WWE “Hell in a Cell 2015″ Ergebnisse + Bericht aus Los Angeles, Kalifornien vom 25.10.2015 (inkl. Videos + kompletter Kickoff-Show)

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
WWE “Hell in a Cell 2015″ PPV
Ort: Staples Center in Los Angeles, Kalifornien, USA
Datum: 25.
Oktober 2015
Zuschauer: 17.505 (ausverkauft)


Renee Young und das Experten-Panel - welches aus Corey Graves, Byron Saxton und Booker T besteht - begrüßen uns zur heutigen Show und es gibt die üblichen Analysen zur heutigen Matchcard. Neben einigen Video-Packages sehen wir auch Interviews mit John Cena und Kevin Owens, die ihre heutigen Matches hypen.

Kick-off Match

Six Man Tag Team Match
Dolph Ziggler & Cesaro & Neville gewannen gegen Rusev & King Barrett & Sheamus via Pin an Barrett durch Neville nach dem Red Arrow.
Matchzeit: 11:35

_______________________________________

Main-Show


Hell in a Cell startet mit einem Hype-Video zum Main Event zwischen Brock Lesnar und dem Undertaker.

John Cena kommt unter den gewohnt gemischten Publikumsreaktionen zum Ring. Dort angekommen verkündet er, dass man heute Abend nirgends anders als in Los Angeles sein sollte. Und er ist der Mann, den man besiegen muss um U.S. Champion zu werden. Heraus kommt: Zeb Colter! Zeb nennt Cena einen Separatisten und verspricht, dass er heute Abend die U.S. Championship verlieren wird. Cenas Gegner wird mehr aus dem Titel machen, als es Cena je getan hat. Colter kündigt den neuen Champion an: Alberto del Rio!!


1. Match

WWE United States Championship
Open Challenge - Singles Match
Alberto Del Rio gewann gegen John Cena (c) via Pin nach einem Superkick --> Titelwechsel!.
Matchzeit: 07:23

Nach dem Match schüttelt Del Rio die Hand von Zeb Colter, bevor die beiden gemeinsam die Halle verlassen.


Backstage sehen wir Triple H, Stephanie McMahon und Seth Rollins. Seth Rollins ist begeistert vom Beginn des PPVs. Er sagt außerdem, dass er nicht in einer Welt leben will, in der Demon Kane WWE World Heavyweight Champion wird. Da kommt auch schon Corporate Kane mit seinem freundlichsten Lächeln hinzu. Er entschuldigt sich bei Hunter & Steph und erklärt, dass er nun wieder bereit ist seine Arbeit zu verrichten. Triple H schickt ihn jedoch weg, denn dies ist ein privates Meeting. Kane fragt nach, ob das wirklich so ist, und Seth Rollins bestätigt dies. Daraufhin wünscht Kane, immer noch freundlich grinsend, Rollins viel Glück, bevor sein Grinsen verschwindet und er ein "denn du wirst es brauchen" nachschiebt.

2. Match

Hell in a Cell Match
Roman Reigns gewann gegen Bray Wyatt via Pin nach einem Spear.
Matchzeit: 23:02


Es folgt ein Video zu "The Condemned 2" mit Randy Orton.

Wir sehen Mark Wahlberg und ZZ Top im Publikum sitzen.

Es folgt ein Rückblick auf Monday Night Raw, wo die Dudley Boyz & John Cena auf The New Day trafen. Big E & Kofi Kingston verkünden auf ihrem Weg zum Ring, dass sie alle Tweets und jeden Zuspruch den sie vom WWE Universum bekommen sehr schätzen, und wenn Xavier Woods heute Abend hier sein könnte, würde er einen Song für alle da draußen performen. Sie verkünden, dass Kingston die Bongos auf Devons Kopf spielen wird und Big E wird auf Bubbas Bauch die Bass Drum spielen.

3. Match

WWE Tag Team Championship
Tag Team Match
The New Day (Kofi Kingston & Big E) (c) gewannen gegen The Dudley Boyz (Bubba Ray & Devon) via Pin an Bubba Ray durch Kofi Kingston nach dem Trouble in Paradise, nachdem Bubba Ray hinter dem Rücken des Ringrichters mit der Posaune von Xavier Woods niedergeschlagen worden war.
Matchzeit: 08:12


Es folgt eine Videopromo für das am 30. Oktober erscheinende WWE Spiel WWE 2k16. Außerdem folgt ein Videoeinspieler zum Divas Championship Match, welches nochmal die Geschichte von Nikki Bella und Charlotte zeigt.

4. Match

WWE Divas Championship
Singles Match - Alle Personen vom Ring verbannt
Charlotte (c) gewann gegen Nikki Bella via Submission im Figure Eight.
Matchzeit: 10:29
- Die Stipulation wurde erst während der Entrances verkündet.


Im Anschluss an das Match kommen Paige & Becky Lynch heraus und feiern mit Charlotte den Sieg.

Es folgt ein Einspieler zur Survivor Series.


Backstage sehen wir wie Roman Reigns von Dean Ambrose zum Ende der Fehde mit Bray Wyatt beglückwünscht wird. Beide wissen, was als nächstes ansteht, doch heute Abend wird erstmal gefeiert. Daraufhin verlässt Ambrose die Szenerie und wir sehen wie sich Reigns mit schmerzverzerrtem Gesicht hinsetzt.

Im Publikum sitzt außerdem Seth Green.

Nun sieht man einen Videoeinspieler, welcher nochmal die Geschichte zwischen Seth Rollins und Kane behandelt.

