Nach Schulter- droht auch Nacken-OP: Fällt Randy Orton ein Jahr lang aus? - WWE entlässt Brad Maddox - Interesse an den ROH-Stars Kyle O’Reilly & Bobb

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die aktuelle Situation um Randy Orton ist offenbar schlimmer als erwartet. Wir berichteten ja bereits, dass seine Schulterverletzung ernster Natur ist und ihn vermutlich für 6 Monate außer Gefecht setzen wird. Sobald er sich aber von dieser Verletzung erholt hat, steht für ihn nach neuesten Informationen umgehend noch eine Nacken-OP an! Zwar wäre die Nacken-Operation an sich nicht sonderlich schwierig, aber man befürchtet, dass sich die Nackenprobleme als schlimmer herausstellen könnten. Dann würde eine Fusionsoperation an den Wirbeln nötig werden. Im Moment geht man allerdings nicht von diesem Szenario aus, allerdings würde ihn auch die "einfache" Nacken-OP für weitere 3-6 Monate aus dem Verkehr ziehen. Da die Nacken-OP aber erst stattfinden wird, wenn die Ärzte glauben, dass die Schulter-OP vollständig auskuriert ist, könnte Orton möglicherweise bis zu einem vollen Jahr ausfallen. Sollte sogar eine Fusionsoperation nötig werden, würde die Regenerationszeit alleine nach dieser OP über ein Jahr betragen.

- Der ehemalige RAW General Manager Brad Maddox wurde am vergangenen Mittwoch entlassen. Dies gab WWE am Donnerstag offiziell bekannt. Der 31-jährige wurde 2010 unter Entwicklungsvertrag genommen und stieg 2012 ins Main Roster auf, wo er allerdings eine Rolle als Non-Wrestler ausübte. Nachdem er im Mai 2014 als RAW GM "entlassen" worden war, verschwand Maddox bis heute fast komplett aus den TV-Shows. Abgesehen von einigen bedeutungslosen Cameo-Auftritten, wurde Maddox seither nur noch unregelmäßig in Dark Matches und bei Houseshows eingesetzt. Dennoch kommt die Entlassung überraschend, feierten Brad Maddox & Adam Rose doch erst in der letzten Woche bei "Main Event" ihr TV-Debüt als Tag Team. Wie mittlerweile einige Quellen gegenüber dem PWInsider erklärten, waren die WWE-Offiziellen wohl nicht mit der Sprache glücklich, welche Maddox in einer Promo vor einem Dark Match bei den jüngsten Smackdown-Tapings nutzte. Insbesondere die Phrase "cocky bricks" (so viel wie "arrogante Arschlöcher") soll für Unmut gesorgt und zu seiner Entlassung geführt haben.

- Aktuelle laufende Verhandlungen zwischen Kyle O’Reilly & Bobby Fish und Ring of Honor sind offenbar ins Stocken geraten und laut Dave Meltzer ist man im Moment nicht einmal nah an einer Einigung. Da WWE im nächsten Jahr NXT noch weiter aufrüsten möchte, um mit dem Brand dauerhaft auf Tour durch die USA zu gehen, spielen offenbar nun auch reDRagon in den Überlegungen des Marktführers eine Rolle. So heißt es, dass einige WWE-Wrestler bereits mit dem Versuch begonnen haben, Kyle O’Reilly & Bobby Fish von einem Wechsel zu WWE zu überzeugen.

- Bereits in zweieinhalb Wochen steht mit "Tables, Ladders & Chairs" der letzte WWE-PPV des Jahres 2015 auf dem Programm. Bisher steht mit Sheamus vs. Roman Reigns um den WWE World Heavyweight Title erst ein Match offiziell fest, dennoch zeichnet sich die Card der Show bereits deutlich ab. Nachfolgend die wahrscheinliche Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship
TLC Match
Sheamus (c) vs. Roman Reigns

WWE Intercontinental Championship

Singles Match
Kevin Owens (c) vs. Dean Ambrose

WWE Divas Championship
Singles Match
Charlotte (c) vs. Paige
- Vermutlich bekommt das Match noch eine Stipulation.

WWE United States Championship
Chairs Match
Alberto Del Rio (c) vs. Jack Swagger

WWE Tag Team Championship
3 Way Tag Team Match
The New Day (c) vs. The Lucha Dragons (Kalisto & Sin Cara) vs. The Usos (Jimmy Uso & Jey Uso)
- Vermutlich bekommt das Match noch eine Stipulation.

