Bestritt Sting bei NoC sein letztes Match? - Kehrt Edge als On-Air-Charakter zurück? - Lob für New Day & mögliche Pläne für ihre Fehde gegen die Dudle

JME

Grumpy Professor
Teammitglied
- Auch im Moment ist weiterhin unklar, welche Verletzung sich Sting am Sonntag bei "Night of Champions" zugezogen hat. Sicher ist nur, dass es sich um keinen Bruch im Nacken handelt. Eine Kernspintomographie ließ keine Brüche im Nacken erkennen, dies berichtet nun der Wrestling Observer. Laut Informationen des PWInsider gab es innerhalb von WWE auch die Befürchtung, dass es sich um eine Wirbelsäulenverletzung handeln könnte. Derzeit gibt es aber keine Infos über die genaue Diagnose, es scheint aber durchaus möglich, dass der Stinger am vergangenen Sonntag sein letztes Wrestlingmatch bestritt. Selbst wenn Sting wieder vollständig genesen und die Freigabe bekommen sollte, werden die WWE-Offiziellen in Zukunft wohl zögern ihn wieder in ein Match zu booken.

- Laut Informationen von WrestlingNewsWorld soll die Wahrscheinlichkeit, dass wir Adam "Edge" Copland in Zukunft öfter in den WWE-Shows sehen, größer geworden sein. Sowohl Vince McMahon als auch Triple H sollen interessiert daran sein, den WWE Hall of Famer wieder als On-Air-Persönlichkeit in die TV-Shows zu bringen. Das Interesse soll nach Edges jüngsten Auftritten bei RAW und beim Steve Austin Podcast noch einmal deutlich angestiegen sein. Vince McMahon sieht in Edge einen der am meisten unterschätzten Stars nach der "Attitude Era" und schreibt nicht zuletzt ihm den einstigen Erfolg von Smackdown zu. Selbstverständlich würde Edge nicht als Wrestler zurückkehren, aber es soll großes Interesse bestehen, ihm eine andere Rolle in den TV-Shows zukommen zu lassen. Inwiefern man auf den Bericht von WrestlingNewsWorld bauen kann, bleibt wie so oft unklar, ist diese Meldung doch wieder äußerst "exklusiv" und nicht durch andere Quellen bestätigt.

- Wie WrestlingNewsWorld außerdem berichtet, werden The New Day wohl noch einige Zeit im Geschehen um die Tag Team Titel verweilen. Eine kurze Titelregentschaft der Dudley Boyz ist allerdings dennoch nicht ausgeschlossen. Kofi Kingston, Big E & Xavier Woods sollen zuletzt viel Lob von den Offiziellen bekommen haben und ihre Aktien innerhalb der Company sind weiter am Steigen. So sind die Offiziellen sehr zufrieden damit, wie over das Stable im Moment ist. Darüber hinaus wird angeblich im Moment über die Möglichkeit diskutiert, den Dudleys mit El Torito "Verstärkung" an die Seite zu stellen, um die Fehde gegen The New Day noch etwas zu strecken. Als Alternative zu El Torito soll angeblich sogar darüber nachgedacht worden sein, das ECW-Original Spike Dudley zurückzuholen um ihn Bubba Ray und Devon an die Seite zu stellen. Den letzten Part der Meldung könnte man wohl als "Vintage WrestlingNewsWorld" bezeichnen.

- Wie man nun bekannt gab, wird es sich beim Match zwischen John Cena und Seth Rollins, beim Live-Special im Madison Square Garden am 3. Oktober, um ein US Title Match handeln, nicht etwa wie zunächst angekündigt um ein World Title Match. Des Weiteren wird dieses Match in einem Steel Cage stattfinden.

Quelle: WrestlingNewsWorld, Wrestling Observer Radio, PWInsider
 
- Als Alternative zu El Torito soll angeblich sogar darüber nachgedacht worden sein, das ECW-Original Spike Dudley zurückzuholen um ihn Bubba Ray und Devon an die Seite zu stellen. Den letzten Part der Meldung könnte man wohl als "Vintage WrestlingNewsWorld" bezeichnen.

Sicherlich "Vintage WNW", aber gleichzeitig auch mit tausendmal mehr Sinn als ein Pakt mit El Torito.
 
Damit Cena Rollins ein drittes Mal besiegen kann, YEEEAAAAH :macepalm::macepalm::macepalm:

Das mit Sting tut mir echt Leid, hätte ihn gerne noch öfter gesehen... :(
 
Schade für Sting, sein WWE-Run sieht (wenn er denn echt nicht wieder in den Ring steigt) mehr als mau aus.. Schade um eine Legende, die bis zum Schluss (falls es denn selbiger war) toll gearbeitet hat..
 
Ich würd die Dudleys und El Torito (mit neuem Gimmick) absolut feiern. Das kann und wird funktionieren!
Bin zwar wohl der einzige auf dem Board der das glaubt. ;)

Ne ich kann das auch verstehen! ;) Mir wäre Spike zwar auch lieber, aber mit El Torito könnte das richtig gut funktionieren! :)

Kleine Info nebenher: Bubba hat bei Twitter ein Bild gepostet, bei dem er kurz davor steht diesen berühmten Spot durchzuführen, bei dem er Spike durch zwei brennende Tische powerbombed! Dazu hat er geschrieben: "The toughest Dudley of them all..." Das könnte ja irgendwie eine Werbung für Spike, bei der er versucht die Offiziellen ein bisschen gedanklich anzustoßen, oder auch schon ein konkreter Teaser sein!
 
Wenn El Torito sich den Dudleys anschließt gehe ich kotzen und verliere endgültig jegliche Motivation mir dieShows anzuschauen. Dann reichen auch berichte und reviews.
 
Ich bin ja gespannt ob das Special wie geplant über die Bühne gehen wird, nach den neuesten Wetterinfos sieht es nicht gerade komfortabel an der Ostküste Amerikas aus.:confused:
 
Spike Dudley?! :Shake_Fist: Wo ist der Smiley, der sich am Boden kugelt vor Lachen?! :D

attachment.php
 
Oben