Weiteres ECW-Original feiert Rückkehr bei RAW: Wie ist der aktuelle Status der ECW-Legenden? - Drei weitere Matches für den TLC-PPV bestätigt - MexAme

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Wie im Vorfeld der Show bereits vermutet, feierte gestern Nacht eine weitere ECW-Legende ihre Rückkehr in die Main Shows. So schloss sich Rhyno den Dudleys und Tommy Dreamer an, um gegen The Wyatt Family zu fehden. Der 40-jährige ehemalige ECW World Champion tritt bereits seit Februar 2015 regelmäßig bei NXT auf, besitzt allerdings keinen festen WWE-Vertrag, sodass er bis dato auch weiterhin in der Independent-Szene unterwegs war. Auch Dreamer unterschrieb keinen langfristigen und festen Vertrag beim Marktführer. Im Moment geht man davon aus, dass Rhyno und Tommy Dreamer für einige Zeit mit dem Main Roster touren werden, um die dünne Personaldecke auszugleichen. Tommy Dreamer kündigte aber bereits an, dass es im kommenden Jahr weitere Shows seiner "House of Hardcore"-Promotion geben wird. So wird man am 16. April 2016 in der ECW Arena in Philadelphia veranstalten. Man sollte also nicht damit rechnen, die ECW-Originals auf Dauer in den Main Shows sehen zu können.

- Die aktuelle Ausgabe von "Monday Night RAW" brachte drei neue Matches für "Tables, Ladders & Chairs" mit sich. So wird Alberto Del Rio seinen US-Title in einem Chairs Match gegen Jack Swagger verteidigen, während Charlotte ihre Divas Championship erneut gegen Paige aufs Spiel setzen wird. Des Weiteren wird es zu einem 8 Man Elimination Tables Tag Team Match zwischen der Wyatt Family (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) und den ECW Originals (Tommy Dreamer, Rhyno & The Dudley Boyz: Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley) kommen. Zur kompletten PPV-Card gelangt ihr hier: Klick!

- Letzte Woche berichtete Dave Meltzer noch im Wrestling Observer Newsletter, dass die Partnerschaft zwischen Alberto Del Rio und Zeb Colter nur von kurzer Dauer sein wird; bei der gestrigen Ausgabe von "Monday Night RAW" kam es dann auch schon zum Split. Das Chairs-Match zwischen Del Rio und Jack Swagger beim TLC-PPV wird wohl das Ende der MexAmerica-Storyline darstellen. Offenbar war man der Meinung, dass der Act bereits seinen Höhepunkt erreicht hat...auf gut Deutsch: Die Story und ihre Protagonisten kam(en) bei den Fans kein Stück over. Unklar ist derweil noch, ob Zeb Colter damit wieder komplett aus den Shows verschwinden wird.

- Gestern Nacht wurde außerdem bestätigt, dass die diesjährigen Slammy-Awards bei RAW am 21. Dezember in Minneapolis, Minnesota stattfinden werden. Präsentiert wird die Show von Coca Cola.

 
Bezüglich der MexAmerica Story hätte man ja wenigstens noch so lange warten können wie Swagger vs. Del Rio läuft...
 
Bezüglich der MexAmerica Story hätte man ja wenigstens noch so lange warten können wie Swagger vs. Del Rio läuft...

Vielleicht geht's Colter nicht mehr gut genug und man musste deshalb umdisponieren. Das wäre eine logische Erklärung
 
Dass man sich nicht vorher denken konnte dass del Rio mit Colter an seiner Seite nicht zieht bei der ganzen Unlogik die sich durch die "Story" zog :macepalm:
 
Vielleicht geht's Colter nicht mehr gut genug und man musste deshalb umdisponieren. Das wäre eine logische Erklärung

Das wäre eine logische Erklärung, wenn es nicht gestern noch gehießen hätte, dass man Del Rio und Colter trennen will. Klar hast du recht, es kann so sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher im einstelligen Prozentbereich.
 
Das wäre eine logische Erklärung, wenn es nicht gestern noch gehießen hätte, dass man Del Rio und Colter trennen will. Klar hast du recht, es kann so sein, aber die Wahrscheinlichkeit ist dann doch eher im einstelligen Prozentbereich.

