Kurt Angle deutet baldiges Karriereende an! - WWE & TNA kämpfen um Indien: TNA mit 60 Mio $ Deal? - Trevor Lee & Andrew Everett offiziell dem Roster h

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
Kurt Angle deutet baldiges Karriereende an! - WWE & TNA kämpfen um Indien: TNA mit 60 Mio $ Deal? - Trevor Lee & Andrew Everett offiziell dem Roster hinzugefügt! - Keine Pläne für Houseshows-Touren

- Bereits vor einigen Monaten wurde bekannt, dass Kurt Angle nach Auslaufen seines aktuellen TNA-Vertrages eine Pause vom Wrestling einlegen möchte. Nun deutete der Olympiasieger an, dass nach der TNA-UK-Tour im Januar 2016 womöglich endgültig Schluss sein könnte, auch wenn TNA ihm bereits eine Vertragsverlängerung angeboten hat. In einem Interview mit dem Dailystar erklärte Angle:
"TNA ist bezüglich einer Vertragsverlängerung an mich herangetreten und ich habe ihnen gesagt, dass ich es in Erwägung ziehen werde, aber ich habe nichts versprochen. Ich weiß ihre (TNA's) Unterstützung zu schätzen, aber ich möchte vom Wrestling zurücktreten. Wenn ich meine Auszeit genieße, dann werde ich vermutlich nicht zurückkehren. Wer weiß, vielleicht werde ich auf der (TNA) UK-Tour einige meiner allerletzten Matches bestreiten?"
Inwieweit an diesen Aussagen wirklich etwas dran ist, oder ob es nur PR ist um die Ticket-Verkäufe anzukurbeln, bleibt abzuwarten. Ein Karriereende ist immer im Bereich des Möglichen, zumal Angle körperlich nicht mehr in der besten Verfassung ist. Auch das Alter spielt eine Rolle, der Olympiasieger von Atlanta wird im Dezember bereits 47 Jahre alt.

- Zwischen WWE und TNA scheint sich ein Kampf um den indischen Markt zu entwickeln. Bei TNA hofft man im Moment darauf, dass ein "Angriff" in Indien die Promotion am Leben erhalten kann, während auch die WWE einhergehend mit dem Start des WWE Networks in Indien eine große Offensive plant. Wir berichteten ja bereits, dass TNA im Dezember drei Shows (TV-Tapings) in Indien veranstalten wird, mittlerweile kündigte auch WWE die ersten Houseshows in Indien seit Jahren an. Der Subkontinent mit seinen 1,25 Milliarden Einwohnern gilt im Moment als finanzstarker Sektor im Bereich Pro-Wrestling, zahlt man doch mit die höchsten TV-Gelder in diesem Business, sowohl an TNA als auch an WWE. Wie die Economic Times erst kürzlich berichtete, besitzt TNA beim indischen Sport-Sender Sony SIX einen Vertrag bis 2022, welcher satte 60 Millionen Dollar wert sein soll. (WWE's aktueller Indien-Deal mit dem TEN Network läuft bis 2019 und soll 135-150 Millionen Dollar wert sein.) Ob dies der Wahrheit entspricht lässt sich schwer nachprüfen, allerdings muss man als neutraler Beobachter feststellen, dass die aktuelle Verfassung und die Shows von TNA nicht den Eindruck erwecken, als habe man alleine aus Indien ca. 9 Mio. Dollar pro Jahr zur Verfügung.

- Vor zwei Wochen berichteten wir in unseren TNA-News (Klick!), dass TNA laut Matt Hardy das Independent-Talent Trevor Lee "verpflichtet" hat. Mittlerweile hat die Company von Dixie Carter sowohl Trevor Lee als auch Andrew Everett zur Rosterpage auf impactwrestling.com hinzugefügt. Andrew Everett (23 Jahre) gehört genau wie Trevor Lee (22) zu den Shooting-Stars der US-Indie-Szene und konnte in den letzten beiden Jahren bei PWG, WWN (EVOLVE, DGUSA, FiP), CZW und Co. auf sich aufmerksam machen. Lee und Everett kommen beide aus North Carolina und bildeten in den Indys mehrfach ein Tag Team, so durften sie auch bereits gemeinsam die PWG World Tag Team Championship gewinnen. Trevor Lee debütierte im Sommer zusammen mit Brian Myers als Tag Team bei TNA. Die beiden fehdeten gegen The Wolves, gewannen dabei einmal die Tag Team Titles, verloren sie kurz darauf aber wieder. Everett gehört genau wie Lee auch zum Roster von Global Force Wrestling und debütierte im Rahmen der Invasion-Storyline für TNA. Bei Bound for Glory war er Teil des durchaus spektakulären Ultimate X Matches um die TNA X Division Championship und nahm dort einige heftige Bumps. Im Moment plagt sich Everett allerdings mit einer schweren Beinverletzung, möglichweise handelt es sich sogar um einen Kreuzbandriss. Es bleibt also abzuwarten, ob er die Tapings Anfang Dezember in Indien worken kann.