5. Match

WWE World Heavyweight Championship
Singles Match - Verliert Kane, ist er seinen Corporate-Job los
Seth Rollins (c) gewann gegen Kane via Pin nach dem Pedigree.
Matchzeit: 14:39


6. Match

WWE Intercontinental Championship
Singles Match
Kevin Owens (c) gewann gegen Ryback via Pin nach der Pop-Up Powerbomb.
Matchzeit: 05:47


Wir sehen einen Hype-Trailer für WWE Breaking Ground, kurz danach werden wir nochmal zurückversetzt an den Anfang des Abends, als Alberto Del Rio sein Comeback feierte.

Bevor es nun mit dem Main Event losgeht, sehen wir nochmal einen Video, welches uns einen Rückblick auf die Geschichte zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar gibt.

7. Match

Hell in a Cell Match
Brock Lesnar (w/ Paul Heyman) gewann gegen The Undertaker nach dem F5 dem ein Low Blow vorausgegangen war.
Matchzeit: 18:09
- Brock Lesnar blutende bereits relativ früh im Match stark aus einer Wunde an der Stirn. (Wie Ric Flair in besten Zeiten.) Auch der Taker blutete an der Stirn.
- Während des Matches riss Lesnar die Ringmatte auf und entfernte das oberste Polster. Der finale F5 ging auf das Holz und dadurch dann auch der Pin durch. Vorher wurde Lesnar mit einem Chokeslam und einem Tombstone Piledriver auf das Holz geschickt.



Auf dem Weg aus der Halle bricht ein erschöpfter Brock Lesnar kurz zusammen, er kann letztlich aber doch aus eigener Kraft die Arena verlassen. Derweil versucht der Undertaker mehrmals im Ring aufzustehen, er schafft es aber erst unter großen Mühen. Der Taker lässt sich Zeit und das Publikum ruft "thank you Taker". Als er für seine Pose auf ein Knie geht, wird die Halle dunkel und Bray Wyatt samt Gefolgschaft taucht auf. Alle 4 (Bray Wyatt, Luke Harper, Erick Rowan & Braun Strowman) umstellen den Ring und ein erschöpfter Undertaker hebt die Fäuste. Gegen die Übermacht hat der Deadman allerdings keine Chance und es setzt einen Beatdown. Nach einer Tracht Prügel heben die Wyatts einen bewusstlosen Undertaker hoch und bringen ihn aus der Halle. Mit diesen Bildern endet der PPV.

Fallout:





 
Zuletzt bearbeitet:
Hab die Show noch nicht gesehen, aber das Wyatt-Reigns Match fehlt im Bericht, absonst sehr gut zu lesener Bericht.

Und was sehr positiv auffällt: Keine Fuck-Finishes :)

Edit
Okay mein fehler, war ja direkt das zweite Match des Abends, hab jetzt am Ende das Match gesucht, sry^^''''
 
Zuletzt bearbeitet:
geil is Alllllllllllllllllllllllllllllllllllllllberto del Rioooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo is back :) ............ Brock hat gewonnen, Kevin Owens, Seth etc :)
 
Klingt ziemlich geil! Del rio hatte ich nicht aufm Schirm, cool! Kombination mit Colter ist bisschen seltsam, aber egal. Kick-off show ignoriere ich lieber, aber ausser dem Sieg von New Day geht alles in Ordnung! Freu mich aufs schauen. Nachts ist bei mir leider nicht drinnen. Lief maxdome?
 
Insgesamt betrachtet ein guter PPV. Man hat überall die richtigen Sieger und die 2 HiaC Matches waren sehr stark. Da hat man im Rahmen von PG alles rausgeholt was drin war.
Trotzdem 2 (Kritik)punkte:
- ich fand das Ende etwas unnötig. Klar war es der Cliffhanger zur SuSe und vom booking her ganz gut umgesetzt, aber wie ich finde, hätte man das auch bei Raw machen können.

-Del Rio. Naja, zugegebenermaßen sehr überraschend. Klarer Pluspunkt. Aber etwas surreal. Del Rio war nie ei e große Nummer bei WWE. Das er jetzt innerhalb von 7 Minuten Cena clean mit nem gurken Tritt besiegt, kommt da schon etwas lächerlich vor. Sonst kickt er aus 3 F5's aus:D
 
Gefällt mir alles sehr sehr gut..
Del Rio zurück, schön ein etablierter Star mehr.

New Day immer noch Champ sehr gut, bischen schade finide ich, dass Kane verloren hat-Kane hätte mir als Übergangs Champ sehr gut gefallen.
Kane als Face vs Sheamus.

Rollins Neustart und Rückkehr zum Shield, Face-Turn.

Insgesamt betrachtet ein guter PPV. Man hat überall die richtigen Sieger und die 2 HiaC Matches waren sehr stark. Da hat man im Rahmen von PG alles rausgeholt was drin war.
Trotzdem 2 (Kritik)punkte:
- ich fand das Ende etwas unnötig. Klar war es der Cliffhanger zur SuSe und vom booking her ganz gut umgesetzt, aber wie ich finde, hätte man das auch bei Raw machen können.

-Del Rio. Naja, zugegebenermaßen sehr überraschend. Klarer Pluspunkt. Aber etwas surreal. Del Rio war nie ei e große Nummer bei WWE. Das er jetzt innerhalb von 7 Minuten Cena clean mit nem gurken Tritt besiegt, kommt da schon etwas lächerlich vor. Sonst kickt er aus 3 F5's aus:D

Was???
Del Rio hat 2x den WWE Titel und 2x den WH Titel gewonnen.
Außerdem den MitB Koffer 2011 und den Royal Rumble 2011..
 
Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt betrachtet ein guter PPV. Man hat überall die richtigen Sieger und die 2 HiaC Matches waren sehr stark. Da hat man im Rahmen von PG alles rausgeholt was drin war.
Trotzdem 2 (Kritik)punkte:
- ich fand das Ende etwas unnötig. Klar war es der Cliffhanger zur SuSe und vom booking her ganz gut umgesetzt, aber wie ich finde, hätte man das auch bei Raw machen können.

-Del Rio. Naja, zugegebenermaßen sehr überraschend. Klarer Pluspunkt. Aber etwas surreal. Del Rio war nie ei e große Nummer bei WWE. Das er jetzt innerhalb von 7 Minuten Cena clean mit nem gurken Tritt besiegt, kommt da schon etwas lächerlich vor. Sonst kickt er aus 3 F5's aus:D

Also Del Rio hat schon das ein oder andere gerissen bei WWE. Rumble Sieger, mehrfacher World Champ, MitB Koffer Gewinner......Also größer als manch andere.

Aber nun zum PPV. Ja, vom lesen her klingt das gut, die Matches wurden eigentlich auch von richtigen gewonnen, dennoch lag ich auf der Couch und bis auf 2 Matches war mir alles komplett Latte.

Kick-Off 6 Man Tag Team Match ***1/2
Das war gut, mit viel Tempo, schönen Aktionen und Cesaro war sowas von over! Da es hier aber um nix, aber auch gar nix ging, war dann halt vorbei und gut ist.

US Titel Match Del Rio - Cena ***
Was habe ich gehofft, ich hatte kribbeln im Bauch und durch gewisse mögliche Spoiler hätte mein Wunschkandidat doch tatsächlich kommen können. Aber nein! Alberto Del Rio war dann. Klar, für den ein oder anderen eine Überraschung und ich muss gestehen, das er sehr gut angenommen wurde von den Amis, aber naja. Nun hat man einen weiteren wieder geholt, der spätestens in 2 Monaten wie zu letzt kurz vor seinem Abgang die Hallen mit Stille füllen wird. Zum Match: Viel zu kurz, von beiden kam da nicht viel. Liebloser kann man den in den letzten Monaten so hochgehaltenen US Titel nicht abgeben. Ps.: Zu dem vollkommenen Sinnfreien und an jeglicher Logik fehlendem Zusammenschluß von Colter und Del Rio sage ich besser nix!

Hell in a Cell Match Reigns - Wyatt ****
Starkes Match und eins von den besagten zwein, bei denen ich drin war. Beide haben sich gegenseitig sehr gut durch das Match gezogen, aber sehr gute Aktionen gezeigt. Gerade Wyatt muss man wieder einmal hervor heben. Er hatte auch die Crowd teilweise auf seiner Seite. Das Finish hat man eigentlich ganz gut gelöst, wyatt wurde dadurch vielleicht nicht allzu sehr geschwächt, dennoch eine weitere große Fehde, die er verloren hat.

Tag Team Match TND - T3D ***
2 Minuten Gelaber am Anfang weniger, dafür mehr Aktion im Ring hätten diesem Match sehr gut getan. Das war leider nicht so wirklich das, was man erwarten konnte. Dazu, wenn ich das richtig gesehen habe, ein richtig fetter Botch, was die Crowd mit heftigen Buhrufen quittiert hat. Das Ende war eigentlich fürn Garten und hatte mMn die falschen Sieger.

Diven Titel Match Chralotte - Nikki ***1/4
Eigentlich ein ganz guten Match. Die Länge war okay, beide hatten ein paar nette Moves drauf. Allerdings ging es mit aufn Sack, das Charlotte schon wieder eine Verletzung sellen musste. warum? Warum können sich beide nicht einfach einen Move nach dem anderen um die Ohren hauen und fertig? Naja, Harmonie sieht noch etwas anders aus, dennoch war es okay und nicht langweilig.

WWE Titel Match Rollins - Kane ***
Das war dann für mich der Totpunkt! Die Crown nur selten dabei, langsames Match wo bei mir nicht einmal etwas härtere Moves gezogen haben. Ich war froh, als es vorbei war. Und ich hoffe, das Kane jetzt erst einmal weg ist. Das dies ein World Titel Match war, ist kaum zu glauben.

IC Titel Match Owens - Ryback ***3/4
Viel zu kurz und wahrscheinlich einfach mal ein Opfer von Zeitproblemen. Beide haben versucht sich in diesen 5 Minjten alles um die Ohren zu hauen was ing, allerdings wirkte es dadurch zu überhasten und hat dem Fluss etwas geschadet. Der Sieger geht hier aber in Ordung. Ryback hingegen hat da komplett geschadet. Er wurde eigentlich so gut dargestellt und verliert jetzt innerhalb von 5 Min.

Hell in a Cell Match Undertaker - Lesnar ****1/4
Das Match des Abends! Ganz klar! Die Crowd war drin, es war ein richtiges Hell in a Cell Match, mit Blut (obwohl das so aussah als ob es nicht unbedingt so stark gewollt war), mit Stühlen und eigentlich allem, was genau zu diesen beiden gepasst hat. Eine Kleinigkeit wäre eventuell noch gewesen, das man Lesnar 4 F5`s zeigen lassen können, aber das wäre meckern auf hohem Niveau. Das Ende hat man clever gemacht, denn nun musste auch Lesnar zu einem Low Blow greifen.

Das man dann die Wyatt Family holt und den Taker vermöbeln lässt, um einen Übergang zur SuSe zu gestallten war okay, allerdings muss ich sagen, das durch diese unglaublichen Niederlagen, die Wyatt mitgenommen hat, das ganze sehr unglaubwürdig rüber kommt. Naja.

