Taker bestreitet erstes Houseshow-Match seit 2,5 Jahren (inkl. Video) - Kommt Reigns vs Rollins um den World Title? - Adam Rose & Colin Cassady verlet

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- WWE Hall of Famer und Kommentator Jerry "The King" Lawler war vor einigen Monaten derjenige, der in einem Interview die Gerüchte über ein neues und verbessertes SmackDown-Format im kommenden Jahr nährte. Nun hat sich Jerry Lawler diesbezüglich wieder zu Wort gemeldet: Gegenüber Scott Yager vom "Sound Magazine" äußerte sich Lawler im Rahmen der Comic Con in New York erneut dahingehend, dass mit dem Wechsel auf das USA Network im Januar 2016 große Veränderungen für SmackDown anstehen werden. Laut Lawler werden derzeit viele neue Ideen diskutiert - unter anderem soll auch zur Disposition stehen, SmackDown zukünftig als Live-Show auszustrahlen.

- Roman Reigns ist im Moment als nächster Herausforderer auf Seth Rollins' World Title im Gespräch, wenn die aktuellen Fehden der beiden, gegen Bray Wyatt beziehungsweise Kane, erst einmal beendet sind.

- Offenbar sieht sich Lana im Moment sehr viel Heat durch die Offiziellen ausgesetzt, nachdem ihre Verlobung mit Rusev bekannt wurde. So war sie es, die als erstes Fotos mit ihrem Verlobungsring im Internet postete. Lana soll alles andere als glücklich mit der Situation sein. Für Rusev gilt "mit gefangen, mit gehangen". Falls er in den nächsten Wochen weiter verjobbt werden sollte, ist dies die offensichtliche Erklärung dafür. Seit Bekanntwerden der Verlobung verlor der Bulgare seine beiden Matches in den TV-Shows in unter 5 Minuten.

- Vor einigen Wochen berichteten wir bereits, dass WWE den ehemaligen CZW Tag Team Champion Bandido Jr. als Referee verpflichtet hat. Am vergangenen Donnerstag gab Bandido nun sein Debüt bei einer NXT-Houseshow in Cocoa Beach. Er wird unter seinem realen Namen Eddie Orengo auftreten.

- Colin Cassady fällt im Moment offenbar mit einer Beinverletzung aus, möglicherweise sogar mit einem Beinbruch. Der Tag Team Partner von Enzo Amore wurde bei einer NXT-Houseshow auf Krücken gesichtet. Bei den TV-Tapings in der vergangenen Woche zeichnete man ein Verletzungsangle mit "Big Cass" auf.

- Bei der gestrigen Houseshow in Merida, Mexico musste ein Match zwischen Adam Rose und Fandango abgebrochen werden. Rose verletzte sich bei einem Kick von Fandango und wurde umgehend im Ring behandelt, bevor er auf einer Trage aus der Halle gebracht wurde. Im Moment wird vermutet, dass sich der Südafrikaner eine Gehirnerschütterung zugezogen hat.

- Bei der besagten Houseshow in Merida, Mexico feierte der Undertaker seine Rückkehr und bestritt sein erstes Houseshow-Match seit 2,5 Jahren. An der Seite von Kane gewann der Taker gegen Luke Harper & Braun Strowman, indem er Harper im Hells Gate zur Aufgabe brachte. Ein Fan in der Halle filmte das komplette Tag Team Match:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das einfach ekelhaft wie die WWE und vor allem Vince hier mit Lana und Rusev umgehen.
Das ist ein sehr großer Eingriff in die Privatsphäre der beiden. Ist doch schön das die beiden heiraten wollen und das ist auch ganz alleine deren Entscheidung WIE und WANN das öffentlich bekannt wird. Ob es Vince gefällt oder nicht, das geht ihn einen absoluten schei*dreck an.

Nur weil sie die ganze Zeit über Rotze booken, muss er sich jetzt nicht so darstellen.
Er hat weder sauer auf die beiden zu sein, noch hat er deswegen Konsequenzen in den Shows anzudrohen bzw. auszuführen.
Als Nachwuchswrestler würde ich mir künftig sehr stark überlegen ob ich mir so ein Diktat von oben auferlegen lassen will, nur um dann mal irgendwann im TV zu sein.
Dann lieber zu LU oder im Indybereich Kohle machen, als so eine schei*e über sich ergehen zu lassen.
 
Undertaker hat bereits 2013 eins bestritten :) Weiß nicht mehr gegen wen aber da war definitiv was
 
Reigns gegen Rollins um den Titel. Na ja, nicht so der Hammer, aber okay. Ob das aber genügt, um ggf. Mania 32 zu headlinen?