- Wie der PWInsider berichtet, hat mit Mike Krewson nun der "Director for Touring" die Company von Dixie Carter verlassen. Krewson war für das organisieren und booken von Houseshows verantwortlich, sodass nun innerhalb von TNA die Meinung vorherrscht, dass es für die nahe Zukunft keine Pläne für weitere Houseshow-Touren gibt. Der jüngste Versuch wieder regelmäßig Houseshows zu veranstalten, war nicht der allergrößte Erfolg. Während die "Road to Bound for Glory" äußerst mäßige Zuschauerzahlen verzeichnete, wurde die "Hardcore Halloween"-Tour gleich komplett abgesagt. Derzeit scheint es also, als würde TNA auch in Zukunft nur aller 2-3 Monate TV-Tapings veranstalten.

Quelle: PWInsider
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Angle!

Wenn es wirklich soweit kommt, dass TNA und WWE um Indien kämpfen, dann wird hier ganz klar WWE die oberhand haben, da man in WWE finanziell und vom Roster her (sowohl Main Roster als auch NXT) mehr zu bieten hat.
Es wird auch sicherlich kein Problem sein einen Indischen-Wrestler zu verpflichten.
 
Ein Karriereende von Angle wäre wirklich das vernünftigste. Everett und Lee haben mich bisher noch nicht begeistert, aber schlecht sind beide wirklich nicht und die Bumps von Everett waren echt heftig! Er hatte seinen Anteil, dass das X Divison Match awesome war.
 
Lustig, dass auf der Rosterseite von TNA immernoch Bully Ray zu sehen ist ;)

Kurt muss einfach wissen wann schluß ist. Ich möchte nicht, dass er dann einer dieser Wrestler wird, die nicht wissen, wann man aufhören sollte.
 
Ein Karriereende von Angle wäre wirklich das vernünftigste. Everett und Lee haben mich bisher noch nicht begeistert, aber schlecht sind beide wirklich nicht und die Bumps von Everett waren echt heftig! Er hatte seinen Anteil, dass das X Divison Match awesome war.

Noch nicht begeistert?! Dann schau dir die Beiden mal bei PWG an. Die Beiden zählen in meinen Augen zu den größten Talenten in der aktuellen Independent-Szene und gerade Trevor Lee traue ich in Zukunft noch vieles zu und sehe ihn als mögliches Aushängeschild in den kommenden Jahren! :)
 
Noch nicht begeistert?! Dann schau dir die Beiden mal bei PWG an. Die Beiden zählen in meinen Augen zu den größten Talenten in der aktuellen Independent-Szene und gerade Trevor Lee traue ich in Zukunft noch vieles zu und sehe ihn als mögliches Aushängeschild in den kommenden Jahren! :)


ich bin nach dem gegangen, was ich bei TNA gesehen habe. Wie gesagt, die beiden sind jung und werden sicher der Promotion gut tun.
 
ich bin nach dem gegangen, was ich bei TNA gesehen habe. Wie gesagt, die beiden sind jung und werden sicher der Promotion gut tun.

Das war doch sehr gut. In dem ersten Match war Lee doch klar besser als die beiden Wolves und auch im Rematch bei BfG konnte er locker mit den Beiden mithalten. :)
Und auch Everett ist ein richtig Guter. Also ich halte sehr viel von den Beiden und hoffe eigentlich, dass ich sie nicht all zu oft bei TNA sehen muss und viel öfter noch in den Indys und am Besten auch wieder in Deutschland bei der wXw sehen werde. ;)
 
Oben