John Cena: Ist das Filmprojekt doch nicht der Hauptgrund für seine Auszeit? - Lana: Neuer Film in Sicht? - WWE: Zusammenarbeit mit ESPN!

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Bereits seit gestern geht die von Scott Keith verbreitete Nachricht um die Welt, dass der momentane U.S. Champion und WWE-Top-Superstar John Cena nach dem "Hell in a Cell"-PPV eine Auszeit nehmen wird, um aller Voraussicht nach in einer Reality Show auf FOX mitzuwirken, die inhaltlich auf dem Thema "Fitness" aufbauen soll.
Nun sickern immer mehr Details diesbezüglich durch: Die Dreharbeiten hierzu sollen vom 26. Oktober bis zur zweiten Januarwoche andauern. Gesendet werden soll das Produkt dann im Frühling 2016. Derzeit ist Cenas WWE-Comeback für die Post-Christmas-Tour angekündigt. So weit, so gut.
Nun hat sich auch Bryan Alvarez über Wrestling Observer Live zu Wort gemeldet und ausgeführt, dass der Chain Gang Commander in der Tat während seiner Auszeit Filmprojekte wahrnehmen wird, aber es sei derzeit noch unklar, worum es sich hierbei genau handelt und wie lange die Dreharbeiten dauern werden. Cena ist derweil (ebenso wie die WWE-Offiziellen) sehr zurückhaltend, was Informationen zu diesem Thema angeht. Dies überrascht namentlich deswegen, weil WWE ansonsten immer sehr offen mit den Filmprojekten ihrer Worker umgeht. Daher mutmaßt Alvarez, dass Cena zwar während seiner Auszeit ein Filmprojekt wahrnehmen wird, dass dies aber vielleicht doch nicht der Hauptgrund für seine Auszeit sein könnte. Wir werden uns diesbezüglich also nach wie vor überraschen lassen müssen.

- Und ein weiteres Gerücht macht derzeit die Runde: Angeblich könnte auch Lana (die in der letzten RAW-Ausgabe durch ihre Real-Life-Verlobung mit Rusev wieder zum Gegenstand der Shows gemacht wurde) eine Auszeit nehmen, um sich einem Filmprojekt zu widmen. Diesbezüglich sind noch keine Details bekannt, aber wir bleiben am Thema dran. Sie hatte bereits zusammen mit Edge im Film "Interrogation" vor der Kamera gestanden.

- WWE und der US-amerikanische Fernsehsender ESPN haben eine Zusammenarbeit beschlossen. Von nun an wird es jeden Dienstag im "ESPN Sports Center" eine Berichterstattung über die aktuelle Folge von Monday Night RAW zu sehen geben. Der ehemalige WWE-Kommentator Jonathan Coachman wird in 5-10 Minuten auf die Geschehnisse bei WWE's Flaggschiffshow eingehen und im Zuge dessen auch Interviews mit WWE-Superstars führen. Im Rahmen des Berichts wird allerdings weitestgehend Kayfabe eingehalten. Für WWE ist dies ein beachtenswerter Deal, gilt ESPN doch als Riese in der US-Sportberichterstattung. Interessant ist dies vor allem vor dem Hintergrund, dass WWE sich selbst nicht als Sport sieht, und auch die Mainstreampresse sich lange weigerte, WWE als ernsthaften Sport anzusehen. Im Grunde ist dies damit vergleichbar, dass das ZDF im "Aktuellen Sportstudio" plötzlich über WWE Monday Night RAW berichtet - und dabei Kayfabe einhält. Man darf gespannt sein...

Quelle: Wrestling Observer Life
 
Meine Fresse, die WWE macht soviel richtig, aber durch das miserable Booking schafft man es trotzdem letztendlich ein negatives Gesamtbild stehen zu lassen!
 
Mir ist es woas von egal was der Grund für die Auszeit von Cena ist.

