Jeff Hardy im Interview: Rückkehr zu WWE nur eine Frage der Zeit - Keine Pläne für Kalisto und Cameron - Dean Ambrose verletzt sich bei RAW - Darren Y

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Jeff Hardy war jüngst bei der 31. Episode von Ric Flairs "WOOOOO! Nation" Podcast zu Gast. Während des Interviews sprach er unter anderem über eine mögliche Rückkehr zu WWE. Nach Aussage von Hardy stehen die Chancen, auf einen Wechsel zurück zum Marktführer, durchaus nicht schlecht. Zwar wisse er nicht genau, wann dies geschehen werde, aber sowohl Jeff als auch Matt würden ihre Karrieren gerne bei WWE beenden und vorher noch ein paar Matches gegen die Dudley Boyz worken. Glaubt man Jeff, so ist die Frage nicht ob, sondern wann er und sein Bruder zu WWE zurückkehren werden.

- Dean Ambrose zog sich im Main Event der aktuellen RAW-Ausgabe eine Verletzung am Hinterkopf zu. Nach dem Ende der Show musste der Lunatic Fringe deswegen sogar mit sechs Stichen genäht werden. Nach derzeitigem Stand handelt es sich aber nur um eine Platzwunde, die wohl zu keiner Pause führen dürfte. Ein Bild davon könnt ihr euch im nachfolgenden Video machen:


- Darren Young plagt sich derweil mit einer Quadrizeps-Verletzung herum. Dies verriet der Prime Time Player auf Twitter. Sein letztes Match bestritt Young am 07. Dezember 2015 bei "WWE Superstars" gegen Bo Dallas.

- Ric Flair ist für die "Monday Night RAW"-Ausgabe in der kommenden Woche gebookt.

- Wie Dave Meltzer im aktuellen Wrestling Observer Radio andeutete, haben die WWE-Offiziellen derzeit keine besonderen Pläne für Kalisto. So ist man der Meinung, dass der "Slammy"-Gewinner zu klein für einen ansprechenden Push ist. Bereits im Oktober wurde berichtet, dass man die Pläne, Kalisto zum neuen lateinamerikanische Topstar zu machen, fallen gelassen hat, da er an der Seite von Sin Cara nicht wie gewünscht "over" kam.

- Cameron hat sich am vergangenen Wochenende über die sozialen Medien an die Fans gewandt und über ihr aktuelles Training im Performance Center gesprochen. Sie arbeite derzeit intensiv daran, ihr Wrestling zu verbessern. Gleichwohl hat die WWE offenbar keinerlei Pläne, sie in absehbarer Zeit wieder in die TV-Shows zu bringen.

- Die beiden indischen Talente Lovepreet Sangha (183cm - 102kg) und Satinder Ved Pal (198cm - 106kg), welche erst im Juni 2015 unter Entwicklungsvertrag genommen wurden, werden bereits im Januar 2016, bei der WWE-Tour durch ihre Heimat Indien, ihre ersten offiziellen Matches bestreiten. Dies gab WWE nun in einer Pressemittelung bekannt. Die beiden ehemaligen Profi-Sportler workten bisher noch nicht ein einziges offizielles Wrestlingmatch vor Live-Publikum.

Quelle: PWInsider, Wrestling Observer Radio
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Hoffnung das Hardy irgendwann zu WWE zurückkehrt, wird immer größer. Bitte lass es 2016 endlich soweit sein.
 
Das man Jeff Hardy zurückholen möchte muss nicht unbedingt sein, aber er möchte auch noch wirklich seinen Bruder Matt Hardy hinterherschleifen, der kaum noch was reißen kann ?

Gute besserung an Ambrose und D.Young!
 
Das man Jeff Hardy zurückholen möchte muss nicht unbedingt sein, aber er möchte auch noch wirklich seinen Bruder Matt Hardy hinterherschleifen, der kaum noch was reißen kann ?

