The Ultimate Fighter 22: Team McGregor vs. Team Faber Finale Ergebnisse aus Las Vegas, Nevada, USA (11.12.2015)

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
Daten

Datum: 11. Dezember 2015
Austragungsort: Las Vegas, Nevada, USA
Halle: The Chelsea at The Cosmopolitan

Poster

10322_ep.jpg


Main Card (FOX Sports 1)

Featherweight bout
UFC Featherweight Championship Title Eliminator
Frankie Edgar vs. Chad Mendes
Edgar besiegte Mendes via KO (Punches) nach 2:28 in der ersten Runde.

Lightweight bout
The Ultimate Fighter 22 Lightweight Tournament Finale
Artem Lobov vs. Ryan Hall
Hall besiegte Lobov via Unanimous Decision (30-27, 30-26, 30-26).

Lightweight bout
Edson Barboza vs. Tony Ferguson
Ferguson besiegte Barboza via Submission (D’Arce Choke) nach 2:54 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Joe Lauzon vs. Evan Dunham
Dunham besiegte Lauzon via Unanimous Decision (30-26, 30-27, 30-26).

Featherweight bout
Tatsuya Kawajiri vs. Jason Knight
Kawajiri besiegte Knight via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-27).

Lightweight bout
Julian Erosa vs. Marcin Wrzosek
Erosa besiegte Wrzosek via Split Decision (28-29, 29-28, 29-28).

Preliminary Card (FOX Sports 1)

Heavyweight bout
Gabriel Gonzaga vs. Konstantin Erokhin
Gonzaga besiegte Erokhin via Unanimous Decision (30-27, 30-27, 30-28).

Welterweight bout
Ryan LaFlare vs. Mike Pierce
LaFlare besiegte Pierce via Unanimous Decision (30-27, 29-28, 29-28).

Flyweight bout
Joby Sanchez vs. Geane Herrera
Herrera besiegte Sanchez via TKO (Punches) nach 4:28 in der zweiten Runde.

Lightweight bout
Chris Gruetzemacher vs. Abner Lloveras
Gruetzemacher besiegte Lloveras via Unanimous Decision (29-28, 29-28, 29-28).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holy shit, als ob es schon nicht genug wäre, dass Edgar fast jedem technisch überlegen ist, nun knockt er seine Gegner auch noch aus :D Sehr gute Performance von Frankie und wenn er jetzt wieder keinen Title Shot bekommt, ist die UFC ein Witz. Für Mendes sieht es dagegen ziemlich schlecht aus mit drei Niederlagen in den letzten vier Fights. Ich lege mich aber fest, dass momentan jeder gegen Edgar verlieren würde, nur Aldo rechne ich Chancen ein. Unglaublich dieser Mann, ganz klar einer der besten Fighter aller Zeiten!
 
Also das nenne ich mal Statement-Sieg! Wir wussten ja alle, dass Frankie Edgar ein bockstarker Fighter ist, aber wenn er jetzt noch anfängt seine Gegner auszuknocken und das innerhalb von zwei Minuten, ist das mal eine Ansage. Ein Kampf gegen den Sieger aus Aldo vs. McGregor ist eigentlich Pflicht. Selbst wenn es heute Nacht den Titelwechsel geben sollte, dann ist Edgar der legitime nächste Contender und Aldo muss sich trotz der tollen Regentschaft erstmal hinten anstellen, schlichtweg weil Edgar sich den Titelkampf verdient hat!
 
Holy shit, als ob es schon nicht genug wäre, dass Edgar fast jedem technisch überlegen ist, nun knockt er seine Gegner auch noch aus :D Sehr gute Performance von Frankie und wenn er jetzt wieder keinen Title Shot bekommt, ist die UFC ein Witz. Für Mendes sieht es dagegen ziemlich schlecht aus mit drei Niederlagen in den letzten vier Fights. Ich lege mich aber fest, dass momentan jeder gegen Edgar verlieren würde, nur Aldo rechne ich Chancen ein. Unglaublich dieser Mann, ganz klar einer der besten Fighter aller Zeiten!

