rio (c) via DQ nachdem Sheamus und Rusev eingegriffen hatten.
Matchzeit: 13:56
- Vor der DQ hatte Cena gerade den AA gegen den Champion gezeigt.
- Während des Matches kam es zu einem Ref Bump und mehreren Eingriffen von Sheamus und Rusev, die jedoch von Cena abgefertigt wurden.
- Außerdem hatte Del Rio bereits im STF abgeklopft, jedoch als der Ref bewusstlos war.


Nach dem Match geht die League of Nations weiter auf John Cena los. Nach einiger Zeit kommen die Usos heraus, die aber ebenfalls ausgeschaltet werden. Anschließend macht Reigns den Save und fertigt die League of Nations eigenhändig mit seinen Signatures ab.


Zum Abschluss der Show ertönt noch einmal das Theme von Vince McMahon, der sich auf die Rampe begibt. Er kündigt an, dass er die Stadt New York verklagen werde, bevor er auf Roman Reigns zu sprechen kommt. Nächste Woche werde dieser seinen Titel gegen Sheamus verteidigen müssen. Das sei aber nicht alles, denn er selbst werde der Special Guest Referee bei diesem Titelmatch sein. Mit dieser Ankündigung wünscht Vince McMahon dem aktuellen WWE World Heavyweight Champion ein frohes neues Jahr. Damit geht die Show off Air.


Fallout:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Show? Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte...
vince-mcmahon-mugshot.jpg

Ach, und Respekt an [MENTION=1861]Santa Randy van Daniels[/MENTION] Sehr ausführlicher Bericht.
 
Zuletzt bearbeitet:
21 Sekunden reichen aus, um zu verdeutlichen, wie unfähig diese Company ist.
Owens verliert in fucking 21 Sekunden gegen Neville, nur weil der warum auch immer diesen Award gewonnen hat? Im Main Roster ist Neville nun mal ein Geek oder ein Elf bei SmackDown.

Aber hauptsache Owens darf ihn danach plätten. Even Steven at its best.
 
Wenn ich wieder lese wie Owens gebookt wird, dann könnte ich aus Wut meine Faust durch meinen Bildschirm schlagen ... Meine Fresse sind das Idioten .. macht aus allem und jeden ein Geek, hauptsache Superman 1.0 und sein Nachfolger Superman 2.0 stehen gut da.
Laut Gerüchte soll es zu einem Match von Owens gegen Lesnar in Wrestlemania kommen, dass ich nicht lache ...
 
Sehr gut von der WWE gemacht, Respekt. Als Fan will man nach dieser Frechheit natürlich wutentbrannt für immer mit dieser Liga brechen, dann kommt aber die neue Sensationsstipulation, dass sich dieses Jahr jeder selbst in den Royal Rumble booken kann, wenn er nur schnell genug ist. Wo genau schreibe ich da meine Bewerbung hin? Das wird zwar in einem Muskelkater über das gesamte Restjahr enden, aber trotzdem geht natürlich ein totaler Traum in Erfüllung, falls ich tatsächlich unter den ersten 30 Bewerbern lande. Und je nachdem, wer da noch den Hauptgewinn zieht, könnte ich das Ding sogar gewinnen. Vermutlich werden ja Internet-Nerds, vielleicht sogar minderjährig, am Schnellsten reagieren, und gegen 12jährige Stubenhocker rechne ich mir durchaus Chancen aus. Immerhin bin ich als 43jähriger Stubenhocker bestimmt körperlich überlegen. Ich muss also nur irgendwie Big Show ausschalten, dann wird 2016 groß und auch meine Geldprobleme sind mit dem Wrestlemania-Mainevent Geschichte ... ^^
 
Sehr gut von der WWE gemacht, Respekt. Als Fan will man nach dieser Frechheit natürlich wutentbrannt für immer mit dieser Liga brechen, dann kommt aber die neue Sensationsstipulation, dass sich dieses Jahr jeder selbst in den Royal Rumble booken kann, wenn er nur schnell genug ist. Wo genau schreibe ich da meine Bewerbung hin? Das wird zwar in einem Muskelkater über das gesamte Restjahr enden, aber trotzdem geht natürlich ein totaler Traum in Erfüllung, falls ich tatsächlich unter den ersten 30 Bewerbern lande. Und je nachdem, wer da noch den Hauptgewinn zieht, könnte ich das Ding sogar gewinnen. Vermutlich werden ja Internet-Nerds, vielleicht sogar minderjährig, am Schnellsten reagieren, und gegen 12jährige Stubenhocker rechne ich mir durchaus Chancen aus. Immerhin bin ich als 43jähriger Stubenhocker bestimmt körperlich überlegen. Ich muss also nur irgendwie Big Show ausschalten, dann wird 2016 groß und auch meine Geldprobleme sind mit dem Wrestlemania-Mainevent Geschichte ... ^^