Tables Match
The Wyatt Family vs. The Dudley Boyz (Bubba Ray Dudley & D-Von Dudley)

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, PWInsider
 
Immerhin durfte Maddox noch einen Tombestone vom Taker fressen, kann ja auch nicht jeder von sich behaupten ;)

Gute Besserung an Orton! So wenig Gefallen ich an ihm die letzte Zeit gefunden habe, aber sowas wünscht man wirklich keinem, denn das ist ne verdammt lange Zeit.
 
Ich weiß gar nicht, was schlimmer ist: Das Match zwischen Boring-Sheamus und Cena-2-Wanna be Babyface Reigns oder diese fürchterliche Paarung mit der noch unerträglicheren Storyline zwischen Swagger und Del Rio. Zumal ja (denke ich mal) die Sieger und dadurch Titelverteidigungen mir noch weniger gefallen werden als die Ansetzungen an sich :-/
Und hoffentlich geben sie Owens und Ambrose mal mehr Zeit. Dann könnte es das Highlight werden. :)
 
Weil jemand in einen Dark Match was blödes sagt wird jemand entlassen? Wie selten dämlich ist das denn bitte? Vor allem das alles nur eine Woche nach dem Reid Flair Segment...:rolleyes:

Für die Indies wäre der Verlust von reDRagon heftig werden, für mich als WWE Fan wäre das ein großer Gewinn.

Ambrose vs Owens könnte ja ein Ladder War werden. :D
 
Also der einzige Grund mir TLC anzusehen wäre ein Ladder Match zwischen Owens und Ambrose. Ansonsten muss ich sagen, dass mir die letzte WWE-Woche jegliches Interesse an TLC genommen hat. :(

Gute Besserung an Orton. Ist natürlich unglaublich bitter.
 
reDRagon bei wwe... aber nicht als TT lieber als einzel wrestler
Die tag team Division ist zu unbedeutend, wäre eine riesen Verschwendung.

Alles gute randy...
 
O'Reilly und Fish würde ich gerne bei NXT sehen, aber auch nur unter der Bedingung, dass sie wirklich niemals im Main Roster Fuß fassen, solange V.McMahon das Kommando hat.

Klingt echt mies was Orton momentan aushalten muss.
Gute Besserung!
 
Es geht um NXT, da ist die tag team Division alles andere als unbedeutend.

Das stimmt! Wenn sie nur für nxt geholt werden ohne chance aufs main roster würde ich sie auch als Tag Team bringen aber ich denke das die beiden das nicht machen würden wie roddy wenn wollen sie auch später ins main roster.
 
Owens vs. Ambrose ist ein richtig geiles Match, aber die beiden gehören in den Main Event und jetzt bekommen sie eine total belanglose Fehde, die in einem Match bei einem der B-PPVs überhaupt gipfelt! :macepalm: Man hat doch in den letzten Wochen bei RAW gesehen, dass sowohl Ambrose als auch Owens wunderbar in das World Title Picture passen, warum kommt man dann auf die Idee stattdessen Sheamus gegeb Reigns fehden zu lassen? Das ist so bescheuert!

Orton tut mir wirklich Leid, aber auch hier zeigt sich wieder, dass sich das schlechte Booking der WWE irgendwann rächen musste! Gute Besserung an Orton!
 
reDRagon vs. Gable/Jordan - das wäre natürlich bockstark...

Dennoch sehe ich es wie bei der Personalie AJ Styles. Ich seh sie gerne, aber nicht jetzt, nicht bei der WWE. Sollte man NXT wirklich stärken und die Indy-Stars würden dort aufschlagen ohne hochzukommen, würde ich RAW und Smackdown skippen und nur noch NXT schauen.

Joe, Zayn, reDRagon, Styles, Ciampa, Balor, Gargano, Crews, Bayley, Asuka, Alexa, Vaudevillains, Gable, Jordan, Itami, Enzo, Cass, Dash, Dawson = Wrestlegasmus!

Aber genug geträumt, momentan würde ich jedem davon abraten zur WWE zu gehen, der noch eine Karriere vor sich hat. Dennoch, die Vorstellung... Unfassbar geil...
 
Das stimmt! Wenn sie nur für nxt geholt werden ohne chance aufs main roster würde ich sie auch als Tag Team bringen aber ich denke das die beiden das nicht machen würden wie roddy wenn wollen sie auch später ins main roster.

