WM32: Keine Pläne für Sting? Taker vs Cena weiter auf dem Zettel - Nächster ehemaliger Mitarbeiter kritisiert WWE-Produkt: Ist HHH nicht der Retter? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Aktuell herrscht weiterhin Unklarheit darüber, ob Sting bei WrestleMania 32 ein Match bestreiten wird. Zuletzt gab es allerdings innerhalb von WWE keinerlei Pläne oder auch nur Andeutungen in diese Richtung. Über ein Dream Match zwischen Sting und dem Undertaker wurde ebenfalls lange nicht gesprochen, es scheint vielmehr so, als sei John Cena vs. The Undertaker noch nicht vom Tisch. Unklar ist auch, wer bei WrestleMania 32 gegen Triple H antreten wird, nachdem The Rock wohl nicht zur Verfügung steht. Seth Rollins vs. Triple H könnte derweil über die Bühne gehen, sobald Seth seine Verletzung auskuriert hat. Dies wird aber bekanntlich erst einige Monate nach WrestleMania 32 der Fall sein.

- Nachdem sich zuletzt bereits WWE Hall of Famer Mick Foley deutlich negativ zum aktuellen WWE Produkt geäußert hatte, findet nun mit Rob Naylor ein weiterer ehemaliger WWE-Mitarbeiter deutliche Worte. Naylor besitzt sicherlich keinen so großen Namen wie Foley, als ehemaliger Teil des NXT Creative Teams weiß er dennoch genau über die Arbeitsprozesse innerhalb von WWE Bescheid. Laut Naylor müsse sich das gesamte Produkt ändern und auch Triple H sieht er nicht als potentiellen "Retter" an:
"Der Negativrekord des RAW Ratings lässt mich an die schreckliche RAW-Ausgabe im Jahr 97 denken, welche die Dinge änderte und dazu führte dass Vince Russo (ugh, ja ich weiß) mit Vince McMahon sprach. Es braucht einen einflußreichen Writer (Ja, auch das weiß ich) oder IRGENDJEMANDEN der alles auf eine Karte setzt und mit Vince darüber spricht wie schlecht die Dinge sind. Es ist auch nicht so, dass "HHH den Tag retten wird", weil die Writer genauso für ihn und Stephanie schreiben - der Ganze "wir schreiben für 3 Leute" Deal. Sie brauchen eine KOMPLETTE Überholung, angefangen bei Kevin Dunn und wie die Show gefilmt und produziert wird. Es ist einfach SO AUSTAUSCHBAR. Jede Woche das gleiche Muster. Es muss sich alles ändern. Die Präsentation, der Look der Show, alles muss ausgewechselt werden. Frisches Blut muss gepusht und anders präsentiert werden. Es ist lustig, nichts würde ich mehr lieben als HHH als Charakter bei NXT und nicht weniger gern sehe ich HHH als Charakter bei RAW. Aber ich kann einfach nicht mehr verstehen was ich bei RAW sehe. Ich hab am Montag das RAW Opening Segment gesehen und Ich, und die Person mit der ich geschaut habe, haben einfach ausgeschaltet. Selbst als ich dort gearbeitet habe, habe ich mir die Show nur selten angesehen. Kam dann am Dienstag zur Arbeit und beschwerte mich bei DeMott. Später wurde mir gesagt, dass ich kein "guter Soldat" war. Ich sollte mir meine "Schlachten besser aussuchen". Ja, das....ist das GANZE Problem. Es scheint als würde niemand mehr offen aussprechen was er denkt. Und wenn es jemand macht - dann wird er bestraft. Als jemand der Wrestling LIEBT, suckt es zu sehen wie oft in den Pool gepisst wird. Road Dogg hat das am besten ausgedrückt, wenn du es nicht magst, dann schau es dir nicht an. Ich habe SO viele großartige Talente durch den Entwicklungsbereich kommen sehen und sie verbrachten haufenweise Zeit damit hart zu arbeiten. Es suckt zu sehen wie sie verschmachten. Da ist SO VIEL großartiges Talent angestellt. Und das beste Produktionsteam der Welt hat man ebenfalls. Sie brauchen einfach einen neuen und frischen Ansatz. Ich habe keinen Zweifel daran dass es besser wird - die NXT Show in Brooklyn war so erfrischend. Interessant ist auch was mir einmal Dusty Rhodes gesagt hat - 'Naylor, wenn jemand nicht macht was ich sage, dann scheiß auf ihn, dann ist er gefeuert'. So ist es wenn es nur EINEN Booker gibt, Dusty wusste wie man einen Star macht, man bookt jemanden zum Star. Und wenn man denjenigen nicht wie (von Dusty) gewünscht bookte, dann konnte man seine Sachen packen. Nun, mit einem ganzen Team voller Chefs hat niemand die Macht (gut, außer Vince) dazu und alles ist 50/50 Booking und niemand sticht heraus."

