John Cena mit Auszeit? - Ist Daniel Bryan bei der Europatour im November am Start? - Steve Austin doch bei Wrestlemania 32? - WWE will NXT weiter push

Silentpfluecker

Pseudo-Wrestlingphilosoph
Teammitglied
- Noch immer gibt es keine konkreten oder wenigstens losen Pläne in Bezug auf einen Auftritt von John Cena beim "Hell in a Cell" PPV. Stattdessen machen derzeit ganz andere Gerüchte die Runde: So heißt es, dass Cena eventuell im Herbst eine Auszeit von der WWE nehmen und somit weder bei RAW und SmackDown, noch bei Houseshows auftreten könnte. Der Grund für diese Spekulationen besteht darin, dass Cena nach derzeitigem Stand weder für die RAW-Show nach "Hell in a Cell" aus San Diego (26. Oktober), noch für die darauf folgende RAW-Ausgabe am 2. November aus Denver angekündigt ist. Auch für die Houseshows am Wochenende des 31. Oktobers und 1. Novembers ist der Chain Gang Commander bisher nicht vorgesehen. Er soll zwar an der Europa Tour, die am 4. November beginnt, teilnehmen, aber auch für die RAW-Shows am 15. und 23. November wird er im Moment nicht angekündigt.

- Wo wir gerade bei der kommenden Europatour der WWE sind: Derzeit heißt es, dass Daniel Bryan für einige Dates dieser Tour angekündigt ist. Ob er in den Ring steigen oder lediglich Auftritte absolvieren wird, ohne dabei auch Matches zu bestreiten, ist derzeit indes nicht bekannt.

- NXT hat in den letzten Wochen und Monaten viel Lob von den Fans erhalten, gerade Matches und Stimmung in der Halle erhielten durchgehend hohe Noten von Zuschauern und Kritikern. Nun wird innerhalb von WWE darüber diskutiert, wie man weiter vorgehen sollte, um die Marke NXT weiter zu pushen. Gerade in Hinblick auf die Wrestlemania-32-Saison wird hier noch weiteres Wachstumspotential gesehen. So ist es auch nicht völlig überraschend, dass intern wieder die Diskussion aufgenommen wurde, das NXT-Title-Match bei Wrestlemania 32 auf die Card zu setzen. Ferner wird es auch wieder eine große NXT-Show im Rahmen des Wrestlemania-32-Weekends geben. Außerdem sollen weitere NXT-Stars im Rahmen der US-Title-Open-Challenges von John Cena bei RAW eingebaut werden, um sie einem größeren Publikum zu präsentieren und ihnen die Chance zu geben, vor einer großen Crowd Erfahrungen zu sammeln.

- Vor einigen Tagen berichteten wir darüber, dass Steve Austin allen Gerüchten über ein mögliches Match zwischen ihm und Brock Lesnar bei Wrestlemania 32 eine eindeutige Absage erteilt hat. Gleichwohl soll es innerhalb der WWE immer noch eine ganze Menge Leute geben, die davon ausgehen, dass die Idee eines solchen Matches in keiner Weise in Gänze vom Tisch ist. Vielmehr gehen diese Personen davon aus, dass es ein großes Angle zwischen den beiden beim Steve-Austin-Podcast am 19. Oktober geben wird, welches der Beginn einer Fehde zwischen den beiden wäre, die in einem Match bei Wrestlemania 32 enden könnte. Diejenigen innerhalb von WWE, die nahe an den wirklichen Entscheidungsträgern dran sind, wissen indes nichts von derartigen Plänen für ein Match zwischen Lesnar und Austin. Zwar wird die WWE alles daran setzen, Austin irgendwie in Wrestlemania 32 einzubauen, da man diese Show als die größte Mania aller Zeiten aufziehen will, aber ein Match von Stone Cold ist angeblich nicht mehr geplant.

Quelle: Wrestling Observer Newsletter, WrestlingNewsWorld
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höchstinteressant ...

-Auszeit von Cena ist der Burner
-Bryan bei der November Tour ist mir egal weil ich nicht da bin aber freut mich für die die da sind
-NXT wird größer; gefällt mir
-Austin bei WM32 wäre cool, ein Match muss es nicht unbedingt sein aber eib Auftritt wäre schon sehr passend und eigentlich selbstverständlich für die größte Mania aller Zeiten
 
Cena Auszeit :yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes::yes:
Verdammt man darf nur 35 Grafiken in einem Post einfügen. Das drückt aber nicht mal ansatzweise meine Gefüfle aus! Da wären mindestens mal 1000 Yes von Nöten gewesen!
 
Wenn cena eine Auszeit nimmt warum hat er dann den titel wieder gewonnen dann hätte man ihn auch bei rollins lassen können.
 
Nxt weiter zu pushen, ist das beste, was man machen kann. Grundsätzlich finde ich auch fast alle oben genannten Ideen gut, nur die Idee mit den Open Challenges gefällt mir eher weniger. Denn das Cena den Titel gegen einen NXT Worker verliert, halte ich für unwahrscheinlich. Und eine Niederlage auf der großen Bühne hat noch niemandem geholfen.
 
Also ich glaube an eine John Cena Auszeit erst, wenn sie wirklich da ist. Dieses Gerücht hatten wir in den letzten Jahren doch immer wieder mal und meistens entscheidet sich WWE dann doch anders und hält ihn in den Shows, da er ja das "größte Zugpferd" der Company ist, was ja wohl oder übel nicht mal falsch ist.
Andererseits könnte man so seine weiße Weste bewahren, da man bei neuen Rekordtiefen in Sachen Ratings wenigstens nicht John Cena die Schuld geben kann. :D
 
Ich kann mir nun nicht vorstellen wie er vorzeitig noch den US-Title abgibt und direkt danach aus den Shows geht .. da müsste ihm ja jemand bei der US-Challenge den Belt abnehmen und ihn länger ausschalten... einen John Cena .. -> unmöglich!!
und ihn mit Belt in ne Pause schicken ist ja nun auch nicht das Wahre oder?
 
Und selbst wenn, sind es doch höchstens 3 oder 4 Wochen.
Man weiß ganz genau, dass die Ratings tendenziell noch schlechter werden - selbst vor den Ratings will man Cena also schützen ^^
 
Ich würde mich wirklich freuen, Austin bei WM 32 zu sehen, bin leider zu jung um ihn aktiv miterleben zu können, habe mir zwar einige Matches auf der DVD angesehen, aber ein Match jetzt würde mich freuen, wenn es die Gesundheit hergibt.
Da ist aber auch das Problem mit diesem möglichen Match. Austin hat seine Karriere wegen seinem Genick beenden müssen und dann soll man ihn von Lesnar nach Suplex City verfrachten lassen? Das würde ich nicht sehen wollen..
 
Oben