Der Taker war nach Mania 29 bei SmackDown in England mit Hell No gegen The Shield, wo er sich nach der Triple Powerbomb verletzt hatte. Gab es vorher Houseshows?
 
- Für Rusev gilt "mit gefangen, mit gehangen". Falls er in den nächsten Wochen weiter verjobbt werden sollte, ist dies die offensichtliche Erklärung dafür.

Könnte aber auch schlimmer sein. Stellt euch vor, es wäre zu dieser Situation in einer Phase gekommen, in der die WWE keinen einzigen glaubhaften Heel im Mainevent etabliert hätte, das wäre dann ja eine echte Katastrophe gewes ... Moment ... ;)
 
Wie [MENTION=31211]thatdamngood[/MENTION] schon sagte bestritt er am 23.2.2013 ein Match zusammen mit Sheamua gegen Barret und Sandow. Es war bei einer Smackdown Houseshow im Extraco Event Center in Waco, Texas :)

Finde es gut, damit kann Taker sich was fit halten aber muss sich nicht verausgaben. Die Fans freut es, die WWE verkauft viele Tickets und Taker kassiert Kohle und kann noch ein paar Matches bestreiten. :)
 
Ich finde das einfach ekelhaft wie die WWE und vor allem Vince hier mit Lana und Rusev umgehen.
Das ist ein sehr großer Eingriff in die Privatsphäre der beiden. Ist doch schön das die beiden heiraten wollen und das ist auch ganz alleine deren Entscheidung WIE und WANN das öffentlich bekannt wird. Ob es Vince gefällt oder nicht, das geht ihn einen absoluten schei*dreck an.

/sign

Ich fand das von Anfang an Pervers von Mc Mahon, das man die beiden gezwungen hat in solche storylines, ich finde es richtig das die beiden das gemacht haben. Nun muss Lana kein anderen Kerl mehr kuessen unfreiwillig und Rusev muss seine Freundin nicht als Nutte darstellen. Manchmal frage ich mich ob die WWE das extra macht , versucht die Beziehungen kaputt zu machen innerhalb der WWE.
 
Wenn ich solche News lese wie die mit Rusev und Lana frag ich mich manchmal was währe wenn ich Wrestler innerhalb der WWE währe: Warscheinlich währ es so gewesen, das Vince sobald er erfahren hätte dass das Asperger Syndrom eine Form von Autismus ist sich einmal Rain Man angeguckt hätte und daher annimmt, das alle so sind wie der Rain Man. Daraufhin müsste ich dann die ganze Zeit irgendwelche Rechenaufgaben lösen in Backstagesegmenten und wild Schreien wenn mich einer anfasst. Und jetzt gehen wir davon aus ich fang an eine der Diven zu daten (man darf ja wohl träumen): Vince müsste ja wüten, denn Autisten sind nicht in der Lage zu Daten oder soziale Beziehungen zu führen und weil ich es wage ein Privatleben außerhalb der WWE zu haben und dieses nicht den dämlichen Weltbild des McMahons entspricht muss ich nun bestraft werden, nachdem ich über Monate hinweg solch eine undankbare Rolle übernommen habe.

So muss es Rusev gehen: Er und Lana und ihre Beziehung wurde die letzten Monate total durch den Trashkakao gezogen, in einer Story die, seien wir mal ehrlich, den Gooker Award von Wrestlecrap gewinnen wird (außer Seth Rollins Titelrun wird noch nominiert) und nun wegen privater Ereignisse dieser Art werden beide jetzt bestraft? Weil sie Keyfabe gebrochen haben aufgrund ihrer Liebe zueinander in einer Liga, die auf ihren hauseigenen Network ständig Keyfabe bricht? Fuck, John Cena datet Heel Nikki Bella, was in Total Divas dauernd erwähnt wird. Warum ist es da okay und bei Rusev Bähbäh? Naja, mal sehen wie lange die Beiden da noch mitmachen, die News klingen irgwndwie so als ob Lana bald Leine ziehen wird...
 
Zuletzt bearbeitet:
/sign

Ich fand das von Anfang an Pervers von Mc Mahon, das man die beiden gezwungen hat in solche storylines, ich finde es richtig das die beiden das gemacht haben. Nun muss Lana kein anderen Kerl mehr kuessen unfreiwillig und Rusev muss seine Freundin nicht als Nutte darstellen.Manchmal frage ich mich ob die WWE das extra macht , versucht die Beziehungen kaputt zu machen innerhalb der WWE.

Dolph Ziggler wird sich jetzt ärgern! :D
 
Oben