Gute besserung an Ambrose und D.Young!

Wenn man ehrlich ist, dann reißen beide Hardys nicht mehr so viel. Sie aufgrund ihrer Popularität zurückzuholen, scheint ja eine gute Idee zu sein, aber sie sind weit davon entfernt wrestlerisch noch irgendwas reißen zu können. Das hat man in den letzten Jahren auch bei TNA gesehen. Insbesondere wenn Jeff seinen Stil ändern muss, nach seiner aktuellen Verletzung. Ohne seine Stunts bleibt bei ihm nicht mehr viel, schon zu seinen besten Zeiten nicht. Bei Impact war zuletzt schon gefühlt jede zweite Aktion der Twist of Fate. In Sachen Rückkehrer wäre Jeff also eher der nächste Batista, nicht der nächste Jericho.
 
Wenn man ehrlich ist, dann reißen beide Hardys nicht mehr so viel. Sie aufgrund ihrer Popularität zurückzuholen, scheint ja eine gute Idee zu sein, aber sie sind weit davon entfernt wrestlerisch noch irgendwas reißen zu können. Das hat man in den letzten Jahren auch bei TNA gesehen. Insbesondere wenn Jeff seinen Stil ändern muss, nach seiner aktuellen Verletzung. Ohne seine Stunts bleibt bei ihm nicht mehr viel, schon zu seinen besten Zeiten nicht. Bei Impact war zuletzt schon gefühlt jede zweite Aktion der Twist of Fate. In Sachen Rückkehrer wäre Jeff also eher der nächste Batista, nicht der nächste Jericho.

Das stimmt schon, aber wenn es unbedingt sein muss, dass man Jeff Hardy verpflichtet, dann aber auch ohne seinen lästigen Bruder, weil als Team sind die noch schwerer zu ertragen.
Doch ich denke, dass J.Hardy wohl kaum ohne seinen Bruder nach WWE zurückkehrt. (Warum auch er in den letzten Absätzen seinen Bruder erwähnt, obwohl er nie in den Gerüchten für eine Verpflichtung genannt wurde)

Mit einem erfolgreichen Run rechne ich auch nicht, sondern eher damit, dass man nach einen Monat keine interesse auf J.Hardy hat, wobei ich schon jetzt kein interesse habe ihn wiederzusehen.
 
- Cameron hat sich am vergangenen Wochenende über die sozialen Medien an die Fans gewandt und über ihr aktuelles Training im Performance Center gesprochen. Sie arbeite derzeit intensiv daran, ihr Wrestling zu verbessern. Gleichwohl hat die WWE offenbar keinerlei Pläne, sie in absehbarer Zeit wieder in die TV-Shows zu bringen.

Eva Marie ist auch nicht besser, aber in ihr scheint man trotzdem was zu sehen^^
 
Natürlich ist es Kalistos Schuld, dass er nach einem unspektakulären Debüt und sofortigem Push zum Geek nicht bei den Fans over gekommen ist. :macepalm: Und wenn ich schon wieder zu klein lese. :macepalm: Hoffentlich kehrt del Sol bald wieder in die Indys zurück und macht das, was er dort immer gemacht hat - Match of the Year Kandidaten.
 
Ich verstehe nicht was die immer mit der Größe haben
Kalisto ist einer der besten von WWE! Gib ihm eine Managerin und Push ihn.
Cameron ist die schlechteste im ring die ich je gesehen habe: entlassen
Jeff und matt will ich auch nur als tag team zurück wo sie wie Team 3D den job machen aber man sich freut sie einfach zusehen.
 
Ich verstehe nicht was die immer mit der Größe haben
Kalisto ist einer der besten von WWE! Gib ihm eine Managerin und Push ihn.
Cameron ist die schlechteste im ring die ich je gesehen habe: entlassen
Jeff und matt will ich auch nur als tag team zurück wo sie wie Team 3D den job machen aber man sich freut sie einfach zusehen.