Rygel Rules! ;) Versau es nicht, da ich auf dich wetten werde ^^
 
Cena: "Du bist respektlos!"

Del Rio:
13a.jpg


Cena: "Verteidige deinen Titel!"

Del Rio:
13a.jpg


Cena: "Du Bitch!"

Del Rio:
13a.jpg


Cena: "Aus dieser Stadt kommen Leute wie Notorious B.I.G. und Jay-Z!"

Del Rio:
13614d55f5bbedb19c941e7486d642a85a72d052a6caaef2a38781616551b3c5.jpg



- Joa, kann man machen.
 
Eine fordernde Show. Aber ich freu mich drauf. Man verschiebt die Grenzen des Trashs immer weiter. Aber noch kann ich schmunzeln. :)
 
Eine fordernde Show. Aber ich freu mich drauf. Man verschiebt die Grenzen des Trashs immer weiter. Aber noch kann ich schmunzeln. :)
Das wird heute Hardcore-Review. Puh war das schwere Kost. Mal von ganz wenigen Sachen abgesehen hatte diese Ausgabe wirklich Elemente drin, die zum allerschlechtesten des Jahres gehören. Aber wir werden Spaß haben, da bin ich sicher. :D
 
Wenn ich wieder lese wie Owens gebookt wird, dann könnte ich aus Wut meine Faust durch meinen Bildschirm schlagen ...
Laut Gerüchte soll es zu einem Match von Owens gegen Lesnar in Wrestlemania kommen, dass ich nicht lache ...

Was gibts denn bitte an Owens Booking auszusetzen?
Finde eher sogar, dass er zu stark dargestellt wird-siehe z.b. das Match gegen Ziggler bei der Slammy Ausgabe, wo er aus dem Fameasser auskicken konnte, obwohl der Move ja in einer spektakuläreren Art und Weise gezeigt wurde und damit eigentlich stärker wirken sollte.
Bei Ziggler hingegen hat die Powerbomb gereicht.

Hier hat er mal verloren, aber durch einen Roll-Up nach Konter und konnte danach auch seinen Gegner einen Beatdown verpassen.
In der Fehde gegen Ziggelr z.b. war er ja (soweit ich mich erinnere) der dominierende Part und hat die Matches gewonnen.
Seine Niederlagen kamen ja meistens durch DQ und Countout meistens und sonst hat er die Matches ja gewonnen.
 
Negativ:
- Reigns hat es schon wieder getan - er hat gegrinst :(
- 50/50-Booking zwischen Lucha und New Day (erst gewinnt Kalisto, dann Big E)
- R-Truth war im Ring
- Big Show ist wieder zurück
- 50/50-Booking zwischen Big Show und Ryback
- Cena ist wieder da...

Positiv:
- Reigns wird eines Worldchamps würdig seit Wochen stark dargestellt (im Gegensatz zu seinen Vorgängern)
- starke Darstellung trotz Niederlage von Owens (wieder einmal)
- Ik freu mich auf The Rock bei WM wie ein Schneekönig^^
- Mädels bekommen recht viel Zeit, leider scheint das Match (aufgrund der Boring-Chants) nicht so überragend gewesen zu sein, dabei haben es doch Lynch und Banks drauf...

Cena hat doch damit erfolglos seine Rückmatch-Klausel eingelöst oder? Damit sollte er aus dem Rennen sein oder?
 