- Der Zweitplatzierte der jüngsten Tough Enough Staffel, Zamariah "ZZ" Loupe, hat sich offenbar kürzlich während einer Trainingseinheit im WWE Performance Center verletzt. Der Vorfall, der zur Verletzung führte, wird als Missverständnis beschrieben, aber die Hauptschuld trägt wohl ZZ selbst, da er offenbar unaufmerksam war. Überhaupt herrscht im Moment das Gefühl vor, dass ZZ keine große Zukunft bei WWE haben wird. Zunächst wird der 19-jährige aber ohnehin ca. 6 Wochen verletzt ausfallen.

- Laut ersten Schätzungen erzielte die diesjährige Ausgabe des "Hell in a Cell"-PPV's zirka 87.000 Buys! Davon verteilen sich 23.000 auf Nordamerika (USA, Kanada und Puerto Rico) und 64.000 Buys auf den Rest der Welt. Dies wäre ein leichter Anstieg im Vergleich zum Vorjahr, als die HiaC-Buyrate 83.000 betrug. Im Jahr 2013 - also vor dem WWE-Network - brachte man Hell in a Cell insgesamt 228.000 Mal als PPV an den Fan.

PPV Buys im Jahr 2015
WWE Royal Rumble - 145.000 Buys (2014: 467.000 - Vor Einführung des WWE Networks)
WWE Fast Lane - 46.000 Buys (2014: 183.000 - Elimination Chamber vor Einführung des WWE Networks)
WWE WrestleMania - 259.000 Buys (2014: 690.000)
WWE Extreme Rules - 56.000 Buys (2014: 108.000)
WWE Payback - 57.000 Buys (2014: 67.000)
WWE Money in the Bank - 57.000 Buys (2014: 122.000)
WWE Battleground - 80.000 Buys (2014: 99.000)
WWE Summerslam - 121.000 Buys (2014: 147.000)
WWE Night of Champions - 77.000 Buys (2014: 48.000)
WWE Hell in a Cell - 87.000 Buys (Buys: 83.000)

Quelle: PWInsider
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]s Dreammatch: Taker vs. Cena. Bitte nicht den egal wer gewinnt, keiner kommt mit dem Sieg weiter. Das Match wird richtig beschissen.
 
Das Bemerkenswerteste an der ganzen Situation ist, dass die Quoten fallen, egal was McMahon unternimmt, dazu zig Leute aus dem Business ihm genaustens erklären, was Sache ist und wie man das Produkt retten könnte, aber McMahon als Lösung wahrscheinlich trotzdem auf alles scheisst und seine Karten voll auf einen 2. Run des Bunnys in der Evil-Version und auf einen neuen Furzkissen verteilenden Superheel aus den Indies setzt. Unfassbar ...
 
[MENTION=2652]JME[/MENTION]s Dreammatch: Taker vs. Cena. Bitte nicht den egal wer gewinnt, keiner kommt mit dem Sieg weiter. Das Match wird richtig beschissen.

Wenn es tatsächlich des Takers letztes Match wird, dann finde ich John Cena als Gegner in Ordnung. Nicht weil Cena es verdient hätte den Taker bei Wrestlemania in Rente zu schicken, aber weil der Taker es nicht verdient von einem der Loser aus dem 50/50-Club in Rente geschickt zu werden.
 
Wenn es tatsächlich des Takers letztes Match wird, dann finde ich John Cena als Gegner in Ordnung. Nicht weil Cena es verdient hätte den Taker bei Wrestlemania in Rente zu schicken, aber weil der Taker es nicht verdient von einem der Loser aus dem 50/50-Club in Rente geschickt zu werden.

Da hast du vllt. recht. Aber sollte nicht einer den Taker in Rente schicken, der eventuell was davon hat?!?
 
Es muss wohl derzeit einfach sein, dass bekannte Namen den Laden öffentlich durch den Dreck ziehen bzw. auf der Hand liegende Dinge ansprechen. Die Nacht ist am Dunkelsten vor der Dämmerung, oder so...