Wie gesagt, von den Ausgängen her sicherlich ein guter PPV, auch 2,3 Matches waren okay. Aber hier wäre soooo viel mehr drin gewesen und kam für mich vollkommen lieblos rüber. Die Crowd war ach schon mal besser. Auch wenn ich hier 6,5 Punkte geben würde, es wären 9-10 drin gewesen. So kann ich sagen, muss man den PPV nicht ei mal unbedingt gesehen haben, außer vielleicht den Main Event.
 
Waren bestimmt alles gute Matches, aber hat man halt alles auch schon oft genug gesehen und was die Sieger angeht wurde hier erst Recht keine Überraschung verpackt.... gab ja genug Matches wo der Sieger zumindest nahezu fest stand.
Dazu ein Del Rio der bei mir, welcher ihn nicht viel in seiner aktiven WWE-Zeit erlebt hat erstmal sehr gesichtslos an kam und in meinen Augen es dort auch Colter nicht brauchte...
So kommt mal wieder eine gute Wrestling-Show aufgrund von mauen Aufbaus mit vielen Matches die man kannte und damit großteilig sich auch vorher im Kopf schon ausmalen konnte nicht mit viel Begeisterung oder emotionalen Reaktionen bei mir rum... Diesmal kann man sich ja nicht einmal über etwas direkt aufregen...

es lässt mich einfach kalt...
 
Del Rios Auftritt hatte leider mal gar keinen Impact. Bei WWE war er nunmal trotz vieler Erfolge nie ein Star, Titelregentschaften machen dich halt nicht alleine unsterblich. Er war nie mehr als ein Upper-Midcarder und so fielen auch die Reaktionen aus. Dazu dieses wirklich schwache und belanglose Match gegen Cena, ich weiß nicht. Mal sehen wo es hingeht, aber der Auftritt hat mich nicht überzeugt.

Rest war OK bis gut, das Ende muss man denke ich nach RAW erstmal richtig einordnen. Hätte wohl mehr Sinn gemacht, wenn Wyatt vorher nicht verloren hätte. So wirkt es irgendwie komisch. Er verliert gegen Reigns und noch am selben Abend ist der Drops für ihn dann gelutscht und er sucht sich seinen nächsten Gegner? Kane wurde auch leicht übertrieben stark präsentiert, aber immerhin cleaner Sieg auch für die Heels. Und Lesnar vs. Taker haben wirklich viel Intensität reingebracht.
 
Gefällt mir alles sehr sehr gut..
Del Rio zurück, schön ein etablierter Star mehr.

New Day immer noch Champ sehr gut, bischen schade finide ich, dass Kane verloren hat-Kane hätte mir als Übergangs Champ sehr gut gefallen.
Kane als Face vs Sheamus.

Rollins Neustart und Rückkehr zum Shield, Face-Turn.



Was???
Del Rio hat 2x den WWE Titel und 2x den WH Titel gewonnen.
Außerdem den MitB Koffer 2011 und den Royal Rumble 2011..

Also ist Rollins etwa auch ein etablierter Star, nur weil er einen der längsten (wenn ich mich nicht täusche sogar den längsten) World Title-Regentschaften nach Punk hatte? Oder Big Show, weil er so wenig verlieren muss? Oder Kane als Übergangschamp? Normalerweise muss ich, gerade als Teammitglied, freundlich zu jedem User sein, aber bitte, BITTE (!!!), werde mal, was Wrestling betrifft, vernünftig! Dass du Leute wie Randy Orton, Darren Young oder Titus O'Neil toll findest, ist eine Sache (die ich dir auch nicht absprechen willwill, da jeder seinen eigenen Geschmack hat), aber solche Leute an der Spitze der Company sehen zu wollen... Sry, aber das zeigt mir, dass du wenig bis keine Ahnung hast, wenn's um Wrestling geht. Und ich will mich auch nicht als Topexperte hinstellen (da gibt es genügend andere, die viel mehr Ahnung haben), aber eine rerealistische Denkweise (in der Leute wie Darren Young oder Titus O'Neil keinen World Champion abgeben können) sollte man schon besitzen. Nicht wenige Leute hier im Forum sind Fans von Heath Slater, trotzdem will niemand Heath Slater im Main Event, als World Champion oder gar an der Spitze der Company sehen. Think about it...
 
Habe den Bericht nur überflogen da ich mich beim Taker vs Lesnar Match nicht Spoilern lassen möchte, aber kann es sein das die Matches allesamt zu kurz waren?! Und AdR really??? What the Fuck!!! Noch ein ausgedienter abgelutschter Altstar der den Spot bekommt und kein junges Talent, man was kotzt mich das schon wieder an.
Die WWE kickt mir aber auch jedes mal aufs neue mit Anlauf in die Fresse :macepalm:
 
Habe den Bericht nur überflogen da ich mich beim Taker vs Lesnar Match nicht Spoilern lassen möchte, aber kann es sein das die Matches allesamt zu kurz waren?! Und AdR really??? What the Fuck!!! Noch ein ausgedienter abgelutschter Altstar der den Spot bekommt und kein junges Talent, man was kotzt mich das schon wieder an.
Die WWE kickt mir aber auch jedes mal aufs neue mit Anlauf in die Fresse :macepalm:

Ja, AdR ist naja, du hast es auf den Punkt getroffen. Vielleicht kann man das ganze ja retten, indem man irgendwie durch Colter einen Cesaro in eine Fehde gegen ihn bringt. Vielleicht kommt aber auch ein Daniel Bryan heute Nacht wieder und darf gegen Del Rio ran. Dann wäre das ganze echt nett.
 