So war der plan, mit NXT auf Tour gehen, Bobby Fish hat mit seinen 39 Jahren wohl keine Chance mehr auf´s Main Roster
 
Da es schon ein TLC Match gibt, ist ein Ladder Match zwischen Ambrose und Owens eigentlich schon vom Tisch. Passen würde es ja schon, da Ambrose bekanntlich auf Schmerzen steht^^
 
Orton tut mir schon leid. Das braucht keiner. Aber vielleicht macht man bei WWE ja endlich mal aus der Not eine Tugend. :Ironie:

Mit "Schäm"us wird es auch nicht besser. Sieht man am letzten RAW Rating. "You look stupid" ist nunmal nichts für die großen Auftritte. Und Reigns muss gegen alles und jeden Fehden um irgendwann dann doch Vinni´s großer Posterboy zu werden. Der hat Reigns bestimmt als Hochglanz Bild über´m Bett hängen. Händchen haltend mit Cena.

Langsam verkommt es zur billigen RTL Nummer.
 
Wow, was gab es noch vor der Survivor Series für Diskussionen und Spannung. Kommt Owens oder Ambrose ins Finale? Turnt Reigns? Turnt Ambrose? Wer wird der neue Authority Guy? Und jetzt vor TLC? Absolut null bis höchstens gar nichts. Wen interessiert es, ob irgendein bedeutungsloser Gürtel wechselt? Und selbst wenn Reigns jetzt Sheamus besiegt, könnte mir das nicht egaler sein. Höchste Zeit für gute Nachrichten: Ich habe gestern erfahren, dass Pro7 Maxx das nächste Nxt-Special am 18.12. überträgt. TLwhat? ^^
 
Da es schon ein TLC Match gibt, ist ein Ladder Match zwischen Ambrose und Owens eigentlich schon vom Tisch. Passen würde es ja schon, da Ambrose bekanntlich auf Schmerzen steht^^
Wieso sollte das TLC-Match ein Grund sein kein Ladder Match zu booken? In den letzten Jahren gab es doch auch immer mindestens ein Tables-, ein Ladder-, ein Chairs- und eben ein TLC-Match am gleichen Abend. Ich sehe das sogar ziemlich sicher so kommen. Und auch wenn die "Fehde" vermutlich wieder der totale Reinfall wird, so kann man sich doch wenigstens auf das Match an sich freuen.
 
[MENTION=6616]GrollenFloh[/MENTION]
Na weil ein TLC Match mittlerweile eigentlich nur eine andere Bezeichnung für Ladder Match ist. Der Gürtel hängt beim TLC Match genauso über dem Ring. Von daher bin ich mir ziemlich sicher, das es kein zusätzliches Ladder Match gibt. Hat man in den letzten Jahren auch nicht gemacht.
 
Ich wünsche natürlich keinem eine schwere Verletzung, die eine oder mehrere OP`s nach sich zieht. Von daher geht erst einmal ein "Gute Besserung" an Randy Orton.
Allerdings muss ich sagen, das es Orton gut tun wird, für lange Zeit zu verschwinden. Er ist 35, wenn er zurück kommt vielleicht schon 36, also in einem top Alter, um dann mit soviel Impact wie nur möglich einen letzten großen Run, ja vielleicht auch als Champion hinzulegen, bevor er eine 4 vorne stehen hat und sich immer mehr zurück ziehen wird. Auch die Fans werden es begrüßen. Sie brauchen Abstand um dann, nach Monaten sich zu fragen, wo ist eigentlich Orton um dann letzten Endes auf sein Comeback hinzufiebern.
 
Hat man in den letzten Jahren auch nicht gemacht.
Doch, genau das hat man ;)

WWE TLC 2014:

TLC Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

Intercontinental Championship Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Luke Harper

Zugegeben, im Jahr davor gab es nur ein TLC Match, da hatte man aber auch die zwei 3-on-1 Handicap Matches auf der Card (Shield vs. Punk und Wyatts vs. Bryan) und damit allgemein weniger Stipulation Matches.

WWE TLC 2012:

6-Man Tag Team TLC Match
The Shield vs. Team Hell No & Ryback

Ladder Match for the WHC Money in the Bank Contract
Dolph Ziggler vs. John Cena
 
Doch, genau das hat man ;)

WWE TLC 2014:

TLC Match
Dean Ambrose vs. Bray Wyatt

Intercontinental Championship Ladder Match
Dolph Ziggler vs. Luke Harper

Zugegeben, im Jahr davor gab es nur ein TLC Match, da hatte man aber auch die zwei 3-on-1 Handicap Matches auf der Card (Shield vs. Punk und Wyatts vs. Bryan) und damit allgemein weniger Stipulation Matches.