Ansonsten: Ich will Taker vs. Cena. :)
 
Cena vs Taker. Kein Problem, aber dann bitte so wie er es sagt. Wenn Cena gewinnt raste ich aus. :kane: :sting2:


Naja, wenn man mal vergleicht, sieht man, das Taker vs Lesnar 20.000 zusätzliche Buys gezogen hat. Wenn WWE die Hälfte von den 50$ bekommt, hat man mehrere Hunderttausend Dollar gemacht. Damit müsste man das Geld für die beiden wohl größtenteils wieder drin haben :)
 
Cena vs Taker. Kein Problem, aber dann bitte so wie er es sagt. Wenn Cena gewinnt raste ich aus. :kane: :sting2:


Naja, wenn man mal vergleicht, sieht man, das Taker vs Lesnar 20.000 zusätzliche Buys gezogen hat. Wenn WWE die Hälfte von den 50$ bekommt, hat man mehrere Hunderttausend Dollar gemacht. Damit müsste man das Geld für die beiden wohl größtenteils wieder drin haben :)
Hättest du das Video nicht hier geposted hätte ich es getan weil ich finde so wie er es im Video sagt sollte man es auch machen, mir wäre zwar auch ein Owens oder ein Bryan vielleicht lieber aber die haben halt nicht so nen großen Namen wie Cena und der Taker brauch jemand für sein letztes Match mit einem großen Namen, und da The Rock wohl keine Zeit hat, Lesnar vs Taker ist ja zu Ende, Sting könnte man bringen aber irgendwie brauch ich diese Fehde jetzt auch nicht mehr und sonst hat man ja auch nichts mehr an großen Namen.
Und diese Fehde wäre auch mal wieder was neues weil die letzte Fehde die die beiden hatten war 2003, und noch das wichtigste Cena würde an einer Niederlage keinen Schaden nehmen weil es ist ja selbstverständlich das der Taker sein letztes Match gewinnen muss.
 
Und gegen Reings?
Reigns soll im WWE-Championship-Match stehen. Außerdem weigert man sich konsequent ihn zum Heel zu machen und so dumm zu glauben dass die Verrentung des Taker Reigns als Face over bringen würde ist nicht mal Vince. Deswegen sehe ich ihn nicht als Option.

Und ganz abgesehen davon ist Reigns keinen Deut besser als Cena. Eigentlich, wenn ich genau drüber nachdenke, ist Reigns in keiner Weise Cena vorzuziehen. Denn ich will auch nicht, dass der Undertaker gegen den nächsten Drew McIntyre in Rente gehen muss.
 
Balor sollte natürlich gewinnen, klar haben sie das mit Waytt in den Sand gesetzt, sie würden es auch mit Balor vor die Wand fahren. Und genau da ist das Problem, bei WWE werden nur Cena, Reigns und die All Stars geschützt, aber das wisst ihr ja alle ;) Ich persönlich würde es überragend finden wenn Balor seine erste Fede gegen den Taler hätte und ihn dann in die Rente zu schicken, ist aber nur mein Geschmack
 
@Luke Geld.

Gut und wie ist es mit Balor?

Ric Flair wurde von Shawn Michaels in Rente geschickt. HBK hat sein letztes Match gegen den Undertaker bestritten. Und der Deadman soll gegen jemanden in Rente gehen, der dann gerade mal zwei Monate (oder so) im Mainroster ist? Ernsthaft? Und außerdem: Wie sollte es denn danach mit Balor weitergehen? Nachdem er den Taker in Rente geschickt hat, kann er doch nur noch tief fallen. So wie Owens, nachdem er Cena in seinem ersten Match besiegte...
 
Ric Flair wurde von Shawn Michaels in Rente geschickt. HBK hat sein letztes Match gegen den Undertaker bestritten. Und der Deadman soll gegen jemanden in Rente gehen, der dann gerade mal zwei Monate (oder so) im Mainroster ist? Ernsthaft? Und außerdem: Wie sollte es denn danach mit Balor weitergehen? Nachdem er den Taker in Rente geschickt hat, kann er doch nur noch tief fallen. So wie Owens, nachdem er Cena in seinem ersten Match besiegte...

Danach kannst du ihn als Topstar aufbauen. Cena ist scheiße.
 
Danach kannst du ihn als Topstar aufbauen. Cena ist scheiße.

Da hast du wieder das Problem: "Kannst". Das richtige Wort wäre schon erstmal "musst" und dann stelle ich dir die Frage: Gegen wen denn bitte schön? Balor-Club gegen 50/50-Club? Klingt ja nach ner epischen Fehde...
Mal ganz abgesehen davon, dass Balor ein Indy-Guy ist. Und wir wissen ganz genau wie die WWE Indy-Guys bookt.
 
Was hier noch gar nicht besprochen wurde: Wer sagt eigentlich das bei Mania 32 die Karriere vom Taker endet!?
So oft wie er derzeit auftritt, glaube ich absolut nicht, das Vince ihn in 5 Minaten in Rente gehen lässt. Auch ist er körperlich ganz gut drauf momentan. Stand jetzt bin ich mir sicher, dass er weiter macht.
 
