WWE Survivor Series 2015 Matchcard (22.11.2015)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
imageId 13074816.jpg
WWE "Survivor Series 2015"
Ort: Philips Arena in Atlanta, Georgia, USA
Datum: 22. November 2015

Uhrzeit:

In der Nacht vom 22. auf den 23. November um 02:00 Uhr MEZ (Kickoff-Show ab 01:00 MEZ)

maxdome Bestelllink:
Preis: 19,99€ – Klick mich ich bin ein Link! Klick!

Matchcard:

WWE World Heavyweight Championship – vakant
WWE World Heavyweight Title Turnier – Finale – Singles Match
Reigns/Del Rio vs. Owens/Ambrose

WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale – Singles Match

Roman Reigns vs. Alberto Del Rio

WWE World Heavyweight Title Turnier – Halbfinale – Singles Match

Kevin Owens vs. Dean Ambrose

Tag Team Match
The Brothers of Destruction (The Undertaker & Kane) vs. The Wyatt Family (??? & ???)

WWE Divas Championship

Singles Match
Charlotte (c) vs. Paige

Traditional 5-on-5 Survivor Series Elimination Tag Team Match
???, ???, ???, ??? & ??? vs. ???, ???, ???, ??? & ???

Singles Match
Tyler Breeze vs. Dolph Ziggler
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider ziemlich mau die Matchcard.
Glaube fast ich lasse den PPV mal saußen und schaue es mir nicht live an, sondern am tag danach wenn ich ausgeschlafen habe.....
 
Ehrlich gesagt freue ich mich nicht so auf die Survivor Series, ist irgendwie alles so vorhersehbar, einzig worauf ich hoffe wäre ein Heel Turn von Ambrose oder vielleicht doch noch einen Mystery Partner
 
Ganz davon abgesehen wer im Turnier morgen weiter kommen wird, ist die Card echt mau und viel zu dünn/klein, weswegen ich auch nicht weiß, ob man sich über den PPV wirklich freuen kann.
 
Stand jetzt ist es der 1. PPV den ich dieses Jahr auslassen werde. Die Matchcard klingt so uninteressant. Wrestlerisch nicht schlecht, aber sowas von belanglos - und das obwohl da ein neuer World Champ gekrönt wird. Da muss morgen bei Raw echt noch was passieren.
 
Survivor Series 2015: "einer der Big 4 PPVs"
Ambrose vs OWens -> Match des Abends, denke aber das der Gewinner hier feststeht, bin trotzdem wenigstens ein bisschen gespannt
Reigns vs. del Rio -> lame
Reigns vs. Owens -> Owens verliert, toll
B.o.D. vs. Wyatt Family -> wenn hier keine Partner mehr dazu kommen, wird das wrestlerisch echt überschaubar....

Insgesamt eine eher sehr schwache Matchcard, da muss noch ganzschön was kommen...
 
Schon Wahnsinn... vor zwei Wochen war ich noch wirklich voller Vorfreude auf diesen PPV und mit einer RAW-Ausgabe ist diese Vorfreude wie weggeblasen.... das schafft auch nur WWE! :D
 
Ich hoffe echt dass man dem Match BoD vs. Wyatt Family heute bei Raw noch irgendeine spannende Entwicklung gönnt. Obs nun ein 4-on-4 wird mit zwei mysteriösen Partnern oder dem Match durch irgendeine Stipulation Bedeutung gegeben wird, Hauptsache man bringt da noch irgendeine neue Komponente rein. Aktuell hält sich meine Vorfreude nämlich stark in Grenzen, auch wenn ich Undertaker eigentlich immer gern sehe, ich glaub einfach nicht dass da ein gutes Match draus wird. Und wenn dann nichtmal storytechnisch irgendwas dabei rumkommt, wirds wohl leider eine Enttäuschung.
 
Ich hoffe echt dass man dem Match BoD vs. Wyatt Family heute bei Raw noch irgendeine spannende Entwicklung gönnt. Obs nun ein 4-on-4 wird mit zwei mysteriösen Partnern oder dem Match durch irgendeine Stipulation Bedeutung gegeben wird, Hauptsache man bringt da noch irgendeine neue Komponente rein. Aktuell hält sich meine Vorfreude nämlich stark in Grenzen, auch wenn ich Undertaker eigentlich immer gern sehe, ich glaub einfach nicht dass da ein gutes Match draus wird. Und wenn dann nichtmal storytechnisch irgendwas dabei rumkommt, wirds wohl leider eine Enttäuschung.

Ich hoffe auch das man in der BOD vs Wyatt Family Fehde noch irgendwas macht, weil wenn es so bleibt wie jetzt hat das Match erstens null Bedeutung und es wird auch mit den jetzigen Teilnehmern kein so gutes Match.
Ich hoffe ja das die Mystery Partner Bryan und Balor wären,Bryan würde passen durch seine Vergangenheit mit Wyatt und Balor wäre einfach nur mega und nicht zu vergessen würde das Match deutlich besser werden
 
Ich hoffe auch das man in der BOD vs Wyatt Family Fehde noch irgendwas macht, weil wenn es so bleibt wie jetzt hat das Match erstens null Bedeutung und es wird auch mit den jetzigen Teilnehmern kein so gutes Match.
Ich hoffe ja das die Mystery Partner Bryan und Balor wären,Bryan würde passen durch seine Vergangenheit mit Wyatt und Balor wäre einfach nur mega und nicht zu vergessen würde das Match deutlich besser werden

Ich denke von der Story her würde auch Sting passen, der hat ja auch so ein mystisches Gimmick wie die BoD. Vom wrestlerischen würde Sting die Sache aber sicherlich nicht besser machen. Von daher gefällt mir der Gedanke mit Bryan und Balor.
 
Ich denke von der Story her würde auch Sting passen, der hat ja auch so ein mystisches Gimmick wie die BoD. Vom wrestlerischen würde Sting die Sache aber sicherlich nicht besser machen. Von daher gefällt mir der Gedanke mit Bryan und Balor.

Sting wäre schon eine Option, nur kann ich mir schwer vorstellen das er schon wieder fit ist ( er hatte doch irgendwas mit der Wirbelsäule ich bin mir da gerade aber nicht so sicher ), das Match Bestände dan aber wohl zum Großteil nur aus Schlägen und Tritten
 
Nicht das es mir jetzt primär um die 5 Euro mehr geht, sondern viel mehr ums Prinzip. Maxdome verkauft hier die SuSe zum gleichen Preis wie den SS oder sogar WrestleMania! Und wenn ich dann auf die Card schaue und sehe, dass der Headliner dieser Veranstaltung Roman Reigns ist (der Taker steht in dem wohl unwichtigsten Match seiner Karriere, WWE kann daraus auch gleich en Dark Match machen), dann frag ich mich schon was da für Leute sitzen. Diktiert die WWE den Preis, oder macht das Maxdome? So oder so: Die spinnen doch^^
 
Nicht das es mir jetzt primär um die 5 Euro mehr geht, sondern viel mehr ums Prinzip. Maxdome verkauft hier die SuSe zum gleichen Preis wie den SS oder sogar WrestleMania! Und wenn ich dann auf die Card schaue und sehe, dass der Headliner dieser Veranstaltung Roman Reigns ist (der Taker steht in dem wohl unwichtigsten Match seiner Karriere, WWE kann daraus auch gleich en Dark Match machen), dann frag ich mich schon was da für Leute sitzen. Diktiert die WWE den Preis, oder macht das Maxdome? So oder so: Die spinnen doch^^
Wenn es dich beruhigt: Mania kostete 25€. :)
 
Wenn es dich beruhigt: Mania kostete 25€. :)

Und ist mit Post-Show auch 2 Stunden länger, von der Monstercard ganz zu schweigen. Aber für dieses etwas aufgepimpte RAW einen Aufschlag zu nehmen, ist echt dreist. Eigentlich sollte man sogar über eine Ermäßigung nachdenken. *Kein Smiley*
 
ISt immer gut ein paar Tage vorm PPV noch nichtmal die Teilnehmer des Hauptmatches (zumindest vom Namen her) zu wissen!:D
 
Ist es denn so schwer, die Teilnehmer für so eine Elimination Match wenigstens eine Woche vorher bekannt zu geben?
Also entweder denkt die WWE, dass man mit dem Match eh keine Buys generieren kann, weil die Besetzung so schlecht ist und dass die Neugier auf die Teilnehmer vielleicht sogar noch eher zieht, als die Vorfreude wenn man sie kennen würde,
oder die WWE kennt die Teilnehmer einfach selbst noch nicht und man schickt am Sonntag einfach die ersten 10 Leute raus, die einem Backstage über den Weg laufen. :)

So oder so, einfach nur traurig dieser PPV-Aufbau. Nach dem kurzen Bergauf des Booking gings seit Rollins Verletzung leider echt genauso steil wieder nach unten.
 
