Jeff Hardy vor erneuter OP - TNA auf der Suche nach neuen Gesichtern zum Neustart! Kommt auch Goldberg? - Neue Pläne für das Final Four

StableGuy

Wrestling Legende
- Schlechte Nachrichten für alle Jeff Hardy Fans! Wie Dave Meltzer nun im Wrestling Observer Newsletter berichtet, muss sich Jeff einer weiteren Operation an seinem Knie unterziehen, die ihn 2016 wahrscheinlich die komplette erste Jahreshälfte außer Gefecht setzen wird. Genaueres zum Zeitpunkt seiner Rückkehr in den Ring lässt sich aber erst nach dem Eingriff sagen. Was man aber wohl sagen kann, ist, dass Hardy durch die Schwere der Verletzung seinen In-Ring-Stil verändern und einschränken muss. Dies gab er gegenüber Freunden preis und bezeichnete zudem die Beinfraktur, welche er sich bei einem Unfall mit einem Dirt Bike zuzog, als die schlimmste seiner Karriere. Eine besondere Brisanz erhält die Nachricht von der erneuten OP, wenn man in Betracht zieht, dass die TNA-Verträge beider Hardys im Laufe der kommenden drei Monate auslaufen werden.

- Die einen gehen, die anderen kommen. Oder besser gesagt, sollen kommen. Offenbar bemüht man sich bei TNA derzeit vermehrt um Worker, deren Verträge bei anderen Promotions schon bald auslaufen, bzw. die bereits als Free Agents auf dem Markt sind. Darüber hinaus versucht TNA neue Worker auch mit Einsetzen außerhalb der Impact-Shows zu ködern, was dies aber genau bedeutet, weiß man aktuell wohl nur bei TNA. Für das Debüt auf POP TV scheint man jedenfalls fest entschlossen zu sein, den Zuschauern einige neue Namen zu präsentieren, u.a. scheinbar auch Worker von Ring of Honor, deren Verträge ausgelaufen sind oder demnächst auslaufen. Auch abseits des amerikanischen Marktes hält TNA die Augen offen, aber man ist darauf bedacht, dass die zukünftigen Angestellten in erster Linie TNA unterstellt sind und nicht noch Zweitverträge mit anderen Promotions, wie z.B. New Japan Pro Wrestling, besitzen. Allerdings ist man sich bewusst, dass man in diesem Punkt bei einigen Workern Abstriche machen müsste. Ein Name, der aktuell immer wieder mit TNA in Verbindung gebracht wird, ist Bill Goldberg. So soll der ehemalige WCW-Superstar nach TNAs Willen bei der ersten Impact-Ausgabe auf POP TV, am 05. Januar 2016, sein Debüt feiern und eine Fehde mit Bram starten, mit dem er vor kurzem noch einen Film drehte. Allerdings wird wohl das liebe Geld dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung machen. So berichten TNA nahestehende Quellen, dass die ersten Vertragsverhandlungen an den wohl viel zu hohen Gehaltsforderungen Goldbergs gescheitert sind. Dennoch gibt TNA die Hoffnung auf eine Verpflichtung offensichtlich nicht auf und blickt einem Entgegenkommen Goldbergs in punkto Gehalt positiv entgegen.

- Obwohl die Halbfinalpaarungen des World Title Tournaments, welches ebenfalls bei TNA's Debüt auf POP TV sein Ende finden soll, mit denen, die bereits im vergangenen Juli aufgezeichnet wurden, übereinstimmen, plant TNA offensichtlich mit einem neuen Ausgang des Turniers. So sahen die ursprünglichen Pläne so aus, dass Lashley sich mit einem Finalsieg über Matt Hardy den Wotld Title holt. Zuvor sollte er im Halbfinale Ethan Carter III via Countout besiegen, während sich Matt Hardy gegen Eric Young durchsetzen sollte. Beim Live-Debüt am 5. Januar 2016 wird es nun erneut zu diesen Matches kommen - Ausgang ungewiss.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum will man unbedingt das ganze Produkt mit aller Gewalt gegen die Wand krachen lassen ?!
Wozu möchte man so unbedingt Goldberg verpflichten, der definitiv nicht sein Geld wert ist ?!

Mal im ernst für das Geld was er haben möchte, könnte man mehrere Wrestler verpflichten, die vielleicht nicht unbedingt bekannt sind, aber die mit sicherheit talentierter als Goldberg wären.
 
Goldberg war in seiner Blütezeit schon kein guter Wrestler, wieso also jetzt? Noch dazu glaube ich nicht dass der Name noch so zieht.
Das mit Hardy ist bitter, ist ähnlich wie bei Bryan. Wenn er seinen Stil drastisch verändern muss, ist das nicht mehr der gleiche.

Zum Turnier fällt mir eigentlicht nicht mehr viel ein. Das juckt mich irgendwie nicht mehr die Bohne. Hardy gewinnt, Hardy gibt ab, Carter gewinnt, Lashley gewinnt, ist alles irgendwie wertlos. Für mich ist die Company eigentlich durch, da hilft auch der dritte oder vierte Reset nix mehr.
 
Warum sollte Jeff Hardy auch noch gefährliche Spots wirken für eine Liga die kaum noch jemanden interessiert ?

Neustart hin, Neustart her, wie viele "Neustarts" gab es eigentlich schon ?
Wenn man das mit RoH vergleicht, die entwickeln sich vorwärts, aber wo bleibt TNA ?

Und vor allem: Welche Wrestler gehen das Risiko ein und gehen zu TNA ?

Die ursprünglichen Pläne sind schon ein Witz und besser wird es auch nicht werden...
 
Also ich glaube ja im WWE Main Roster könnte Goldberg einen Run wie Sting bekommen und durchaus ziehen. Goldberg hat immernoch eine hohe Erwartungshaltung was sein Gehalt angeht und für "One More Match" lohnt sich es nicht wirklich. Langfristig gesehen einfach keine sinnvolle Verpflichtung. Christian wäre der Hammer, aber der ist ja bei WWE unter Vertrag.
 
Also diese News zu Hardy ist ja keine wirkliche News mehr, denn ihr habt ja schon vor einige Tagen/Wochen berichtet, dass Hardy sich wohl noch einer OP unterziehen muss und für den Rumble nicht in Frage kommt.
Dass er seinen In Ring Style abschwächen muss ist natürlich extremst bitter, denn Hardy lebt von diesem extremen Stil...
 
Also ich glaube ja im WWE Main Roster könnte Goldberg einen Run wie Sting bekommen und durchaus ziehen. Goldberg hat immernoch eine hohe Erwartungshaltung was sein Gehalt angeht und für "One More Match" lohnt sich es nicht wirklich. Langfristig gesehen einfach keine sinnvolle Verpflichtung. Christian wäre der Hammer, aber der ist ja bei WWE unter Vertrag.

Bist du, während du die Worte "One More Match" geschrieben hast, auf Christian gekommen? ;)
 
Bist du, während du die Worte "One More Match" geschrieben hast, auf Christian gekommen? ;)

Geil oder? ;)

Also ich habe damals ja mal mit TNA angefangen, weil ich früher mal absoluter Captain Charisma Fan war und es auch immernoch bin. Gut, er ist in die Jahre gekommen aber "One More Run" ist wohl drin, was seine körperliche Fitness angeht.
 
Oben