Was soll man zu dieser Raw als Gesamtpaket sagen? Ich persönlich fande sie über große Strecken sehr schwach. Wenn man die Ratings wieder etwas verbessern möchte, dann kann das nicht der richtige Weg sein. Vince in den Ring zu stellen und hoffen, dass das Leute zieht ist doch ein Witz. Das ganze Segment war für mich eher ein unabsichtlicher Comedyauftritt. John Cena war auch nicht besser. Die Art wie er Del Rio zum Titelmatch bekommt ist doch mehr als lächerlich. Ich freue mich auf die Review. ;)
 
Das Anfangssegment war erst noch richtig gut. Insbesondere die Crowd, die zwischendrin einfach mal anfängt Daniel Bryan oder CM Punk zu chanten. Von da an ist es aber eigentlich nur noch stetig bergab gegangen. Das Divas Match fand ich noch klasse bzw. die Tatsache, dass sie mal ausreichend Zeit bekommen haben. Hier war aber, mal wieder, klar, dass Tamina und Naomi eingreifen und so das Match unfair beenden. Die paar Moves von Kalisto waren anschließend auch ansehlich, aber der Rest der Show, den haben wir schon zig mal zuvor gesehen.
 
- Mädels bekommen recht viel Zeit, leider scheint das Match (aufgrund der Boring-Chants) nicht so überragend gewesen zu sein, dabei haben es doch Lynch und Banks drauf...

Habe es nicht gesehen aber das Match aber am Match haben die Boring-Chants sicher nicht gelegen. "It was a Match" würde ich mal sagen. Klar ist das langweilig, wenn man keine Geschichte erzählen darf. Denke mal eher die Chants beziehen sich eher auf die sogenannte "Divas Revolution", die ja wie wir mittlerweile wissen keine ist. Alles ist beim alten, außer das die Matches etwas länger geworden sind.
 
Habe es nicht gesehen aber das Match aber am Match haben die Boring-Chants sicher nicht gelegen. "It was a Match" würde ich mal sagen. Klar ist das langweilig, wenn man keine Geschichte erzählen darf. Denke mal eher die Chants beziehen sich eher auf die sogenannte "Divas Revolution", die ja wie wir mittlerweile wissen keine ist. Alles ist beim alten, außer das die Matches etwas länger geworden sind.

Die Chants kamen auf, als Sasha den zigsten Hold an Becky angesetzt hat. Teilweise hätte ich mir auch etwas mehr Schwung im Match gewünscht. Das ist der einzige Grund, warum ich mir die Boring Chants erklären kann.
 
(Anm.: McMahon verstieß damit gegen die eigene Regel, dass das Wort Gürtel tabu ist)

Also normalerweise müsste Vince ja jetzt im Doghouse sitzen, oder? ;)

Ich hab die Show noch nicht gesehen, aber rein vom Lesen her haben wir jetzt das:
Negativ:
-Eine total peinliche Vorstellung von Vince
-Einen Kevin Owens, der in 21 SEKUNDEN gegen Neville verliert!!!!
-Eine irrelevante Tag Team Fehde, weil da sowieso jede Woche jemand anderes gewinnt.
-Einen prinzipiell ganz okayen Rumble-Aufbau, wobei das alles dann wieder durch die Niederlage von Big Show zerstört wird.
-Ein normales 6-Man-Tag Team Match. Hier gefällt mir, dass die LON mal stark dargestellt wird, wobei das alles dann wieder durch die alleinige Zerstörung durch Reigns am Ende der Show zerstört wird.
-Einen äh, komische del Rio und anschließend wieder mal ein Main Event, der in einer Disqualifikation endet.

Positiv:
-Am Ende wird noch das Titelmatch mit McMahon als Referee angekündigt, das ruft wenigstens ein ganz kleines bisschen "Spannung" hervor. Vielleicht schalten deswegen nächste Woche wieder ein paar mehr ein.

Und jetzt die finale Frage: Wieso werde ich mir das nachher trotzdem angucken?
 
-Einen Kevin Owens, der in 21 SEKUNDEN gegen Neville verliert!!!!