Wenn es in der Tag Team Division was bringen würde, den Job zu machen. Das sind alles Geeks und ich sehe weder dass die Tag Team Division mehr Bedeutung gewinnt noch dass einer der Tag Team Wrestler nach einem Split als Singles Wrestler etwas reißt. Da sehe ich lieber nur Jeff der einem zukünftigen Star(Zayn, Balor, Owens, Ambrose etc) in einer vernünftigen Fehde einen großen Sieg gibt
 
Wenn es in der Tag Team Division was bringen würde, den Job zu machen. Das sind alles Geeks und ich sehe weder dass die Tag Team Division mehr Bedeutung gewinnt noch dass einer der Tag Team Wrestler nach einem Split als Singles Wrestler etwas reißt. Da sehe ich lieber nur Jeff der einem zukünftigen Star(Zayn, Balor, Owens, Ambrose etc) in einer vernünftigen Fehde einen großen Sieg gibt

Da frage ich mich, ob der "große" Sieg etwas bewirkt ?
Schau dir mal Jericho in den letzten Jahren an und dann wirst du bemerken, dass solche pushes für einzelne Wrestler überhaupt nichts bewirkt.
Er hat gegen Fandango in Mania verloren(!!) und wo ist Fandango jetzt...?
 
Das ist doch genau das, was bei der WWE komplett schief läuft und warum die Quoten völlig zurecht einbrechen. Da hat man in Kalisto einen spektakulären Highflyer, der Aktionen im Ring zeigen kann, von denen andere nicht mal träumen, aber man lässt ihn fallen, weil er zu klein ist. Gleichzeitig pusht man Braun Strowman in die Uppercard, obwohl der Mann beim Tryout komplett versagt, sein gesamtes Moveset vor Langeweile platzt, und er vor seinem WWE-Start kein einziges Match geworkt hat, nur weil er groß ist. Echt WWE, verarschen kann ich mich alleine.
 
Da frage ich mich, ob der "große" Sieg etwas bewirkt ?
Schau dir mal Jericho in den letzten Jahren an und dann wirst du bemerken, dass solche pushes für einzelne Wrestler überhaupt nichts bewirkt.
Er hat gegen Fandango in Mania verloren(!!) und wo ist Fandango jetzt...?

Wenn man so dumm ist Fandago gegen ihn gewinnen zu lassen, in ihm hab ich nie was gesehen. Aber als Jericho zurückkam war er gegen Punk ne große Nummer und wenn er da gegen einen aufstrebenden Star verloren hätte, hätte ihm der Sieg sicher viel gebracht. Bei Fandango war dann irgendwie schon klar...Jericho ist da um den Job zu machen
 
Natürlich ist es Kalistos Schuld, dass er nach einem unspektakulären Debüt und sofortigem Push zum Geek nicht bei den Fans over gekommen ist. :macepalm: Und wenn ich schon wieder zu klein lese. :macepalm: Hoffentlich kehrt del Sol bald wieder in die Indys zurück und macht das, was er dort immer gemacht hat - Match of the Year Kandidaten.

Kennst du die aktuelle WWE Philosophie etwa noch nicht? Man nennt sie auch "The Vincious Circle" ... :D

Wenn du nicht von allein bei den Fans over kommst, dann wird dir vorgeworfen, dass du nicht nach dem "Brass Ring" greifst. Wenn du aber von allein bei den Fans over kommst, dann wird dir vorgeworfen, dass du dich über das Booking hinwegsetzt. Und deshalb ist die Moral von der Geschicht', jemanden, der bei WWE over ist, gibt es nicht!
 