Wichtig ist, das er mal WEG ist und man sich seine schwachsinnige 0815-Promos spart.
 
Vielleicht ist es auch nur ein reißerischer oder pessimistischer Gedankengang, aber ich kann es auch nicht ausschließen, dass die Pause doch gesundheitliche Gründe hat, jedoch psychischer Natur, nicht physischer. Es gibt und gab immer wieder Fälle, in denen man zB eine Depression aus verschiedenen Gründen einfach nicht zur Sprache gebracht hat oder verschwiegen hat. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist, denn damit ist überhaupt nicht zu spaßen. Aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn das vielleicht eine Rolle spielen könnte.
 
Vielleicht ist es auch nur ein reißerischer oder pessimistischer Gedankengang, aber ich kann es auch nicht ausschließen, dass die Pause doch gesundheitliche Gründe hat, jedoch psychischer Natur, nicht physischer. Es gibt und gab immer wieder Fälle, in denen man zB eine Depression aus verschiedenen Gründen einfach nicht zur Sprache gebracht hat oder verschwiegen hat. Ich hoffe natürlich, dass dem nicht so ist, denn damit ist überhaupt nicht zu spaßen. Aber ich würde mich auch nicht wundern, wenn das vielleicht eine Rolle spielen könnte.

Möglich. Cena spult seit Jahren ein ziemlich hartes Pensum ab. Ausschließen sollte man das nie.
 
-Daher mutmaßt Alvarez, dass Cena zwar während seiner Auszeit ein Filmprojekt wahrnehmen wird, dass dies aber vielleicht doch nicht der Hauptgrund für seine Auszeit sein könnte.

Oder es ist etwas ganz, ganz Großes, und man will deshalb die Bombe noch nicht platzen lassen. "The Marine 17" oder sogar "Sharknado 4". :D
 
- Bereits seit gestern geht die von Scott Keith verbreitete Nachricht um die Welt, dass der momentane U.S. Champion und WWE-Top-Superstar John Cena nach dem "Hell in a Cell"-PPV eine Auszeit nehmen wird, um aller Voraussicht nach in einer Reality Show auf FOX mitzuwirken, die inhaltlich auf dem Thema "Fitness" aufbauen soll.
Nun sickern immer mehr Details diesbezüglich durch: Die Dreharbeiten hierzu sollen vom 26. Oktober bis zur zweiten Januarwoche andauern. Gesendet werden soll das Produkt dann im Frühling 2016. Derzeit ist Cenas WWE-Comeback für die Post-Christmas-Tour angekündigt. So weit, so gut.
Nun hat sich auch Bryan Alvarez über Wrestling Observer Live zu Wort gemeldet und ausgeführt, dass der Chain Gang Commander in der Tat während seiner Auszeit Filmprojekte wahrnehmen wird, aber es sei derzeit noch unklar, worum es sich hierbei genau handelt und wie lange die Dreharbeiten dauern werden. Cena ist derweil (ebenso wie die WWE-Offiziellen) sehr zurückhaltend, was Informationen zu diesem Thema angeht. Dies überrascht namentlich deswegen, weil WWE ansonsten immer sehr offen mit den Filmprojekten ihrer Worker umgeht. Daher mutmaßt Alvarez, dass Cena zwar während seiner Auszeit ein Filmprojekt wahrnehmen wird, dass dies aber vielleicht doch nicht der Hauptgrund für seine Auszeit sein könnte. Wir werden uns diesbezüglich also nach wie vor überraschen lassen müssen.
...


Boooooooorrrrrrrriiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnng.

Sorry, aber ich konnte nicht anders. XDXDXD

Die Sache mit ESPN ist natürlich heftig. ich denke, besser kann man sich nicht in den Main Stream bringen.
 
In bester Cesaro-Manier:
Vielleicht wird RAW dann noch schlechter und sinnloser gebookt, weil die Ratings ohne Cena nicht besser sein dürfen.
 
Oben