Ja die Länge des "Matches" war schon echt dämlich gebookt und ja Owens hat sich auskontern lassen wie ein Anfänger. Aber dennoch: Wenn man die letzten Wochen sich anschaut und auch den anschließenden Beatdown sowie den Brawl mit Ambrose, dann wird Owens schon nicht schlecht dargestellt. Es gibt auf jeden Fall größere Geeks (die auch noch höher in der Card sind). Ich denke, dass man trotz des kurzen Matches mit Owens Darstellung zufrieden sein kann, obwohl es natürlich lange nicht reicht für ein Match gegen Lesnar^^. Aber die WWE macht gerade schlimmeres mit anderen Wrestlern^^
 
Ja die Länge des "Matches" war schon echt dämlich gebookt und ja Owens hat sich auskontern lassen wie ein Anfänger. Aber dennoch: Wenn man die letzten Wochen sich anschaut und auch den anschließenden Beatdown sowie den Brawl mit Ambrose, dann wird Owens schon nicht schlecht dargestellt. Es gibt auf jeden Fall größere Geeks (die auch noch höher in der Card sind). Ich denke, dass man trotz des kurzen Matches mit Owens Darstellung zufrieden sein kann, obwohl es natürlich lange nicht reicht für ein Match gegen Lesnar^^. Aber die WWE macht gerade schlimmeres mit anderen Wrestlern^^

Ja klar, die Darstellung von Owens war natürlich schon mal schlimmer und der Brawl mit Ambrose war auch stark, da hast du Recht. Aber trotzdem gibt es absolut keinen Grund das Match nur 21 Sekunden laufen zu lassen. Wieso macht man sowas? Man hätte dem Match nämlich auch 10 Minuten geben können (auch mit dem gleichen Finish) und dafür etwas anderes kürzen oder ganz rauslassen können. Das 6 Man Tag Match zum Beispiel. Oder das Match zwischen Ryback und Big Show. Oder die Geek Parade bei Miz TV. Oder die ewigen Backstage Segmente. Diese Liste könnte man noch ein gute Stück weiterführen.
 
Meine Fresse liest sich das wieder schlecht!

Wenn die Slamys "echt" waren dann steht das Publikum auf Neville! Meine Fresse dann stellt ihn doch gegen andere Geeks und lasst ihn die klar dominieren! Und stellt ihn nicht gegen Oweens den die WWE auf Ihre ganz eigene Art pushen will! Meine Fresse wie bescheuert.

Und dann Cena against the Rest vom Rooster, ich kann es nicht mehr lesen geschweige denn sehen!

Und das Eröffnungssegment klingt nach RTL von 13-22Uhr!

Und dann noch Big Show als RR Aufhänger :macepalm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und es gab Leute in diesem Board die echt an das Gerücht glaubten das Owens bei Mania gegen Lesnar ran darf. Owens darf froh sein wenn er am Ende einer der letzten vier in der Andre the Giant Battle Royal ist :D

Und großartig auch das wir endlich wissen was der große Angle ist an dem Hunter und Vince so lange arbeiteten: Das 56.987.213.987.369.248 Kapitel der niemals enden wollenden "McMahon Family" Storyline. Mann, wer wird wohl den Rumble gewinnen wo doch jede zweite Minute Hunter erwähnt wird, die Spannung ist kaum auszuhalten :rolleyes:

Sowas in Brooklyn zu bringen, eine DER Wrestlinghochburgen schlechthin und dabei Lieblinge wie Owens und Co. zu demontieren um den Publikum Reigns und Cena runterzudrücken zeigt eindeutig nur mal wieder wie Out of Touch man ist.

Mein dank zum Ende des Jahres geht an [MENTION=1861]Santa Randy van Daniels[/MENTION] und [MENTION=9872]Santa Mantis[/MENTION], die sich das Jahr mit diesen berichten für uns qüalten. Danke Jungs.
 
Ja klar, die Darstellung von Owens war natürlich schon mal schlimmer und der Brawl mit Ambrose war auch stark, da hast du Recht. Aber trotzdem gibt es absolut keinen Grund das Match nur 21 Sekunden laufen zu lassen. Wieso macht man sowas? Man hätte dem Match nämlich auch 10 Minuten geben können (auch mit dem gleichen Finish) und dafür etwas anderes kürzen oder ganz rauslassen können. Das 6 Man Tag Match zum Beispiel. Oder das Match zwischen Ryback und Big Show. Oder die Geek Parade bei Miz TV. Oder die ewigen Backstage Segmente. Diese Liste könnte man noch ein gute Stück weiterführen.

Das stimmt zu 100 Prozent! Aber die Antwort darauf weiß nur... WWE. Ich denke, dass sie sich nichts dabei gedacht haben, während sie in ihrem dunklen Kellerräumchen das Skript geschrieben haben...
 
Oben