Bound for Glory: Änderung des Main Events & weiteres Titelmatch! PPV in Deutschl. über Flipps-App erhältlich - Große Ankündigung am Montag - Wie viele

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Die gestrige Ausgabe von "Impact Wrestling" brachte erwartungsgemäß noch einige Änderungen der "Bound for Glory"-Card mit sich. So wurde Matt Hardy nach einem gewonnen Tag Team Match noch dem Main Event hinzugefügt. Ethan Carter III wird seinen TNA World Heavyweight Title nun also gegen Drew Galloway (fka Drew McIntyre) und Matt Hardy verteidigen müssen. Das Zünglein an der Waage könnte in diesem Match Jeff Hardy spielen, welcher am Ende der Show als Special Referee für den Main Event bestätigt wurde. Mit Bobby Roode vs. Bobby Lashley um die King of the Mountain Championship setzt man gestern Nacht noch ein weiteres Titelmatch auf die Card; und mit Andrew Everett, DJ Zema Ion und Manik wurden auch die Gegner von Tigre Uno im X Division Title Match offenbart. Zur kompletten Matchcard gelangt ihr hier: Klick!

In Deutschland wird man den Pay-Per-View übrigens über die Flipps-App Live sehen können. Die App ist für Android und iOS erhältlich und erlaubt es die Show auch auf TV-Bildschirme zu streamen. Sie ist mit mehr als 5000 Streaming-Playern und TV’s kompatibel. Die App könnt ihr kostenlos im iTunes App Store oder bei Google Play herunterladen. Der "Bound for Glory"-PPV wird dann für 39,95$ (ca. 35,65€) auf dem TNA Wrestling Channel auf Flipps erhältlich sein. Weitere Informationen findet ihr unter dem nachfolgenden Link: Klick!


- Für den kommenden Montag stellte TNA nun wieder einmal eine "große Ankündigung" in Aussicht. Um 18 Uhr MEZ werden Dixie Carter und Mahabali Shera auf der TNA-Homepage verkünden, um was es sich handelt. Man darf aber wohl fest davon ausgehen, dass man die Indien-Tour offiziell bekannt geben wird. Laut neuesten Informationen ist diese für Ende November und Anfang Dezember geplant, was dadurch bestätigt wird, dass unter anderem Mr. Anderson und Ethan Carter III für diesen Zeitraum Independent-Bookings absagten, mit der Begründung, dass TNA sie an diesen Terminen für die Indien-Tour benötigt.


- Vor einigen Wochen berichteten wir, dass der aktuelle Deal zwischen TNA und Jeff Jarrett beinhaltete, dass Double J seine restlichen TNA-Anteile a Dixie Carter verkauft. In einem Update heißt es nun, dass Jarrett noch 29% der TNA-Anteile besaß.


- Im vergangenen Mai machten Gerüchte die Runde, laut denen Dixie Carter aus Versehen eine E-Mail an einige "Destination America"-Offiziellen verschickte, in welcher sie sich heftig über den Sender beschwerte. Demnach soll Dixie Carter sauer auf den Sender gewesen sein, nachdem dieser Zuschauerzahlen von Impact Wrestling veröffentlichte. Dixie war der Meinung, dass der Bericht des Senders nicht die wahren Zuschauerzahlen wiederspiegelte, da sich diese Zuschauerzahlen nur auf die Erstausstrahlung und die Wiederholung direkt im Anschluss bezogen. Dixie sieht es wohl als sehr wichtig an, auch die Zuschauer mit hineinzunehmen, die sich die Shows bis zu drei Tage nach der Erstausstrahlung via DVR anschauen, obwohl diese Zahlen für TV-Sender nicht sonderlich relevant sind. Die ganze Angelegenheit veranlasste Dixie dazu, eine sehr wütende E-Mail an andere TNA-Offizielle zu schicken, in der sie sich über Destination America beklagte. Unter anderem soll sie Discovery President Mark Graboff und andere Discovery-Offizielle mit derben Schimpfwörtern betitelt haben. Die Mail verschickte sie dann aus Versehen auch an Destination America Group President Harvey Schlieff, welcher sich in ihrem E-Mail Verteiler befand. Schlieff antwortete Dixie, dass es ihm sehr leid tut dass sie so über Mark Graboff denkt...bevor er die Mail an eben jenen Mark Graboff weiterleitete. Dieser ganze Vorfall soll selbstverständlich die Beziehungen zwischen TNA und dem TV-Sender noch einmal verschlechtert haben.


Quelle: Wrestling Observer Newsletter
 
Zuletzt bearbeitet:
35 Euro for einen PPV, man sollte auch mal realistisch bleiben, ob man bei diesem Preis überhaupt den zweistelligen Bereich geschafft hat ?
In Großbritannien und Irland gibt es den PPV Morgen kostenlos.

Gut für Jarrett, bekommt er Geld für Mist.
 
Oben