Ok..ich sollte mehr News lesen
Vielleicht ist der Gesundheitszustand ja ein Grund für die Trennung, allerdings ist das besonders schlecht umgesetzt , wenn das vorher schon bekannt war. Typischer Fall von: WWE kann keine Geschichten erzählen
 
Ok..ich sollte mehr News lesen
Vielleicht ist der Gesundheitszustand ja ein Grund für die Trennung, allerdings ist das besonders schlecht umgesetzt , wenn das vorher schon bekannt war. Typischer Fall von: WWE kann keine Geschichten erzählen

Doch aber nur eine: Es waren mal John Cena und Roman Reigns, und die machten jeden Heel kaputt. Und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute. Ende. :)
 
Coca Cola gibt sich mit WWE ab und lässt sich damit irgendwie mit WWE in Verbindung bringen ? Man, ich dachte die haben ein höheres Standing ... ^^ Aber naja, vielleicht kreuzt bald ja auch mal ein PROMI bei WWE auf, außer Wahlberg, Snopp Dog und Flo Rida ;)
 
Um es positiv zu sehen: Ich bin froh, dass man sich für Rhyno entschieden hat, gerade im Vergleich zu RVD, zu Dreamer sowieso, ist das ja ein Wrestlinggott. Und unter normalen Maßstäben kann er sicher auch noch gut mithalten.

Warum man bei TLC aber noch immer das unsäglich langweilige Chairs-Match veranstalten muss, nur weil das Zeug im Namen vorkommt, erschliesst sich mir nicht. Und dann gibt man es auch noch Swagger und del Rio, als wäre die Ansetzung nicht unspektakulär und unnötig genug. Unvergessen in dem Zusammenhang auch mein Erklärversuch bei meinem Patenkind, was ein Chairs-Match ist. War absolut zwecklos, weil er es völlig richtig mit "Aber Stühle sind doch ganz normal in der WWE" zusammengefasst hat. ^^
 
Also ich bin mit dieser ECW vs. Wyatt Family Fehde sogar relativ zufrieden. Natürlich muss man die Altstars alle nicht mehr im Ring sehen, aber unter den Umständen und um der Wyatt Family mal wieder einen Sieg zu geben finde ich das nicht schlecht. Die Wyatts sind eben an dem Punkt zu schwach für was großes, aber zu stark für was kleines zu sein und das ist ihr großes Problem und so verschafft man ihnen einen Übergangsfehde, bringt einige "Legenden" sinnvoll in die Shows zurück und wenn am Ende ein klarer Sieg für die Wyatts steht, dann kann ich damit zumindest leben. Was wiederum auch nicht heißt, dass es wirklich toll ist! :D :D
 
Also ich bin mit dieser ECW vs. Wyatt Family Fehde sogar relativ zufrieden. Natürlich muss man die Altstars alle nicht mehr im Ring sehen, aber unter den Umständen und um der Wyatt Family mal wieder einen Sieg zu geben finde ich das nicht schlecht. Die Wyatts sind eben an dem Punkt zu schwach für was großes, aber zu stark für was kleines zu sein und das ist ihr großes Problem und so verschafft man ihnen einen Übergangsfehde, bringt einige "Legenden" sinnvoll in die Shows zurück und wenn am Ende ein klarer Sieg für die Wyatts steht, dann kann ich damit zumindest leben. Was wiederum auch nicht heißt, dass es wirklich toll ist! :D :D

Wenn es denn wirklich so kommt, bin ich damit sogar zufrieden.
Ich habe aber leider nur die Befürchtung, das man die Wyatts nun endgültig beerdigt......
 
Wenn es denn wirklich so kommt, bin ich damit sogar zufrieden.
Ich habe aber leider nur die Befürchtung, das man die Wyatts nun endgültig beerdigt......

Daran glaube ich trotzdem nicht. Das hätten sie schon so oft machen können, aber am Ende hält man sie immer noch am Leben und gibt ihnen immer mal wieder einen guten Sieg und das wird wohl auch diesmal der Fall sein! :)
 
Oben