Das ist halt das Problem der WWE, wenn keine Konkurrenz da ist. Ohne Druck wollen die Bosse ihre eigenen Vorstellungen vom Wrestling durchbringen. Und da stehen sowohl bei Vince McMahon als auch bei Triple H die Bodybuilder Typen und Big Men an erster Stelle. Das war schon immer so und wird auch immer so bleiben. Nur wenn man Konkurrenz hat, setzt man mal wirklich darauf, was die Fans wollen. Siehe zu Zeiten der Monday Night Wars, als mit Mick Foley und auch Steve Austin zwei absolut antitypischen Wrestler von McMahon gepusht wurden. Aber eben auch nur deshalb, weil sie ihm im Kampf um die Gunst der Zuschauer zum Sieg verholfen haben.

Deswegen unterstütze ich auch weiterhin jede Crowd, die bewusst Segmente mit Wrestlern sabotiert, die sie in dieser Stellung nicht sehen will. Wenn die Crowd nicht so lautstark Daniel Bryan unterstützt hätte, hätten wir sonst vielleicht immer noch Batista im Titelrennen. Wrestling kann so einfach sein. Man muss nur gewisse Grundsätze beachten. Und wenn etwas funktioniert, dann setze ich das auch um. Und versuche nicht meinen größten Publikumsliebling (Zack Ryder, Daniel Bryan) oder meinen besten aufstrebenden Draw (CM Punk, Kevin Owens) absichtlich zu killen.

Und bezüglich Jeff Hardy werden die meisten vermutlich bitter enttäuscht sein, die ihn zuletzt bei TNA nicht gesehen haben. Sein ganzer TNA Run war mit Ausnahme des ersten Jahres ja enttäuschend, wenn nicht sogar eine Katastrophe. Aber zuletzt war das doch arg schwach. Jeff Hardy war einfach noch nie ein guter Wrestler und seine einzige Stärke kann er mit zunehmendem Alter nicht mehr ausspielen. Die letzten Jahre hat er ja selbst seine Swanton Bomb so gut wie nie sauber hinbekommen. Da wäre Matt Hardy im Grunde sogar die größere Verstärkung. Auch wenn man ihn ebenfalls so überhaupt nicht braucht. Das Roster ist talentiert genug und mit Weltklasseleuten gespickt. Man sollte erst mal die pushen und neue Leute für den Main Event aufbauen. Wobei WWE das ja die letzten Jahre schon nicht hinbekommen hat. Carlito oder John Morrison lassen grüßen.
 
Ich kann ehrlich gesagt auf beide Hardys verzichten. Ich muss die nicht haben. Wie schon geschrieben wurde, gibt es genug talentierte Leute bei der WWE, die man einfach nur mal pushen sollte.
 
Über einen Hardy wie ich ihn in Erinnerung habe würde ich mich rießig freuen. Hab ihn bei TNA aber nie gesehen und glaube seine Rückkehr wäre für mich am Ende ziemlich enttäuschend. Das geht mir tatsächlich bei fast allen Rückkehrern so. Als Batista 2010 aufgehört hat konnte ich ihm durchaus etwas abgewinnen, bei seiner Rückkehr hat er mich von der ersten Sekunde an nur genervt. Als RVD zurückkam war er vielleicht die ersten paar Wochen aufgrund der guten Fanreaktionen interessant, ist dann aber ganz schnell in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. Und selbst Returns von Jericho geben mir mittlerweile einfach gar nichts mehr. Die Erinnerung ist dann eben doch verklärt und wenn man einen Worker nach einigen Jahren wieder sieht, merkt man wie wenig Erinnerung und Realität in manchen Fällen gemeinsam haben.

Dementsprechend stehe ich einem Comeback der Hardy Boyz eher kritisch gegenüber, ich glaube einfach nicht dass die beiden heute noch das zeigen können was man sich von ihnen erhoffen würde.
 
Jeff als solo wrestler zurück bei der WWE würde mir mehr gefallen als als Tag team mit Matt. Aber wenn es unbedingt als Tag team sein muss dann von mir aus. Ich hoffe nur das es nicht dran scheitert das Jeff Matt unbedingt mitnehmen will und die WWE es nicht will oder so
 
Oben