*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 192" bei maxdome stehen fest....W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC 192: Cormier vs. Gu

The Best in the world

wrestling-infos.de Veteran
*Update* Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 192" bei maxdome stehen fest....W-I.de Gewinnspiel: 3x1 Gutscheincode für "UFC 192: Cormier vs. Gustafsson" auf maxdome gewinnen!

In der Nacht vom 03. auf den 04. Oktober 2015 findet der UFC 192: Cormier vs. Gustafsson Pay Per View im Toyota Center in Houston, Texas statt. Im Main Event des Abends fordert der schwedische Superstar Alexander Gustafsson den amtierenden UFC Light Heavyweight Champion Daniel Cormier um dessen Gold heraus. Außerdem wird der ehemalige UFC Welterweight Champion Johny Hendricks in einem Title Eliminator auf den „Chosen One“ Tyron Woodley treffen.

Wie bereits in den Vormonaten, verlost wrestling-infos.de mit freundlicher Unterstützung von maxdome 3x1 Gutschein-Code für besagten Event! Heiß drauf? Dann müsst ihr einfach nur in unserem Board unter DIESEM (KLICK) Thema eure Antwort zu folgender Frage hinterlassen: Auf welchen Fight freut ihr euch am meisten und warum? Zeit habt ihr bis Freitag, den 02. Oktober 2015 um 18 Uhr. Unter allen Teilnehmern werden dann die 3 Gutscheincodes im Wert von jeweils 14,99€ verlost.

Den Gutschein könnt ihr natürlich einlösen, solange die Veranstaltung auf maxdome zur Verfügung steht. Ihr könnt die Show natürlich LIVE in der Nacht von Samstag auf Sonntag verfolgen. Der Live-Stream ist über Web, PS®3 und PS®4, alle Samsung Smart TVs ab Baujahr 2012 oder mit Chromecast auf allen anderen TV-Geräten abrufbar. Ihr könnt nicht LIVE dabei sein? Kein Problem! Bei maxdome könnt Ihr UFC 192 noch 21 Tage nach Live-Ausstrahlung anschauen. Dann auch im Originalton und auf allen anderen maxdome-fähigen Geräten. Auf der "So geht`s"-Seite könnt Ihr Euch dazu noch genauer informieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich auf cormier und gustafsson nachdem gustafsson gegen jones und johnson verloren hat glaube ich das er diesmal siegreich rausgehen wird man sieht wie hart er trainiert und wie sehr er das gold um seinen hüften tragen möchte
 
Bader vs. Evans weil der Kampf nicht zu prognostizieren und es spannend sein wird, wie gut Evans noch/wieder ist.
 
Da mir [MENTION=10607]The best in the world[/MENTION] die UFC erklärt hat würd ich mir gern mal nen PPV anschauen :)
 
Ich freue mich am meisten auf DC vs Gustafsson!
Ich verfolge DC nun schon seit UFC 166 und bin ein riesen Fan von ihm geworden und habe beim Kampf gegen Jones geblutet, durfte mich gegen Johnson dafür umso mehr freuen :D
Das geile an dem Kampf ist: ich mag beide Fighter und
gönne es ihnen auch, deshalb kann ich am Wochenende als Fan in diesem Kampf gar nicht verlieren. Es werden auf jeden Fall 5 Runden pure Action, das darf ich nicht verpassen! :)
 
Sind wir mal ehrlich, die ganze Card ist ziemlich geil. Natürlich sticht Cormier vs. Gustafsson ein bisschen heraus, auch da es hier das meiste zu gewinnen bzw. zu verlieren gibt, aber auch die beiden Title Eliminator haben es in sich und garantieren Spannung. Dazu hat man noch gut besetzt Prelims und mein Gott...das kann ein echt guter PPV werden. :)
 
Die Card ist allgemein sehr ansprechend,aber am allermeisten freue ich mich auf den Main Event Cormier vs Gustafsson,da der Kampf eine sehr wichtige Rolle für das Light Heavyweight spielt.Freue mich aber auch ganz allgemein auf das Event.:)
 
Eine nahezu perfekte Fightcard mit Gustaffson, Woodley und Rashad Evans! Natürlich ist der Titelkampf von Alex das Highlight aber ich freue mich auch auf einen spannenden Kampf von Hendricks vs. Tyron Woodley. Ich bin ein großer Fan vom "Chosen One" und hoffe er kann sich durchsetzen. Außerdem bin ich unglaublich gespannt auf den Newcomer Sage Northcutt, dessen Präsentation eine große Zukunft verspricht.
Lieben Gruß vom Forumsneuling, PoundforPound
 
Die 3 Gewinner der Gutscheincodes für "UFC 192: Cormier vs. Gustafsson" bei maxdome stehen fest...

Das Gewinnspiel ist zu Ende und unsere Glücksfee, die diesen Monat auf den Namen Max hört, hat drei Sieger gezogen. Vorweg bedanke ich mich bei allen die teilgenommen haben. Auch sei gesagt, wer jetzt nicht gewonnen hat, der braucht den Kopf nicht hängen lassen, denn bereits am kommenden Montag wird es die nächste Chance auf Gewinne geben! Einfach die Augen aufhalten und die News immer wieder abchecken :)

Einen Trommelwirbel bitte! Jeweils ein Gutscheincode geht an:

@PoundforPound
@ElBrando
@PipeBomb

An die drei Gewinner: Loggt euch bitte im Board ein und betrachtet eure privaten Nachrichten, dort steht alles was ihr wissen müsst.

Solltet ihr nicht zu den glücklichen Gewinnern zählen, könnt ihr euch den "UFC 192: Cormier vs. Gustafsson"-PPV bei maxdome für 14,99€ bestellen! https://live.maxdome.de/ufc-192-12136577.html

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und ein schönes Wochenende! :)

Gruß JME
 
Oben