Vorschau auf Legacy FC 46: Peterson vs. Rivera

blackCatchello

Super-Moderator
Teammitglied
Vorschau auf Legacy FC 46: Peterson vs. Rivera

Am morgigen Samstag Abend steht mit UFC 192: Cormier vs. Gustafsson eines der größten Events des Jahres auf dem Programm. Jedoch veranstaltet nicht nur die UFC am Wochenende ein Event, sondern auch die aufstrebende Independent-Promotion Legacy Fighting Championship (Legacy FC). Legacy FC 46: Peterson vs. Rivera findet in Allen, Texas, USA im Allen Event Center statt und wird wie üblich auf AXS TV ausgestrahlt.

Im Main Event stehen sich "Ocho" Steven Peterson (12-4) und der noch ungeschlagene Irwin Rivera (4-0) in einem Bantamweight bout gegenüber. Während Peterson bereits einige Fights bei Legacy FC absolviert hat und unter anderem auch den jetzigen UFC Fighter Matt Hobar schlagen konnte, ist es Riveras Debüt bei der Promotion. Seine bisherigen Kämpfe absolvierte er alle bei der kleineren Promotion "Fight Time", von denen er jeweils zwei via KO und Decision gewinnen konnte. Dem Sieger dieses Fights steht möglicherweise ein Titelkampf bevor, weshalb wir sehr gespannt sein dürfen, wie die beiden Kämpfer sich präsentieren werden.

Im Co-Main Event steht uns ein Middleweight bout zwischen Rafael Lovato Jr. (1-0) und Kevin Holland (4-1) bevor. Ursprünglich sollte Lovato auf Charles Byrd treffen, der sich jedoch verletzt hat und durch Holland ersetzt wird. Seinen bislang einzigen Fight bestritt Lovato auch schon bei Legacy FC, als er Canaan Grigsby via Submission bezwingen konnte und damit auf sich Aufmerksam macen konnte. Für Holland ist dies sein Promotiondebüt. Seinen letzten Kampf verlor er im August dieses Jahres gegen den Russen Ramil Mustapayev via Unanimous Decision.

Quellen: Tapology.com, MMAJunkie.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben