Randy Orton fällt 4-6 Monate aus - 2 Matches für die SuSe bestätigt - The Usos sind zurück - Smackdown ab 2016 nicht Live? - Brian Kendrick bei NXT? -

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE bestätigte nun auf der hauseigenen Website, dass Randy Orton derzeit aufgrund einer Schulterverletzung außer Gefecht gesetzt ist. Orton, welcher bereits seit Jahren immer wieder Schulterproblemen zu kämpfen hatte, muss sich einer Operation unterziehen und wird laut WWE Arzt Dr. Steve Daquino für 4 bis 6 Monate ausfallen. Damit könnte es für den mehrfachen WWE Champion sogar hinsichtlich WrestleMania 32 eng werden. Natürlich erwähnte WWE in besagtem Artikel nicht, dass sich die Viper die Schulter beim heraustragen des Hausmülls ausgerenkt hatte.

- Während der gestrigen Ausgabe von Monday Night RAW, wurden die ersten beiden Matches für die am 22. November in Atlanta, Georgia stattfindende "Survivor Series 2015" bestätigt. So wird es zum Match zwischen Seth Rollins und Roman Reigns um den World Heavyweight Title kommen, während Charlotte ihre Divas Championship gegen Paige aufs Spiel setzen wird.

- The Usos feierten gestern Nacht bei RAW nach über 6 Monaten ihre Rückkehr in die Main Shows. Nachdem sich Jey Uso im März 2015 eine schwere Schulterverletzung zugezogen hatte, wurde auch sein Bruder Jimmy weitestgehend aus den Main Shows (RAW, Smackdown & PPV's) genommen. Mit Ausnahme eines Smackdown-Matches im September, wurde Jimmy Uso seit März lediglich bei Houseshows, sowie bei "Main Event" und "Superstars" eingesetzt. Des Weiteren durfte sich Jimmy bei den "kleinen Shows" auch als Kommentator versuchen.

- Laut USA Network Präsident Chris McCumber, wird Smackdown nach dem Wechsel auf das USA Network, im Januar 2016, weiterhin am Donnerstagabend ausgestrahlt werden. Dies lässt darauf schließen, dass Smackdown nicht zu einer Live-Show werden wird. Aus finanziellen und logistischen Gründen wäre eine Live-Ausstrahlung am Donnerstag mit großen Hürden verbunden. Des Weiteren würde eine Live-Show am Donnerstag den Superstars und Diven noch weniger Erholungsphasen gönnen.

- Abgesehen von seinen Trainings-Sessions mit Eva Marie, ist Brian Kendrick offenbar bereit, vermehrt auch bei NXT in den Ring zu steigen. Im Februar bestritt der ehemalige WWE Tag Team Champion bereits ein NXT-TV-Match gegen Finn Balor.

- Der frühere WWE-Superstar Tatanka gab auf Facebook bekannt, dass er einen Legendenvertrag bei WWE unterzeichnet hat.

- Nikki Bella nimmt sich im Moment wohl auch eine kleine Auszeit, zumindest deutete sie gestern auf Twitter an, dass sich derzeit von einigen Verletzungen erhole, welche sie in den letzten Monaten plagten. Es bleibt abzuwarten wie lange die Auszeit andauern und ob Nikki die Reise nach Europa zur anstehenden Tour antreten wird.
 
So böse es klingt, aber ein wirklicher Verlust für die WrestleMania-Card wäre der Wegfall von Orton nicht und das sage ich als jemand, der durchaus etwas mit ihm anfangen kann. Dennoch würde man sich auf seinen Namen verlassen, ihm einen x-beliebigen Gegner gegenüberstellen und er würde zwar am Ende vermutlich ein gutes Match zeigen, aber einen Mehrwert hätte das ohne vernünftiges Booking nicht.
 
Oben