WWE TLC 2012:

6-Man Tag Team TLC Match
The Shield vs. Team Hell No & Ryback

Ladder Match for the WHC Money in the Bank Contract
Dolph Ziggler vs. John Cena
Fällt dir was auf?:D
In den TLC Matches ging es aber nie um nen Titel. Sobald es aber um einen Titel geht, hängt der über dem Ring^^
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, das es dieses Jahr 2 Matches dieser Art gibt^^
 
Fällt dir was auf?:D
In den TLC Matches ging es aber nie um nen Titel. Sobald es aber um einen Titel geht, hängt der über dem Ring^^
Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, aber ich glaube nicht, das es dieses Jahr 2 Matches dieser Art gibt^^

Ok, in der Hinsicht muss ich dir Recht geben ;) Ich kann mich tatsächlich auch nicht daran erinnern, dass mal zwri Titel an einem Abend abgehängt wurden. Naja, lassen wir uns überraschen
 
Mal eine Frage an die Spezialisten unter euch: habe eben eher durch zufall eine Diskussion auf Facebook - WWE Deutschland mitbekommen.
Dort wird behauptet, das Ortons erste Verletzung (auskugeln der Schulter) nur ein Vorwand der WWE gewesen sei um zu vertuschen das Orton wiederholt gegen die Wellness Policy verstoßen habe. Und wenn das rausgekommen wäre, hätte man Orton entlassen müssen, daher die fadenscheinige Geschichte mit der ausgekugelten Schulter.

Weiß da jemand zufällig was genaueres?
 
Mal eine Frage an die Spezialisten unter euch: habe eben eher durch zufall eine Diskussion auf Facebook - WWE Deutschland mitbekommen.
Dort wird behauptet, das Ortons erste Verletzung (auskugeln der Schulter) nur ein Vorwand der WWE gewesen sei um zu vertuschen das Orton wiederholt gegen die Wellness Policy verstoßen habe. Und wenn das rausgekommen wäre, hätte man Orton entlassen müssen, daher die fadenscheinige Geschichte mit der ausgekugelten Schulter.

Weiß da jemand zufällig was genaueres?

Wenn es nicht bei uns zu finden ist, dürfte daran nichts dran sein und wenn doch, wäre es Zufall. Denn solange die vertrauenswürdigen Quellen nichts davon berichten, sind das nichts weiter als lose Behauptungen.
 
Wenn es nicht bei uns zu finden ist, dürfte daran nichts dran sein und wenn doch, wäre es Zufall. Denn solange die vertrauenswürdigen Quellen nichts davon berichten, sind das nichts weiter als lose Behauptungen.

Abgesehen davon ist es ja von der WWE selbst, oder? Also im endeffekt entscheiden die doch selbst drüber was ans Tageslicht kommt und was nicht. Glaube da braucht man auch keine anderen Gründe vorschieben.
 
Mal eine Frage an die Spezialisten unter euch: habe eben eher durch zufall eine Diskussion auf Facebook - WWE Deutschland mitbekommen.
Dort wird behauptet, das Ortons erste Verletzung (auskugeln der Schulter) nur ein Vorwand der WWE gewesen sei um zu vertuschen das Orton wiederholt gegen die Wellness Policy verstoßen habe. Und wenn das rausgekommen wäre, hätte man Orton entlassen müssen, daher die fadenscheinige Geschichte mit der ausgekugelten Schulter.

Weiß da jemand zufällig was genaueres?

Das sind doch nur die zwei Butterbirnen die das behaupten
 
Mal eine Frage an die Spezialisten unter euch: habe eben eher durch zufall eine Diskussion auf Facebook - WWE Deutschland mitbekommen.
Dort wird behauptet, das Ortons erste Verletzung (auskugeln der Schulter) nur ein Vorwand der WWE gewesen sei um zu vertuschen das Orton wiederholt gegen die Wellness Policy verstoßen habe. Und wenn das rausgekommen wäre, hätte man Orton entlassen müssen, daher die fadenscheinige Geschichte mit der ausgekugelten Schulter.

Weiß da jemand zufällig was genaueres?