Edgar ist ohne Frage einer der besten Kämpfer aller Zeiten! Normalerweise knockt er seine Gegner immer erst aus, nachdem er selbst mindestens einmal unten war. :D Hier war es aber anders. Er hat den Kampf von Anfang an bestimmt und Mendes schlicht und ergreifend überrannt. Mendes konnte gar keinen Rhythmus entwickeln. Edgar hat den Kampf dominiert und überragend beendet. Wow, das war mal ein Zeichen in Richtung McGregor!

Aber es sieht wohl so aus, als würde Conor direkt ins Leichtgewicht hochgehen. Das hieße dann, dass es Aldo gegen Edgar II um das vakante Gold geben wird. Mal abwarten, wie Conor weitermachen will. Es ist krass, dass er aktuell einfach über das Geschehen in zwei Gewichtsklassen bestimmen kann, wie er möchte. Das zeigt auch nochmal den Stellenwert von ihm, den er mit seinem Sieg untermauert hat. Conor entwickelt langsam aber sicher den Status eines Mayweathers im Boxen.

Also das nenne ich mal Statement-Sieg! Wir wussten ja alle, dass Frankie Edgar ein bockstarker Fighter ist, aber wenn er jetzt noch anfängt seine Gegner auszuknocken und das innerhalb von zwei Minuten, ist das mal eine Ansage. Ein Kampf gegen den Sieger aus Aldo vs. McGregor ist eigentlich Pflicht. Selbst wenn es heute Nacht den Titelwechsel geben sollte, dann ist Edgar der legitime nächste Contender und Aldo muss sich trotz der tollen Regentschaft erstmal hinten anstellen, schlichtweg weil Edgar sich den Titelkampf verdient hat!

Wie gesagt, ich glaube, dass McGregor nun Jagd auf die Weltmeisterschaft im Leichtgewicht machen wird und es dann Aldo gegen Edgar II um die vakante Weltmeisterschaft im Federgewicht geben wird. Das wäre aber auch cool, denn dann könnte man einen McGregor vs. Edgar Kampf ähnlich wie Mayweather vs. Pacquiao aufbauen. Wenn man das Duell noch etwas hinauszögert, wird das mit Sicherheit noch besser ziehen. McGregor vs. Cerrone bockt mich aktuell eh am meisten! :D
 
Wie gesagt, ich glaube, dass McGregor nun Jagd auf die Weltmeisterschaft im Leichtgewicht machen wird und es dann Aldo gegen Edgar II um die vakante Weltmeisterschaft im Federgewicht geben wird. Das wäre aber auch cool, denn dann könnte man einen McGregor vs. Edgar Kampf ähnlich wie Mayweather vs. Pacquiao aufbauen. Wenn man das Duell noch etwas hinauszögert, wird das mit Sicherheit noch besser ziehen. McGregor vs. Cerrone bockt mich aktuell eh am meisten! :D

Hmm...es ist schwer das Ganze aktuell einordnen zu können. McGregor hat wirklich die Qual der Wahl bzw. einfach die Entscheidungsgewalt. Er kann entscheiden wen er haben will und er wird ihn bekommen. Bevor wir hier auch richtig spekulieren können, müssen wir erstmal das nächste Wochenende abwarten. In jedem Fall hat man in diesen beiden Division eine Menge an Möglichkeiten, die wohl alle den gemeinen MMA-Fan begeistern würden! :)
McGregor vs. Cerrone wäre awesome! Aber dazu muss ja auch Cerrone erstmal dos Anjos schlagen und auch das ist für mich nicht in Stein gemeiselt. Darüberhinaus möchte ich einfach auch den Fight von McGregor gegen Edgar sehen. Sicherlich würde das Rauszögern den Hype vergrößern, andererseits besteht auch immer die Gefahr, dass einer der Beiden empfindliche Niederlagen oder dergleichen kassiert, auch wenn das aktuell unwahrscheinlich erscheint.
Es bleibt jedenfalls spannend! :D
 