Ich mochte El Patron bzw. Del Rio in ROH und Lucha Underground aber wieder in der WWE?
Weiß nicht.
Anscheinend reichen ein paar gute Dollar aus, um jemanden wieder zu holen, der die Company vor einem Jahr noch als rassistisch bezeichnete.
Auch komisch, dass Alberto selbst sagte, dass er außerhalb der WWE für weniger Auftritte mehr Geld bekommt.
Vielleicht will er sich doch noch in der WWE beweisen, ich weiß es nicht.
Ich bezweifle es, dass er den ganz großen Durchbruch schaffen wird, und dass die Reaktionen nach max. 2 Monaten wieder komplett weg sind.
Eventuell irre ich mich, ich mag Berty ja eigentlich.
Nur finde ich die Tatsache bescheuert, dass Zayn, Owens, Ambrose, Cody, Rollins und co. ihn den Titel nicht abnehmen konnten, es Alberto aber in unter 9 Minuten clean schafft.
Gott bewahre, ich hoffe nicht, dass sie in während Cena's Abwesenheit Alberto in den Mond pushen.
 
Ja, AdR ist naja, du hast es auf den Punkt getroffen. Vielleicht kann man das ganze ja retten, indem man irgendwie durch Colter einen Cesaro in eine Fehde gegen ihn bringt. Vielleicht kommt aber auch ein Daniel Bryan heute Nacht wieder und darf gegen Del Rio ran. Dann wäre das ganze echt nett.


Ich habe das Match Cena vs AdR noch nicht gesehen. Aber falls AdR clean gewonnen hat wird er den Titel nicht so ohne weiteres abgeben, schon gar nicht clean an Bryan. Und da Bryan Face ist kann ich mir das Szenario nur schlecht vorstellen. Aber Cesaro könnte unfair gewinnen und AdR ist iweder weg vom Fenster, das wäre aber kein Push für Cesaro weil dieser bestimmt dann Booking-technisch wieder untergehen würde.
 
Bookingtechnisch hat die WWE beim PPV vieles richtig gemacht finde ich, auch die Matches an sich waren kurzweilig und eigentlich fast durchweg gut.
Pre-Show:
Cesaro over as fuck, pusht den Mann endlich!!!

1.) Del Rio ist zurück? Auch wenn ich mir natürlich Bryan gewünscht hätte, del Rio ist ok, Impact sieht aber anders aus. Hatte eigentlich gedacht er verletzt Cena dann noch, aber ok. Als Champ gibt es schlimmere. Z.b. Jack Swagger, scheiße hab ich kurz Angst bekommen, als das Theme von Colter kam...

2.) Reigns vs. Wyatt neben Lesnar/Taker DAS Match des Abends für mich. Ich hab mich drauf gefreut, ich wurde nicht enttäuscht. Intensität, Härte und guter Ablauf. Klarer Sieger, keine dummen Eingriffe, so wird Reigns gestärkt, passt.

3.) New Day gewinnt, das Ding MUSS per Tables Match bei SuSe oder TLC entschieden werden. Highlight: Posaunen-Move von Kofi. Erinnerte mich an Eddie Guerrero...

4.) Charlotte gewinnt, passt und war klar. Match für WWE-Verhältnisse ganz gut, zu NXT fehlt aber noch einiges. We want Sasha!

5.) Kane ist den Job los, wirkte davor unglaublich und viel zu stark. Rollins gewinnt mit einem miesen Pedigree, aber er musste verteidigen, daher passt das schon.

6.) Owens gewinnt das Fillermatch clean mit nahezu dem gleichen Ende wie bei RAW. Da war mehr drin, aber erneut der richtige Sieger.

7.) So muss ein HIAC-Match aussehen, wobei der Käfig eigentlich nur am Anfang zum Einsatz kam. Viel Blut, passte aber zur Fehde. Intensität und gut umgesetztes Finish. Beide wirken stark. Wyatt vs. Taker danach? Schon wieder? Mhm, mal abwarten...

Insgesamt eigentlich in jedem Match der Sieger, den ich mir gewünscht habe bzw. ich es für richtig halte. Daher bin ich zufrieden mit dem PPV. Aber außer Reigns vs. Wyatt und Taker vs. Lesnar hat mich kein Match jetzt total mitgerissen, dennoch war es bookingtechnisch ein großer Fortschritt. Evtl. weniger Videos dazwischen und jedem Match 2-3min mehr, kamen mir oftmals arg kurz vor. Aber ich wurde nicht enttäuscht, daher sage ich mal "Daumen hoch".
 
Ich habe das Match Cena vs AdR noch nicht gesehen. Aber falls AdR clean gewonnen hat wird er den Titel nicht so ohne weiteres abgeben, schon gar nicht clean an Bryan. Und da Bryan Face ist kann ich mir das Szenario nur schlecht vorstellen. Aber Cesaro könnte unfair gewinnen und AdR ist iweder weg vom Fenster, das wäre aber kein Push für Cesaro weil dieser bestimmt dann Booking-technisch wieder untergehen würde.

Beim Szenario mit Cesaro wäre aber die ganze Rückkehr auch vollkommen überflüssig gewesen. Das ist wieder so ein Ding, indem sich WWE den Weg verbaut, mal jemand anderes zu pushen. Ich denke mal, das AdR auch keinen Vertrag unterschrieben hat, indem lediglich ein Gewinn des US Titels mit ener Regentschaft von 4 Wochen drin steht. Somit steht ja eigentlich schon fest, das er etwas länger Champ bleibt, vielleicht sogar bis Cena wieder kommt. Und schwups, hat man sich selbst in eine weitere Ecke gebookt.
 