Vergiss den Kram. Das ist Bullshit der von einigen deutschen Wrestlingseiten OHNE QUELLENANGABE in die Welt gesetzt wurde. KEINE glaubwürdige Quelle hat das jemals berichtet. Mir hat das jemand geschickt und ich hab es extra nochmal gecheckt. Da haben sich ein paar Experten was aus irgendwelchen Foren zusammengesucht. Dazu noch falsch. Es gibt bei WWE seit 2 Jahren eine Klausel in der Policy. Wer ein bestimmtest Programm absolviert, dem wird ein Strike gestrichen. Es ist ein offenes Geheimnis dass die für Orton eingeführt wurde, damit der wieder auf einen Strike kommt und somit bei einem weiteren Verstoß nicht entlassen werden muss. Über die Klausel haben wir damals auch berichtet. Wenn man die Policy also ernst nimmt, hätte man ihn suspendieren können, ohne ihn entlassen zu müssen.

Dazu kommt, dass WWE's Wellness Policy so nicht läuft. Wenn man ihn erwischt hätte, warum sollte man ihn nun verletzt ausfallen lassen? Wenn man ihn nicht suspendieren will, dann tut man es halt nicht. WWE untersteht keinem Verband, keiner Anti-Doping-Behörde. Wenn man es vertuschen will, braucht man dazu keine Verletzung. Man macht es einfach. Das ist ja der Witz an der Policy. Niemand der sich auskennt nimmt die WP wirklich ernst. Wen WWE nicht erwischen will, den erwischt man nicht. Und selbst wenn man ihn erwischt, muss das noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Nein, WWE ist nicht sauber. Das ist ein offenes Geheimnis.

Die Meldung mit Orton macht also überhaupt keinen Sinn. Einige News stammen von Leuten die am Ende Null Ahnung haben und jeden Mist nachschreiben, selbst wenn es keine Quelle gibt. Solche News sind für das WC *hüstl*

PS: Lustige Anekdote. Dave Meltzer wurde letztes Jahr gefragt, warum Mysterio nicht einfach ein drittes Mal gegen die Wellness Policy verstößt, wenn er doch unbedingt aus seinem WWE Vertrag raus will. Es wäre so einfach für Rey gewesen. Daraufhin hat Meltzer nur gelacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vergiss den Kram. Das ist Bullshit der von einigen deutschen Wrestlingseiten OHNE QUELLENANGABE in die Welt gesetzt wurde. KEINE glaubwürdige Quelle hat das jemals berichtet. Mir hat das jemand geschickt und ich hab es extra nochmal gecheckt. Da haben sich ein paar Experten was aus irgendwelchen Foren zusammengesucht. Dazu noch falsch. Es gibt bei WWE seit 2 Jahren eine Klausel in der Policy. Wer ein bestimmtest Programm absolviert, dem wird ein Strike gestrichen. Es ist ein offenes Geheimnis dass die für Orton eingeführt wurde, damit der wieder auf einen Strike kommt und somit bei einem weiteren Verstoß nicht entlassen werden muss. Über die Klausel haben wir damals auch berichtet. Wenn man die Policy also ernst nimmt, hätte man ihn suspendieren können, ohne ihn entlassen zu müssen.

Dazu kommt, dass WWE's Wellness Policy so nicht läuft. Wenn man ihn erwischt hätte, warum sollte man ihn nun verletzt ausfallen lassen? Wenn man ihn nicht suspendieren will, dann tut man es halt nicht. WWE untersteht keinem Verband, keiner Anti-Doping-Behörde. Wenn man es vertuschen will, braucht man dazu keine Verletzung. Man macht es einfach. Das ist ja der Witz an der Policy. Niemand der sich auskennt nimmt die WP wirklich ernst. Wen WWE nicht erwischen will, den erwischt man nicht. Und selbst wenn man ihn erwischt, muss das noch nicht an die Öffentlichkeit gelangen. Nein, WWE ist nicht sauber. Das ist ein offenes Geheimnis.

Die Meldung mit Orton macht also überhaupt keinen Sinn. Einige News stammen von Leuten die am Ende Null Ahnung haben und jeden Mist nachschreiben, selbst wenn es keine Quelle gibt. Solche News sind für das WC *hüstl*

PS: Lustige Anekdote. Dave Meltzer wurde letztes Jahr gefragt, warum Mysterio nicht einfach ein drittes Mal gegen die Wellness Policy verstößt, wenn er doch unbedingt aus seinem WWE Vertrag raus will. Es wäre so einfach für Rey gewesen. Daraufhin hat Meltzer nur gelacht.

Jo, danke für die genaue Aufklärung.

Mir kam das ganze auch ziemlich spanisch vor, da ich davon auch nie irgendwas gehört oder gelesen habe.
Grade auf der deutschen WWE Seite kann man aber häufig viel Müll lesen, ist der wahnsinn was da teilweise für Sprüche fallen.....
 
Oben