World Championship... Lightweight... Featherweight... :D

Fuck you! :D :D

Hmm...es ist schwer das Ganze aktuell einordnen zu können. McGregor hat wirklich die Qual der Wahl bzw. einfach die Entscheidungsgewalt. Er kann entscheiden wen er haben will und er wird ihn bekommen. Bevor wir hier auch richtig spekulieren können, müssen wir erstmal das nächste Wochenende abwarten. In jedem Fall hat man in diesen beiden Division eine Menge an Möglichkeiten, die wohl alle den gemeinen MMA-Fan begeistern würden! :)
McGregor vs. Cerrone wäre awesome! Aber dazu muss ja auch Cerrone erstmal dos Anjos schlagen und auch das ist für mich nicht in Stein gemeiselt. Darüberhinaus möchte ich einfach auch den Fight von McGregor gegen Edgar sehen. Sicherlich würde das Rauszögern den Hype vergrößern, andererseits besteht auch immer die Gefahr, dass einer der Beiden empfindliche Niederlagen oder dergleichen kassiert, auch wenn das aktuell unwahrscheinlich erscheint.
Es bleibt jedenfalls spannend! :D

Conor erinnert mich aktuell an den Undertaker im Jahr 2007. Als der Taker damals den Rumble gewonnen hat, konnte er sich ja auch alles aussuchen. Alles hing von seiner Entscheidung ab. Ähnlich ist es hier mit Conor auch. Die Zukunft entscheidet Conor allein. Mal abwarten. Ps. Edgar vs. Holloway wäre übrigens auch ein Kampf, der mich richtig reizen würde. :D

Warum feiert hier eigentlich keiner Ferguson vs. Barboza? Das war ja mal einer der verrücktesten Kämpfe aller Zeiten!!!! <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Conor erinnert mich aktuell an den Undertaker im Jahr 2007. Als der Taker damals den Rumble gewonnen hat, konnte er sich ja auch alles aussuchen. Alles hing von seiner Entscheidung ab. Ähnlich ist es hier mit Conor auch. Die Zukunft entscheidet Conor allein. Mal abwarten. Ps. Edgar vs. Holloway wäre übrigens auch ein Kampf, der mich richtig reizen würde. :D

Warum feiert hier eigentlich keiner Ferguson vs. Barboza? Das war ja mal einer der verrücktesten Kämpfe aller Zeiten!!!! <3

Edgar gegen Holloway wäre geil, aber wäre für Edgar ja doch irgendwie ein erneuter Schritt zurück. Für mich muss er jetzt eigentlich diesen verdammten Titelkampf bekommen und nichts anderes! :D

Zur zweiten Frage...Prelims noch nicht gesehen! :(
 
Edgar gegen Holloway wäre geil, aber wäre für Edgar ja doch irgendwie ein erneuter Schritt zurück. Für mich muss er jetzt eigentlich diesen verdammten Titelkampf bekommen und nichts anderes! :D

Zur zweiten Frage...Prelims noch nicht gesehen! :(

Ja, das stimmt. McGregor vs. Edgar, Aldo vs. Mendes und Lamas vs. Holloway machen aktuell am meisten Sinn!

Ps. Den Kampf solltest du dir geben. Der war fantastisch! <3
 
Ja, das stimmt. McGregor vs. Edgar, Aldo vs. Mendes und Lamas vs. Holloway machen aktuell am meisten Sinn!

Ps. Den Kampf solltest du dir geben. Der war fantastisch! <3

Genau so würde ich das auch booken, wenn McGregor im Featherweight bleiben sollte. :)
Da könnte jeder mit einem Sieg einen Schritt nach vorne bzw. mit einer Niederlage dementsprechend einen zurück machen und man könnte es mal wirklich als fair bezeichnen! Zudem hat man drei attraktive Fights gebookt, von denen zumindest zwei einen PPV bzw. UFC on Fox headlinen könnten und einer einen guten Fight Night Main Event geben würde. :)

Wird gemacht :thumbsup:
 
Oben