Also ist Rollins etwa auch ein etablierter Star, nur weil er einen der längsten (wenn ich mich nicht täusche sogar den längsten) World Title-Regentschaften nach Punk hatte? Oder Big Show, weil er so wenig verlieren muss? Oder Kane als Übergangschamp? Normalerweise muss ich, gerade als Teammitglied, freundlich zu jedem User sein, aber bitte, BITTE (!!!), werde mal, was Wrestling betrifft, vernünftig! Dass du Leute wie Randy Orton, Darren Young oder Titus O'Neil toll findest, ist eine Sache (die ich dir auch nicht absprechen willwill, da jeder seinen eigenen Geschmack hat), aber solche Leute an der Spitze der Company sehen zu wollen... Sry, aber das zeigt mir, dass du wenig bis keine Ahnung hast, wenn's um Wrestling geht. Und ich will mich auch nicht als Topexperte hinstellen (da gibt es genügend andere, die viel mehr Ahnung haben), aber eine rerealistische Denkweise (in der Leute wie Darren Young oder Titus O'Neil keinen World Champion abgeben können) sollte man schon besitzen. Nicht wenige Leute hier im Forum sind Fans von Heath Slater, trotzdem will niemand Heath Slater im Main Event, als World Champion oder gar an der Spitze der Company sehen. Think about it...

Keine Ahnung auf was das hier anspielen soll, aber ok..
Alberto ist auf jedem Fall als ein etablierter Star zu sehen, hat lange genug oben mitgemischt: 4 Titelregentschaften,1 RR Sieg und 1 MitB Gewinn dürfte dafür wohl ausreichen.
Auch war er sonst immer weit oben im Titel-Picture..
Ist einer der größten Stars den WWE in den letzten Jahren over gebracht hat.

Darren Young und Titus finde ich persönlich genial, weil sie die Einzigen in der gesamten WWE sind, deren Promos ich gerne ansehe.
Nicht so wie Kevin Owens, der mir am Mic 0,0 gefällt.
Habe aber nie gesagt, dass sie World Champions werden sollen..
Obwohl mir die Idee persönlich nicht schlecht gefallen würde-also Darren als Champ mit Titus als Bodyguard/Manager.
Darren hat sich im Ring gesteigert und wie gesagt am Mic sind sie durchaus unterhaltsam..

Orton ist an der Spitze der Liga und das zurecht.

Kane wäre für mich wie gesagt, ein Übergangs Champ..
Rollins würde ich wie gesagt, eben gerne mit einem Face-Turn sehen.
Gefällt mir als Heel sehr gut, aber hat auch viel Potential als Face und ich denke ihn würde ein Neu-Start auch ganz gut tun.
Sheamus hat nun mal den Koffer und wird daher auch die Chance auf den Titel kriegen..

Habe den Bericht nur überflogen da ich mich beim Taker vs Lesnar Match nicht Spoilern lassen möchte, aber kann es sein das die Matches allesamt zu kurz waren?! Und AdR really??? What the Fuck!!! Noch ein ausgedienter abgelutschter Altstar der den Spot bekommt und kein junges Talent, man was kotzt mich das schon wieder an.
Die WWE kickt mir aber auch jedes mal aufs neue mit Anlauf in die Fresse
Facepalm-emoticon.gif
[/QUOTE

Naja, finde ich nicht..
Alberto war ja nicht lange bei WWE-außerdem ist er für den mexikanischen Markt.
Kalisto wäre mir lieber gewesen, aber daran habe ich nicht geglaubt.

Glaube daher schon, dass er länger bei WWE bleibt..
 
Zuletzt bearbeitet:
[MENTION=2143]Masterff1986[/MENTION]
Nur weil jemand mal 2 unwichtige Titelregentschaften hatte, ist er noch lange kein Star. Del Rio ist außerhalb der WWE ein wesentlich größerer Star. Von daher hatte das Comeback nur wenig Impact. Man hat es auch anhand der Reaktionen gesehen. Den großen Pop gab es nicht.
 
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich die Show angehen soll. Die richtigen Leute gewinnen, kaum bis gar kein Bullshit (...okay, zwei Sachen sind schon nah dran...), aber sonst irgendwie belanglos.

Pre-Show Match war klasse, Cesaro & Rusev zeigen wie üblich, dass sie besser eingesetzt gehören.

Das ganze US-Title Szenario war für mich nahe am Totalausfall. Erst Cenas Standard Cheap Pop Promo, dann fucking Zeb Colter der Del Rio einführt (...wahrscheinlich um zu zeigen, dass es keinen Rassismus mehr in der WWE gibt...), was für mich gar nicht funktioniert und die Überraschung war dann eher eine Ernüchterung. Del Rio gegen Cena war damals schon langweilig und ist es heute noch und Del Rio in der WWE ist für mich total uninteressant. Und dann das Match an sich. Oh mein Gott, was hat man sich denn dabei gedacht? Del Rio pinnt Cena nach 8 Minuten völlig unspektakulär und clean nach einem Low Superkick. Das wirkte so falsch und so lächerlich. Der Mann der WWE, der das letzte halbe Jahr so gut wie jeden besiegt hat, tausende Moves & Finisher eingesteckt hat, kann man so einfach besiegen? Man kann also zusammenfassen, dass die Open Challenges am Ende gar nichts gebracht haben und am Ende jeder aussieht wie ein Idiot oder Schwächling, selbst Cena kratzt das stärker an, was hat man sich bitte dabei gedacht?

Das Hell in a Cell von Reigns & Wyatt war bemüht, aber ich bin durch mit Wyatt Matches und allgemein war das einfach zu lang und die Crowd hat es auch kaum interessiert, bis auf ein paar große Spots gegen Ende. Aber es gab gelegentlich laute "Lets Go Roman, Roman Sucks"-Chants, da hab ihr euren neuen Cena WWE, Glückwunsch.

Divas, Tag & IC waren im Prinzip die gleichen Matches wie bei NoC. Nicht schlecht, aber auch nicht erwähnenswert.

