Große Änderungen an der ONE Championship 36 Fightcard

Buwistick

Hall of Fame
Große Änderungen an der ONE Championship 36 Fightcard - Lewis-Perry fällt aus, Vera vs. Cheng neuer Main Event

Am Freitag soll mit ONE Championship 36: Spirit of Champions das letzte Event der Promotion im Jahr 2015 über die Bühne gehen. Stattfinden wird das Event in der Mall of Asia Arena in Manila auf den Philippinen. Weltweit kann man sich das Event auf ONEFC.com als iPPV anschauen.

Eigentlich sollte es im Main Event zum Kampf um die erste ONE Heavyweight Championship zwischen Brandon Vera (13-7, 1 NC) und Chi Lewis-Perry (6-0, 1 NC) kommen, aber wie nun bekannt wurde, wird Lewis-Perry nicht antreten können. Als Ersatz wird Paul Cheng (5-1) fungieren.

Der ONE Championship Präsident Victor Cui erklärte auf seiner offiziellen Facebook Seite, dass es Probleme mit den medizinischen Tests, sowie den Dopingtests von Lewis-Perry gäbe und dieser daher nicht antreten könne. Ihn werde nun Cheng ersetzen. Der Sieger des Duells zwischen Vera und Cheng werde dann die erste ONE Heavyweight Championship gewinnen.

Auch Vera meldete sich diesbezüglich auf Twitter zu Wort und bezeichnete Lewis-Perry als "Bitch". Dieser reagierte wiederum darauf und so entwickelte sich im Netz eine echte Schlammschlacht zwischen den beiden. Man kann sich also relativ sicher sein, dass es, egal wie der Kampf am Freitag ausgehen wird, bald schon zum Aufeinandertreffen von Vera und Lewis-Perry kommen wird.

Die endgültige Fightcard des Events enthält insgesamt neun Ansetzungen. Diese findet ihr hier nochmal kompakt:

ONE Championship 36: Spirit of Champions Fightcard aus Manila, Philippinen (11.12.2015)

Quellen: MMAJunkie.com, Facebook.com/VictorONEFC, Twitter.com/Verafied
 
Zuletzt bearbeitet:
Komische Situation, ich habe die Stellungnahme von Chi-Lewis Perry gelesen und das Video von Brandon Vera gesehen.
Beides finde ich irgendwie komisch, keine Ahnung was ich da glauben soll.
Perry der eine Art Verschwörung gegen sich sieht und sich hintergangen fühlt, Vera der sagt dass Perry Angst vor dem Kampf hat und ein Feigling ist.
Das überzeugt mich beides überhaupt nicht, klingt eher nach WWE als nach MMA.

Außerdem gab es bei ONE FC doch eigentlich noch nie so strenge Doping Kontrollen, oder?
 
Oben