Was hier noch gar nicht besprochen wurde: Wer sagt eigentlich das bei Mania 32 die Karriere vom Taker endet!?
So oft wie er derzeit auftritt, glaube ich absolut nicht, das Vince ihn in 5 Minaten in Rente gehen lässt. Auch ist er körperlich ganz gut drauf momentan. Stand jetzt bin ich mir sicher, dass er weiter macht.


Niemand sagt das, aber dann ist es mir einerseits nicht so wichtig, wer gegen ihn bei Mania verlieren darf und andererseits möchte ich dann erst Recht keinen "neuen" Star gegen den Taker sehen, weil man nichts davon hat gegen den Taker zu verlieren. Und wer das nicht glaubt, der darf gerne mal Bray Wyatt fragen.
 
Was hier noch gar nicht besprochen wurde: Wer sagt eigentlich das bei Mania 32 die Karriere vom Taker endet!?
So oft wie er derzeit auftritt, glaube ich absolut nicht, das Vince ihn in 5 Minaten in Rente gehen lässt. Auch ist er körperlich ganz gut drauf momentan. Stand jetzt bin ich mir sicher, dass er weiter macht.

Na klar ist es nicht sicher, aber wo wäre es den am besten seine 25 Jährige Karriere zu beenden als in seiner Heimat ?
Er mag zwar in einer für sein Alter guter körperlichen Verfassung sein aber das kann sich auch ganz schnell ändern
 
Na klar ist es nicht sicher, aber wo wäre es den am besten seine 25 Jährige Karriere zu beenden als in seiner Heimat ?
Er mag zwar in einer für sein Alter guter körperlichen Verfassung sein aber das kann sich auch ganz schnell ändern

Die WWE hat es nicht so mit Jubiläen (1000 RAW Ausgabe, WM 30...), also who cares ? Solange Undertaker selbst noch lust hat und ein Karrierende ihm nicht in frage kommt, wird Vince ihn noch einsetzen, wenn es sein muss werden seine Auftritte gekürzt, aber ein Wrestlemania ohne den Taker... ganz schwer.
Meine Meinung ist, dass er nach dieser WM aufhören sollte, da man aufhören sollte wenn es am besten ist.
 
Die WWE hat es nicht so mit Jubiläen (1000 RAW Ausgabe, WM 30...), also who cares ? Solange Undertaker selbst noch lust hat und ein Karrierende ihm nicht in frage kommt, wird Vince ihn noch einsetzen, wenn es sein muss werden seine Auftritte gekürzt, aber ein Wrestlemania ohne den Taker... ganz schwer.
Meine Meinung ist, dass er nach dieser WM aufhören sollte, da man aufhören sollte wenn es am besten ist.

Wie ist das denn gemeint? Bei Raw 1000 hat Cena als erster überhaupt MitB erfolglos eingecasht und es war die Folge mit dem höchsten Rating der 3-Hour-Era. Bei Mania 30 wurde die Streak gebrochen und Daniel Bryan endlich, verdientermaßen, zum WWE-Champion. Wenn das keine Gründe sind diese Shows als Erfolge zu bezeichnen, dann weiß ich auch nicht...
 
Also meine, etwas provokante Meinung ist: Scheiss drauf gegen wen der Taker kämpft.
Ehrlich gesagt hat er für mich seinen Reiz nach Wrestlemania 30 verloren. Ich guck ihn mir natürlich immer noch gerne an, aber wirklich interessieren gegen wen oder ob er verliert tut es mich nicht.
Deshalb sollten sie ihn gegen Kane booken. Sie zeigen ein Paar vintage Untertaker/Kane Moves und beide können in Peace resten. ;)
 
Wie ist das denn gemeint? Bei Raw 1000 hat Cena als erster überhaupt MitB erfolglos eingecasht und es war die Folge mit dem höchsten Rating der 3-Hour-Era. Bei Mania 30 wurde die Streak gebrochen und Daniel Bryan endlich, verdientermaßen, zum WWE-Champion. Wenn das keine Gründe sind diese Shows als Erfolge zu bezeichnen, dann weiß ich auch nicht...

Wenn dir ein oder zwei matches reichen um eine Show als erfolgreich zu sehen und den rest vollkommen auszublenden, dann ist es so.
 
Wie ein Großer des Business mal sagte: "I’d like to think that maybe this company will better after Vince McMahon is dead. But the fact is, it’s going to be taken over by his idiotic daughter and his doofus son-in-law and the rest of his stupid family."
 
Oben