Rollins/Kane war so unglaublich langweilig und der Sieg ist am Ende auch nichts wert, weil Rollins das ganze letzte Jahr gegen Kane beschissen aus sah und es verdammt noch mal Kane ist.

Main Event war bis auf ein paar verkackte Spots (...besonders der mit der Ringtreppe sah echt scheiße aus...) ziemlich gut und unterhaltsam und hoffentlich das Ende der ganzen Geschichte. Beim Aftermath mit der Wyatt Family hab ich mir nur gedacht "Bitte nicht!". Klar 25th Anniversary, aber nochmal Wyatt gegen Taker? Er hat bei WM verloren, er hat heute verloren, was soll das? Jedenfalls hab ich da absolut kein Verlangen das zu sehen, ich bin einfach durch mit dem Wyatt Charakter.

Pre-Show & Main Event gut, US-Open scheiße und der Rest dümpelt so auf einem Level herum, nicht schlecht, aber schon tausend mal gesehen.
 
@Masterff1986
Nur weil jemand mal 2 unwichtige Titelregentschaften hatte, ist er noch lange kein Star. Del Rio ist außerhalb der WWE ein wesentlich größerer Star. Von daher hatte das Comeback nur wenig Impact. Man hat es auch anhand der Reaktionen gesehen. Den großen Pop gab es nicht.

Darren Young und Titus finde ich persönlich genial, weil sie die Einzigen in der gesamten WWE sind, deren Promos ich gerne ansehe.
Nicht so wie Kevin Owens, der mir am Mic 0,0 gefällt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Was mich jetzt am meisten interessiert: Hat man Cena jetzt tatsächlich mit einem normalen Superkick für 2 Monate aus den Shows geschrieben? Hallo?? ^^
 
Ich habe mir den PPV gestern Nacht wie immer live angeschaut und muss sagen, ich war wirklich zufrieden mit dieser Show!
Ich war auch in fast allen Matches recht gut drin, da es für mich nur einen Sieger geben konnte aber ich der WWE eben auch anderes Booking zutraue.
Open Challenge: Große Überraschung mit Del Rio, von daher gut gemacht WWE, das vorher keine wirklichen Gerüchte in diese Richtung aufkamen. Sieger ist dann natürlich auch der richtige, wobei ich mir ein längeres Match mit besserem Finish und darauffolgendem Verletzungsangle gewünscht hätte.

Wyatt vs. Reigns: Für die Beiden war es ein gutes Match, was es auch geschafft hat, die Crowd mitzureißen. Auffällig war vor allem Seiten Wyatts das innovative Einsetzen der Gegenstände, das hat mir wirklich gut gefallen.

Tag Team Match: New Day bleiben die Champs. Im Moment die absolut richtige Entscheidung. Match war nicht wirklich viel, aber ich
habe auch nicht viel erwartet.

Divas Championship: Für ein Nikki Match war es nicht schlecht, dazu noch der richtige Sieger, von daher alles gut. Und Charlotte konnte den ersten Figure 8 mal nicht ansetzen, weil ihr Rücken während dem Match bearbeitet wurde, die WWE lernt dazu! Beim Finish hätte man dann noch deutlicher machen können, unter welchen schmerzen charlotte den Move letztendlich durchziehen muss, aber das sind Kleinigkeiten.

Kane vs Rollins: Das Match an sich war nicht wirklich schlecht. Es war eben ein Match mit Kane, aber ein gutes Kane Match, also passt, da Rollins, wie auch schon letzte Woche bei Raw und Smackdown gut dargestellt wurde.

KO vs Ryback: Wie ich es mir erhofft habe, Owens schlägt Ryback in recht kurzer Zeit. Starke Darstellung von Owens in den letzten Wochen wurde gut weitergeführt.

Main Event: Das Match war für PG Verhältnisse brutal, mehr konnte man da einfach nicht erwarten. Durch das Blut wirkte das Ganze natürlich nochmal deutlich besser, wobei Lesnar danach etwas mitgenommen wirkte, hatte das Gefühl dass das nicht nur gespielt war. Es war wie zu erwarten kein wrestlerisches Feuerwerk, aber es war genau der Fight, der zu einem Ende dieser Fehde passt.

Nach dem Match dann noch die Wyatts die den Taker attackieren und mitschleppen. Finde ich sehr interessant und ich bin mal gespannt was da bei Raw kommen wird.
Möglicherweise Aufbau für die SuSe für ein Match zwischen der Wyatt Family und Team Taker

Insgesamt hab ich der Show 8 Punkte gegeben, weil Booking technisch viel richtig gemacht wurde und ich mich gut unterhalten gefühlt habe.
 
Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem PPV:

- Preshow-Match hat mir gut gefallen! Cesaro war so unglaublich over bei der Crowd, aber halt... er ist ja langweilig.... und jetzt eine Fehde mit Stardust? rip....

- US Open Challenge: Nach den ganzen Spoilern war ich richtig gespannt auf das Match, als dann die Theme von Jack Swagger ertönte war ich erstmal im negativen Sinne schockiert.... zum Glück wars nur Colter, der Del Rio ankündigt. Ich muss zugeben ich war erstmal sehr überrascht und hab mich sogar gefreut, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter wird das Comeback eigentlich... und dann dieses wirklich schwache Match!! Da macht man den Titel dank Cena monatelang stark und dann ein 8 Minuten Match?? Wirklich schwach WWE..... und nur weil Cena jetzt diese Beinverletzung im Match hatte soll er aus den Shows geschrieben sein?! Da hätte ich mir auch deutlich mehr erhofft...