Das wohl 1. PPV dieses Jahr, was ich mir vermutlich dieses Jahr nicht ansehen werde bzw nicht live und nicht von mir bezahlt...Es kling mega langweilig. Von wegen Big 4....

Die vergangenen PPVs konnt ich noch irgendwie für mich gewinnen, hier siehts schlecht aus.
Ich hör mir mal die Preview an und entscheide dann, ob das noch was half..
 
Ich tippe auf ganz besondere Mystery Teilnehmer. Bálor, Itami, Zayn, Cesaro, Samoa Joe....... wär das schön
 
Was freu ich mich auf dieses Match. Mit diesen Teilnehmern kann's nur gut werden! :)


Naja ich bin da nicht so euphorisch...

Aber der Reihe nach:

??? war lange verletzt und hat sicher noch etwas "Ringrost", mutige aber riskante Wahl
??? dagegen ist ein Veteran und generiert keine Buys. Den will ich hier eigentlich nicht sehen
??? ist dabei? Awesome! Geil, da freue ich mich drauf, hoffe er wird nicht zuerst eliminiert
??? musste ja dabei sein. Klar, sein Mic-Work ist noch ausbaufähig aber man hat momentan keine andere Wahl
??? ist jetzt nicht mein Fall aber kann man da mit reinbooken

Beim anderen Team sieht es mMn noch schlimmer aus...

??? WTF? Was hat der denn da verloren? Nicht mal Pre-Show Niveau...
??? sehe ich auch nicht wirklich gerne... Ist halt ein guter Heel aber im Ring arg limitiert
??? ist noch das Highlight im Team ???. Denke auch dass er am längsten überlebt
??? Jobber-Geek. Wird wohl in den ersten Minuten eliminiert
??? zu guter Letzt ist ganz ok. Wundert mich etwas, hätte ihn nicht in dem Team erwartet aber ok. Kurzer Aufbau, da kann man das so booken.
 
Nach dem dieses 5on5 Elimination Match absolut 0 Aufbau hat, plädiere ich für eine Geekparade.
Wenn schon scheiße dann wenigstens richtig.

Stardust + King Barrett + Sheamus + Bo Dallas + Adam Rose vs. Fandango + R-Truth + Damien Sandow + Curtis Axel + Heath Slater (wahlweise auch The Miz).

Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man aus BoD vs. Wyatt kein Elimination-Match macht......
 
Ich verstehe nach wie vor nicht, warum man aus BoD vs. Wyatt kein Elimination-Match macht......

Für mich auch völlig unverständlich warum man das nicht gemacht hat. Vor allem weil es dann nicht nur ein gut aufgebautes Elimination Match geben würde, sondern auch weil das Match BoD vs. Wyatts dann so viel besser werden könnte. Weder der Undertaker noch Kane sind im Jahr 2015 mehr in der Lage wirklich gute Matches zu zeigen, zumindest wenn auf der anderen Seite kein Ausnahmetalent steht. Und wenn ich da schon Strowman lese, kann das eigentlich nichts werden. Da würden dem Match ein paar richtig gute Wrestler wirklich gut tun.
 
Mittlerweile freue ich mich unfassbar auf das Championship Match, weil ich jetzt überzeugt bin, dass Ambrose endlich den Titel gewinnt. Dann werde ich ausflippen ! So!
Und ja ich zahle 19.99 dafür und wehe Sheamus taucht auf
The lunatic Champion :eek:
 
Mittlerweile freue ich mich unfassbar auf das Championship Match, weil ich jetzt überzeugt bin, dass Ambrose endlich den Titel gewinnt. Dann werde ich ausflippen ! So!
Und ja ich zahle 19.99 dafür und wehe Sheamus taucht auf
The lunatic Champion :eek:

Jaja, sowas bilde ich mir jeden Monat ein und jeden Monat werde ich enttäuscht. Und deshalb lasse ich es diesmal einfach bleiben. :)
 
Oben