- Reigns vs. Wyatt war stark, da haben beide viel rausgeholt, hat mir sehr gefallen. Leider hat Wyatt nicht gewonnen, so wirkt das Ende der Show auch seltsam... Reigns und Ambrose wissen was als nächstes kommt? Da bin ich mal gespannt auf heute Nacht bei RAW!!

- Tag Team Match fand ich nicht gut, einzig das New Day die Titel behalten hat ist okay, die Dudley Boys sind einfach deutlich abgekühlt.. New Day aber solangsam auch...

- Diven Match war für Main Roster Verhältnisse echt in Ordnung, zum NXT Niveau fehlt aber noch sehr sehr viel. Vielleicht wird ja jetzt Sasha als Herausforderin gegen Charlotte gestellt, dann gibts auch deutlich bessere Matches!!!

- Rollins vs Kane war sehr uninteressant, zum Glück hat Rollins CLEAN gewonnen...

- ebenso Owens vs Ryback... zu kurzes Match, hat mir auch nicht gefallen, einzig dass Owens verteidigt... hoffentlich gibts jetzt eine richtig gute Fehde für ihn!

- Taker vs. Lesnar fand ich richtig stark, für mich auch Match of the Night. Das Ende fand ich persönlich ganz gut gelöst und man hat mit Lesnar auch den richtigen Gewinner! Nach dem Match dann sie Sache mit den Wyatts... klar ein Teaser für die SuSe, aber warum macht man das ganze nicht bei RAW? Wyatt verliert sein Match zu Beginn und sucht sich 5 min später seinen neuen Gegner aus? Sehr komisch...

Zusammenfassend hat mir die Show, wie oben bereits geschrieben, ganz gut gefallen.. man hat fast überall die richtigen Matchausgänge gesehen und auch die Matchqualität war ganz in Ordnung. Ich hab 6,5 Punkte gegeben :)
 
Darren Young und Titus finde ich persönlich genial, weil sie die Einzigen in der gesamten WWE sind, deren Promos ich gerne ansehe.
Nicht so wie Kevin Owens, der mir am Mic 0,0 gefällt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Na und?
Darren Young und Titus finde ich echt lustig als Comedy Act.
Bringen mich zum Lachen, sowas habe ich seit Carlito und Maria Kanellis vermisst.
Wenn jemand das Mic in die Hand nimmt, soll er mich unterhalten und das machen sie, daher finde ich sie genial.
Kevin Owens kann ich nichts abgewinnen, finde da andere von der Statur her gefährlicher und auch im Ring gefallen mir andere um Längen besser.
Leute wie Okada,Tanahashi,Nakamura etc. etc.
Und auch früher Benoit etc.

@Masterff1986
Nur weil jemand mal 2 unwichtige Titelregentschaften hatte, ist er noch lange kein Star. Del Rio ist außerhalb der WWE ein wesentlich größerer Star. Von daher hatte das Comeback nur wenig Impact. Man hat es auch anhand der Reaktionen gesehen. Den großen Pop gab es nicht.

4 Titelregentschaften
2x WWE CHAMP, 2 WH Champ...
Habe ja auch nichts von Impact geschrieben etc.
Habe nur gesagt, dass er derjenige ist, der halt schon seine Titelregentschaften hatte und deshalb auch bekannt ist.
Ist halt derjenige der neben Sheamus von den "Neuen" am meisten gepusht wurde.
Das mit den Reaktionen denke ich wird sich auch ändern.
Mir hat er zum Schluss auch nicht mehr so gefallen, hoffe aber, dass man, wenn er länger bleibt, wie ich denke ihn bischen anders darstellt.
 
Erst mal wieder ein Klasse PPV!!

Lesner vs. Taker genau so wollt ich es **** 1/2. Klasse auch das die Wyatts nicht während des matches gekommen sind sonder danach, was denke ich ein aufbau für die suse ist (taker Jubiläum).

wyatt gegen roman war auch gut würd ich *** 3/4 geben

sonst waren es gute matches und meist die richtigen Sieger.

ABER: ich wusste das wenn es nicht brayn ist ich enttäucht bin aber del rio? mir kam ehrlich gesagt das essen hoch! Da hätte ich lieber Big Show gehabt!
Und ab jetzt sind cleane siege gegen cena nix mehr wert. 8min deren ernst...das ist del rio ein under bis midcarder geek ein mittelmäßiger worker.
der titel ist ab heute auch wieder ein Witz. Ich war echt für cena...


Diven naja beides absolute flaschen geskipt!
solage Sasha, becky und paige keine langen matches gegeneinander bekommen skip ich die!
 
Zuletzt bearbeitet:
Endlich mal wieder ein guter PPV! Bis auf das Tag Titles Match alle Matches mit cleanen Finishes und das Booking hat mir auch gefallen!
Jetzt bin ich wirklich mal wieder richtig gespannt auf RAW, denn sowohl Owens, del Rio, Charlotte, Rollins und auch wohl Reigns werden neue Fehden starten, zudem wird es mit Breeze wohl so richtig losgehen und was bei der Sourvivor Series passiert ist auch noch ziemlich offen! Ich freu mich drauf! :)
 
Naja, finde ich nicht..
Alberto war ja nicht lange bei WWE-außerdem ist er für den mexikanischen Markt.
Kalisto wäre mir lieber gewesen, aber daran habe ich nicht geglaubt.

Glaube daher schon, dass er länger bei WWE bleibt..

What AdR ist doch vollkommen abgelutscht! Das war er bereits vor seiner Pause, niemand bei WWE wusste ihn einzusetzen und aus dem ehemaligen World Champion war ein Edeljobber geworden. Warum sollte es denn jetzt besser laufen? Zumal AdR schauspielerisch eine absolute Katastrophe ist! Und wrestlerisch hat er seine besten Jahre auch schon hinter sich.
 
Oben